Jump to content

Sind Frauen generell weniger voyeuristisch und exhibistionistisch gestrickt als Männer?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@cunnilingolo ...so Kollege, jetzt bekomm ich wieder Luft. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Aber ich appelliere an deine Zellen

Ein Screenshot ist noch das Harmloseste. Sowas wird bereits mitgeschnitten.

Und du willst doch nicht so enden wir der Typ im "Wichsmaster 3000" aus dem Sketch von Anke Engelke :D

Zieh dir das Video bei YouTube mal rein. Du brauchst nur "Wichsmaser 3000“ eingeben!

Mach nicht so einen Scheiß, Kollege, wenn du den Menschen hinter dem Profil nicht persönlich kennst!   

Ist nur ein gut gemeinter Rat   Gute Nacht an alle Popper und Punker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler ;(
Geschrieben

Also ich als Frau schaue gerne zu fahre so gar mit meinem Partner Parkplätze ab um zu spannen. Aber genau so gerne lasse ich mich beobachten sei es das ich es mir selba mache wie auch beim Sex.

Geschrieben

Erpressungsversuche mit intimen Bild- und Videomaterial, welche im Verlauf von Chats auf Skype entstanden sind, sind keine Seltenheit mehr. Wer also nicht das letzte bisschen Hirn an der Chatgarderobe abgegeben hat, überlegt sich solche Aktionen dreimal.

Geschrieben

-die goldene regel nicht vergessen........gesicht und schwanz immer getrennt. wenn du dir gerne einen wichsen willst vor der kamera oder was auch immer......zeig nie gleichzeitig dein gesicht...und wenn dann zieh ne maske an........

Geschrieben

ich mach im chat nicht gerne die cam an, weils meist sofort mit kommandos wie "zeig deine fotze!" oder "ich will das du dir eine gurke in dein arsch schiebst" los geht. einem mann zuschauen tu ich ab und an gerne, kommt halt auch drauf an wie er sich präsentiert. breitbeinig, das schmutzige arschloch präsentieren und dabei noch eine zigarette im mund haben törnt die wenigsten frauen an.

Geschrieben

Männer schauen.

Frauen schauen auch. Aber anders.

Denn der Mensch ist und bleibt ein Augentier.

Das ist meine ganz allgemein gehaltene Betrachtung zur Frage. Und dann gibt es in beinahe jedem Einzelfall auch noch Unterschiede.

 

Exhibitionisten gibt es bei Männern wie bei Frauen.

Die Vorstellung, ein Körperteil öffentlich zur Schau stellen zu wollen, und dass dann nur die/der Angebetete darauf schaut, ist und bleibt immer nur naiv oder vorsätzlich dumm.

Den Gedanken, dass nur die/der Angebetene auf das öffentlich ausgestellte Körperteil schauen dürfen, setze ich mit einer geistigen Gehinr-Burka gleich......

 

Geschrieben

also wenn ich ne emotionale verbindung habe zu dieser person, dann ist das kein problem zuzusehn. aber nen wildfremden schwanz zu sehn.... nö, könnt nicht sagen, das mich das geil macht. bei mir spielt der kopf ne enorm große rolle. ich geh auch lieber ins weinfachgeschäft, bevor ich den aus dem karton trinken würde. so sind eben viele frauen und ganz ehrlich... ich verzichte auch lieber drauf und hab mein eigenes kopfkino. da kommt immer ein geiler film :handcuffs:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cunnilingolo:

Wenn ich mich im Chat tummel, treffe ich auf viele Männer, die anderen Männern gerne beim Onanieren zuschauen oder sich gerne dabei beobachten lassen. Frauen, die uns wichsenden Kerlen zuschauen, findet man selten. Noch seltener trifft man leider auf Frauen, die sich offenherzig zeigen. Sind Frauen generell weniger voyeuristisch und exhibistionistisch gestrickt als Männer?

Sagen wir so, einige, so wie ich, wollen nix sehen und schon garnicht was machen, was uns langweilt.ich bin da effektiver in meiner Zeitnutzung. Aber super, das du den Frauen, die sich nicht langweilen wollen eine leicht verklemmte Denk- und Sichtweise bescheinigen möchtest .

Geschrieben

Glaube ich nicht Frauen und Männer nehmen sich da nix 😉

Geschrieben

Der Mann und sein fortpflanzungstrieb, lassen gar nichts anderes zu.... ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissCutie:

Ich schau gern zu. Da geh ich auch offen mit um :D

Geht mir auch so, allerdings real. Cam gibt mir da nix...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cunnilingolo:

Wenn ich mich im Chat tummel, treffe ich auf viele Männer, die anderen Männern gerne beim Onanieren zuschauen oder sich gerne dabei beobachten lassen. Frauen, die uns wichsenden Kerlen zuschauen, findet man selten. Noch seltener trifft man leider auf Frauen, die sich offenherzig zeigen. Sind Frauen generell weniger voyeuristisch und exhibistionistisch gestrickt als Männer?

