Jump to content

Paare Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute :P

Ich wollte mal wissen warum es so schwer ist Paare kennenzulernen. Ich schaue auf Profile wo auch einzelne Männer gesucht werden auch mit Bi Neigung aber irgendwie klappt es nicht ich Formuliere es eigentlich immer ganz normal, vielleicht hat ja jemand mal nen Tipp danke im voraus und schöne Sonnige Tage noch. 

Lg genauder 

  • Gefällt mir 3
pauli93
Geschrieben

Ja das is immer schwer weil du halt beiden gefallen musst...

chrimi
Geschrieben

Da kannst Du dich bei den ganzen Fakes und "sorry" Arschlöchern bedanken die hier die Paare verarschen, da werden dann die Paare vorsichtiger !!!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

So wie bei uns hat mann einen gefunden meldet sich nicht mehr oder erst nach ein paar Wochen..das brauchen wir nicht.

Dom_Herr39
Geschrieben

Ist schwierg .... du solltest als erstes dich mit den Mann verstehen also ihr solltet euch sympathisch sein!Denn du fickst ja seine Frau und von daher ist das sehr wichtig!!!Die sympathi entscheidet meist weil ein paar Genug auswahl hat!lg

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Wir bekommen sehr viele Anfragen. ...auch von wirklich netten, niveauvollen Männern. Doch das ist auch das Problem. So viele"brauchen" wir gar nicht. ....so viel Zeit und Gelegenheit haben wir nicht um alle einzuladen ......wir machen ja auch noch andere Dinge. Deshalb bekommen eben auch wirklich gute Leute leider mal eine Absage.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich würde ja auch gerne mal so ein Paar treffen und wenn ich sage ich komme, dass komme ich auch. Also auf mich ist Verlass. (y) Ok, das war doppeldeutig aber es stimmt auch in beiden Bedeutungen. *ggg*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei paaren muss der mann gleich zwei gefallen 😉

  • Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben

Das ist glaube ich hier auch ein großes Problem. Mit dem Mund und an den Tasten können sie hier alles dabei ist es egal ob Mann oder Frau . Wenn es dann ernst wird springt einer/ eine nacheinander ab.

Geschrieben

Das stimmt die meisten haben dann immer schiss und kommen nicht das ist das Problem an den denn sie es ernst meinen an bleibt es hängen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hiet ein paar kennenzulernen ist genauso schwer wie ene frau. Ich frage mich warum so viele hier sind und dann doch nicht wollen. Lg

  • Gefällt mir 3
Frau_Wunderbar
Geschrieben

Also... soviel "wir als Paar suchen" Erfahrung haben wir noch nicht. Aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass der Herr dann immer bei den ersten Anschreiben voll begeistert war, dass mein Partner dabei ist und dann irgendwann doch der "Einwand" kam, dass man ja vielleicht doch erstmal nur mit mir alleine wollte, damit wir uns zumindest schon mal beschnuppern können

Ja, schon kar... und nachdem er dann sein Erlebnis angegriffen hat, ist er weg auf nimmer wiedersehen oder wie?

Ich hab kein Problem damit, wenn von Anfang an klar ist, dass man(n) sich nur mit mir alleine treffen will, aber nicht erst Hü sagen und eigentlich nur Hott wollen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@norderney1963 ich vermute die bekommen Herrscharen an Mails. Und so einfach ist das ja nicht, wie auch schon @Frau_Wunderbar geschrieben hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz klar. Zuviele Kerle sind zu unzuverlässig. Daran hängts. Dann doch lieber gleich 2 Pärchen.

Erstaunlicherweise klappt das (wenns mal klappt) viel besser.

30puetz
Geschrieben

Was auch immer im profil steht , ist eh das falsche ,

LiebHERR70
Geschrieben

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Pärchen und habe auch schon viele angeschrieben.

Bei mir ist es so, dass viele überhaupt nicht reagieren obwohl ich bei meiner Nachricht, wenn ihrerseits kein Interesse besteht, wenigstens um eine kurze Absage bitte.

