Jump to content

Anschreiben bei Erstkontakt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justmehb:

Du denkst echt engstirnig, bei die andere Partnerbörsen wollen die meiste Männer auch nur poppen. Die Name ist hier nicht immer Programm und das sollte jeder Mann hier respektieren. 

Dann ist das hier für diese Leute die falsche Plattform. Wie man sieht, führt es ja zu Missverständnissen. Ich rede nicht von den Typen die pampig werden o.ä. manchmal ist auch bei mir Fremdschämen angesagt. Wenn ich erst nen Parqour absolvieren muss kann ich auch auf ne andere Plattform wechseln, was ich wohl auch machen werde. Bei Männern muss sich die Frau nicht bemühen? Das sehe ich anders! Nu bin ich aber auch durch mit dem Thema. Es wird sich eh nichts ändern. Grüße

Geschrieben

Wenn die Männer sich nicht 10 Minuten nehmen mein Profil durchzulesen, dann nehme ich mir auch nicht die 10 Minuten für eine Antwort. Copy und paste dauert 10 Sekunden. Da dauert es länger, bis ich die Nachricht durchgelesen habe. Und warum sollte ich so viel Zeit in einen Typen investieren, der nach der zweiten Nachricht sowieso merkt, dass ich etwas anderes suche als er und er sich die Nachricht hätte sparen können, wenn er das Profil vorher gelesen hätte.

Vielleicht hat sie was im Profil stehen was sie in der ersten Nachricht lesen möchte und es kam nicht.

Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich die Nachricht später beantworten und deshalb als ungelesen markieren wollte und versehentlich auf löschen gekommen.

Geschrieben

Naja, war ja absehbar, dass wieder die üblichen unreflektiert stumpfen Unterstellungen zur Rechtfertigung der eigenen Erfolglosigkeit wiedergekäut werden: Männerüberschuss, Marktwert testen, eh alle hässlich, sollen sich mal im Spiegel anschauen, Ansprüche runterschrauben, Fakes, wir sind doch hier bei poppen.de *gähn*

Wenn ich hunderte von Nachrichten an hunderte Männer schreibe und bekomme niemals eine Antwort - an wem könnte das liegen? Für mich wäre dann naheliegend: an mir. Ab einer bestimmten Anzahl von Anschreiben ohne Reaktion ist das einfach nicht mehr mit der Doofheit aller Anderen zu erklären. 

Man bekommt hier von manchen Männern alle paar Wochen die immergleiche Copy-Paste-Mail. Da wunder ich mich ehrlich gesagt, dass diese Kerle überhaupt noch Gehirnkapazitäten nach Einschalten des PCs zur Verfügung haben. 

Wenn ich so offensichtlich über Wochen und Monate mit einer Taktik keinen Erfolg hab, wär es dann nicht naheliegend, diese Taktik mal zu ändern? 

Jede Nachricht zu beantworten, und sei sie noch so doof, mach ich schon lang nicht mehr. Nicht nur, weil ich auch schon oft genug nach einer Absage beleidigt, als Fake beschuldigt, mir nahegelegt wurde, mich doch abzumelden, wenn ich nicht dem Herrn umgehend zur Verfügung stehen wollte, ich drüber belehrt wurde, dass ich nicht Kim Kardashian sei (wtf?? Gott sei Dank bin ich die nicht!) etc etc, sondern auch, weil ich hier bin, um mir MEINE Wünsche zu erfüllen. Und nicht die der diversen Herren. Und ebenso wenig aus Mitleid für die, die keine abbekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger600:was ich wohl auch machen werde. Bei Männern muss sich die Frau nicht bemühen? Das sehe ich anders! Nu bin ich aber auch durch mit dem Thema. Es wird sich eh nichts ändern. Grüße

Tschüss denn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger600:

Dann ist das hier für diese Leute die falsche Plattform. Wie man sieht, führt es ja zu Missverständnissen. Ich rede nicht von den Typen die pampig werden o.ä. manchmal ist auch bei mir Fremdschämen angesagt. Wenn ich erst nen Parqour absolvieren muss kann ich auch auf ne andere Plattform wechseln, was ich wohl auch machen werde. Bei Männern muss sich die Frau nicht bemühen? Das sehe ich anders! Nu bin ich aber auch durch mit dem Thema. Es wird sich eh nichts ändern. Grüße

Oh Mann, das tut echt Weh beim lesen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin ne Elfe, ich hab eh Macht 

Die Macht sei mit Dir!

