Jump to content

Kristall klarer "Natursekt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe gar nicht, wie in einem Forenabschnitt, der mit "Fetisch- und BDSM-Diskussionen" betitelt ist, ein Satz wie "Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen" fallen kann. Wie verirrt sich jemand, der so etwas äußert, hierher?

Die meisten Fetische und BDSM-Praktiken dürfte die WHO auch weiterhin als "behandlungsbedürftige" Paraphilie führen. Nun ja, warum auch nicht?

Denn wenn ich die Option des "Wegtherapierens" der Option des Auslebens solcher etwaigen Kompensationsgelüste gegenüberstelle, komme ich letztlich ohnehin zu dem Schluss, dass das Ausleben der weit effizientere Weg ist; angefangen bei so etwas banalem wie dem Zeitaufwand bis hin zur Psychohygiene.

Ich hege ja eh den Verdacht, dass Therapieversuche an Fetischen ähnlich dürftige bis bedenkliche Folgen haben könnten wie die Versuche der Sektierer von den Evangelikalen, "LGBTQsomethingsomething-Verdächtigen" ihre "unchristliche" Sexualität auszutreiben.

Und was das konkrete Thema des Sich-Anpissen-Lassens betrifft: Das ist doch geradezu wörtlich Pipifax. Das ist noch nicht einmal einen Anruf beim Psychologen wert! ;) Hab ich auch schon gemacht. Warum? Ist mir doch latte. In mehrerlei Hinsicht. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inkonsistente Formatierung zw. Kommentar- und Forensoftware
Geschrieben

Geile Sache dies!! Verstehe die Reaktionen hier nur nicht, soll doch jeder seine Neigungen ausleben. Solange es Beiden gefällt, ist absolut nichts dagegen einzuwenden. Ich stehe ebenfalls darauf den NS von einer netten rasierten Schönheit oral aufzunehmen. Deshalb bin ich noch lange kein kranker Perversling.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 11:39, schrieb Runshag:

Hab x 'ne "schmutzige Frage" zum Thema Natursekt...(worauf ich "tierisch abfahre"..!!!) Also ich sehe es gerne, (nicht jede Std. oder jeden Tag !!!) wenn eine Frau "pippi" macht...Da werde ich ganz "wuschig"..Ich mag es auch, wenn sie "ihn" mir auf meinen Körper spritzt..Vor allem auf "meinen besten Freund"...!!!! Natürlich gab es auch schon "gewisse Erlebnisse mit Frauen", die ich "als Spender aktiv mit dem "goldenen Strahl" bedient habe.."

Gibt es gleichgesinnte oder wie steht ihr zu sowas "natürlichem"...???? In der Tierwelt ist das "markieren" mit Duftstoffen ja weit verbreitet...!!! Lg Runshag;-)

Ja mein Partner und ich fahren auch total drauf ab. Ja ich weiss es ist nicht jeder manns Sache. Aber ich finde es mega geil sein Urin auf mein Körper zu fühlen genauso wiie er mir gerne danei zu sieht wie ich pippi mache oder beim Sex abspritze

Geschrieben

Hi Runshag, 

ich piss total gern und lass mich auch gern anpissen.Sicher hat das auch was mit Reviermarkierung zu tun, in jedem von uns steckt was tierisches. Besonders geil werde ich auch beim pinkeln auf meinen Schwanz, es ist so ein geiler warmer Saft, eigentlich will ich ihn überall spüren. Hast Du Dich schon mal von anderen Männern anpissen lassen? Auch ziemlich geil! 

Lass Dir nur nicht einreden,dass so eine Vorliebe abartig ist oder behandelt werden muss, genießt es!!!!!

Geschrieben

Grawidan war mal das Mode-Getränk schlechthin.^^

Geschrieben

dann bin ich ja noch perverser ich hab schon dafür bezahlt das mir ne alte dame ihren ns direkt ab quelle in den mund gespendet hat und würds wieder tun gratis ist mir schon lieber aber da findest ja keine spenderin

Geschrieben

Verstehe hier die Reaktion von einigen nicht.

