Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lordmark:

Alternativ könntest Du ja Dein Profilbild löschen das würde schon helfen.

was würde das helfen? nichts! hatte ich schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lordmark:

Ich finde es ziemlich nervig wenn ich Profile anklicke wo steht "Ich suche nicht mehr"

.....wer zu spät "kommt",  den bestraft das...... 😉

Geschrieben

Zum Raubtierbändiger: Wenn man aber für den Moment jmd gefunden hat und nicht parallel noch weitersucht... und man aber noch nicht weiß ob man viell. in ein paar Wochen o auch Monaten nicht viell. doch wieder sucht soll man sich jedes mal löschen und wieder neu anmelden??? Was ein Aufwand!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lordmark:

Alternativ könntest Du ja Dein Profilbild löschen das würde schon helfen.

Keine Option!!!

Ihr Profilbild ist echt wunderschön, das bleibt da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nudist77:

Keine Option!!!

Ihr Profilbild ist echt wunderschön, das bleibt da.

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carlo003002:

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Wir sind zum finden und fi* hier nichts anderes ! 

Also sowas.. 

Koppkratz , aehm soll heissen ick sollte wenigstens mit einem der 1000 ficken um hier ne Daseinsberechtigung zu haben ?! Welche Farbe bekommt dann mein Haekchen ? Bin Ick dann ne gepruefte  Fickwillige ? ....Sorry Fragen ueber Fragen , lach ick gloob dann rennen hier nur noch die die nüscht gebacken kommen rum !:):joy::cry:

Geschrieben

GutGut, man merkt so langsam dass es hier ein paar Fronten zu geben scheint, frustierte Damen die es nervig finden von Nachrichten überhäuft zu werden & frustierte Kerle die es nervig finden haufenweise Nachrichten rausschicken zu müssen um überhaupt Kontakt aufbauen zu können... Eine Möglichkeit für die Damen wäre tatsächlich den Nachrichtenfilter so einzustellen dass keinerlei Nachrichten mehr durchkommen, bspw. indem man bei den Nachrichteneinstellungen einstellt das Personen des männlichen Geschlechts einen gar nicht mehr anschreiben können.

Geschrieben (bearbeitet)

man könnte die männer ja auch belügen das man sucht wenn es so nicht passt und man sich vom acker machen soll. wäre euch das lieber ? kein problem kriegen bestimmt einige damen auch hin. dann werdet ihr einfach proforma warm gehalten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Zum Raubtierbändiger: Wenn man aber für den Moment jmd gefunden hat und nicht parallel noch weitersucht... und man aber noch nicht weiß ob man viell. in ein paar Wochen o auch Monaten nicht viell. doch wieder sucht soll man sich jedes mal löschen und wieder neu anmelden??? Was ein Aufwand!!!

Schnulli! Wer nix sucht,  sucht nix und muss keinem Rechenschaft darüber ablegen. PUNKT!!! 

Und wenn's die Männer nervt.....so ist das Leben. Wäre ja noch schöner,  mir von irgendwem,  irgendwas vorschreiben zu lassen.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Zum Raubtierbändiger: Wenn man aber für den Moment jmd gefunden hat und nicht parallel noch weitersucht... und man aber noch nicht weiß ob man viell. in ein paar Wochen o auch Monaten nicht viell. doch wieder sucht soll man sich jedes mal löschen und wieder neu anmelden??? Was ein Aufwand!!!

Davon ist nicht die Rede;)

Man kann doch in dem Fall auch einfach seinen Text speichern auf dem PC, wenn man nichts Nes schreiben will beim Wiederkommen und alles reduzieren auf Minimum...das machen sehr viele der Frauen, die "nicht mehr suchen" komischerweise nie...der alte Text steht zu 99% immer noch da...ich finde in dem Fall kein Wunder, das sie noch viel angeschrieben werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FunBun:

GutGut, man merkt so langsam dass es hier ein paar Fronten zu geben scheint, frustierte Damen die es nervig finden von Nachrichten überhäuft zu werden & frustierte Kerle die es nervig finden haufenweise Nachrichten rausschicken zu müssen um überhaupt Kontakt aufbauen zu können... Eine Möglichkeit für die Damen wäre tatsächlich den Nachrichtenfilter so einzustellen dass keinerlei Nachrichten mehr durchkommen, bspw. indem man bei den Nachrichteneinstellungen einstellt das Personen des männlichen Geschlechts einen gar nicht mehr anschreiben können.

es gibt ja auch mal nette, witzige, unterhaltsame post von männern. die wäre mir dann entgangen :pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

es gibt ja auch mal nette, witzige, unterhaltsame post von männern. die wäre mir dann entgangen :pensive:

Stimmt auch wieder, dann gilt halt folgendes Zitat aus SouthPark: "So funktioniert die Welt nun mal, wenn du 1A Freunde willst, musst du erst ne Menge Schwänze kennen lernen." Eric Cartman

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerthaLou:

Klar, Frauen esinntena auch komplett doof und würden dann nicht auf andere Arten der Absage ausweichen.

