Jump to content

Was möchten Frauen gerne hören?


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Frauen,  was möchtet ihr bei einen ersten Treffen mit einem unbekannt, zb.beim einkaufen hören, also was oder wie soll er es anstelle das er nicht gleich eine abfuhr bekommt.  Danke für eure Tips

Geschrieben

Ich glaube es ist nie wirklich der Spruch maßgeblich, sondern der Typ, der ihn macht. Er gefällt oder eben nicht. Ausser nicht plump zu sein gibt es kein Patentrezept.

Geschrieben

Wenn das Aussehen (für mich) perfekt ist- isses fast egal, was er sagt. Aussehen is nicht mein Ding.... dann allerdings auch.

Geschrieben

Ich habe Geld das du im Leben nie ausgeben kannst und ich bezahle für alles. So etwa 😂

Geschrieben

Wer sich in so einem Forum mit dem Nick "Spermaspender"" anmeldet dem ist auch mit gutem Rat bei einer 1. Kontaktaufnahme nicht zu helfen. Dein Spruch wäre. Hey Baby willst du mal Sahne in den Kaffee.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neverdown1980:

Ich habe Geld das du im Leben nie ausgeben kannst und ich bezahle für alles. So etwa 😂

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Von den Damen wurde hier ja schon das wichtigste gesagt.

Prabbel blos nicht so einen Stuss wie "Bist du vom Himmel gefallen?" oder "Sind deine Eltern Diebe? Sie haben dir die Sterne in die Augen gesetzt.".
Ja, es gibt Typen die solche Sprüche abziehen. Und ja, es gibt Frauen die anbeißen. Aber beides willst du glaub nicht mit nach Hause nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
  • "kannst du mir [..] runterholen?"
  • "darf ich dir bei deinen melonen behilflich sein?"
  • "komm steig ein, wir machen eine spritztour mit dem einkaufswagen"
  • "wäre das der richtige sekt, wenn wir nachher ein date bei mir haben?"
  • "oh ich sehe du hast bereits chips gekauft, welchen film wollen wir uns zusammen anschauen?"
  • "du kaufst champions? ich habe auch einen pilz!"
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte keine so doofen Fragen gestellt bekommen, wie sie hier im Forum jeden Tag gestellt werden

Geschrieben

Du suchst also den ultimativen Anmachspruch??? Du glaubst doch nicht wirklich dass es sowas gibt? Mit der Einstellung kommst du wohl nicht sehr weit. Sei einfach du. Entweder es passt oder auch nicht. Kannst ja nichts erzwingen oder dich verbiegen. Wenn du nur ficken willst solltest du besser zu ner Nutte gehen😂😂😂

Geschrieben

" Ich glaube es ist nie wirklich der Spruch maßgeblich, sondern der Typ, der ihn macht. Er gefällt oder eben nicht "( 77Hagalaz77 )

Genau wenn die Frau den Typ eh gut findet kann er theoretisch auch die Packungsbeilage von Aspirin vorlesen 

Geschrieben

Wobei, eine Sache ist mir eingefallen, aber denk dran: aus großer Macht folgt große Verantwortung! wenn du ihr sagst, dass du alle Themen auf poppen.de die sich dem Lecken widmen, gelesen, verstanden und Meister Miyagi mäßig geübt hast.

Geschrieben

dafür ne gebrauchsanweisung zu veröffentlichen käme ja nem eigentor gleich... :flushed:

Geschrieben

ich kann dir leider nicht helfen, da ich bis jetzt jedes date voll verkackt habe ;)

aber wenn ich deinen nick lese, dann würde ich, glaube ich, sagen: "was du auch kaufen möchtest, einen spermaspender hast du schon"...LOL :joy:

Geschrieben

Nennst dich selber Spermaspender69, hast aber keine Ahnung, wie man überhaupt ne Frau anspricht??! Passt ja wieder richtig gut zusammen. 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

Ich möchte keine so doofen Fragen gestellt bekommen, wie sie hier im Forum jeden Tag gestellt werden

Ja. Da kann ich dir nur zustimmen. Sagt meine .... auch. Wenn Mann nicht weiß, was er situativ sagen soll,  oje.... 

Ein Satz für jede Situation....  ist ja wie Sagrotan gegen Keime  -  hilft immer?

Wer kommt denn auf so eine billige Idee???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb blütenstandhaft:
  •  
  • "du kaufst champions? ich habe auch einen pilz!"

hab ich nicht gestern erst was von ner "schippe pilze" gelesen?? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstabe zu viel
Geschrieben

Sexy und Männlich ist der Mann der sowas nicht fragen muß 😉 und dann noch in deinem Alter so eine Frage 😯😯

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Nennst dich selber Spermaspender69, hast aber keine Ahnung, wie man überhaupt ne Frau anspricht??! Passt ja wieder richtig gut zusammen. 😂

er will wahrscheinlich nen universalspruch, damit er jede rum bekommt :flushed:

Geschrieben

Sei einfach ganz du selbst. Sag ihr das du ein sehr goßzügiger Mann bist. Und Ihr sehr gern dein Sperma Spenden würdest. Du wirst sehen das funktioniert! Viel Glück

Geschrieben

Auf keinen Fall was auswendig gelerntes,er sollte spontan sein. Anmachsprüche ala "Hey Puppe, na Bock?" gehen gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht...

 

aber suchst du  für dich persönlich Ratschläge?

Schnalle kennen gelernt?

verunsichert wie du Dame anbaggerst?

Hast du bei Aldi eine Kundin im Visier..immer zur selben Zeit?

 

freundlich bleiben...ganz locker ..nicht verkrampft.....

schön sie wieder hier zu sehen...Ich mag ihr lächeln..

 

bloss nicht son scheiss ....Die Sonne geht auf ....viel heller hier..und bla bla bla..

schau in ihren Einkaufswagen...trinkt Sie ..Vegetarierin.... Gemüse....

ins Gespräch verwickeln...und immer leicht lächeln..

Wir Frauen mögen Freundlichkeit!

und nicht anfassen...bloss nicht anfassen! böse Falle..

Distanz kommt immer gut..zeigt die Überhand haben.

und nicht in die Bluse krabbeln ..immer schön in die Augen schauen..Schultern hoch..genau

und Hase nicht versteckt auf deine Genitalien hinweisen  auch nicht andeuten..

Madame sie glauben gar nicht was für ein 10 Pfünder ich in der Hose hab..:crazy:

Sie könnte schneller mit ihren High Heels davon stöckeln wie du gucken kannst.

 

Das klappt!!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...