Jump to content

Preise im Swingerclub beim Stammtisch


sc****

Wie sollten die Preise auf einem erotischen Stammtisch aussehen?  

39 Stimmen

  1. 1. Wie sollten die Preise auf einem erotischen Stammtisch aussehen?

    • Es sollten alle die gleichen besonderen Preise zahlen
    • Es sollten alle die ganz normalen Club-Preise laut Liste zahlen
    • Sonderpreise, aber Paare mittlerer Preis, Männer etwas mehr und Frauen etwas weniger
    • Ich habe da eine ganz andere Idee besondere Idee
    • Mir sind die Preise auf einem erotischen Stammi egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:-)

Normalerweise ist es ja in Swingerclubs so, dass Solo-Damen gar nichts oder nur einen sehr geringen Eintritt zahlen (ca. 10 €), Paare in der mittleren Preiskategorie liegen (ca. 50 €) und die Solo-Männer richtig tief in die Tasche greifen müssen (ca. 80 €).

Was meint ihr, wie sollte das Preisgefüge in einem Swingerclub sein, wenn dort ein erotischer Stammtisch stattfindet?

Meistens kann man dort ja dann mit den Betreibern besondere Preise aushandeln und deshalb hier die Umfrage, bei der ihr bitte nicht nur abstimen solltet, sondern bitte auch noch etwas dazu schreiben, wie ihr euch die Preise vorstellt. Aber bitte realistisch gedacht.

Sollten dort alle den gleichen Eintritt zahlen - dann werden sicher die Damen meckern, weil sie auf einmal mehr als sonst zahlen müssen - oder sollte man das Gefälle beibehalten, dass Paar einen gewissen Preis zahlen, Solo-Männer etwas mehr und Solo-Frauen etwas weniger?

(-:


Geschrieben

das preisgefüge richtet sich nicht nach den wünschen des einzelnen, sonderen nach den konditionen, die die orga aushandelt bzw. der orga angeboten werden.


was möchstest du mit deiner unfrage im konkreten erfahren??


Geschrieben

:-)

klar gehen die endgültigen preise danach, was die orga aushandelt und auf was sich der betreibe einlassen, aber ich hätte mit dieser umfrage gerne erfahren, wie es sich die besucher wünschen, wie das gefüge wäre - ob es es lieber sehen, wenn alle den gleichen preis zahlen oder ob sie es tolerieren würden, wenn frauen etwas weniger, männer dafür etwas mehr zahlen. das kann man ja dann in die diskussion mit dem betreiber einfließen lassen, wie es die leute gerne sehen würden. vorschläge kann man dem betreiber doch machen.

(-:


Geschrieben

Am Besten wäre es doch, wenn der Clubbetreiber einen Festpreis macht, der dann auf alle Teilnehmer umgelegt wird!

Wenn das nicht machbar ist, wird eben zusammen gerechnet, und dann durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt!
Bei keinem Stammi gibt es Preisunterschiede zwischen Männern, Frauen und Paaren! Jedenfalls, soweit mir das bekannt ist!

Aber da der Clubbetreiber damit auch Leute in seinen Laden bekommt, die bisher nie in einem Club waren, sollte er mit sich handeln lassen! Ist ja auch eine Form von Werbung!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

theoretisch..gibt es *vorstellungen wie die preisregelung zu erfolgen hat* in den bedingungen der *stammtische*..einfach mal nachlesen:-)......

nur...sieht die realität wie immer anderes aus, als sich diejenigen, die die *regeln* aufstellten, das so vorstellen...es sei denn.......poppen.de puffert die preise...schmunzel..was nicht passieren wird...ergo

und aus meiner erfahrung sind die wenigstens CLUBS an werbung hier in berlin interessiert, wenn ich so meine anschreiben, die antworten und/oder reaktionen einiger clubbetreiber mir ansehe
aber..ICh kann auch nur von BERLIN sprechen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am Besten wäre es doch, wenn der Clubbetreiber einen Festpreis macht, der dann auf alle Teilnehmer umgelegt wird!



Stell dir mal vor, der Clubbetreiber will von den Stammtisch-lern 1.000 € haben und dann erscheinen nur 10 Leute - wäre für uns ein blödes Geschäft, auf das wir uns bestimmt nicht einlassen wollen.

Die zweite Variante wäre dann, dass 40 Leute erscheinen - womit ja immerhin zu rechnen ist - das wäre ein ganz schlechtes geschäft für den Betreiber.

Also keine gute Idee.

Wenn das nicht machbar ist, wird eben zusammen gerechnet, und dann durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt!



Wie meinst Du das denn bitte?

theoretisch..gibt es *vorstellungen wie die preisregelung zu erfolgen hat* in den bedingungen der *stammtische*..einfach mal nachlesen:-)..



Klar kenne ich die Regel, dass die Kosten eines Stammtisches gleichmäßig auf alle Teilnehmer umgelegt werden müssen.

Es ist doch hier aber auch nur eine Diskussion, wie es die Teilnehmer "theoretisch" gerne hätten.