Wir können doch alle einfach freundlich mit einander umgehen und schreiben. Was ist daran den so schwer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigMan2801:

Die Macht sei mit Dir!

Wir können doch alle einfach freundlich mit einander umgehen und schreiben. Was ist daran den so schwer?

Das rumgejammere auf beiden Seiten, wenn man erfolglos ist, dann ist es ja immer der Gegenüber, der böse war/ist....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb m180_35_SI:

Die Frauen haben absoluten Überschuss und können sich die Rosinen rauspicken

Ich kann mir kaum eine Aussage mit weniger Substanz vorstellen.

Aber sei es drum - machen wir den Spaß doch zur Auflockerung eines schnöden Dienstags einfach mal mit und nehmen für einen Moment an, diese Mär von der freien Auswahl würde stimmen.  

Welche Frauen kommen denn aus deiner Sicht in diesen Genuss? Ein paar Beispiele sollten ja schnell zur Hand sein.

Oder hat diese Aussage eher religiöse Züge, d.h. man(n) muss sie nicht beweisen können, sondern einfach nur glauben?

In diebischer Erwartung,

der D.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das rumgejammere auf beiden Seiten, wenn man erfolglos ist, dann ist es ja immer der Gegenüber, der böse war/ist....

Mann oder Frau sollten es sportlich nehmen, der Eine hat mehr Erfolg, der Andere weniger....was soll's

Geschrieben

Wenn ich schon wieder sowas wie Rosinen raussuchen lese...

Ich wähle auch im realen Leben aus mit wem ich in die Kiste steige und er muß mir gefallen, basta! Ich bin doch nicht die Sex Wohlfahrt und muß gefälligst jeden nehmen wenn er sich nur Mühe gibt! Ich gefalle auch nicht jedem und kann damit leben.

Und btw,im Schnitt sind meiner Erfahrung nach 5 von 10 Dates im Bett nicht mal -ansatzweise-so gut wie sie von sich behaupten,und genau das sind meist die "du wirst es nicht bereuen Typen", die sich dann am besten noch verlieben.

Aber ich heule deshalb auch nichtständig rum. Und ich bleibe bei meinen" Ansprüchen",immerhin sind die anderen 50% es wert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also würde gerne mal unsere erfahrungen dastellen.Meist ist es so das wir wirklich sehr nette Damen vom schreiben her kennenlernen.Wir bewahren immer die höfflichkeit und haben noch nie so sätze geschrieben wie "Bock zu fickenoder so "

 

Leider kommt es immer mehr vor das wenn man mal Tage geschrieben hat und dann ein gesichtsbild sehen will oder mal in kontakt tretten will das man nichts mehr von den Damen hört.

 

Und da stellt sich für mich die frage warum ?

Geschrieben

@Desroisiers

Willst du trollen? ^^ Auf solchen Plattformen ist immer Männerüberschuss und ich weiß wie das bei Frau ist, weil es mir eine gesagt hat. Die bekommen hunderte Anfragen, natürlich picken die sich nur ganz wenige raus und lesen sicher nicht jede E-Mail.

