Jump to content
Firstclass76

kristalltherme Altenau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben...!!!

Ich wollte irgendwann mal nach Altenau in die Kristalltherme.

Habe schon des öfteren gehört das dort auch so einiges gehen soll...!!!

Ist das so????

Und wenn ja, wo dann genau?

Bzw. wie mache ich mich da bemerkbar. ...???

Würde mich über Tips freuen...!!!!

Geschrieben

Wir waren im letzten Jahr mal dort und da ging defintiv gar nichts

Geschrieben

Ich hoffe, dort geht nichts! Ich habe keine Lust in einem Bad oder einer Sauna zu sein, wenn ich vermuten muss, dass dort andere schon ihr Spielchen getrieben haben... Zumindest möchte ich definitiv nichts darüber wissen. Ich gebe zu, es ist eine nette Fantasie, aber mal ganz nüchtern betrachtet ist es unhygienisch. Sorry.

remifenta
Geschrieben

Was soll da auch gehen! Ist halt ne Sauna mit Bad und das ist nicht mal gut! Schön ist die Aussensauna! Drinnen sitzen sie wie Hühner auf der Stange

Geschrieben

Was soll da gehen....???? Max in der Fantasie mehr sicher nicht. Aber Einladungen bekommen wir offt... Nur Niemand erscheint. Viel Spass also. Schönen Tag noch.

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 05:16, schrieb Nachtleserin:

Wir waren im letzten Jahr mal dort und da ging defintiv gar nichts

 

Am 25.8.2016 at 10:06, schrieb Mitspieler003:

Was soll da gehen....???? Max in der Fantasie mehr sicher nicht. Aber Einladungen bekommen wir offt... Nur Niemand erscheint. Viel Spass also. Schönen Tag noch.

Vielleicht sollte man einfach mal was organisieren? bin Dienstag in Altenau also?

avidflyer
Geschrieben

Doch im dampfstollen hinten ist öfters mal handbetrieb also wir als paar waren schon dabei hat spass gemacht 

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 13:53, schrieb skl_meier:

 

Vielleicht sollte man einfach mal was organisieren? bin Dienstag in Altenau also?

Wir waren damals auf Campingtour dort mit unserem Minicamper. Mal so eben über 200 Kilometer eine Sterecke geht nicht und in Altenau kannst du dich herrlich entspannen, aber nichts erotisches oder sexuelles tun. Dafür ist die Therme defintiv nicht gemacht

GeilerHarzer01
Geschrieben

Also im Dampfstollen geht auf jeden Falls eineiges, besonders im hinteren Teil davon.

Und draußen in dem Becken wird auch des öfteren gepoppt.

Michaelio
Geschrieben (bearbeitet)

es geht dort. Aber nicht erwischen lassen.

 

bearbeitet von Michaelio
anders überlegt
sensuuu
Geschrieben

In diese Therme wollte ich in den nächsten Tagen... muss ich jetzt Bedenken haben, wenn ich alleine bin?

DerGoettinger
Geschrieben

Nein, keine Bange. Es ist in erster Linie eine ganz gewöhnliche Saunalandschaft.

sensuuu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Nein, keine Bange. Es ist in erster Linie eine ganz gewöhnliche Saunalandschaft.

In erster Linie 😂😎👍

Geschrieben

Omg also muss man damit rechnen das im Wasser Sperma ist? Oder in der Sauna auf Bänke? Warum geht man nicht dahin wo es gewollt ist gibt doch genug Orte.

bigdevil10
Geschrieben

Also ich war dort auch schon mal.

Es hat mir sehr gut gefallen. Und Nachts draussen im Pool geht definitiv was.

Ich werde dort auch mal wieder hin fahren. Wer kommt mit ??

Geschrieben

Ich habe bei uns im "Spaßbad" auch schon mal ein junges Paar beim vögeln gesehen ... und ... gebeten zu gehen. Das ging gar nicht, sie ritt stöhnend im Thermalsalzwasserbecken auf ihm rum und ein dutzend spielende Kinder mitten dabei.

Nicht stören, nicht auffallen und den anderen nicht auf den Keks gehen, 99 % sind nicht zum vögeln in einem öffentlichen Bad.

abenteuerer
Geschrieben

Hallöle ich bin vom 28.4.-4.5. in Altenau kommt wer mit in die Therme und wenn es passt danach in meine Ferienwohnung ? Gruß Tom

Geschrieben

Können auch nicht bestätigen, dass viel in dort geht. Waren allerdings auch noch nie abends dort.

