Jump to content

Penis OP?


Etoileduciel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Threads hier drehen sich ja um ein und das selbe Thema- "Der Penis". Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, etc.....

Durch eine Diskussion über Brust OP´s komme ich nun zu einer rein hypothetischen Frage. Welcher Mann wäre bereit sich einer Penis OP zu unterziehen?


Geschrieben

Nein, aber da er im Mittelfeld mitspielt, staut sich der der Leidensdruck auch nie so an, um dieses Risiko einzugehen.

Obwohl da sicher Fachkundigere Hand an des beste Stück anlegen, als man schon mal erlebt hat...


Geschrieben

Nur, wenn es medizinisch indiziert wäre.

Ansonsten rede ich mir einfach ein, dass ich eh "den größten und tollsten habe " (stimmt zwar sehr wahrscheinlich nicht). Aber ein gesundes Selbstbewusstsein bewahrt einen vor gewissen Zweifeln.

Ein Soldat würde vermutlich sagen, "Hab Vertrauen in Deine Waffe, dann kannst Du nicht verlieren."

Leider scheint die Zahl der Selbstzweifler und den damit einhergehenden Problemen, kontinuierlich zuzunehmen.


Geschrieben


Leider scheint die Zahl der Selbstzweifler und den damit einhergehenden Problemen, kontinuierlich zuzunehmen.

Wenn ich nicht naturgemäß mit reichlich Selbstbewusstsein ausgestattet wäre, hätte mich das auch schon knicken können. In letzter Zeit lese ich - gefühlt gehäuft - etwas wie "ab 20cm aufwärts", oder auch ganz direkt ein "Sorry, dein Penis ist mir zu klein..."

Ich seh's positiv: Schneller kann ich auch nicht rausfinden, dass das gegenüber eigentlich Null Interesse an mir als Mensch hat...


Geschrieben



Ich seh's positiv: Schneller kann ich auch nicht rausfinden, dass das gegenüber eigentlich Null Interesse an mir als Mensch hat...




wenn ich wirklich nur ficken wollen würde, dann ist mir die Größe des Schwanzes wichtiger, als der Mann, der daran hängt


Geschrieben

wenn ich wirklich nur ficken wollen würde, dann ist mir die Größe des Schwanzes wichtiger, als der Mann, der daran hängt

zum mitnehmen oder zum hier ficken?


Geschrieben

Tausche Porsche gegen Penis Op in der Größe 30x8


Geschrieben

.... Welcher Mann wäre bereit sich einer Penis OP zu unterziehen?



Jeder, der genügend unzufrieden ist?

Wobei im Zeitalter von multiresistenten Keimen echt jeder Schnitt überlegt werden muss!

Mich würde mal interessieren um wie viele Zentimeter man einen Schwanz verkleinern kann.


Geschrieben



Mich würde mal interessieren um wie viele Zentimeter man einen Schwanz verkleinern kann.



Na, soviele Zentimeter die du vor der Amputation vorzuweisen hast.


Geschrieben

Na, soviele Zentimeter die du vor der Amputation vorzuweisen hast.



Verkleinern meinte ich, nicht wegzaubern. Was du meinst hätte als Ergebnis gar keinen Schwanz mehr, also falsche Antwort.


Geschrieben

Hallo,
ch selbst niemals. Aber wenn ich einer dieser Extremfälle wäre, wo ich mich eher körperlich eingeschränkt fühlen würde; dann wäre ich bereit alles zu unternehmen um eine OP zu bekommen.


Geschrieben

Sone Hydraulikpumpe im alter wäre schon was feines :-)


Geschrieben

Verkleinern meinte ich, nicht wegzaubern. Was du meinst hätte als Ergebnis gar keinen Schwanz mehr, also falsche Antwort.




Dann zieh die Eichel ab minus 1 cm fürs nähen... Wenn man abgerisse Hände wieder annähen kann...


Geschrieben

wieso wird hier schwanz mit brust verglichen?
2 verschiedene spielfelder


Geschrieben

Ich habe in Berlin einen Typen kennengelernt, der sich total wünscht, seinen Penis richtig verkleinern zu lassen. Aber weil Lucas Teil halt wegen gendefekt nicht nur irre lang sondern auch total dick ist ist das wohl nicht so einfach, also wohl super viel risiken oder so. jedenfalls gibts auch welche, die sich das total wünschen aber wos nicht so leicht ist.


Geschrieben

Wenn ich mein "Liebesleben" damit qualitativ verbessern könnte, würde ich eine Penis-OP machen lassen. Warum auch nicht?


freiesteckdose
Geschrieben

Nein nie im leben

bin selber unteren Mittelfeld

und finde alles unter 18 cm sehr angenehm

nicht schämen sondern spasshaben:-)

meldet euch gerne bei mir:-D


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Gerne  würde ich.  

Ich  verzichte  sogar  bei  dates  auf  Sex  weil  er meiner Meinung  nach zu   klein ist( leider  wurde  mir  dieses  am  Wochenende bestätigt)    

Das muss  man  sich  mal  bildlich  vorstellen.  Da liegst  mit  einer  Frau im  bett  und  lässt  die  Hose  an.  Aus  Scham  weil sie lachen  könnte.  

 

Geschrieben

Wenn man manchmal in der Sauna welche laufen sieht, denkt man sich "der könnte 8 cm mehr vertragen".

Da käme er im schlaffen Zustand wenigstens auf 10 cm.

 

Wie die am Pissoir ihr Geschäft verrichten können ohne sich voll zu kleckern ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel????

Geschrieben

Nie im leben.

Ich bin mit dem zufriden, was ich habe. Mit keinem Messer (Chirurgen) dieser Welt

wird was korrigiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dame-mit-Patina:

Männer können schon gemein sein, nääää werter VP

Ohhh, es gibt aber auch sehr viele "böse" Frauen. Ich glaube das nennt man "Stutenbissig"

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn man manchmal in der Sauna welche laufen sieht, denkt man sich "der könnte 8 cm mehr vertragen".

Da käme er im schlaffen Zustand wenigstens auf 10 cm.

Stehst du auf mittelgroße, schlaffe Schwänze oder wie habe ich das jetzt zu verstehen? :smirk:

Geschrieben

wollte nur damit sagen, dass er es mit seinen 2 cm im normal Zustand bestimmt nicht leicht hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...