Geschrieben

Bezüglich der Anschreiben bzw. der Leute, mit denen man in Kontakt treten möchte oder ins Suchmuster passen ( also nicht zu alt oder zu jung sind oder zu weit weg wohnen oder die kein Foto im Profil haben), dafür gibt es doch einen Filter. Der macht vieles einfacher.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb m180_35_SI:

@Desroisiers

Willst du trollen? ^^ Auf solchen Plattformen ist immer Männerüberschuss und ich weiß wie das bei Frau ist, weil es mir eine gesagt hat. Die bekommen hunderte Anfragen, natürlich picken die sich nur ganz wenige raus und lesen sicher nicht jede E-Mail.

Was sollen sie denn deiner Meinung nach sonst machen? Jeden von denen daten? 

Diejenigen von den Herren treffen, die ihnen nicht zusagen? 

Ich versteh ehrlich nicht, warum so eine große Empörung darüber besteht, wenn sich eine Frau einen Mann aussucht? Soll man ihnen einen aufzwingen?

Auch Männer suchen sich die Frauen raus, die ihnen gefallen. 

Und das ist ja auch gut so, dass sich jeder und jede seine Sexualpartner selbst aussuchen kann und darf. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pfanner111:

Heut hab ich eine Frau angeschrieben, die mir gestern zugezwinkert hat, hab aber weder eine Antwort bekommen, noch ein Feedback, was falsch, nicht recht oder unangenehm war ( wenn es überhaupt unangenehm war) , ebenso wenig wie ein" Nein, danke ". :flushed:
Meine Mail wurde gelesen und einfach gelöscht. Punkt, aus, Amen.

 

Wenn du wirklich so individuell schreibst, dann lass dich doch mal auf mein Profil ein und schreibe mir so, wie du mich anmschreiben würdest, wenn ich dein beuteschema wäre. So könnte ich dir sagen, was es zu bekriteln gibt (und natürlich hab ich hohe Ansprüche ;) )

vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger600:

Hi zusammen. Ich frage mich ehrlich was die Frauen hier wollen? Es gibt genug Partnerbörsen. Diese Seite heißt "Poppen.de" und wenn ich mich hier anmelde will ich poppen. Man kann sicher höflich schreiben, aber ich brauch doch nicht ne Beschreibung reinstellen, wo ich versauen abgehen und dann ne biedere Anfrage erwarten. Mal abgesehen, dass manche kaum was preisgeben, nicht mal nen Foto, oder nicht konkret schreiben, was sie suchen. Ja, Männer werden gesucht. Wenn ich echt so manche Sprüche auf den Profilseite anschaue, muss ich einem Vorredner recht geben. Die hätten im echten Leben kaum ne Chance. Schreiben dann aber Sex&Date und hucken nur vor dem Rechner. Also Mädels ....fickt euch selbst. Meinen Schwanz gibt es nur für Frauen die sich ebenso bemühen. Ende....  

Und wenn es auch schon 1000de Mmale jemand geschrieben hat, ich wiederhole: nur weil das hier Poppen.de heißt, muss man nicht das Niveau auf NN absenken und sich benehmen wie ein Arsch. Künstler wollen gebeten werden und warum sollte es hier einfacher sein, als draußen? Da gehst  du ja auch nicht in einen Weibersupermarkt und nimmst dir, was dir gefällt.

Und welche Frau hier eine Chance hat und welche nicht, entscheidest nicht du. JEDE FRAU findet hier, wenn sie so behandelt wird, wie es IHR gefällt. Und was Justmehb hier drunter schreibt, kann ich treffender nicht sagen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Justmehb:

Du denkst echt engstirnig, bei die andere Partnerbörsen wollen die meiste Männer auch nur poppen. Die Name ist hier nicht immer Programm und das sollte jeder Mann hier respektieren. 

Weswegen ich auf den anderen Partnerbörsen wieder raus bin, denn es ist das selbe ungestüme Gelaber wie hier.

vor 2 Stunden, schrieb limited_edition:

Ich bekam allerdings schon echt bescheuerte Antworten, wenn ich nachdem Namen gefragt habe...entweder das sei ihm zu "indiskret", oder, " ich würde es zu kompliziert machen...

