Jump to content

Erfahrungen mit Zungen-Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

ich würde unglaublich gerne mal Erfahrungen mit gepiercten Jungs und Mädels machen. Hattet ihr schon mal Jemanden, der gepierct war? Wie war das für Euch??

LG,
Tim

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zungenpiercing macht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so an....bei Frau finde ich Brustwarze und Schamlippe sexy.....und nicht nur aus optischen Gründen, zwinker.

Geschrieben

Mein erster Freund hatte ein zungenpiercing, man merkt schon einen Unterschied beim lecken und küssen. Ich habe snakebites, diese merkt man(n) beim blasen ganz gut :D

  • Gefällt mir 3
subtime84
Geschrieben

Ich selbst habe einige Piercings und habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen.

  • Gefällt mir 1
Heider_
Geschrieben

Meine Ex hatte ein Zungenpiercing fand es sehr geil wenn sie es in die Hahnröhre geschoben hat. ;))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Zahnpiercing.... aber ich habe damit mal einem Lover die Eichel beim Blasen geritzt, so daß ein wenig Blut floss, er aber weitermachen wollte....! Aus Rücksicht haben wir dann erst mal gestoppt für einige Minuten! Ev. wahr seine Eichel so dick beim Beginn...! Also, man muß schon auch vorsichtig sein beim Sex mit solch' einem Ding im Mund!

 

 

bearbeitet von Artellio
  • Gefällt mir 1
NewBeast
Geschrieben

Unser er hat sich ein Zungenpiercing ... damit geleckt zu werden ist der Wahnsinn!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

finde ich gut und geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe ein Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Würde es gerne mal mit anderen Piercings spüren, also zum Beispiel mal eine Sie mit Zungenpiercing küssen. Ich finde Zungenpiercings gerade bei frauen extrem reizvoll. Es ist meiner meinung nach ein tolles Piercing welches in gewisser Weise offensichtlich nicht offensichtlich ist

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fritze1990:

Ich habe ein Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Würde es gerne mal mit anderen Piercings spüren, also zum Beispiel mal eine Sie mit Zungenpiercing küssen. Ich finde Zungenpiercings gerade bei frauen extrem reizvoll. Es ist meiner meinung nach ein tolles Piercing welches in gewisser Weise offensichtlich nicht offensichtlich ist

Bestünde da nicht die Gefahr, daß man sich da einhaken und verkeilen könnte und nicht mehr los kommt, wenn Beide ein Zungenpiercing haben?

Notfallhamster
Geschrieben

Jup und zwar keien guten ^^. Billiges plastik piercing und eine dauerhaft wiederwärtige allergische Reaktion an einer sehr unangenehmen Stelle ^^.

Clauti
Geschrieben

Ich hab auch ein Zungenpiercing. Und hab auch schon Männer mit Zungenpiercing geküsst, da hat sich noch nie was verkeilt... Ist mir nur mal bei einem Schneebesen passiert. 😂 Und beim Blasen finden die Männer es ziemlich toll... War nur anfangs mal irritiert , als ich nen Typen mit gepierctem Schwanz hatte und es beim Blasen geklackert hat.

  • Gefällt mir 5
johny1976
Geschrieben

Also das ist wirklich nicht so mein Ding.beim lecken was aus Metall tz spüren?Und anders rum,hab schon öfter einen geblasen bekommen von einer Frau mit piercing.Ich sag mal so:eine ohne die es aber auch mag zu blasen und es kann war bisher besser!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Clauti:

Ich hab auch ein Zungenpiercing. Und hab auch schon Männer mit Zungenpiercing geküsst, da hat sich noch nie was verkeilt... Ist mir nur mal bei einem Schneebesen passiert. 😂 Und beim Blasen finden die Männer es ziemlich toll... War nur anfangs mal irritiert , als ich nen Typen mit gepierctem Schwanz hatte und es beim Blasen geklackert hat.

"War nur anfangs mal irritiert , als ich nen Typen mit gepierctem Schwanz hatte und es beim Blasen geklackert hat."

Das wäre auch so eine Sache..... wenn ein Kerl solch' einen dicken Prinz-Albert-Ring gepierct hat an der Eichel... und es dann richtig geil rund geht beim Blasen...da kann man schon auch einen Zahn mit raushauen aus dem Mund!!

bearbeitet von Artellio
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Artellio:

Bestünde da nicht die Gefahr, daß man sich da einhaken und verkeilen könnte und nicht mehr los kommt, wenn Beide ein Zungenpiercing haben?

Ne glaube ich nicht...Es ist ja nur ein Stab und kein ring

sweetcum1991
Geschrieben

Ich stehe da total drauf meine affäre hat eins und ich spüre es total gerne egal an der zunge oder schwanz ich kann es nur empfehlen ;)

Geschrieben

Hallöle :-) Ich hatte mal das Vergnügen bei einer, die 3 Piercings in der Zunge hatte... was soll ich sagen...hätte ich es nicht gewusst, hätte ich bei der oralen Stimulation auch keinen Unterschied feststellen können. Letztendlich kommt es ja darauf an, ob Dir das zusagt, oder nicht, was sie mit Ihren Lippen und Zunge macht. Wenns Dir nicht zusagt, ists grad egal, ob sie keinen...einen..oder 100 Piercings hat... Das ist meine Erfahrung damit...

hemminger30966
Geschrieben

Hatte mal eine Frau die hatte Angst mit einem zu blasen. Sie hatte ein Zungenpiercing. Ich bin am Penis gepierct. Da hatte sie Angst sie wurde uns beiden weh tun.

Geschrieben

Ich habe u.a. selbst ein Zungenpiercing und hatte auch schon Freundinnen mit Zungenpiercings. Grundsätzlich macht küssen/knutschen damit mehr Spaß und ist aufregender. Für orale Stimulation hat jeder mit einem Zungenpiercing üblicherweise eine etwas größere Kugel, die extra dafür gegen die normale Alltagskugel ausgetauscht wird. Die größere Kugel macht - zumindest beim Lecken am Kitzler - das gewisse Extra aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe auch ein Zungenpiercing. Einige finden es super, andere sagen,dass sie keinen großen Unterschied spüren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

würde schon mal ein Zungenpiercing an meiner Eichel spüren 

Geschrieben

Tja da ist was aber wird auch oft überbewertet vieles ist halt kopfkino 😉

Geschrieben

Meine Ex hatte mal Brustwarzen und Zungen Piercing ... also es war nix besonderes .. mit der zunge konnt sie eben mehr spielen und mit ihren Nippeln sah sehr geil aus .. Sie konnte mich damals sehr scharf machen mit ihren reitzen

DerLeibhaftige
Geschrieben

Man merkt ein Zungenpiecing zwar beim Blasen, aber es ist in meinen Augen total neutral. Besonders geil ist das nicht und beim Küssen nervts!

  • Gefällt mir 1
×