Jump to content

Kristall klarer "Natursekt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde bevor man urteilt sollte man Erfahrungen sammeln. Hab noch nicht das Glück gehabt eine Partnerin zu finden die mir ihren Sekt spendet also kann ich nicht sagen ob es geil ist oder nicht. Fazit: probieren geht über studieren! In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Da Du ja anscheinend vom Fach bist, hast Du aber in deiner Ausbildung/Deinem Studium schon gelernt, dass (frischer) Urin steril und - im Notfall - zur Wundsäuberung und -desinfektion hervorragend geeignet ist? ;)

Beim GESUNDEN sollte das so sein ! Aber: Weiß ich das bei meinem Gegenüber mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern ? Nein ! Deine Wundtherapie mit Urin wurde selbst in der Dritten Welt vor Jahrzehnten abgeschafft. Und wenn man schon derartige Therapien anspricht, dann handelt es sich immer um EIGENURIN und nicht von einer unbekannten Person die sich möglicherweise kreuz- und quer durch die Republik vögelt !

Geschrieben

Ich sage es nochmal.... ich sitze da auch in diesem Boot.... und ich vertrete nunmal eine Meinung die ja nicht unbedingt die Meinung aller anderen sein muss. Jedoch werde ich deswegen nicht meinen Mund halten wenn ich der Meinung bin das Pferd hier mal von Hinten aufzäumen zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ghost800:

Ich sagte ich habe selbst dieses Verlangen und gehe immer wieder gegen an. Sowas ist nicht zu heilen..... und zum Glück kann ich mit Ironie gut umgehen;-)

Wer sagt denn das es " Krank " ist? Verstehst du was ich meine?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Mich nervt Heutzutage das jeder sofort als Psychisch gestört abgestempelt wird wenn er etwas tut was nicht der " Norm " entspricht.

Lass das "heutzutage" weg, dann bin ich bei Dir.

Die "Gesellschaft" war seit jeher der Meinung, allgemeingültig entscheiden zu können/dürfen, was für das Individuum "gut" oder "schlecht" ist. Mag daran liegen, dass ein Großteil der Menschen ohne  diese willkürlich eingeführten "Normen" gar nicht existenzfähig wäre.

Geschrieben

Ich weise übrigens mal darauf hin, dass bis vor wenigen Jahren Homosexualität medizinisch gesehen als "psychische Störung" betrachtet wurde. Es ist auch noch gar nicht lange her, da wurde dunkle Hautfarbe als "Krankheit" betrachtet. Soviel mal zur "Unfehlbarkeit" unserer gesellschaftlichen Ansichten, unserer "Wissenschaft" und unserer "medizinischen Klassifizierungen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Lass das "heutzutage" weg, dann bin ich bei Dir.

Die "Gesellschaft" war seit jeher der Meinung, allgemeingültig entscheiden zu können/dürfen, was für das Individuum "gut" oder "schlecht" ist. Mag daran liegen, dass ein Großteil der Menschen ohne  diese willkürlich eingeführten "Normen" gar nicht existenzfähig wäre.

Nein, das hat mit gesellschaftlichen Normen nur marginal etwas zu tun. Frag mal Deine Krankenkasse und Rentenversicherung wie viele MRD € jährlich aufgewendet werden müssen für die Therapiekosten sowie Frühberentung. Was das Infektionsrisiko angeht, sprich mit Deinem Hausarzt.

Geschrieben

Hallo. Darauf stehe ich auch. Mega geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ghost800:

Hast du eine solche Neigung, Annabelle??

Ich habe eine Krankheit für die ich immer abgestempelt werde. Ich habe früher sehr darunter gelitten das Menschen so bösartig sind. Heute lasse ich mir nichts mehr einreden. Ja ich entspreche nicht der " Norm " aber ich bin Glücklich so wie ich bin und seit ich mich selbst Respektiere mit Krankheit, Vorlieben und Positivem und Negativem bin ich Psychisch stabil und geniesse mein Leben. Ich muß nichts unterdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde das schon eine Frechheit ..das Jemand daher kommt..eine Neigung die Niemand anderen schadet als krank zu bezeichnet ..nur damit das Kind einen Namen hat..

weit heraus gelehnt!

Therapie..dann:

Kur mit Apfelsaft Entwöhnung! fein fein...geht das auf Rezept??

Meine Tante sammelt Pilze und isst die.....Ja die fühlt sich krank...mit 88 ....der Rücken Gicht in den Händen..

Habe ich einen Leidensdruck ..weil ich NS liebe...nööööööööö

Leiden tue ich ..wenn ich mein Verdienst sehe auf den Konto!

 

aber wir sind ja bei Meinungen

vor 10 Minuten, schrieb Ghost800:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JaaNee:

Frag mal Deine Krankenkasse und Rentenversicherung wie viele MRD € jährlich aufgewendet werden müssen 

Mit Sicherheit nicht ansatzweise so viel wie für neu erfundene "Erkrankungen" wie ADHS oder Burn Out.

Und mit noch größerer Sicherheit nicht mal einen Bruchteil von dem, was die Folgen (!) unseres vollkommen überzogenen Hygienefimmels verschlingen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich persönlich finde das schon eine Frechheit ..das Jemand daher kommt..eine Neigung die Niemand anderen schadet als krank zu bezeichnet ..nur damit das Kind einen Namen hat..

weit heraus gelehnt!

Therapie..dann

Kur mit Apfelsaft Entwöhnung! fein fein...geht das auf Rezept??

Meine Tante sammelt Pilze und isst die.....Ja die fühlt sich krank...mit 88 ....der Rücken Gicht in den Händen..