Ich glaube wir "Single"-Männer können uns gar nicht ansatzweise vorstellen mit welcher riesigen Anzahl von Anfragen hier Frauen und Paare bombadiert werden und um dem Herr zu werden dann einfach unsere Nachrichten kurzerhand löschen.

Ich habe zum Glück ein "Fickpärchen" gefunden und wir wollen uns auch nach inzwischen zwei Dates weiter treffen.

Aktuell korrespondiere ich noch mit einem weiteren Pärchen. Hatte schon zwei Kennenlerntreffen, einmal nur mit ihr und dann auch mit beiden. Wir drei finden uns super sympatisch und müssen jetzt nur noch den nächsten Schritt machen und wagen. Hoffe sehr, dass sich daraus etwas längerfristiges und regelmäßiges entwickelt, aber wer weiss das schon.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Allen viel Erfolg bei ihrer Suche!

Geschrieben

Alles nicht so einfach, auch für beide Seiten...

Erstaunlich für mich ist es inzwischen nicht mehr, das viele schreiben u. dann nicht kommen bzw. erscheinen...

Dieses Problem gibt es in der Scene schon lange u. ich kenne die Scene jetzt 15 Jahre...Ich habe nur kein Verständnis, das man sich die Mühe macht, die sich hier "anbietenden" Herren nach Auswahl des Profiles u. Bildes (wenn denn eins zusehen ist), zu uns nach Hause einzuladen, diese dann auch zustimmen um dann abzusagen. Es mag sein, das viele Singles hier im realen Leben verheiratet sind oder in einer Beziehung leben, die dann abends an einem Sonnabend nicht wegkommen. Würde ja auffallen...

Warum schreiben diese Herren dann, das Sie Zeit hätten?  Es gibt einen Begriff in der Scene dafür: Tastenwichser...

Und diejenigen die es tatsächlich ernst meinen, fallen dann raus weil die Paare zu oft enttäuscht werden u. alle haben nix mehr davon. Auch im Forum von Joy sind es die gleichen Probleme...

Lösungsvorschlag im Joy war vor kurzer Zeit: Eine schwarze Liste für unzuverlässige Mitglieder...

Das ist abgelehnt worden von den Moderatoren, vielleicht gut, vielleicht schlecht. Also weiterhin hoffen, das man beim nächsten mal keine Tw... erwischt u. die Herren hoffen können, ein reales Paar kennenzulernen damit alle etwas davon haben.

Paare wie wir gingen früher in einen Club, lernten jemanden kennen u. es ging auf die Matte. War es für alle etwas besonders schönes, blieb man in Verbindung u. mit der Zeit verlagerte sich alles ins Private. Im Club hat man ja immer alle anderen dabei u. Frau kann sich manchmal nicht fallen lassen, weil zu viele das gleiche und auf einmal wollen...

Mit der Zeit verlagert sich das scheinbar wieder in die Clubs, weil es zu oft zu unzuverlässige Zusagen gab.

Fazit: Durch Unzuverlässigkeit macht Euch das hier selbst dadurch kaputt. Meine Frau jedenfalls ist frustiert von dem letzten Ergebnis (s. Beitrag oben) u. hat im Moment überhaupt keinen Gedanken an ein weiteres Event. Ein Paar ist also schon hier raus...

  • Gefällt mir 1
Frau_Wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)

Zum eigentlichen Problem eben auch...
Man(n) muss eben gefallen. Was bringt es mir als Frau, wenn ich 30 Anschreiben bzw Männer hab, die gerne mit mir wollen würden (und sogar mit meinem Partner zusammen), wenn mir keiner davon zusagt.
Ja, es mag oberflächlich klingen, aber ich habe eben meine Vorstellungen, wie der Mann zumindest schon mal optisch sein muss, damit er mich reizt. Dazu kommt dann auch noch, dass er mir mehr bieten muss, als nur seinen (für mich) geilen Body. Mein Kopfkino muss eben auch angeregt werden und das funktioniert nicht, wenn der Herr mehr Gehirnzellen im Hodensack als im Kopf hat.

Und sicherlich gibt es hier genügend Männer, die alles an weiblichen Profilen anschreiben, in der Hoffnung, dass zumindest eine mal ja sagt, aber die meisten Männer suchen doch auch nach einer Frau, die sie optisch reizt.