Ah ja...:joy:

Wie denn? Du willst keinen anonymen Sex mit jedem? Musst du aber hinnehmen, wir sind ja hier nicht bei Eliteficker.de

vor 1 Stunde, schrieb Torni69:

So denke ich im allgemeinen auch. Ein sehr einsames Leben, für das wir uns da entschieden haben :grin:

Na wenigstens ist er dann nicht ganz alleine, wenn du ihm Gesellschaft leistest.

Nee im ernst... wer so verbohrt denkt, kann keinen Erfolg haben.

Geschrieben

Wenn du wirklich so individuell schreibst, dann lass dich doch mal auf mein Profil ein und schreibe mir so, wie du mich anmschreiben würdest, wenn ich dein beuteschema wäre. So könnte ich dir sagen, was es zu bekriteln gibt (und natürlich hab ich hohe Ansprüche ;) )

vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger600:

Hi zusammen. Ich frage mich ehrlich was die Frauen hier wollen? Es gibt genug Partnerbörsen. Diese Seite heißt "Poppen.de" und wenn ich mich hier anmelde will ich poppen. Man kann sicher höflich schreiben, aber ich brauch doch nicht ne Beschreibung reinstellen, wo ich versauen abgehen und dann ne biedere Anfrage erwarten. Mal abgesehen, dass manche kaum was preisgeben, nicht mal nen Foto, oder nicht konkret schreiben, was sie suchen. Ja, Männer werden gesucht. Wenn ich echt so manche Sprüche auf den Profilseite anschaue, muss ich einem Vorredner recht geben. Die hätten im echten Leben kaum ne Chance. Schreiben dann aber Sex&Date und hucken nur vor dem Rechner. Also Mädels ....fickt euch selbst. Meinen Schwanz gibt es nur für Frauen die sich ebenso bemühen. Ende....  

Und wenn es auch schon 1000de Mmale jemand geschrieben hat, ich wiederhole: nur weil das hier Poppen.de heißt, muss man nicht das Niveau auf NN absenken und sich benehmen wie ein Arsch. Künstler wollen gebeten werden und warum sollte es hier einfacher sein, als draußen? Da gehst  du ja auch nicht in einen Weibersupermarkt und nimmst dir, was dir gefällt.

Und welche Frau hier eine Chance hat und welche nicht, entscheidest nicht du. JEDE FRAU findet hier, wenn sie so behandelt wird, wie es IHR gefällt. Und was Justmehb hier drunter schreibt, kann ich treffender nicht sagen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Justmehb:

Du denkst echt engstirnig, bei die andere Partnerbörsen wollen die meiste Männer auch nur poppen. Die Name ist hier nicht immer Programm und das sollte jeder Mann hier respektieren. 

Weswegen ich auf den anderen Partnerbörsen wieder raus bin, denn es ist das selbe ungestüme Gelaber wie hier.

vor 2 Stunden, schrieb limited_edition:

Ich bekam allerdings schon echt bescheuerte Antworten, wenn ich nachdem Namen gefragt habe...entweder das sei ihm zu "indiskret", oder, " ich würde es zu kompliziert machen...

Ah ja...:joy:

Wie denn? Du willst keinen anonymen Sex mit jedem? Musst du aber hinnehmen, wir sind ja hier nicht bei Eliteficker.de

vor 2 Stunden, schrieb Torni69:

So denke ich im allgemeinen auch. Ein sehr einsames Leben, für das wir uns da entschieden haben :grin:

Na wenigstens ist er dann nicht ganz alleine, wenn du ihm Gesellschaft leistest.

Nee im ernst... wer so verbohrt denkt, kann keinen Erfolg haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Nee im ernst... wer so verbohrt denkt, kann keinen Erfolg haben.