Außerdem ist doch keine Regel für die Ewigkeit gemacht. Das heißt jetzt nicht, dass ich hier die offiziellen poppen.de-Regeln umschmeißen will - auf gar keinen Fall - sondern ich möchte einfach nur gerne wissen, wie es die User hier gerne sehen würden.


Geschrieben


Es ist doch hier aber auch nur eine Diskussion, wie es die Teilnehmer "theoretisch" gerne hätten.



also *theoretisch*..kostenlos.....hab ich in den 4jahren gelernt......
das nur am rande und topoffic


Geschrieben

Optimal wäre in meinen Augen, wenn der Preis pro Person abgerechnet wird, so kann keiner benachteiligt werden, nur kann man dies sehr schlecht realisieren. Eigentlich nur, wenn im Eintrittspreis eine Nutzungsgebühr und Essen enthalten ist und Getränke seperat abgerechnet werden. Also als Beispiel 15 € pro Person + Getränke auf eigene Rechnung.

Bei Allinclusivepreisen wie im Club üblich, sollten sie sich aber schon von den normalen Eintrittspreisen unterscheiden und niedriger sein. Auch Solofrauen können etwas mehr bezahlen, denn sie verzehren ja auch etwas.

Das Problem für die Orga ist, wenn nicht mit Vorkasse gearbeitet wird, man keinen wirklichen Überblick hat wieviel User erscheinen. Dies erschwert natürlich auch die Verhandlungen mit den Betreibern der Locations.

Aber egal was man aushandelt bzw wie man es macht, es werden immer User etwas zu meckern finden, wenn es nicht umsonst ist.


Geschrieben

Ist der Stammtisch eine geschlossene Gesellschaft oder gibt es auch andere, regulär zahlende Gäste?


Geschrieben

in berlin ist es keine [noch-man weiss ja nie was passieren könnte] geschlossene gesellschaft, die *niedrigste vereinbahrte clubmiete* könnte nie und nimmer aufgebracht werden


Geschrieben

also die preise im Location sind so:

Model1:

F: 10€
P: 50€
M: 80€

Moled1 gerecht, kein Ersparnis----&gt langweilig

Model2:

F: 25€
P: 25€
M: 25€

so, im letzten Stammi, hat jeder 25€ an das Location bezahlt soweit ich mich erinnern kann nach Model2, natürlich waren ein paar Frauen nicht zufrieden aus dem einfachen Grund:
nach Model2 haben männer 55€ gesparrt, Paare haben auch 25€ gesparrt, Frauen müssen allerdings 15€ mehr als das Regulärpreis zahlen hmm... ich finde das auch ungerecht.

wäre:

Model3:
F: 10€
P: 25€
M: 40€

ich finde es so ist ok, Frauen müssen nicht mehr als das Regulärpreis zahlen, Paare werden trotzdem 25€ sparen(50% Ersparnis) und Männer werden 40€ sparen(50% Ersparnis)

Gruß
Daniel


Geschrieben

Warum Paare auch 25 Euro?
Ein Paar sind meines Wissens nach 2 Personen.
Essen und trinken die zusammen weniger als 2 Solos?
Ich fände es gerecht wenn schon Eintritt o.Ä. dann für jede Person der gleiche Betrag.

Wenn ich auf so einen Stammi gehen wollte, wäre es mir piepegal ob ich nun Frau oder Paar bin,denn auch wenn ich da sonst in Clubs billiger fahre, ist ein Stammi etwas ganz anderes.

Und ich würde bei einem Stammi keine Vergünstigungen erwarten oder voraussetzen nur weil mir zufällig kein Schniedel gewachsen ist.

Und wenn ich es mir nicht leisten kann....................dann bleib ich zu Hause!


Geschrieben

Lasst die Männer bluten, 200€ Minimum. Alle anderen können sich gratis auf deren Kosten vergnügen.


Geschrieben

grundsätzlich bin ich der meinung das die swingerclub betreiber eine falsche kalkulation machen !
Egal ob stamtisch oder nicht währe der gleiche preis für soloherren und paare und der halbe preis dafon für die solodamen fair ?
Also bei paaren 50 euro, herren 50 euro ,damen 25 euro damit währe der verzehr zwischen paaaren und herren relativiert , damen würden das schnorrer imag los werden und die herren das anspruchsdenken auf einen fick alles währe lockerre !

Ich finde es unmöglich das die emanziepierte frau in vielen clubs für lau alle angebote nutzt aber die herren nur mit dem arsch anschaut ! bei paaren ist es manchmal ähnlich !

Natürlich sind dann auch die clubbetreiber gefordert eine bessere auswahl bei ihren gästen zu betreiben, und ihre parties so zu aniemieren das alle nach hause gehn und denken war das ein geiler verfickter abend ?