Bei Paaren ist es eben noch schwieriger, weil man drei Persönlichkeiten und Wunschvorstellungen unten einen Hut kriegen muss

bearbeitet von Frau_Wunderbar
  • Gefällt mir 1
scangod
Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes und immer wiederkehrendes Thema über eine never-ending Story: Zuverlässigkeit

Wir haben diese in den vorgenannten Meinungsäußerungen zu lesenden und beklagten Unzuverlässigkeiten der Männerwelt leider auch des Öfteren bei Paare erleben müssen die sich durch fadenscheinige Absagen oder dem Verschwinden im Nirwana unrühmlich hervorgetan haben . Also...es liegt nicht nur an der Männerwelt sondern Unzuverlässigkeit scheint eine relativ unschöne "Charaktereigenschaft" einiger Leute in Swingerkreisen zu sein.

Enttäuschungen haben wir nur dadurch in den Griff bekommen indem wir unsere - privat geführte - "schwarze Liste"  - ständig auf neuesten Stand halten.

Da wir - neben unserer Liebe zu BDSM auch ab und an gerne Spaß an einer privaten Party mit Männerüberschuss haben, würde uns der Spaß ander "Freude" jedoch nur vergällt wenn wir die nun mal nicht zu ändernde Situation der "Nicht-Erscheiner" und "Faker" nicht mit einer gehörigen Portion Humor nehmen würden.


Tja, der erfahrene Gangbanger von heute erwartet nun mal für Parties oder Dates bestimmte Grundvoraussetzungen:

 

(Ãhnlichkeit mit der Realität ist nur zu"phällig" und unbeabsichtigt *g*)

- Kate Moss, Verona Feldbusch und Paris Hilton gleichzeitig, aber man(n) kommt nur, wenn sie auf jeden Fall anal machen und freudig glucksend das Sperma wegtrinken

- Limo-Service zur Abholung, denn die Frauen haben doch schließlich auch ihr Vergnügen und sollen froh sein, wenn man(n) kommt

- Animatorenteam, welche die Frauen schon so erheitert und heiss macht, dass der Gangbanger 15 Minuten nach Ankunft sie bereits kommentarlos besteigen kann und sich den Smalltalk sparen

- Unkosten haarscharf kalkuliert in der Größenordnung eines üppigen Frühstücks beim Bäcker (mehr Taschengeld gibt Mami leider nicht)

- persönlicher telefonischer Verkehrslotsendienst, denn Wegbeschreibung ausdrucken ist viel zu viel Stress

- Schutzbrillen für alle Frauen, damit jeder bei dem ganzen Sex-Stress nebenher eine rauchen kann

- ein kostenlos finanziertes Diskussionsforum zum Jammern, dass nirgends was geht und dass ein anderer Tag viiiel günstiger gewesen wäre

- 15 MB Bilder hinterher zum Nachwichsen. Und noch besser: 20 MB Bilder im voraus, damit man(n) schon im voraus so viel wichsen kann, dass man(n) zum realen Leben gar nicht mehr erscheint

- möglichst mehrere Parallelveranstaltungen oder Paralleldates, damit man(n) als Hahn im Korb genüsslich entscheiden kann, zu welcher man(n) geht und bei welcher man(n) absagt weil leider der Wellensittich krank geworden ist

- Grosszügiges Recht auf jederzeitige Absage, denn es könnte sein, dass man(n) eine Fussballübertragung oder ein Formel1-Rennen im Fernsehplaner vergessen hat.

- also am besten Planung auf der Basis "wenn's mir reicht, komme ich vorbei".

- Großmütiges Verständnis für spontan erforderliche Dienstreisen nach Wladiwostok (beim Kunden ist ein Server abgestürzt) oder Oudagadou oder für unverschuldete Verkehrsunfälle, denn aus unerklärlichen Gründen fährt jedem fünften Gangbangteilnehmer 2 Stunden vor der Party einer hinten rein."

In diesem Sinne....