Mit meinen beiden Partner mache ich dies sogar Öffters.Manchmal ist auch ein schlitz dabei.Man ist dann noch lange nicht Pervers.Man kann das sogar Steuern mit der Pisse.Viel trinken......dann kommt Freude auf.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 12:10, schrieb binMann123:

Was heißt hier Toleranz, man darf doch noch kundtun, wenn man etwas nicht mag.

Ganz sicher darf man kundtun wenn einem was nicht gefällt.....bei passender Gelegenheit und vor allem wenn man vorher auch den Kopf eingeschaltet hat.

Gilt besonders für Sprüche wie " einen Psychologen aufsuchen"

Was mich immer wundert ist...dieser Thread hier heißt Natursekt...warum lesen Leute die absolut gar kein Interesse hegen überhaupt solche Beiträge?

Noch viel schlimmer....warum prangern sie dann auch noch Leute an die hier eben schon Interesse dran haben ?

Ist mir absolut unbegreiflich.

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

zuerst einmal ich kann mit NS und KV nix anfangen. Gibt mir aber kein Recht Person denen es Spass macht ( @cbr954rr ) zu sagen den Psychologen aufzusuchen.  Ich kann auf Gefahren bei KV-Aufnahme o Risiken bei NS-Aufnahme hinweisen aber das ist hier nicht der Fall. 
@Ghost800 du verallgemeinerst hier ein bischen stark. NS und KV sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, dazu kommt noch der der Unterschied ob es aufgenommen wird oder nicht. Der TE schreibt nix von Aufnahme und nix von KV. Ich bin jemand dem Risiken bewusst sind und auch darauf hinweist, aber das einzige Risiko auf das der TE achten sollte ist, dass er bei unbekanntem Gesundheitszustand der Spenders darauf achten sollte kein NS in irgendwelche Körperöffnungen zu bekommen. Dazu kommt noch das NS einer gesunden Person als Medizin eingesetzt wird. Es gibt auch Krankheiten die mit trinken von Urin therapiert werden. Urin gilt innerlich angewandt als eine Reiz- und Regulationstherapie für das Immunsystem. Des Weiteren finden sich im Urin Mineralien und keimtötende Substanzen, weshalb sie äußerlich angewandt bei Wunden, Hauterkrankungen, Pilzerkrankungen und Neurodermitis als äußerst wirksam gilt. Vor dem Verlassen des Körpers ist Urin eine nahezu sterile Flüssigkeit, die erst nach dem Verlassen des Körpers auf Grund der Zersetzungsprozesse vermehrt Bakterien bildet. Das alles gilt natürlich nur bei NS von bekanntermassen gesunden Personen. Nimmt jemand dauernd Medikamente, ist aktuell krank, sieht der Urin ungesund aus (nicht klar) sollte man es lassen mit dem NS. Viele Medikamente werden durch Urin - teilweise unverändert - ausgeschieden. D.h. man schluckt u.U. wirksame Medikamente mit dem Urin. Was z.B, Herzmedis oder Blutdruckmedis für Folgen für Gesunde haben können kann sich jeder ausmalen. Bei festem Partner lieber den Doc fragen wenn man nicht ohne  kann.  Bei KV sieht der ganze Kram anders aus - KV ist platt gesagt Abfall mit Fäkalbakterien wie eColi etc. und nicht im geringsten steril. Wenn man ohne KV nicht kann, dann bitte nur äusserlich und mit dem KV um jede Wunde und jede Körperöffnung einen großen Bogen machen. Die im Stuhl enthaltenen Bakterien sind zwar im Darm nicht schädlich aber ausserhalb des Darms wie z.B in der Blutbahn (verletztes Zahnfleisch) kann schon der eigene KV zu Blutvergiftungen führen.