Das ist die Krux an der Geschichte: Das, was Du als "Erfolg" bezeichnest, WILL ich gar nicht haben - zumindest (schon lange) nicht mehr. Und das, was ICH als Erfolg bezeichne, habe ich trotzdem. Es ist viel seltener, zugegeben, aber dafür ehrlicher, auch und insbesondere mir selbst gegenüber, und aus meinem eigenen Empfinden auch deutlich wertvoller und gewinnbringender.

 

PS: Aber Danke, dass Du mich nun "verbohrt" nennst, weil ich mich nicht mit den Männern auf eine Stufe stellen will, über die ihr euch Tag für Tag (für Tag für Tag....) euer Maul zerreisst. QED! ;)

bearbeitet von Torni69
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BigMan2801:

Mann oder Frau sollten es sportlich nehmen, der Eine hat mehr Erfolg, der Andere weniger....was soll's

Dann fang an...du weisst ja, Nase und Finger und so

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Eliteficker.de

Das...erzeugt Bilder...die ich nicht sehen möchte...:flushed:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb m180_35_SI:

@Desroisiers

Willst du trollen? ^^ Auf solchen Plattformen ist immer Männerüberschuss und ich weiß wie das bei Frau ist, weil es mir eine gesagt hat. Die bekommen hunderte Anfragen, natürlich picken die sich nur ganz wenige raus und lesen sicher nicht jede E-Mail.

Das heißt, Frauen können lediglich aus der Menge jener Männer, die ihnen hier (oder wegen mir auch in freier Wildbahn) freiwillig nachstellen, auswählen.  Das dürfte die Auswahl bei vielen Frauen qualitativ dramatisch einschränken.

Ein halbwegs begabter Frikadellenwender kann möglicherweise auch „frei“ zwischen einer unterbezahlten Anstellung in verschiedenen Fastfoodketten auswählen.  Aber ob der Begriff „Rosine“ hier das Wort der Wahl ist, kann ich nur schwer beurteilen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Torni69:

Das ist die Krux an der Geschichte: Das, was Du als "Erfolg" bezeichnest, WILL ich gar nicht haben - zumindest (schon lange) nicht mehr. Und das, was ICH als Erfolg bezeichne, habe ich trotzdem. Es ist viel seltener, zugegeben, aber dafür ehrlicher, auch und insbesondere mir selbst gegenüber, und aus meinem eigenen Empfinden auch deutlich wertvoller und gewinnbringender.

 

PS: Aber Danke, dass Du mich nun "verbohrt" nennst, weil ich mich nicht mit den Männern auf eine Stufe stellen will, über die ihr euch Tag für Tag (für Tag für Tag....) euer Maul zerreisst. QED! ;)

Ich weiß nicht, warum du dir den Schuh angezogen hast... es ist nicht deiner! Der ging an das Post, auf das du geantwortet hattest...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Ich weiß nicht, warum du dir den Schuh angezogen hast... es ist nicht deiner! Der ging an das Post, auf das du geantwortet hattest...

Er hat - zumindest zu diesem Thema - nichts geschrieben, dem ich nicht absolut zustimmen würde. Das habe ich in meiner Antwort so auch klargestellt - und Du hast auf meinen Kommentar geantwortet. Insofern denke ich, ist es durchaus (auch) mein Schuh...es sei denn, ich hätte Dich an irgendeinem Punkt missverstanden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und da sind wir wieder mitten drin im Jammer-Thread. Es ist wirklich phänomenal, wie die meisten Threads über kurz oder lang genau da enden. Die Jungs jammern rum, dass sie von den Mädels mit Missachtung gestraft werden und die Mädels beschweren sich über die Art und Weise, wie sie von den Jungs belästigt werden. Echt faszinierend, einfach traumhaft!  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber Du könntest mir schreiben was Du wolltest. Wenn ich dann auf Deinem Profilbild diesen behaarten Rücken sehe, hätte ich auf keinen Fall Interesse. Es gibt einfach Sachen, die Frauen so gar nicht anmachen ... und bei mir zählt dazu definitiv ein behaarter Rücken.

