Jump to content
Pfanner111

Anschreiben bei Erstkontakt

Empfohlener Beitrag

meineVersuchung
Geschrieben

Moin Moin. Das Lied singe auch ich sehr gerne. (Achtung Sarkasmus) M

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja es ist sehr verwunderlich aber leider zu oft so das einfach keine Antwort kommt. Egal was man schreibt. Vieleicht können uns das ja mal ein paar Frauen erzählen. Lg

  • Gefällt mir 2
JustLook4FunRE
Geschrieben

Wie du schon am Schluss schreibst: "wie du's machst, du machst es falsch"... Die Eine will es direkt, da schreibt man dann fälschlicherweise defensiv, die Andere liest lieber was Zurückhaltendes, da schreibt man dann leider zu direkt. Versteh es auch nicht, aber ich finde, wenn sie sieht, dass man(n) sich Mühe beim Schreiben gibt, was teilweise ja gar nicht soooo einfach ist, weil viele Profile eben nix hergeben, wo man drauf eingehen kann, dann sollte die Antwort schon mehr als nur die Standard-Absage sein. Ja, ich weiß, dass ihr mitunter sehr heftig zugespamt werdet. Aber ich würd auch. Mal gerne wissen, was ihr eigentlich so in dem Erstkontakt lesen wollt... Lieber kurz und knapp, etwas ausführlicher, oder ganz ins Detail? Wobei: vieles steht ja eh in unseren Profilen (wenn sie gut geführt werden). Von daher denke ich, dass es nicht allzu ausführlich werden sollte.

  • Gefällt mir 5
Cholibri
Geschrieben

Das ist vollkommen normal. Ich fürchte das einzige, das man dagegen tun kann, ist, rauszugehen und im "realen" Leben Leute anzusprechen. Da bekomt man IMMER eine Reaktion.. wenn auch nicht unbedingt die gewünschte ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann meine Vorredner nur  bei Pflichten. In jeder Beitrag stehen sinnvolle Hinweise. 

Dazu fügen könnte man auch dass es auch einfach Frauen gibt die genau so blöd drauf sind wie viele Männer hier auch. Letzt endlich  passt es dann so oder so nicht. 

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb norderney1963:

Ja es ist sehr verwunderlich aber leider zu oft so das einfach keine Antwort kommt. Egal was man schreibt. Vieleicht können uns das ja mal ein paar Frauen erzählen. Lg

Es ist auch völlig egal, was du schreibst, wenn eine Frau zB nur jemanden aus der direkten Nähe will oder du ausserhalb ihrer Range beim Alter liegst.

Oder sie militante Nichtraucherin ist...... oder vielleicht es nicht so mit verheirateten hat.

 

  • Gefällt mir 3
geilbinichgerne
Geschrieben

Ganz ehrlich - Augen zu und durch! Es gibt hier wirklich alles von netten u inhaltlichen Mails über kaum verständliches Gebrabbel bis hin zu fiesen Beschimpfungen auf eine freundliche Bemerkung hin. Von daher der Tipp : leg Dir in deser Richtung ein dickes Fell zu und genieße ďas Schöne

Geschrieben

Da muß ich dir leider in allen Punkten recht geben,manchmal fragt man(n) sich warum manche Frauen sich hier anmelden Es wird nicht geantwortet oder bei eindeutigen Angeboten wird abgeblockt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ksteff:

Da muß ich dir leider in allen Punkten recht geben,manchmal fragt man(n) sich warum manche Frauen sich hier anmelden Es wird nicht geantwortet oder bei eindeutigen Angeboten wird abgeblockt

Das gilt auch für viele Männer. Viele meinen einfach ein schneller Fick bekommen zu können bei jeder Frau diie hier angemeldet ist.

 

manchmal passt es einfach nicht, das sollte man einfach so hinnehmen. 

Ich befürchte das in diesem Fall er auf ein Lock oder Fake Profil gestoßen ist. 

 

bearbeitet von Justmehb
Ergänzung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja, warum soll es nur am Anschreiben liegen? Eventuell ist es auch eher dein absolut leeres Profil...oder der behaarte Rücken. Man weiss es nicht. Die Auswahl an Männern ist ja recht hoch hier auf Poppen, da kann Frau sich aussuchen, wem sie schreibt und wem nicht. Einfach weiter machen...und eventuell das eigene Profil einen Tick interessanter machen. Könnte helfen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Justmehb:

Das gilt auch für viele Männer. Viele meinen einfach ein schneller Fick bekommen zu können bei jeder Frau diie hier angemeldet ist.

Man sollte das auch nicht gleich beim ersten anschreiben zum Ausdruck bringen

Das sollte sich im laufe der unterhaltung ergeben

  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfanner111:

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema???

Meine Meinung zum Thema ist, daß man einfach mal die Suche bemühen sollte und man sehen wird, daß dieses Thema mehrfach und auch aktuell überall diskutiert wird.

  • Gefällt mir 4
YoshiFtM
Geschrieben

Ich frage mich gerade warum eine Person einer anderen Person zuzwinkert, wenn eh kein Interesse besteht. Das Zuzwinkern stellt doch eine Art Sympatiebekundung dar meiner Meinung nach. Mail lesen und loeschen ohne Feedback finde ich unhoefflich. Wer kein Bock zum Antworten hat und keine Lust auf ein Date mit dem Schreiber, kann immer noch die Nein-Danke-Funktion nutzen.

  • Gefällt mir 2
×