Jump to content
pitschi89

Sollte man(n) ehrlich sein!?!?

Empfohlener Beitrag

pitschi89
Geschrieben

Ich war heute mit meiner Freundin an einem See, wir haben schön gemütlich auf der Decke gelegen und dann hat sich ca 5 m entfernt von uns eine hübsche Dame hingelegt...Sie hat sich natürlich auch gleich oben rum frei gemacht! Und ich muss sagen sie konnte sich echt sehen lassen!

Aber jetz zum Problem, als wir heim gingen fragte mich meine Freundin wie ich die brüste der anderen fand...und ob ich sie besser fand als ihre...

Naja, ich war eben ehrlich und sagte ihr das ich die brüste klasse fand und ihre eigenen nun mal nicht so schön sind...War das die richtige Entscheidung?? 

 

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!

bi-stute-tut
Geschrieben

böser fehler

Geschrieben

😳

Das hast du genau so gesagt? 

bubikopf68
Geschrieben

Mit Anlauf und Ansage voll ins Schwarze .....

Geschrieben

Ah ja. Profil gecheckt - keine weiteren Fragen.

Geschrieben

das möchte keine Frau hören- was würdest Du dazu sagen wenn Sie deinen Schwanz nicht so schön findet aber den von dem netten Kerl von gegenüber ;-)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit und wenn Deine Freundin Deine Meinung wissen wollte, wollte sie sicher auch eine ehrliche Antwort, auch wenn mich ihre Reaktion ehrlich interessieren würde.

Allerdings sollte man auf solche Fragen sehr diplomatisch antworten.:grin:

Geschrieben

ehrlichkeit scheint doch eher unerwünscht zu sein hier

schnucki_187
Geschrieben

Hast einen gefangen ?😂🙈 hättest durch die Blume sagen müssen...

SuchtnachLust
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pitschi89:

Ich war heute mit meiner Freundin an einem See, wir haben schön gemütlich auf der Decke gelegen und dann hat sich ca 5 m entfernt von uns eine hübsche Dame hingelegt...Sie hat sich natürlich auch gleich oben rum frei gemacht! Und ich muss sagen sie konnte sich echt sehen lassen!

Aber jetz zum Problem, als wir heim gingen fragte mich meine Freundin wie ich die brüste der anderen fand...und ob ich sie besser fand als ihre...

Naja, ich war eben ehrlich und sagte ihr das ich die brüste klasse fand und ihre eigenen nun mal nicht so schön sind...War das die richtige Entscheidung?? 

 

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!

Nicht wirklich eine gute Idee. Jede Frau ist einzig. Natürlich sind andere Frauen reizvoller, deswegen bin ich ja hier, aber gelernt habe ich niemals eine Frau mit einer anderen zu vergleichen. Das ist ganz böser Zündstoff für eine Krise. 

Just4Fuck
Geschrieben

Das ist doch das alte "steht mir das Kleid?". Darauf will Frau keine ehrliche Antwort. 😉

Geschrieben

Mods... Es gibt hier mltgliedee die langsam Brechreiz kriegen wenn hier ständig groß raus posaunt wird dass ne Freundin existiert, diese Personen aber lt Profil "Single" sind!

Geschrieben

single mit freundin . lol

schnucki_187
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lara907:

Mods... Es gibt hier mltgliedee die langsam Brechreiz kriegen wenn hier ständig groß raus posaunt wird dass ne Freundin existiert, diese Personen aber lt Profil "Single" sind!

Lol😂 

Sei ehrlich ,was erwartest du denn? 😂

Da viele Frau auf Single Männer stehen muss man es also auch auf Single umstellen 🙈

WernervonCroy
Geschrieben

Ehrlichkeit ist immer gut, allerdings hätte man es reothrisch anders ausdrücken können, ohne gleich zu Lügen und deiner Freundin´s Busen schlecht zu machen.

 

×