Habe ich einen Leidensdruck ..weil ich NS liebe...nööööööööö

Leiden tue ich ..wenn ich mein Verdienst sehe auf den Konto!

 

aber wir sind ja bei Meinungen

 

Eine Neigung die niemand anderem schadet? Informier dich mal dann reden wir weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Ich weise übrigens mal darauf hin, dass bis vor wenigen Jahren Homosexualität medizinisch gesehen als "psychische Störung" betrachtet wurde. Es ist auch noch gar nicht lange her, da wurde dunkle Hautfarbe als "Krankheit" betrachtet. Soviel mal zur "Unfehlbarkeit" unserer gesellschaftlichen Ansichten, unserer "Wissenschaft" und unserer "medizinischen Klassifizierungen"

Was die Gesellschaft denkt ist nicht ausschlaggebend, das kann jedem NS Liebhaber vollkommen egal sein. Es sind aber nun mal med. wissenschaftliche Erkenntnisse, das Körperflüssigkeiten hochinfektiös sein können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ghost800:

Eine Neigung die niemand anderem schadet? Informier dich mal dann reden wir weiter.

lass mal gut sein..

Ich bleibe bei meiner Meinung...und du bei deiner...!

Ich genieße du kritisierst...

gut das wir Menschen so verschieden sind....

und sooo vieles tun dürfen!!!:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaaNee:

 Es sind aber nun mal med. wissenschaftliche Erkenntnisse, 

Du musst schon lesen, was Du zitierst ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaaNee:

Was die Gesellschaft denkt ist nicht ausschlaggebend, das kann jedem NS Liebhaber vollkommen egal sein. Es sind aber nun mal med. wissenschaftliche Erkenntnisse, das Körperflüssigkeiten hochinfektiös sein können.

wie du schon sagtest SEIEN KÖNNEN !!!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt diverse Beiträge wegen offTopic, persönlichen Angriffen, Unterstellungen und entsprechenden Reaktionen entfernen müssen.

Ich bitte eindringlich darum, dass Ihr beim schreiben darauf achtet, so sachlich und neutral wie möglich zu schreiben.
Eine andere Meinung? Gerne. Aber dann bitte aus persönlicher Sicht ("ich finde ...." / "für mich ist das ..." / etc) und nicht "allgemeingültig abwertend" schreiben.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ghost800:

. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich auf NS und KV stehe, dann rührt es meistens daher, dass dieser "Fetisch", wie es im Volksmund genannt wird eigentlich wirklich eine psychische Krankheit ist. Auf gut Deutsch: Ein Mensch ohne Selbstbewusstsein und ohne Selbstvertrauen der in Kindertagen schon eine sehr negative Erziehung hatte und oft erniedrigt wurde, empfindet diese Sexpraktiken als anregend weil diese ihm das Gefühl geben was er schon damals kennengelernt hat. Und jemand der nichts anderes in einem Alter wo sich entscheidet welcher Mensch man wird kennengelernt hat, fühlt sich mit Erniedrigungen wohl. Da dieser Mensch nunmal älter wird, und seine sexuelle Lust entwickelt, bringt er es nunmal mit solchen Sachen wie KV und NS in Verbindung. Ebenso trifft dies auf SM zu. Normal ist es nicht, Schmerz empfinden zu wollen bei Sex. Sondern es geht dort rein um ein Machtspiel welches ebenso auf negative Erfahrungen zurückzuführen ist.

 

Es mag ja bei dir so sein, dass du als Kind oft erniedrigt wurdest - ich hatte eine sehr glückliche Kindheit und lehne NS trotzdem nicht ab. Es ist kein spezieller Fetisch von mir und ich lebe das auch nicht mit jedem Sexpartner aus, mag es ab und zu aber ganz gerne. Auch empfinde ich mich nicht als krank, weil ich meine devot-masochistischen Neigungen mit meinem Herrn auslebe.

Als krankhaft würde ich das persönlich einstufen, wenn Sexualität ohne einen bestimmten Fetisch gar nicht mehr befriedigend ist. In dem Fall, wenn ich keinen Höhepunkt bekäme, weil mich niemand anpinkeln will.

Für die Menschen, die darauf stehen, ist das in den meisten Fällen aber eben nur ein "Kann" und kein "Muss".

Geschrieben

Das unterschreibe ich jetzt aber mal blind!!!!!:$

Geschrieben

Ich stehe auch total drauf wenn eine Frau schön Pissen tut ist doch einfach Wunderbar anzusehen wie Sie Abpisst am besten ist es wenn Sie mich richtig schön Anpisst am besten schön auf dem Schwanz Pissen lassen das kommt doch mal richtig Geil gut

Geschrieben

Ich bin sehr selbstbewusst und stehe trotzdem auf "Pippi von (nicht jeder !!!) Frauen. Was wird hier eigentlich mit dieser/meiner Neigung = "geil auf NS" in Verbindung gebracht. Ich bin auch nicht devot nur weil es mir gefällt, den "Strahl" einer Frau zu sehen und auf meinem Körper zu genießen. ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cbr954rr:

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen.

Aber deine Vorlieben sind.......

Jeden das seine !

 

Geschrieben

Ich liebe "NS" auch sehr, ich weiß nicht warum und womit diese Neigung zusammenhängt .....

Kindheit - ok,

Sex leben - ok,

Soziales Umfeld - ok

ich liebe es einfach und denke nicht so viel darüber nach.

so nun muss ich leider Schluss machen hier, hab nen Psychologen Termin ;)

 

Geschrieben

Besteeee was es gibt aber da spielen nicht viele Damen mit :)

×
×
  • Neu erstellen...