Jump to content

Laue Sommernächte mit Poppen(.de)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

hat jemand mitgezählt?

bin dabei ... aber Du bist doch heute wohl nicht in der Badewanne, oder?!

...und wenn doch, dannn nur on the rocks - Kopfkino & grins

Geschrieben

Ich habe über poppen.de noch niejemanden gefunden. Wurde immer versetzt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlackSheep_H:

Dieser Tread ist total genial, er beinhaltet echt alles, was das Forum hier zu bieten hat. 

Eine sehr schnelle Abkehr vom eigentlichem Thema,

Das immer wiederkehrende Geheul der Männer, dass sie von den Frauen hier nicht wahrgenommen werden, 

Und das stets einsetzende Gezicke mancher Userinnen

Fehlt jetzt eigentlich nur noch, jener Schreiberling, der mit seiner Rechtschreibschwäche alle anderen gegen sich aufbringt. 

Halt ein typischer "Freitagabendtread" ich liebe dieses Forum, das Wochenende kann kommen, lach

 

Also ich bin ja ganz gewiss nicht so der Aktivste hier im Forum. Lese allerdings sehr oft mit, und genau diese Tatsache ist mir auch schon aufgefallen. Selbst wenn sich s um die Stinkesocken vom Nachbarn dreht.... es gibt immer Einen, der das Thema in die bekannte Richtung lenkt... der Rest ergibt sich dann selber, wie Du richtig beschreibst ;)

Zu besagten Männern möchte ich Folgendes.... ach nä... lassen wir das lieber :D

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex-39:

Ich habe über poppen.de noch niejemanden gefunden. Wurde immer versetzt.

Na wenn es schon so weit war, dass Dich Eine versetzen konnte, stimmt der erste Teil des Satzes schon mal nicht. Denn versetzt werden kann man doch nur, wenn man vorher jemand gefunden hat, den man Daten will, oder ? :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist aber pingelig, lass den armen Kerl doch jammern , schliesslich konnte er noch nie mit jemandem von hier ne Sommernacht geschweige denn ne andere Nacht erleben

bearbeitet von DickeElfeBln
Ö wegrationalisiert
Geschrieben

Ich pingelig? Quatsch, so viele Fünfen, die ich für gewöhnlich gerade sein lasse, gibt s gar nicht... *g

Ich mache ich lediglich auf einen rhetorischen Fehler aufmerksam. Bin ich nicht nett ? :grin:

Geschrieben

Wollte nicht jammern, nur die Frage beantworten. Jammern ist unnötig, hatte auch ohne poppen.de einige heiße Abenteuer auf PP oder in PKs! :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex-39:

Ich habe über poppen.de noch niejemanden gefunden. Wurde immer versetzt.

Ja guten Morgen , herzlich Willkommen bei poppen.de , außer Spesen (  Rumgetexte ) nix gewesen ,,,,

Geschrieben

ach ja und euch auch guten morgen und einen herrlichen sommertag wünsche 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boomer65:

*chipshol.....

kaffee trinke 

Geschrieben

Na Mädels und Jungs, wie war die laue Sommernacht ?  Noch was anderes gemacht als im Forum darüber zu philosophieren oder hat auch jemand die Initiative ergriffen ? ;) 

Geschrieben

das wochenende hat doch gerade erst angefangen ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chilischote_:

Na Mädels und Jungs, wie war die laue Sommernacht ?  Noch was anderes gemacht als im Forum darüber zu philosophieren oder hat auch jemand die Initiative ergriffen ? ;) 

Bei den Jungs wär bestimmt was gelaufen , aber bei den Mädels ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

das wochenende hat doch gerade erst angefangen ;) 

So kann man sich irren. Ich hätte wetten können, dass Dich als Zickrigezickenzicke die frisch gemähte Sommerwiese von gestern, die weiter oben erwähnt wurde, magisch anzieht :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chilischote_:

Na Mädels und Jungs, wie war die laue Sommernacht ?  Noch was anderes gemacht als im Forum darüber zu philosophieren oder hat auch jemand die Initiative ergriffen ? ;) 

Also bei mir ist die Initiative ergriffen worden, wie es bei anderen aussah weiß ich nicht.

Geschrieben

ja sicher chilli, aber ohne erdbeeren und sekt? :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KlPe296:

Sollte man eigentlich bei dem Namen der Webseite denken , aber hier sind nur Hausfrauen die ihre Langeweile vertreiben wollen bis der Ehemann von der Arbeit kommt ...

Menschen ohne Vorurteile sind einfach unglaublich sympathisch 😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

kaffee trinke 

Unterm Sonnenschirm mit Sonnenschein, wie es sich gehört

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

das wochenende hat doch gerade erst angefangen ;) 

Am WE treiben es doch alle ! :x Das ist mir zu fantasielos :joy:

Geschrieben

So wie es sich hier liest treiben es am Wochenende wohl doch nicht alle.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

Menschen ohne Vorurteile sind einfach unglaublich sympathisch 😂

Das ist kein Vorurteil , das ist Erfahrung ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kleinundkompakt:

Heute Abend am See....mal sehen wie es wird und ob es überhaupt zu mehr kommt. Auch wenn das hier poppen.de ist heißt das ja nicht zwangsläufig das es immer zum Sex kommt. Ich muss wohl auch ein Fake sein. Keine Hausfrau, keine Ehefrau und keine Langeweile...dennoch suche ich hier auch meinen Spass.

genau ... muß ja nicht zwangsläufig zum Sex kommen ... kann auch so ein netter, entspannter Abend werden ... aber geiler, wär´s schon, oder?!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Ich hatte für morgen ein Date *freu*...Leider schein ich nen schlechten Einfluss auf die "auserwählten" zu haben 😎 Das ist jetzt schon der ZWEITE in Folge,der 2 Tage vorm Date sein Profil gelöscht hat! Ganz großes Kino. Und jetzt soll mir noch mal einer sagen,wir Frauen wären hier schlimm. Dann rappelt es aber im Karton !😈

das tut mir leid für Dich, Deep_Silence ... na ja, wenigstens bist Du nicht zum Date und dann kam er nicht ... laß den Kopf nicht hängen, beim Nächsten klappt´s!!! (drück Dir die Däumchen)

×
×
  • Neu erstellen...