Ah ja, dann weiß das der TE jetzt zumindest auch. So spart er sich wenigstens das entsprechende Anschreiben an Dich und kann mit dem kostbaren Erstkontakt eine andere Frau beglücken. Sehr aufmerksam und zuvorkommend von Dir! Oder warst Du doch die Frau, die ihn vor seinem Anschreiben angeflirtet hat? Denn schließlich hat den TE dieses Ereignis mit der folgenden Löschaktion zu seinem Thread veranlasst, was scheinbar im Laufe des Threads aber irgendwie in den Hintergrund gerückt ist.  :sob::sob::sob: 

 

vor 13 Stunden, schrieb Pfanner111:

Heut hab ich eine Frau angeschrieben, die mir gestern zugezwinkert hat, hab aber weder eine Antwort bekommen, noch ein Feedback, was falsch, nicht recht oder unangenehm war ( wenn es überhaupt unangenehm war) , ebenso wenig wie ein" Nein, danke ". :flushed:  Meine Mail wurde gelesen und einfach gelöscht. Punkt, aus, Amen.  [...]  Wie ist eure Meinung zu diesem Thema???

vor 5 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Ich frage mich gerade warum eine Person einer anderen Person zuzwinkert, wenn eh kein Interesse besteht. Das Zuzwinkern stellt doch eine Art Sympatiebekundung dar meiner Meinung nach. Mail lesen und loeschen ohne Feedback finde ich unhoefflich. Wer kein Bock zum Antworten hat und keine Lust auf ein Date mit dem Schreiber, kann immer noch die Nein-Danke-Funktion nutzen.

Wenn man die Flirtfunktion singulär betrachtet, hast Du mit Sicherheit recht und richtig angewendet stellt sie eine Art Sympathiebekundung dar und drückt ein gewisses Interesse aus. Aber, diese Funktion ist halt auch irgendwo in eine Seite eingebunden. Und zumindest eine dieser Stellen ist halt einfach etwas unglücklich gewählt. Insofern ist der Gedankengang von @SevenSinsXL gar nicht so abwegig und hat auch nichts mit einer Abwertung des TE zu tun, wie fälschlicherweise von @MissSerioes in diese Aussage hinein interpretiert wurde. Denn vermutlich hat der @Pfanner111 lediglich im Vorfeld das Profil der Frau besucht. Diese hat ihn dann in ihrer Profilbesucher-Liste entdeckt und wollte vielleicht nur mal sehen, wer sich da für ihr Profil interessiert hat. Wenn man dann aus der Profilbesucher-Liste heraus auf das kleine Symbol für die Verlinkung zum Profil des Besuchers tippt, kann man ganz schnell, insbesondere mit dem Smartphone auf das darunter angeordnete Symbol der Flirtfunktion kommen und schon ist ein Herzchen auf dem Weg zum Empfänger, was man so nie beabsichtigt hatte. Und das geht schneller als man denkt. Auf die Art bin ich auch schon zu dem ein oder anderen Flirt gekommen und habe auch selbst schon für helle Aufregung gesorgt. :confounded:

Okay, bleibt natürlich noch der Umgang mit der vermeintlichen Sympathiebekundung. Sicherlich hätte Sie dem TE antworten können, dass sie sich lediglich verklickt hat und so das Rätsel auflösen können, zumal sie ja im konkreten Fall noch nicht mal einen kostbaren Erstkontakt benötigt oder verschwendet hätte. Aber vielleicht war ihr das Ganze auch einfach nur peinlich. Insofern war das Anschreiben vielleicht schon etwas unangenehm für das Mädel, aber wahrscheinlich weniger wegen dem Inhalt sondern eher wegen ihres folgenschweren Missgeschicks. Da kann man sich jetzt natürlich auch wieder drüber auslassen, aber was bringt´s denn? Es geht halt jeder anders mit solchen Situationen um. Und mal ehrlich, der Thread wäre doch vermutlich auch entstanden, wenn sie den ND-Button benutzt oder den TE auf die Igno-Liste gesetzt hätte. Das Ergebnis ist doch das Gleiche. Unterm Strich hat man halt entweder die Größe, steht zu seiner Schusseligkeit und klärt die Situation für den Angeflirteten auf oder eben auch nicht. Es gibt halt nun mal einfach auch Menschen, denen es schwer fällt andere zu enttäuschen und für die es eben leichter ist keine aktive Absage zu formulieren, auch wenn ihre Passivität letztlich nicht nur zum gleichen enttäuschenden Ergebnis für den Anderen führt, sondern außerdem noch dessen Unverständnis hervorruft. Wir Menschen sind nun mal verschieden und haben alle unsere Fehler.  :smirk:  

