Jump to content

Laue Sommernächte mit Poppen(.de)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Oh Mädels, lasst den Kopf nicht hängen, es sollen hier ja auch ein paar Männer geben, die sehr aufgeschlossen für schöne, romantische Stunden draußen in der Natur sind.

Den Picknickkorb unter dem Arm,  eine Wolldecke auf der frisch gemähten Sommerwiese augebreitet, der Liebsten Gedichte vortragen und sie mit frischen Erdbeeren füttern. Und dabei der untergehenden Sonne zuschauen.

Ok, Spaß beiseite, die gibt es wohl doch nicht ;)

 

wer hat gesagt das wir das wollen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

ne hier sind nur herren die glauben das wenn sie eine frau anschreiben diese sich ihm sofort hingeben muss 

Wenn ich Smalltalk mit monatelangem Mailverkehr such melde ich mich woanders an , Bei Poppen.de sollte man schon beim Wesentlichen bleiben ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chilischote_:

Na aber @Hof1973, schon 2 Frauen die sich auf Deine Suche melden :joy:

Ob das auch so bleibt?

 

Geschrieben

Na dann meld dich mal schnell woanders an, hier springt auch keine nach 5 Mails mit dir in die Kiste.

Geschrieben

Na endlich.....  wieder einer, der uns erklärt wo wir uns hier befinden.... wie diese Seite sich nennt...und wie Frau sich hier den Männern gegenüber zu verhalten hat.......echt putzig....:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

wer hat gesagt das wir das wollen?

Es ging in diesem Trend ursprünglich um Dates an milden Sommerabenden, das war, bevor es um Hausfrauen und ihre Ehemänner ging, 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

wer hat gesagt das wir das wollen?

Eben....ich möchte lieber im Sand, am Strand...keine Erdbeeren, sondern Sekt....und Gitarrenklänge anstatt Gedichte.....;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KlPe296:

Wenn ich Smalltalk mit monatelangem Mailverkehr such melde ich mich woanders an , Bei Poppen.de sollte man schon beim Wesentlichen bleiben ...

und das heisst für dich muss die frau direkt bespringbereit sein? und keine angst, wir alle wissen sehr wohl auf welcher seite wir uns hier angemeldet haben 

Geschrieben

Ich bin frei ... echt schade...

Geschrieben

 

 

vor 4 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Es ging in diesem Trend ursprünglich um Dates an milden Sommerabenden, das war, bevor es um Hausfrauen und ihre Ehemänner ging, 

Die gibt's ja nicht , oder hast du hier was gelesen ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KlPe296:

 

 

Die gibt's ja nicht , oder hast du hier was gelesen ....

Hahaha, ja richtig  :)

Geschrieben

wenn ich dich daran erinnern darf, hast du nicht selbst behauptet hier gibt es nur hausfrauen und vernachlässigte ehefrauen oder so ähnlich? 

Geschrieben

Heute Abend am See....mal sehen wie es wird und ob es überhaupt zu mehr kommt. Auch wenn das hier poppen.de ist heißt das ja nicht zwangsläufig das es immer zum Sex kommt. Ich muss wohl auch ein Fake sein. Keine Hausfrau, keine Ehefrau und keine Langeweile...dennoch suche ich hier auch meinen Spass.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KlPe296:

Wenn ich Smalltalk mit monatelangem Mailverkehr such melde ich mich woanders an , Bei Poppen.de sollte man schon beim Wesentlichen bleiben ...

Da war sie wieder: Die tägliche Erinnerung, auf welcher Seite ich mich angemeldet habe.

Ich danke den Leuten herzlichst, die meinem Gedächtnis immer wieder auf die Sprünge helfen.

Nicht, daß ich eines Tages anfange, mich über andere Sachen als Sex zu unterhalten - Gott bewahre...

Geschrieben

Ja, echt schlimm, dass man Euch das immer und immer wieder erklären muss...

....merkt es Euch doch endlich mal und verhaltet Euch etsprechend ;)

Zum Thema: Nein, leider kein Date für das Wochenende, aber dafür heute jede Menge Spaß hier im Forum :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Da war sie wieder: Die tägliche Erinnerung, auf welcher Seite ich mich angemeldet habe.

Ich danke den Leuten herzlichst, die meinem Gedächtnis immer wieder auf die Sprünge helfen.

Nicht, daß ich eines Tages anfange, mich über andere Sachen als Sex zu unterhalten - Gott bewahre...

Dafür sind die netten intelligenten und sympathischen Männer hier ein geloggt, wir Frauen sind dazu nicht fähig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

wenn ich dich daran erinnern darf, hast du nicht selbst behauptet hier gibt es nur hausfrauen und vernachlässigte ehefrauen oder so ähnlich? 

Blachsheep hat es verstanden aber ich erkläre es dir gerne ;-)

Es ging in diesem Trend ursprünglich um Dates an milden Sommerabenden, das war, bevor es um Hausfrauen und ihre Ehemänner ging

Beachte das Wort ursprünglich und beziehe meine Antwort auf das ursprüngliche Thema

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlPe296:

Blachsheep hat es verstanden aber ich erkläre es dir gerne ;-)

Es ging in diesem Trend ursprünglich um Dates an milden Sommerabenden, das war, bevor es um Hausfrauen und ihre Ehemänner ging

Beachte das Wort ursprünglich und beziehe meine Antwort auf das ursprüngliche Thema

 

Und du warst derjenige, der das Thema erfolgreich zu kippen Verstand, nun nimm doch das Lob an, das du dem Thread eine schmackhafte Wende gabst, anstatt die Frage des TE sinngemäß zu beantworten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du warst derjenige, der das Thema erfolgreich zu kippen Verstand, nun nimm doch das Lob an, das du dem Thread eine schmackhafte Wende gabst, anstatt die Frage des TE sinngemäß zu beantworten

Hahaha, ja richtig  :) ... das war seine Antwort auf meine sinngemäße Antwort , aber ist nicht schlimm das du das nicht gesehen hast , als höflicher Gentleman zeige ich es dir ;)

Geschrieben

Naja so im groben gesagt nicht wirklich!! Eigentlich echt schade!! Wenn ich mir das so jetzt vorstelle so schön an der Ruhr entlang am Wasser!! Also wenn eine spontane lustige etwas verrückte Dame intreresse hat um zu lachen und Spaß zu haben schreibt mir einfach mal!! ;-) Lg Marcus aus Essen-Freisenbruch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte für morgen ein Date *freu*...Leider schein ich nen schlechten Einfluss auf die "auserwählten" zu haben 😎 Das ist jetzt schon der ZWEITE in Folge,der 2 Tage vorm Date sein Profil gelöscht hat! Ganz großes Kino. Und jetzt soll mir noch mal einer sagen,wir Frauen wären hier schlimm. Dann rappelt es aber im Karton !😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieser Tread ist total genial, er beinhaltet echt alles, was das Forum hier zu bieten hat. 

Eine sehr schnelle Abkehr vom eigentlichem Thema,

Das immer wiederkehrende Geheul der Männer, dass sie von den Frauen hier nicht wahrgenommen werden, 

Und das stets einsetzende Gezicke mancher Userinnen

Fehlt jetzt eigentlich nur noch, jener Schreiberling, der mit seiner Rechtschreibschwäche alle anderen gegen sich aufbringt. 

Halt ein typischer "Freitagabendtread" ich liebe dieses Forum, das Wochenende kann kommen, lach

 

Geschrieben (bearbeitet)

in den letzten sommernächten und tagen für dieses jahr ist bei mir kein platz für dates

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...