 

Lasst Euch den Spass dabei nicht verderben......wir sind Alle "fehlbar"    ;-)

 

J & C

 

bearbeitet von scangod
  • Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben
Am 31.8.2016 at 14:01, schrieb Frau_Wunderbar:

Also... soviel "wir als Paar suchen" Erfahrung haben wir noch nicht. Aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass der Herr dann immer bei den ersten Anschreiben voll begeistert war, dass mein Partner dabei ist und dann irgendwann doch der "Einwand" kam, dass man ja vielleicht doch erstmal nur mit mir alleine wollte, damit wir uns zumindest schon mal beschnuppern können
 

Genau dass ist es, die schreiben zwar Paare an, wollen aber in Wirklichkeit nur die Frau. Wir hatten 5 Jahre ein Paar Profil hier, 90 % der Herren wollten sich nur mit Ihr alleine treffen, und 100% der Paare, die uns angeschrieben haben, bestanden nur aus einen Mann. Die Seite muss man leider auch sehen. 

Geschrieben

Sach ich ja...

Wie schon geschrieben, ist dieses Thema so alt wie die Scene...

Selbstverständlich meine ich damit nicht nur Männer, auch Paare machen im letzten Monebt den Absprung...Erst begeistert, dann mal sehen, dann: Haben gar keine zeit...

Das alles, nachdem man Bilder ausgetauscht, ein: Ihr seid aber sehr sympathisch...geantwortet wird, DANN erst: wir kommen doch nicht...

Booooahhhh

Ich glaube allmählich, hier wird zu häufig die Fantasie bemüht weil Mann/ Paar schon im vornherein gar nicht erscheinen wollen/können. UND DAS IST TASTENWICHSEREI!!!

Alle anderen müssen darunter leiden, denkt mal darüber nach was Ihr (die Unzuverlässigen) damit auslöst...

Bondbi
Geschrieben

So ist es, überwiegend nur Fantasie-Erotiker und Tastenwixer. Nach 5 Jahren, bezweifle ich, dass es hier wirklich echte Frauen oder Paare gibt, die wirklich an realen Treffen Interesse haben. Aber leider ist es auf anderen Plattformen nicht anders. 

Geschrieben

Doch, die gibt es...Wir sind real u. Du vielleicht auch...Wobei ich mit real meine, ich/ wir sind hier weil wir was gemeinsames wollen, nämlich uns kennenlernen u. dann sieht man weiter...

Unter nicht real kämen dann diejenigen, die sich hier an besonderen Bildern (die wir gar nicht mehr versenden...) aufgeilen u. sich einen runterholen, oder noch schlimmer: einer Verabredung zustimmen die sie von vornherein gar nicht einhalten wollen/können.

Aber das hab ich ja alles schon geschrieben, ist überall das gleiche, die Leute brauchen Ihr Kopfkino, aber kein reales Date. Also sind wir wieder am Anfang...

Nightrain80
Geschrieben
Am 31. August 2016 at 11:07, schrieb genauder79:

Hallo liebe Leute :P

Ich wollte mal wissen warum es so schwer ist Paare kennenzulernen. Ich schaue auf Profile wo auch einzelne Männer gesucht werden auch mit Bi Neigung aber irgendwie klappt es nicht ich Formuliere es eigentlich immer ganz normal, vielleicht hat ja jemand mal nen Tipp danke im voraus und schöne Sonnige Tage noch. 

Lg genauder 

Du brauchst stichwörter und keinen vorverfassten tex... Sowas fällt auf ! Schreibe jedem paar individuell, bewerte bei den bildern den mann mit ... Nein nicht 2 oder drei sterne sondern volle punktzahl also 5 ... Klar willst du ihn nicht ficken du musst aber erstmal an ihm vorbei. Keine kritik bevor du sie nicht gefickt hast sondern lob verständniss und einfühlungsvermögen lnteresse zeigen mit niveau. Keine großkotzigen sprüche zu der frau so nach dem motto "hehe kleine wart mal ab wirst es garantiert nicht bereuen" alles schon gelesen und live erlebt wie sie dann versagen, nicht mit gummi können viel zu früh kommen oder garnicht erst einen hoch bekommen nach einer viagra dann doch fit sind aber dann doch wieder zu früh kommen lol es ist so armseelig manchmal ! 

×