Schon klar :P

 

Wie sieht es denn aus, werden dann auch Männer gelöscht, wenn sie 1000 Körbe kassiert haben?

Wer sucht der bleibt. Und fuer alle die Die Ihre  suche stoppen ,werden mit Usern die suchen gemischt. Es sollte eim Weg für jeden geben.

So hat jeder User was davon. 

 

Geschrieben

Die Option suche momentan nichts sollte es schon geben! Man kann ja hier auch Konversation führen ohne gleich äh poppen gefällig zu lesen und sich mit den Kontakten unterhalten die man schon länger kennt ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carlo003002:

Wer sucht der bleibt. Und fuer alle die Die Ihre  suche stoppen ,werden mit Usern die suchen gemischt. Es sollte eim Weg für jeden geben.

So hat jeder User was davon. 

 

Gut, also..... ich versteh den Satz nicht.

Sorry.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

hat man denn auf dieser plattform ne daseinsberechtigung auch wenn man nichts mehr sucht?

sollte man im profil die option "ich suche momentan nichts" einführen oder müßte man sich löschen?

was meint ihr?

Im Prinzip hast du dir deine Frage beantwortet. Du hattest dich kürzlich abgemeldet und recht zeitnah wieder angemeldet.

Prüfe doch einmal bitte, was du in der Zeit dazwischen gefühlt hast und setzte das in Relation zu deinen Beweggründen für das wieder anmelden.

Und im erweiterten Sinne sagt eine chinesische Weißheit, dass es keinen Menschen gibt, der nicht suchend ist ...  [Augenzwinker]

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlo003002:

Wer sucht der bleibt. Und fuer alle die Die Ihre  suche stoppen ,werden mit Usern die suchen gemischt. Es sollte eim Weg für jeden geben.

So hat jeder User was davon. 

 

Bei Deinen Ansichten - Du nicht. ;)

Geschrieben

Wie einfach wäre doch die Welt wenn alle ehrlich wären .... Als wenn ich hier nichts mehr suche ..Aus was für einem Grund auch immer warum melde ich mich dann nicht ab . Da gibt es doch nur eine Erklärung: mal schauen wie viele mich noch anschreiben ....oder ? Also luege im Profil .... Warum ...stellt sich doch hier die Frage ..... Macht es spass Männer zu verarschen?????

Geschrieben

das seh ich überhaupt nicht ein den nachrichtenfilter so einzustellen dass keiner mehr durchkommt. es gibt hier nämlich genug männer die mein profil lesen können und auch denken können mit denen  ich mich gut unterhalten kann, nur weil ich mich von den paar anderen nicht f*** lassen will mach ich für diese anderen keinen filter dicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coffeenose:

Im Prinzip hast du dir deine Frage beantwortet. Du hattest dich kürzlich abgemeldet und recht zeitnah wieder angemeldet.

Prüfe doch einmal bitte, was du in der Zeit dazwischen gefühlt hast und setzte das in Relation zu deinen Beweggründen für das wieder anmelden.

Und im erweiterten Sinne sagt eine chinesische Weißheit, dass es keinen Menschen gibt, der nicht suchend ist ...  [Augenzwinker]

den grund hatte ich im forum schon erläutert. und genau das ist auch der grund, warum ich wieder hier bin. DAS FORUM. ich habs vermißt mit euch allen zu schreiben.

Geschrieben

Nein, nicht wie viele einen anschreiben, bei mir z B gibs kaum welche die durch den Filter kommen....... Und wieso verarschen....... wie schon erwähnt, wer liest sie sucht nicht...... warum nicht einfach ignore machen und gut?

Geschrieben

Dachte das ist eine plattform wo man was für den spass kriegen könnte. Betonung liegt auf könnte. Wusste nicht dass es hier ne fickgarantie gibt. Da lag ich wohl dauernd falsch. Fickgarantie gibts bekanntlich im puff oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Wie einfach wäre doch die Welt wenn alle ehrlich wären .... Als wenn ich hier nichts mehr suche ..Aus was für einem Grund auch immer warum melde ich mich dann nicht ab . Da gibt es doch nur eine Erklärung: mal schauen wie viele mich noch anschreiben ....oder ? Also luege im Profil .... Warum ...stellt sich doch hier die Frage ..... Macht es spass Männer zu verarschen?????

das ist so nicht ganz richtig. ich suche schon... zb. meinungsaustausch im forum :P

 

Geschrieben

Alles sollte möglich sein. Auch das nicht suchen ist ok. Kümmert sowieso keinen und sie schreiben weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb avatar997:

Da gibt es doch nur eine Erklärung: mal schauen wie viele mich noch anschreiben ....oder ?

du wenn ich hier männer verarschen wollte würde ich schreiben ich bin dauergeil, dann könnte ich sehen wieviel männer mich anschreiben. aber ich schreibe ich suche nichts dann brauch mich auch keiner anschreiben der sucht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...