Jump to content

Unten ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du einen kurzen Rock tragen würdest und beim sitzen direkt mit der Schleimhaut auf einem dreckigen Stuhl Kontakt hast- glaub nur, da vergeht einem alles.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb havefun069:

(...) kann es halt sehr Feucht werden und es könnte an den Beinen entlang laufen! Aber das ist doch gerade das schöne, das andere sehen wie Geil du bist! (...)

Verwechsle Schweiss, (gerade bei heissem Wetter), der EBENFALLS feucht ist,  NICHT mit "geil".

Und Schweiss kann AUCH die Beine herunter fliessen :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich für meinen Teil, mag im Cafe nicht einer Wildfremden bis sonstwo hinschauen können und wenn Kids dabei wären würd ich mich wohl auch mal im Ton vergreifen.

Mal abgesehen davon das viele Frauen ihren Eigengeruch auch kritisch gegenüberstehen, bzw.grad an so heissen Tagen wie jetzt, riecht man irgendwann nicht mehr nach Veilchen, da bringt so ein Höschen schon was u.sei es rein moralisch.

Und übrigens packe ich gern aus, is wie Weihnachten, da klatscht man die Geschenke auch nicht unverpackt hin.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Kopfkino läßt grüßen beim TE.......;o)......

 

Ich bin bekennender "unten ohne-Fan". Nicht aus erotischen Gründen, sonder schlicht und ergreifend weil es einfach bequem ist und sich gut anfühlt.
Irgendwo besitze ich auch noch ein paar Slips, welche ich allerdings ausschließlich dann trage, wenn ich ein zu durchsichtiges Kleid an habe. Oder bei einem Arztbesuch, wo ich vorher weiß dass ich meine Hose  oder den Rock ausziehen müsste......ach ja, und fürs KH hab ich mir auch extra ein paar zulegen müssen. Zu kurze Röcke gibt es bei mir eh nicht, von daher könnte ich mich bücken wie blöde und keiner würde was sehen. Auch ist mir noch nie was die Beine runter gelaufen, nicht mal jetzt bei diesen Temperaturen. Und wenn es im Schritt bei jemand müffelt wie blöde, dann hilft wohl auch so nen büschen Stoff nicht viel......^^.....


 

Geschrieben

manche männerphantasien sind einfach sowas von gar überhaupt nicht alltagstauglich :P

Geschrieben (bearbeitet)

"Unten ohne".... naja, wer's mag. 

So lange mir nicht ein unbekleidetes Geschlechtsteil freundlich entgegenspringt, wenn ich im Restaurant oder sonst wo sitze, ist mir das ziemlich egal was wer wieso treibt.

Schön wäre allerdings wenn so mancher User " oben mit" sein würde. Dann würde es weniger dümmliche Sprüche in den Threads regnen :)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyFrascati:

Kopfkino läßt grüßen beim TE.......;o)......

 

Ich bin bekennender "unten ohne-Fan". Nicht aus erotischen Gründen, sonder schlicht und ergreifend weil es einfach bequem ist und sich gut anfühlt.
 

Also fuer mich waere es viel unbequemer ne teure Hose /Rock zu waschen oder in die Reinigung zu geben als ' nen Slip zu tragen !:kissing_heart:

Geschrieben

Ich wüßte jetzt nicht warum ich das extra in die Reinigung geben müsste......und ich weiß ja nicht was manche für Vorstellungen haben, aber ich laufe nicht aus......was auch immer da bei euch so alles rauskommt und dann im Slip bleibt......;o).....

Geschrieben

Mit Auslaufen hats ja auch nichts zu tun !  Ich frag mich bloss gerade warum sich dann aufgeregt wird wenn Maenner ihre Unterbuxen tagelang tragen !:kissing_heart::cold_sweat:

Geschrieben

Wenn man voyeuristische Züge in sich hat, zweifellos eine schöne Sache!

Geschrieben

Im alltäglichen Leben für mich kein Thema...weil unpraktisch, unhygiensich, unbequem...

Bei einem "besonderen Rendezvous" aber durchaus denkbar....:flushed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

Ich frag mich bloss gerade warum sich dann aufgeregt wird wenn Maenner ihre Unterbuxen tagelang tragen !:kissing_heart::cold_sweat:


Das bedeutet wohl, dass du davon ausgehst, Frauen, die nie Slip tragen, würden ihre Hosen nicht häufig genug waschen. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist...meine werden nicht tagelang getragen. Auch habe ich keine so empfindlichen Klamotten, dass ich sie in die Reinigung geben müsste. 

Tropfnass werde ich nur, wenn ich sehr geil bin...und da habe ich schon lange keine Hose mehr an.

×
×
  • Neu erstellen...