Die meisten Frauen brauchen keinen der Beifall klatscht wenn sie es sich selbst machen, die machen und genießen. Männer zeigen gern was sie haben: Mein toller Schwanz, mein geiler Erguss ..., die brauchen halt mehr Streicheleinheiten: "Du bist ein toller Hecht, in meinem Teich würde ich dich willkommen halten"

So meine etwas überspitze aber ich glaube schon ein wenig treffende Meinung, welche ich natürlich im Selbstversuch selbstlos herausgefunden habe :$

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also wenn ich ne emotionale verbindung habe zu dieser person, dann ist das kein problem zuzusehn. aber nen wildfremden schwanz zu sehn.... nö, könnt nicht sagen, das mich das geil macht. bei mir spielt der kopf ne enorm große rolle. ich geh auch lieber ins weinfachgeschäft, bevor ich den aus dem karton trinken würde. so sind eben viele frauen und ganz ehrlich... ich verzichte auch lieber drauf und hab mein eigenes kopfkino. da kommt immer ein geiler film :handcuffs:

Ich geh mal davon aus der Film ist in 3D ;) ... aber mindestens HD und in Farbe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Ich geh mal davon aus der Film ist in 3D ;) ... aber mindestens HD und in Farbe

du warst doch schon auf meinem profil und kennst mein kk ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

du warst doch schon auf meinem profil und kennst mein kk ;)

Klar .... und fast hätten wir nackt im Stuhlkreis gesessen und über Gott und die Welt diskutiert ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Connor45:

Klar .... und fast hätten wir nackt im Stuhlkreis gesessen und über Gott und die Welt diskutiert ;)

ich habs nicht vergessen. aber in meinem kk halte ich für besondere gäste immer noch den ein oder anderen sessel frei

gemeinsam schau ich gerne zu ;)

Geschrieben

Bin genau eine dieser Frauen, die daran überhaupt nicht interessiert ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich habs nicht vergessen. aber in meinem kk halte ich für besondere gäste immer noch den ein oder anderen sessel frei

gemeinsam schau ich gerne zu ;)

Da kann ich nur hoffen das Du mir dann sagst "Mein rechter rechter Platz ist leer ...." ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Frauen (...) , aber haben schon meist durchaus Freude an Beidem 

ALLE Frauen? Das bezweifle ich sehr.

Geschrieben

Mich persönliche, also der weibliche Part des Profiles, macht beides total an, ich zeige mich gerne, schaue auch gerne zu, am liebsten den eigenen Partner, wir stehen beide darauf. Wir schauen aber auch als Paar gerne zu, bzw zeigen uns, egal ob am FKK Strand oder im Swingerclub. Mich macht es mehr an einem wilden durcheinander zu zusehen als Mittelpunkt zu sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cunnilingolo:

Wenn ich mich im Chat tummel, treffe ich auf viele Männer, die anderen Männern gerne beim Onanieren zuschauen oder sich gerne dabei beobachten lassen. Frauen, die uns wichsenden Kerlen zuschauen, findet man selten. Noch seltener trifft man leider auf Frauen, die sich offenherzig zeigen. Sind Frauen generell weniger voyeuristisch und exhibistionistisch gestrickt als Männer?

Ich glaube, dass das noch aus der Pubertät herrührt......die berühmten Schwanzlängenvergleiche in den Umkleideräumen oder auf den Toiletten.

Oder die Männer wollen sich Tipps holen, wie man sich am besten selbst befriedigt...Technik und so;-)

Mich persönlich macht es nicht an, einen stöhnenden, rubbelnden Mann zu beobachten, der vor einer Cam sitzt. Das ist wie wenn ich vor einer Konditorei stehe und die geilsten Torten stehen hinter dem Schaufenster....man bekommt Lust und das Wasser läuft einem im Mund zusammen......und dann........dann hat der Laden geschlossen*schmunzel

Geschrieben

Warum soll ich mich im Chat "offenherzig" zeigen? Weil ein notgeiler Kerl das so will? Haha.... Das gibt mir nix, aber auch sowas von nix.

Warum soll ich Kerlen beim Wichsen zusehen? Auch das gibt mir nix.

Vielleicht kann ja der TE oder ein Anderer mal sagen, was er erwartet, was es einer Frau geben soll, einem fremden per cam bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Vielleicht, wenn er es sportlich angeht und es im einhändigen Handstand macht...oder beim Salto zielgenau in eine Blumenvase spritzt...das könnte noch lustig sein. Aber einfach so? Nö.

Geschrieben

Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus... Diese ganzen Unterschiede sind alle in unserer genetischen Programmierung begründet und werden sich auch nie ändern. Auch wenn wir heute zum Mars fliegen können - tief innendrinn sind wir immer noch der Neandertaler, der nach erfolgreicher Jagd ins Feuer starrt... 🔥

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ritschie04:

Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus... Diese ganzen Unterschiede sind alle in unserer genetischen Programmierung begründet und werden sich auch nie ändern. Auch wenn wir heute zum Mars fliegen können - tief innendrinn sind wir immer noch der Neandertaler, der nach erfolgreicher Jagd ins Feuer starrt... 🔥

Es gibt übrigens ein tolles Buch drüber......

×
×
  • Neu erstellen...