Jump to content
cunnilingolo

Sind Frauen generell weniger voyeuristisch und exhibistionistisch gestrickt als Männer?

Empfohlener Beitrag

cunnilingolo
Geschrieben

Wenn ich mich im Chat tummel, treffe ich auf viele Männer, die anderen Männern gerne beim Onanieren zuschauen oder sich gerne dabei beobachten lassen. Frauen, die uns wichsenden Kerlen zuschauen, findet man selten. Noch seltener trifft man leider auf Frauen, die sich offenherzig zeigen. Sind Frauen generell weniger voyeuristisch und exhibistionistisch gestrickt als Männer?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube einfach, dass es zu viele notgeile Typen gibt, die mit ihrer geilheit nicht klar kommen .. hier auf der seite herrscht ja eh ein krasser männerüberschuss .. glaube das Frauen wenn es nicht gerade wegen geld ist, es auch nicht nötig haben sich hier nackt zu präsentieren, außerdem ist da auch ne Riesen gefahr auf anderen seiten zu landen ..

MrsGrinch
Geschrieben

Tja, vielleicht mögen Frauen morgen keine Screenshots solcher Aktionen sehen.

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Frauen sind meist nur nicht so plump und wählerischer , aber haben schon meist durchaus Freude an Beidem 

Horst_Horstmann
Geschrieben

Frauen mögen das vielleicht sehen wollen... aber wollen nicht dabei erwischt werden :-D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hexe31071961 würde da ein Handstand beim schütteln vielleicht helfen? 😂

• Gefällt mir 1
FunBun
Geschrieben

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! ich wurde zwar auch mal von npaar Mädels gefragt ob ich mal vor ihnen onanieren könnte, aber auch nur weil sie sowas noch nie gesehen hatten. & nach einmal sehen hat denen das dann auch gereicht;-) & auch wenn es schwierig ist Damen zu finden ist die sich gerne so zeigen, mit viel Geduld & ein wenig Glück findet man hier die ein oder andere!

cunnilingolo
Geschrieben

Das ist mal ne These, die mir gefällt 9_9.

• Gefällt mir 1
ar2158
Geschrieben

Es gibt deutlich bessere Beschäftigungen, als Männern beim W.... zuzusehen. Ich denke, Frauen sind eher weniger visuell veranlagt. ..

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier wissen die Männer aber wieder ganz genau, was die Frauen wollen

mariaFundtop
Geschrieben

Anderen zuschauen gibt mir nichts. ....habe keinerlei vojeuristische Ader....doch was ich habe ist eine exhibitionistische. ...und die lebe ich auch aus.

• Gefällt mir 4
JaaNee
Geschrieben

Ist doch eigentlich auch eine langweilige Handlung beim Mann, wenig abwechslungsreich. Glaube nicht das dass für eine Frau antörnend ist.

• Gefällt mir 1
Silberzunge
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich das irgendwie auf das Geschlecht zurückführen lässt. Grundsätzlich denke ich, dass es sich wie bei allem anderen auch verhält. Es gibt einfach jene und solche. Die scheinbare Tatsache, dass weniger oder mehr Frauen bei bestimmten Vorlieben zu finden sind, halte ich für einen Trugschluss.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also,ich mag nicht vor Kerlen wixxen, only Women

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Silberzunge:

Ich glaube nicht, dass sich das irgendwie auf das Geschlecht zurückführen lässt. Grundsätzlich denke ich, dass es sich wie bei allem anderen auch verhält. Es gibt einfach jene und solche. Die scheinbare Tatsache, dass weniger oder mehr Frauen bei bestimmten Vorlieben zu finden sind, halte ich für einen Trugschluss.

Hast Du sicher Recht,zusammen Onanieren ist schöner

• Gefällt mir 1
MissCutie
Geschrieben

Ich schau gern zu. Da geh ich auch offen mit um :D

• Gefällt mir 5
Geschrieben

ist doch mega langweilig. dann noch ne wampe zu sehen der dann wixt... iiii Geile körper dabei zusehen ist geil.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde das "doof" zuschauen oder zuschauen lassen egal von welchem Geschlecht. Gibt mir überhaupt nicht zumindest nicht vor der cam...zu unpersönlich....im "richtigen" Leben sieht das anders aus..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

geile körper dabei zu sehen, nee, ist auch nicht anderes. kenn ich ja auch.

ok es ist vielleicht ein bischen anders... so als ob man zb ein hühnerei aufschlägt in grösse M und eins in Gr. L .... das aufschlagen wird dadurch aber auch nicht interessanter ausser dass die eier eben anders aussehen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Man kann nicht verallgemeinern  es hangt von Person und Charakter ab,