@Fotograf1512 Hygieneverständnis ist ein bischen komisch. Probier mal folgendes aus : Putz dir gründlich die Zähne und spül den Mund dann gründlich aus. Schütt einen Schluck Wasser in ein Glas, trink es und halte es eine Zeit im Mund und gib es wieder ins Glas. Lass es ein paar Minuten stehen. Kannst du das Wasser aus dem Glas welches in deinem frischgeputztem Mund war trinken ? Viele finden es als eklig obwohl es sauber ist nur mit Substanzen die eh ständig in deinem Mund sind. Urin ist auch steril und sauber, NS macht mich nur sexuell  nicht an, aber eklig ist es nicht. KV ist was anderes.  BTW wg NS - viele Kerle lassen sich einen blasen - habt ihr denn vorher auch gründlich die Harnröhre gespült damit auch ja kein NS drin ist, wenn ihr sagt NS ist unhygienisch ? :crazy:

bearbeitet von Arteras
Satzbau
Geschrieben

Ich stehe auch drauf. Gibt nicht schöneres als dieses aktiv und passiv zu praktizieren. Zugegeben, am Anfang war es schon gewöhnungsbedürftig, aber man muss auch mal alles ausprobieren.

Geschrieben

Ich stehe auch drauf mag es sehr den weiblichen Urin auf und in mir zu spüren und sehe es sehr gern wenn Frauen pipi machen.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 11:50, schrieb cbr954rr:

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen.

warum?

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass jede Sexpraktik ihren eigenen, psychologischen Hintergrund hat. Wer nur "Blümchensex" mag, sagt damit auch indirekt etwas über sich und seine Vergangenheit aus. 

Ich selbst hatte zwar mein ganzes Leben lang einen ausgesprochen starken Sexualtrieb, würde aber sagen, dass sich das meine Gedankenwelt dazu relativ "normal" war (wobei das jetzt bedeutet, dass sie dem Mainstream der medialen Darstellung von recht gewöhnlichem Sex entsprach). Dann lernte ich meine jetzige Partnerin kennen, die eigentlich vollkommen asexuell war - sie hatte kein echtes Interesse an Sex. Das dauerte 12 Jahre, bis ich dann eine Affäre startete (Moralapostel dürfen sich jetzt aufregen) - es hatte sich so ergeben und ich habe mich nicht gewehrt. Die Affäre beinhaltete von 0 auf 100 eine extrem aufregende Sexualität - als hätte jemand ein großes Tor zu einer anderen Welt geöffnet. Es ergab sich fast automatisch, dass ich das Bedürfnis entwickelte mich absolut und bedingungslos unterzuordnen; das habe ich vorher überhaupt nicht gekannt. Bei meiner Geliebten entwickelte sich wie von selbst die Entsprechung dazu: Man merkt ihr absolut an, wie sehr sie es geniesst mich zu dominieren. 

Wenn ich von ihr dominiert werde ist es wie eine Trance; und immer mal wieder kam von mir der Wunsch auf, sie möge mir irgendetwas von sich geben - etwas, was aus ihrem Körper kommt (also Speichel oder Urin - für mehr würde meine Ekstase nie reichen). Ich bettle und flehe im Laufe einer Spiels; bisher ist sie hart geblieben. Das beste, was ich bisher bekam war ein Schluck Wein aus ihrem Mund - als Belohnung für gute Dienste.

Was sagt mir das nun? Muss ich darüber nachdenken, woher dieser "komische" Wunsch kommt, oder darf ich es geniessen und mir sagen, dass letztendlich alles eine Ursache hat und alles irgendwie pathologisch ist. Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen lieber ersteren Weg einzuschlagen; er ist mir deutlich angenehmer und ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl irgendetwas an mir therapieren zu müssen (außer vielleicht die ein- oder andere depressive Phase in meinem Leben, die eher mit Überlastung zu tun hat als mit dem "Schlag schräg").

Also denkt mal ein wenig darüber nach, ob ihr nicht in Eurer vielleicht der Norm besser entsprechenden Sexualität nicht auch ein kleines bisschen Psychoproblem entdeckt und versucht für Andersartigkeit etwas mehr Verständnis aufzubringen.

 

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎09‎.‎2016 at 12:03, schrieb annabell72:

Ich finde es immer ganz witzig in einem Forum welches sich mit Sexuellen vorlieben beschäftigt, zu lesen das er sich Psychologisch behandeln lassen soll nur weil sein fetisch NS ist. Wenn jemand spass dran hat ist doch ok.

Da finde ich es wesentlich ekeliger wenn ein Mann in der Bahn sich einen runterholt und das am Sitz kleben lässt.

sehe ich genauso .jeder hat halt seine Vorlieben. Ich stehe auch auf weiblichen NS

×
×
  • Neu erstellen...