Jump to content

Eher Romantik oder das harte Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pafdly_Geil:

Wie stellt ihr euch nach einen kennen lernen das Sexuelle vor?

Schön 

Geschrieben

Warum über etwas nachdenken......einfach geschehen lassen

Geschrieben

Das kommt doch immer drauf an.

Zuerst auf das Gegenüber, wenn es für Sie das erste oder zweite Date überhaupt ist, wird es eher etwas ruhiger ablaufen.

Wenn mann sich zuvor schon durch das schreiben hier oder bei WhatsApp gut kennen gelernt hat und sich gegenseitig evtl. heiß gemacht hat, kann es auch gleich richtig "krachen".

Und natürlich auch auf die jeweiligen Neigungen, ein Sexdate bedeutet für den Einen kuscheln und schmusen und ein Anderer kann mit "Blümchensex" nichts anfangen. 

Ich finde, wichtig ist, dass man vorher nichts plant, sondern sich einfach überraschen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

seufz*...plant mal schön....

ich verlasse mich einfach auf..."passt"...gegenseitig...dann kommt alles von alleine.

 

es ist ja auch alles drin, wenn man sich eh schon etwas geschrieben hat...spontan und echte Langsamkeit...niemals nie gibt es nicht und es kommt immer auf die Gegenseitigkeit an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag
Geschrieben

unkompliziert und ohne Anlaufzeit wenn wir scharf aufeinander sind

Geschrieben

jeder tickt anders, sich gegenseitig aufeinander einlassen und dann sieht man es ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Andrés gerfrag was findet ihr geil was macht euch an ?

Geist ist geil und hier gerade aktuell mal eine Variante des Themas welches der TE vor kurzem in ähnlicher Form Poststelle. Da ging es, wenn ich mich recht erinnere darum, Meinungen zu unmittelbarem Sex zu bekommen. Die hat er nun, jetzt geht es in die nächste Runde.

😴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Wie stellt ihr euch nach einen kennen lernen das Sexuelle vor?

Das ist doch Situationsbedingt?! Vorher weiß ich eigentlich immer nur, was ich garantiert nicht möchte und haben werde. Meine Vorstellungen gehen mehr so in die Richtung, dass mich mal etwas absolut Unbekanntes totaaaal flaaaaaasht und mich volle Kanne aus den Socken reißt. Falls ich sie noch anhaben sollte :D Unbekanntem gegenüber bin ich absolut aufgeschlossen. Nachher kann man ja für sich entscheiden ob es zu den Dingen gehören wird, die man selbst nicht mehr braucht. Ich habe im Grunde genommen sehr wenig, dass mich schon allein bei den Gedanken sofort abturnt. Einiges verbietet sich mir aber bereits bei der Vorstellung. Wie ich schon erwähnte, es sind mehr die Vorstellungen was beim Sex nicht passieren sollte, wie auch die Gewissheit, was nicht passieren wird. Aber Tabu's hat ja garantiert jeder. Fundamentierte, feste Erwartungen habe ich vorher wirklich nur an den Zeitpunkt danach. Da habe ich ein ganz klares Bild vom Ablauf. Sicher soll man niemals "NIE" sagen, das sollten dann aber auch alle Beteiligten so sehen. Und selbst diese geringen Erwartungen, wurden bei mir schon mehrfach enttäuscht. Ansonsten sind meine Fantasien mehr so ein Sprung über den Tellerrand. In unbekannte Galaxien vorstoßen, oder wie hieß es doch gleich bei Raumschiff Enterprise :$  Selbstverständlich geht das nur bei gleicher Polung. Aber das hat man ja bereits vor einer sexuellen Begegnung abgecheckt. Bevor es wieder zu lang wird...►Ich überrasche gern und lass mich in fast jeder Hinsicht, sehr sehr gerne überraschen. Und bei Unvorhersehbarem oder Überforderung eines Beteiligten, hat MANN doch wohl immer PlanB im Zylinder :D Oder ich lass mich einfach fernsteuern, wäre auch eine Alternative :grin: Wie alt bin ich denn geworden :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Wie stellt ihr euch nach einen kennen lernen das Sexuelle vor?

