Jump to content
Marcelll28

Sklaven Erziehung

Empfohlener Beitrag

Marcelll28
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 

Bin auf der Suche nach Erziehung und Dominanz von einer Herrin, was muss ich dafür tun :stocking::strapon::whipping::ass:

bearbeitet von Marcelll28
Falsch geschrieben
Geschrieben

Trockenbau???

Geschrieben

Renovieren ?? Lach

Jax_Teller167
Geschrieben

Zuerst mit Silcon alle deine Fugen abdichten ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Rechtschreibkorrektur vom Handy ausschalten? Oder ist das ein neuer Fetisch den ich nicht kenne? Der Bauarbeitersklave, ein perfekt abgerichteter Sklave der nackt deine Wohnung renoviert... perfekte Ergänzung zum Nacktputzer?

 

Grummel... vor der Bearbeitung war der Post witziger... Du hast das Problem, dass es ein sehr starkes Ungleichgewicht von dominanten Frauen und devoten Herren gibt. Meist haben die Damen eine sehr große Auswahl an Sklaven. Da musst du dir dann schon etwas sehr Besonderes einfallen lassen, damit du nicht in der Masse untergehst.

bearbeitet von Heitsar
Nachtrag zum Thema
Marcelll28
Geschrieben

beispielsweise 

Marcelll28
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heitsar:

Rechtschreibkorrektur vom Handy ausschalten? Oder ist das ein neuer Fetisch den ich nicht kenne? Der Bauarbeitersklave, ein perfekt abgerichteter Sklave der nackt deine Wohnung renoviert... perfekte Ergänzung zum Nacktputzer?

 

Grummel... vor der Bearbeitung war der Post witziger... Du hast das Problem, dass es ein sehr starkes Ungleichgewicht von dominanten Frauen und devoten Herren gibt. Meist haben die Damen eine sehr große Auswahl an Sklaven. Da musst du dir dann schon etwas sehr Besonderes einfallen lassen, damit du nicht in der Masse untergehst.

 

beispielsweise 

Geschrieben

Gute Frage... ich habe selber mal einen Sklaven gesucht und kann mich daran erinnern, dass ich bei dem Ansturm schon ziemlich überfordert war.

Marcelll28
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heitsar:

Gute Frage... ich habe selber mal einen Sklaven gesucht und kann mich daran erinnern, dass ich bei dem Ansturm schon ziemlich überfordert w

vor 15 Minuten, schrieb Heitsar:

was meinst du, was ich anbieten so um eine domina herrin kennenlernenkennen zu lernen 

 

Geschrieben

Wenn ich erlich bin, hab ich nie geschaut was man mir anbietet. Was ich will das hole ich mir dann schon... irgendwie... für mich war es sehr wichtig, dass das Anschreiben höflich war, nicht quengelig und dass es nicht kriecherisch war. Ich habe sehr viel Wert darauf gelegt, dass jemand vom Menschen her zu dem passt, was ich möchte, bzw. was mein Herr mir erlaubt.

Geschrieben

Sklaven-Erziehung ist nicht so einfach wie viele es Denken.

Einen  klaps auf den Po und du bis erzogen. Die ganzen freizeit Dominas, haben keinen Blassen schimmer was eine erziehung alles abfordert und viele möchte gern Sklaven stellen sich das so einfach vor. Es ist nur noch eine reine Geldfrage, der Sklave zahlt und die Dame macht was der Sklave sagt.

Eine gute Domina zu finden ist nicht einfach. Ich hatte mal Glück ich war 11 Jahre mit einer zusammen.

Geschrieben

Eine Sklavin zu führen heißt viel Arbeit und Zeit zu investieren , bis sie weiß was gehorsam ist und die regeln umsetzen kann . Aber am Ende wirst belohnt für deine Führung und strenge .

BerthaLou
Geschrieben

Unendliche Geduld haben und irgendwann einer über die Füsse laufen.... die findet, dass du in ihr Beuteschema passt.

BerthaLou
Geschrieben

*husthüstelräusper*

 

Vielleicht wäre es auch ein netter Ansatz, wenn dein Profil nicht wie ein Arbeitsauftrag für die Herrin, die sich gefälligst melden soll, klingen würde.

Du forderst da auch Praktiken ein, die als *Nichtsingle* dich schon bunt machen können.... ist das eine kurzfristige Idee oder haste das alles mal durchgedacht?

 

Frauen entscheiden selber ganz gerne was sie mit dem Delinquenten anstellen wollen....

ausVERsehen69
Geschrieben

Erstmal solltest du dir sicher sein, dass du das wirklich willst! Und dann musst du genau die Herrin für dich finden, auf die du einlassen kannst und anders rum. Und das ist im Normalfall ein längerer Prozess.

Geschrieben

Sei einfach nur "unartig"...spiele das kleine kind und pinkel dir in die hosen...dann zieht sie dir bestimmt Windeln an und "erzieht" dich...PS:" oder zeige ihr (der Domina) einfach nur den "Stinkefinger"...dann scheuert sie dir eine...!!! ;-) viel Spaß beim "erziehen lassen..."

MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Was du tun musst um ein Sklave zu werden? Heirate einfach!  ;)

lach....sag mal....!zuviel Sonne!!!!!:$

Geschrieben

Entweder heiraten oder in gewissen Foren suchen und dann ne anständige Bewerbung schreiben

Arteras
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcelll28:

Hallo 

Bin auf der Suche nach Erziehung und Dominanz von einer Herrin, was muss ich dafür tun :stocking::strapon::whipping::ass:

Ganz einfach - streng dich an. Von selbst geht da nix. Und vor allem werde dir erst einmal klar was genau du willst. Die eine Dame steht auf Petplay, die andere auf Haue, die nächste auf Atemreduktion usw. Bringt nix dich bei einer Domina zu bewerben deren Bedürfnisse und Erwartungen du ablehnst. Vor allem wenn du dich bewirbst beachte auch was von dir erwartet wird.

Böses-Häschen
Geschrieben

Ich bekomme ja auch unzählige anschreiben, von den ganzen devoten Männern hier bei poppen.

99,9 % der anschreiben sind einfach nur Horror.........winseln, betteln, gejammere...........aber eines vergessen hier alle; jede Domina / Top / Domse ist auch in erster Linie Mensch und so möchte ich auch angeschrieben werden.

Als zweites kommt dann die Neigung.........

 

Das ist aber meine Meinung ;)

Marcelll28
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Ich bekomme ja auch unzählige anschreiben, von den ganzen devoten Männern hier bei poppen.

99,9 % der anschreiben sind einfach nur Horror.........winseln, betteln, gejammere...........aber eines vergessen hier alle; jede Domina / Top / Domse ist auch in erster Linie Mensch und so möchte ich auch angeschrieben werden.

Als zweites kommt dann die Neigung.........

 

Das ist aber meine Meinung ;)

Okay ich möchte gerne wissen wie man dich anschreiben sollte 

×