Wenn ich schon club beschreibungen höre,reporter ." seit ihr selber swinger und macht ihr als betreiber auch mit in eurem club?" ; betreiber paar "ja wir sind aktive swinger, aber Nein in unserem club bleiben wir pasiv wegen der komplikationen die es da geben kann " ?
Hallo was für komplikationen, swingen heist zwanglos rumvögeln , wenn das betreiberpaar jemand geil findt und das auf gegenseitigkeit basiert,wo ist das problehm?

Mit dem eintritt ist ein all inclusiv bezahlt , dann können sich die gäste doch an essen trinken auch selbst bedienen , an all ,alllem , was das angebot fon chatoneuf im swingerclub soll zu 140 euro die flasche versteh ich dann auch nicht?
Abgesehen dafon das eine solche flasche in der regel ihr geld nicht wert ist !

Der swingerclub solte doch in erster linie raum zum treffen von gleichgesinnten sein , die betreiber sorgen vür die räume was zu essen und getränke ?
eine lösung wäre auch jede person zahlt das gleiche für benutzung der räume drei condome pro person , die nutzung des buifett und die getränke werden nach gedeckkarte bezahlt ?

Stammtische die einen club mit zusätzlichen gästen befüllen sollten das vorher aushandeln, und grundsätzlich mengen rbatt bekommen !
Allerdings sollten anmeldungen mit rabatt verbindlich gemachtz werden und mit vorkasse, sonst stehen hundert leute auf der voranmeldung und 30 erscheinen dann auch wirklich !


Geschrieben

Hallo....

bei einem Stammtischtreffen sollten alle dasgleiche bezahlen,sprich eine anteilsmässige Zahlung des Buffets oder was sonst beim Treffen angeboten wird....

ich war auf einem Treffen dabei,was mich 30€ "Eintritt" gekostet hat,zuzüglich was ich getrunken habe...das fand ich doch etwas überteuert zumal noch Werbung an dem Abend gemacht wurde von einer Boutiqe.....



lg


Geschrieben

Ich frage jetzt nochmal: Ist der Stammtisch eine geschlossene Gesellschaft oder gibt es auch regulär zahlende Gäste, die nicht zum Stammtisch gehören? Das ist nämlich für die Bestimmung des Preises überaus wesentlich.

Bei Stammtischteilnehmern darf meiner Ansicht nach nur pro Person gerechnet werden, warum sollten da Paare eine Vergünstigung haben?


Geschrieben

:-)

Ich denke, der Stammtisch wird immer eine Veranstaltung sein, bei dem auch ganz normale Gäste anwesend sind, die nicht zum Stammtisch gehören.

Und ich meine, mich zu erinnern, dass es damals in Wolfenbüttel 25 € pro Person gekostet hat, weil ich noch auf die Seite des Clubs schaute und dort feststellen musste, dass es dann für uns ja gar keine Ersparnis gibt, da ich in männlicher Begleitung erschien.

(-:


Geschrieben



Ich denke, der Stammtisch wird immer eine Veranstaltung sein, bei dem auch ganz normale Gäste anwesend sind, die nicht zum Stammtisch gehören.



Mir persönlich würde dann ein bisschen das Flair eines erotischen Stammtisches von poppen.de fehlen, wenn auch andere Gäste anwesend sind.
Bei einer geschlossenen Gesellschaft kann man sich schon im Vorfeld an hand der Teilnehmerliste ein Bild über die Besucher machen. Ein erotischer Stammi hat ja nicht nur den Zweck zu poppen, sondern auch andere User kennenzulernen und das man weiss, man ist unter sich.

Ansonsten könnte man auch ganz normal in einen Club gehen und sich mit einigen Usern verabreden.


Geschrieben

Wenn normaler Betrieb herrscht, fände ich eine solche Preisgestaltung nicht okay, zusätzliche Gäste beleben den Club, besonders, da durch den Stammtisch überdurschnittliuch viele Frauen anwesend wären. Die Clubbetreiber hätten also eh keinen Verlust, weil ihnen das reguläre Publikum zum regulären Preis bliebe. Da sollte dann doch ein Entgegenkommen bestehen. Ich würde dann doch lieber als normaler Gast gehen, weil mich das wesentlich günstiger käme, als den Stammtischpreis zu zahlen.

Insgesamt finde ich einen Club, bei dem auch reguläre Gäste anwesend sind, nicht sonderlich passend für einen erotischen Stammtisch.


Geschrieben



Insgesamt finde ich einen Club, bei dem auch reguläre Gäste anwesend sind, nicht sonderlich passend für einen erotischen Stammtisch.



welcher club................macht für wechselnde personenzahl - 15 - 30 personen [hier in berlin seit 4 jahren so als zahl eingependelt] eine geschlossenen gesellschaft legt dann die miete - allinclusive - für sagen wir 30€ je nase fest - keiner, es wäre ein risikogeschäft, auf das sich keine wirtschaftlich denkender betreiebr einlässt, auch wenn nun das argument kommt, es ist werbung für den club:-)
die miete , wenn nur 15 anwesend..kann sich kein stammibesucher leisten


×
×
  • Neu erstellen...