Jump to content
XXL31

Warum FKK?

Empfohlener Beitrag

XXL31
Geschrieben

Kann mir jemand erklären, warum manche Leute so gerne FKK machen? 

Fühlt man sich da wirklich so unbeschwert und naturverbunden? 

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

Geschrieben

Vielleicht solltest Du es erstmal in deiner Wohnung testen, wo Dich keiner sieht, damit Du die Fantasie ausschalten kannst. Dann wirst Du merken, ob Du gerne nackt rumläufst, weil es angenehmer ist oder nur, um anderen zu zeigen, was Du für ein "toller Hecht" bist.

Geschrieben

Der wäre wirklich gut. Allerdings jetzt sehr beansprucht 

Geschrieben

Alleine das Gefühl ohne nasse Badeklamotten ist wunderbar. Ich gehe seit 30 Jahren an FKK -Strände und ein bissl sehen&zeigen gehört immer dazu. Manchmal ergibt sich auch mehr , aber das dann eher an Insiderstellen. Ich persönlich bin da schonmal mit sehr freizügigen Damen und reize die Neugier der Umgebung .....der Rest wird nicht verraten.....pssttttt 😉

weiche_haende
Geschrieben

Du bist sicher einer von den Typen, die in der Therme in Ludwigsfelde wie ein Gockel herumstolzieren oder im Solebecken an der Wand sitzen und die Leute begaffen, welche ins Becken gehen.

Peinlich, aber darüber können FKK-ler nur müde lächeln.

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe auch gerne am FKK-Waldsee bei mir in der Nähe nackt baden und sonnen und auch mal auf dem Rundwanderweg kurz spazieren. (gerade eben erst von dort wieder zurück gekommen).

Aber das mache ich ganz bestimmt NICHT wie der Threadstarter NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem Hintergedanken, mich den anderen hüllenlos zu zeigen und um andere ebenso sehen zu wollen. Aber so nebenbei mal kurz gucken schon, das gebe ich zu - wie im Textil-Hallenbad oder Therme auch.

bearbeitet von 1Alexandr1
jossy2go
Geschrieben

Warum laufen manche leute bei gutem Wetter gerne barfuß herum?! Weil es sich befreiend anfühlt und man im gegenzug zu Socken/Schuhe nicht an den Füßen schwitzt. Bei FKK ist das nicht anders, mal ganz davon abgesehen das es eine streifenlose Bräunung mit sich bringt.

XXL31
Geschrieben

Wenn einer was zu Bieten hat, kann er das doch zeigen oder? 

Wo ist das Problem? 

 

Einer hat was der andere nicht.

 

Der es nicht hat, hat vieleicht was anderes zu zeigen..

Geschrieben

Außer in Clubs oder Zuhause habe ich noch nie richtig FKK gemacht. Hoffe es bald mal machen zu können. Was mir daran gefällt ist einfach die Freiheit. Ich kann mich dann besser bewegen. ^^

Trabifan
Geschrieben

Frei sein ohne Kleidung ist einfach geil

Geschrieben

Ich habe das auch schon mal im Urlaub gemacht. Es war toll nackt im Meer zu schwimmen und einfach so in der Sonne zu liegen. Man fühlte sich völlig befreit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

da muss man schon Narziss sein, dass man Exibitionismus mit FKK verwechselt.

 

***

bearbeitet von MOD-Harold
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

ich kanns nicht fassen....

 

***

bearbeitet von MOD-Harold
Kommentar zu gelöschtem Posting entfernt
MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe in diesem Thread massig Off-Topic entfernen müssen.

Die Fragen des Threaderöffners sind:

vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Kann mir jemand erklären, warum manche Leute so gerne FKK machen?
Fühlt man sich da wirklich so unbeschwert und naturverbunden? 

Es wäre schön, wenn alle die sich hier im Thread beteiligen auf die Fragen eingehen und nicht erneut ins Off Topic abdriften. Danke

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

Du Mod, du hast da was vergessen. Und alleine damit ist das Ganze Thema Off Topic.

MOD-Harold
Geschrieben

@Collossus Ich lese das anders.
Das ist nur die Anwort des TE auf die erste Frage – zu dem Grund warum man FKK macht.
Die Beweggründe es zu leben sind sicherlich vielfältig. 

XXL31
Geschrieben

😁

×