Jump to content

Sollte man(n) ehrlich sein!?!?


pitschi89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute mit meiner Freundin an einem See, wir haben schön gemütlich auf der Decke gelegen und dann hat sich ca 5 m entfernt von uns eine hübsche Dame hingelegt...Sie hat sich natürlich auch gleich oben rum frei gemacht! Und ich muss sagen sie konnte sich echt sehen lassen!

Aber jetz zum Problem, als wir heim gingen fragte mich meine Freundin wie ich die brüste der anderen fand...und ob ich sie besser fand als ihre...

Naja, ich war eben ehrlich und sagte ihr das ich die brüste klasse fand und ihre eigenen nun mal nicht so schön sind...War das die richtige Entscheidung?? 

 

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!

Geschrieben

😳

Das hast du genau so gesagt? 

Geschrieben

Oh, oh....also ich würde mal sagen.....voll ins Fettnäpfchen getreten.

Geschrieben

Taktisch außerordentlich unklug ... Das hätte man doch auch anders sagen können: Die Brüste kann man doch überhaupt nicht vergleichen, mir gefallen Deine Brüste extrem gut, aber diese, sind halt auch nicht schlecht, halt völlig anders.... oder so ähnlich.... Entweder sie ist sauer auf Dich oder sie hat jetzt schlechte Gefühle ....

Geschrieben

da du single bist sollte es dich nicht interessieren was die gummipuppe denkt oder ob du sie mit der aussage verletzt ;)

Geschrieben

Ah ja. Profil gecheckt - keine weiteren Fragen.

Geschrieben

das möchte keine Frau hören- was würdest Du dazu sagen wenn Sie deinen Schwanz nicht so schön findet aber den von dem netten Kerl von gegenüber ;-)

Geschrieben

Rieseneigentor ! Eine Frau will begehrt werden und sich vor allem begehrt fühlen!!! Bei solchen Fragen besser mal ne kleine Notlüge der Freundin ggü äussern. Sie wird sich jetzt womöglich weniger begehrenswert fühlen und dauernd daran denken,das sie nicht gut genug für dich ist. Auch wenn das gar nicht stimmt... Wie fändest Du es umgekehr?! Ein Typ entblättert sich... sie schaut vergnügt seinen Prachtschwanz an....Du fragst sie....sie sagt der war Klasse und deiner ist nicht so schön! Also eine ziemlich blöde Frage -oder?! 😎

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit und wenn Deine Freundin Deine Meinung wissen wollte, wollte sie sicher auch eine ehrliche Antwort, auch wenn mich ihre Reaktion ehrlich interessieren würde.

Allerdings sollte man auf solche Fragen sehr diplomatisch antworten.:grin:

Geschrieben

ehrlichkeit scheint doch eher unerwünscht zu sein hier

Geschrieben

Ist die Frage, wie Deine Freundin reagiert hat! 😉

Geschrieben

Hast einen gefangen ?😂🙈 hättest durch die Blume sagen müssen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pitschi89:

Ich war heute mit meiner Freundin an einem See, wir haben schön gemütlich auf der Decke gelegen und dann hat sich ca 5 m entfernt von uns eine hübsche Dame hingelegt...Sie hat sich natürlich auch gleich oben rum frei gemacht! Und ich muss sagen sie konnte sich echt sehen lassen!

Aber jetz zum Problem, als wir heim gingen fragte mich meine Freundin wie ich die brüste der anderen fand...und ob ich sie besser fand als ihre...

Naja, ich war eben ehrlich und sagte ihr das ich die brüste klasse fand und ihre eigenen nun mal nicht so schön sind...War das die richtige Entscheidung?? 

 

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!

Nicht wirklich eine gute Idee. Jede Frau ist einzig. Natürlich sind andere Frauen reizvoller, deswegen bin ich ja hier, aber gelernt habe ich niemals eine Frau mit einer anderen zu vergleichen. Das ist ganz böser Zündstoff für eine Krise. 

Geschrieben

Das ist doch das alte "steht mir das Kleid?". Darauf will Frau keine ehrliche Antwort. 😉

Geschrieben

Mods... Es gibt hier mltgliedee die langsam Brechreiz kriegen wenn hier ständig groß raus posaunt wird dass ne Freundin existiert, diese Personen aber lt Profil "Single" sind!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lara907:

Mods... Es gibt hier mltgliedee die langsam Brechreiz kriegen wenn hier ständig groß raus posaunt wird dass ne Freundin existiert, diese Personen aber lt Profil "Single" sind!

Lol😂 

Sei ehrlich ,was erwartest du denn? 😂

Da viele Frau auf Single Männer stehen muss man es also auch auf Single umstellen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Demütigung, das hast du deiner Freundin gezeigt , schäme dich !!! Man kann so was denken aber nicht zu der Person die dich liebt , und wohl noch be kochen tut , so was  zu sagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik fehler
Geschrieben

due angebliche freundin wird im profil verleugned und im forum macht man sich nen kopf darum ob man sie mit der aussage über ihre brüste verletzt. so etwas finde ich pervers

Geschrieben

@pitschi89

Du hast da vollkommen richtig gehandelt, soll doch deine Freundin gefälligst zum Schoenheitschirurgen und sich den Busen so machen lassen, wiever dir gefällt, damit du sie nicht länger verstecken musst.

Geschrieben

Vielleicht ist er erst seit der Beantwortung der Frage Single... 😁

Geschrieben

Ehrlichkeit ist immer gut, allerdings hätte man es reothrisch anders ausdrücken können, ohne gleich zu Lügen und deiner Freundin´s Busen schlecht zu machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...