Deine Frage klingt für mich nach Kopfkino und festem Plan. 

Klar hat man Vorwtellungen und Wünsche, auch Erwartungen, aber ich versuche für mich immer, diese Dinge beim Kennenlernen in den Hintergrund rücken zu lassen. Es kommt meist sowieso ganz anders. Und fast jeder kennt das, hast du keine Erwartungen, wird es schöner, als mit einer klaren Vorstellung, wie etwas ablaufen soll.

Also ja, ich habe ein Kopfkino mit Wünschen, aber verdränge es, damit ein Kennenlernen unbefangen ist.

Vor allem schütze ich mich und die Frau mit der ich mich treffe vor Sturm und Drang und vor Entgleisungen und Enttäuschungen. 

Das was passiert, passiert eben. 

@anakondanda_xl: Ich stimme dir zu, auch ich weiß vorher, was ich auf keinen Fall möchte etc.pp.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anaconda_XL, sorry, wollte deinen Nick nicht verhunzen... Nur irgendwie funktioniert die Korrektur nicht... Ich schenke dir dafür ein Schaf und einen Hahn...🐏🐓😄

Geschrieben

Herrlich diese Threads.....

Ich würde auch gern auf so vieles eine Antwort wissen...

Lebe ich noch in 20 Jahren...?

bekomme ich vielleicht irgendwann die Position die mir zu steht?

werde ich mal 48 Kilo wiegen.?

Ich lerne einen Mann kennen das ist ja nun schon mal toll...ist ja nun nicht ganz so einfach mit Blondie!

man beschnuppert sich ..lernt sich langsam kennen outet sich ..Optik gefällt auch...

Tja und irgendwann geht es in die Zielgerade.....und dann wird es spannend!

denn wann das  nicht passt und da so große Abweichungen von einander sind...

nützt mir auch der schönste Hannes nichts!

Ich finde man umkreist sich immer im Bett etwas wie Tiger ....so geht es mir...

Deswegen Plan.....bei mir gibt es kein Plan!!!

wo soll der her kommen!!??

alles wie was warum wird sich ergeben....macht wohl das Alter!

Ich hatte in der Kiste schon von absolut tiefster Enttäuschung bis hin zum rühr mich nicht an  bis hinüber ...

zum Oh mein Gott bitte noch mal...aber sofort!!

Es kommt wie es kommt........

Wenn ich nichts erwarte kann ich nicht enttäuscht werden.....

klappt gut damit!.....hat aber lange gedauert;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Muschipflücker:

Blümchen pflücken zwischen den goldenen Hügeln, das wärs :)

Träumerle*lächel

Geschrieben

Richtig aufgezogen kann sogar das harte Spiel verdammt romantisch sein. :$

Bei Androhung von irgendwelchen "Verwöhnprogrammen" verzichte ich allerdings dankend im Voraus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesserin56:

Richtig aufgezogen kann sogar das harte Spiel verdammt romantisch sein. :$

Das verstehen die Wenigsten...

Wenn beide richtig heiß sind und sich gegenseitig heraus fordern,...

Seufz*

Geschrieben

Hat hier einer was von Planen erwähnt .....ich glaube ich hab das hier geschrieben.....

Wie stellt ihr euch nach einen kennen lernen das Sexuelle vor?

 

 

Kleiner Tip es hat mit fantasievoll e Reize zu tun ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Kleiner Tip es hat mit fantasievoll e Reize zu tun ...

Eine Vorstellung haben kann zum Umsetzen-wollen führen...und damit ist der Schritt zum "Planen" da.

 

Aber da es eh Quark ist...

Die ersten 5 Sekunden...der Blick...entscheidet schon, was wann passiert.

×
×
  • Neu erstellen...