Jump to content
Rabie1960

FKK und Erektion

Empfohlener Beitrag

govinda777
Geschrieben

Am FKK Familienstrand geht das gar nicht. Am Schweinchen Strand kannst du mit deinem wippenden Ständer rumlatschen.

• Gefällt mir 4
feelgood_27
Geschrieben

Am Familienstrand würde ich schleunigst zum Handtuch greifen ...

• Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben

Das ist doch n scherz hier oder nicht? Am Familienstrand!? Da laufen doch auch Kinder rum!?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ganz ehrlich...das muss einen der doch ganz normale Menschenverstand sagen...

Wo Kinder sind hat eine Erregung welcher Art nichts zu suchen.:dickface:

Ich denke da wird manche Einer / Eine bestimmt keine Sympathie Rufe ausstossen...

Wenn Heinz-Heinrich da mit einen erregierten Glied sein Körper zur Schau stellt!:dickface:

Da könnte FKK auch schnell mal zur Treibjagd werden.:gimp:

2017 sollte man in solchen Situation gerade im Bezug mit Kindern den Selbstschutz wählen..

und den Prügel unten lassen .

Ist gesünder.!:dickface:

• Gefällt mir 4
JFFWOB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

wenn du an einem FKK Strand  (egal ob Familienstrand oder nicht) einen steifen Schwanz bekommst, dann hast du da GAR NICHTS zu suchen. FKK bedeutet "freie Körper Kultur" und nicht 'ficken, kommen, klatschen'

Na, das ist ja mal ne weltoffene Aussage... Ich geh mal nicht davon aus, dass der Kollege seinen Ständer hurraschreiend der gesamten Strandbelegschaft präsentiert. Und da ich ebenso davon ausgehe, dass ein erwachsener Mann durchaus in der Lage sein sollte das Malheur diskret zu verbergen, ist die Frage eigentlich komplett überflüssig. Andererseits... solange man keine anderen Sorgen hat... beneidenswert *g

bearbeitet von JFFWOB
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

die Kinder sind.die Letzten denen ein Ständer auffällt da braucht ihr euch keine Sorgen machen 😀

• Gefällt mir 1
Habichodernicht
Geschrieben

Ich hab es hier vor einiger Zeit schon einmal zu einem ähnlichen Thema geschrieben: Es gibt nichts Unerotischeres als einen FKK-Strand! Da liegt oder hüpft der komplette Querschnitt der Bevölkerung herum. Junge, Alte, Große und Kleine. Da ist ein vordergründiger Gedanke an Sex, der mir den Schwanz anschwellen ließe, ziemlich unwahrscheinlich.

• Gefällt mir 5
suessestern
Geschrieben

mann geht nicht zum normalen fkkstrand um sich auf zu geilen mann geht um nackt die sonne zu genießen so wie die andere die da sind auch fur was du denkst mit steifen rum zu laufen ist da kein platz

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist ja eklig wenn ein Kerl da mit Ständer rumläuft und Sein Dings jedem zeigt...guckt her ich bin notgeil..ui...was erhoft Er sich...das eine Frau gleich ..nee das macht keine...

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JFFWOB:

Na, das ist ja mal ne weltoffene Aussage... Ich geh mal nicht davon aus, dass der Kollege seinen Ständer hurraschreiend der gesamten Strandbelegschaft präsentiert. 

Sicher?

vor 4 Stunden, schrieb Rabie1960:

Oder tragt ihr euren Steifen unbeirrt vor euch her, da es ja nunmal eine natuerliche Reaktion des maennlichen Teils ist? Ich meine jetzt nicht die FKK Straende wo bekannterweise erotische Handlungen ueblich sind sondern den ganz normalen FKK Familienstrand.

• Gefällt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Den ganz Hilflosen würde ich dann sogar ins kühlende Nass helfen...soll es ja an Stränden geben. ;)

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...