Ist eine sehr schöne Therme, in der FKK erlaubt ist.

Übrigens, es gibt auch Thermen, da wird hart gegen Swinger vorgegangen, selbst gegen Aufrufe zu Treffen im I-Net.

GeilerHarzer01
Geschrieben

Gestern Abend zum bsp. war im Dampfstollen wieder was unter den Männern zu beobachten... (Blowjob)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind wir ja auch immer zur falschen Zeit dort :-)

OK im Dampfstollen geht es evtl., aber man sollte auch schnell sein

 

Uns würde es vorher am meisten Spass machen und dann entspannt ins Bad.

Hinterher ist nicht so ganz unsere Sache

bearbeitet von Harzerpaar
GeilerHarzer01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Harzerpaar:

Vielleicht sind wir ja auch immer zur falschen Zeit dort :-)

OK im Dampfstollen geht es evtl., aber man sollte auch schnell sein

 

Uns würde es vorher am meisten Spass machen und dann entspannt ins Bad.

Hinterher ist nicht so ganz unsere Sache

seid ihr öfters in der Therme? Bin öfters am Wochenende dort, aber alleine, wäre nett da mal wen zu treffen. 

 

bearbeitet von GeilerHarzer01
Geschrieben

Wir sind meist in der Woche dort. Vielleicht ist dann mehr los, aber am Wochenende finden wir es teilweise extrem voll - das ist nicht so unsere Sache.

 

Wir stellen uns vor, vorher vielleicht noch laufen zu gehen und dabei noch etwas zu spielen oder einen kleinen Waldspaziergang und jemanden zum Spritzen bringen. Dabei Tight, Legging oder Strumpfhose  .. anspritzen erlaubt.

Danach entspannt in die Therme.

 

Treffen in einer Therme sehen wir immer kritisch. Einerseits wollen wir uns in der Sauna entspannen. Gerne auch ein erotisches Zwischenziel mit Handjob oder Zeigen etc. .... Danach muss aber auch Schluss sein, d.h. wir wollen danach unsere Ruhe haben (leider ist das bei einigen Mitspielern nicht unbedingt selbstverständlich)

GeilerHarzer01
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Harzerpaar:

Wir sind meist in der Woche dort. Vielleicht ist dann mehr los, aber am Wochenende finden wir es teilweise extrem voll - das ist nicht so unsere Sache.

 

Wir stellen uns vor, vorher vielleicht noch laufen zu gehen und dabei noch etwas zu spielen oder einen kleinen Waldspaziergang und jemanden zum Spritzen bringen. Dabei Tight, Legging oder Strumpfhose  .. anspritzen erlaubt.

Danach entspannt in die Therme.

 

Treffen in einer Therme sehen wir immer kritisch. Einerseits wollen wir uns in der Sauna entspannen. Gerne auch ein erotisches Zwischenziel mit Handjob oder Zeigen etc. .... Danach muss aber auch Schluss sein, d.h. wir wollen danach unsere Ruhe haben (leider ist das bei einigen Mitspielern nicht unbedingt selbstverständlich)

Ja an Wochenenden ist es wirklich immer sehr voll, da gebe ich euch Recht.

Da ist es in der Woche doch angenehmer, und der Hauptgrund für einen Saunabesuch sollte immer das entspannen sein.😁

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2016 at 07:25, schrieb Goodfellow14:

Ich hoffe, dort geht nichts! Ich habe keine Lust in einem Bad oder einer Sauna zu sein, wenn ich vermuten muss, dass dort andere schon ihr Spielchen getrieben haben... Zumindest möchte ich definitiv nichts darüber wissen. Ich gebe zu, es ist eine nette Fantasie, aber mal ganz nüchtern betrachtet ist es unhygienisch. Sorry.

 

bearbeitet von tutdirgut_bln
wer weis wo das wasser herkommt vielleicht haben da auch schon Fische was gemacht
abenteuerer
Geschrieben

Hallo Harzerpaar,ich würde sehr gerne mit Euch mal spazieren gehen wäre sehr schön wenn ihr Euch mal meldet . LG Tom

×