 

vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Und doch finden die Damen hier - trotz der viel, viel, viel zu hohen Ansprüche - das, was sie suchen.

Hmm, ich glaub, dass ist auch nur so ein Gerücht, welches von den Kerlen als Rechtfertigung für die eigene Erfolglosigkeit und damit in gewisser Weise als Selbstschutz in die verrückte poppen-Welt gesetzt wurde. Es mag sein, dass die Mädels hier ab und an was finden (was dann übrigens zumindest bei den heterosexuell ausgerichteten Mädels auf die gleiche Anzahl der Jungs von hier zutreffen muss). Aber ich bezweifle mal ganz stark, dass es in jedem Fall das ist, wonach sie wirklich gesucht haben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich schreibe an....fertig..  [...]  Ich kann doch hier nichts ERWARTEN..Nein kann ich nicht! Ich bin doch nicht dicht...denn Stress mache ich mir nicht mehr... Mail geht raus...alles dann habe ich nicht mehr in der Hand! Ob geantwortet wird oder nicht..oder nach 8 Tagen...oder gleich gelöscht wird...was soll ich mich denn da aufregen...Nööööö..  [...]  vergebliche Liebesmüh...Hier macht Jeder das so wie er  das für richtig hält!  [...]  Wenn ich nicht erwarte kann ich nicht erhoffen..und werde nicht enttäuscht!  [...]  Der nächste bitte!!!

Und so zieht halt jeder seine Konsequenzen und geht anders damit um. Bei manch einem Kerl führt halt die Enttäuschung dazu, dass er nur noch beliebige Standard-Nachrichten verschickt und eigentlich kein großartiges Interesse mehr an der Person entwickelt, die er soeben anschreibt. Aber eigentlich ist die oftmals so beklagte Oberflächlichkeit und Beliebigkeit noch nicht mal nur ein männliches Problem, denn bei manch einer Frau liest sich das nach kurzer Zeit ja auch nicht wirklich viel anders.  xD

 

Naja, s:P what? Man sollte hier nicht immer alles so ernst und schon gar nicht persönlich nehmen. Vieles ist nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Macht Euch nicht immer so viele Gedanken, wenn Euch hier mal was Dummes passiert. Das lohnt sich im Normalfall erst, wenn Euch permanent und immer wieder das Gleiche passiert.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, das die Damenwelt und die Paare sehr viel Post voneinzelnen Herren bekommen. Da ist es natürlich nicht leicht immer gleich zu antworten, doch es wäre nett wenn man dann vielleicht ein Nein danke bekommen könnte. Ist schade das es nicht so ist, aber man kann es halt nicht ändern. Es muss dann von uns so hingenommen werden. Keiner ist hier ja zu irgendwas verpflichtet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Was sollen sie denn deiner Meinung nach sonst machen? Jeden von denen daten? Diejenigen von den Herren treffen, die ihnen nicht zusagen? 

Hab ich das gesagt? Ich verstehe gar nicht, wieso du mich da zitierst? :smiley: Hab doch deutlich geschrieben, wie ich das sehe. Schreib das mal denen, die sich drüber beschweren, dass sie keine Antwort bekommen oder gleich beleidigt sind. ^^

×
×
  • Neu erstellen...