Jump to content

Prostituierte oder nicht


mauro111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueIvy85:

Eine nicht professionelle Dame ist eine Frau die sich Hobbyhure nennt.

Beim FI hier auf der Seite vollkommen egal, ob sie es hauptberuflich macht oder als Hobby!

Und fehlt das FI Zeichen im Profil, dann will sich so jemand einfach die höheren Kosten für ein FI Profil ersparen.

Sollte kein FI im Profil sein... Profil melden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb _dedizione_:

Die Damen wollen keine Steuer abführen

Als "Kleingewerbe" anmelden, das spart die Umsatzsteuer....

Geschrieben

Ob professionell oder nicht - Wenn sie Geld dafür will, darfst Du mit ihr keinen hemmungslosen Sex erwarten sondern eine mehr oder weniger kalkulierte Dienstleistung.

Muss jeder für sich entscheiden, ob er das möchte, mein Ding ist es nicht...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BlueIvy85:

Ich finde diese abwertenden Kommentare echt furchtbar.

Es ging nicht um die Frage, ob devot oder sonst was.

Sondern um die vielleicht falschen Angaben im Profil.

 

vor 56 Minuten, schrieb BlueIvy85:

Unterwürfige Frauen finden es durchaus erregend bezahlt zu werden und der Mann kann dafür tun was er möchte.

Mag ja sein, dass Du eine Verfechterin dieser Spielart bist. Kann ja auch schön und "ergebnisreich" sein. Dann gehört so etwas beim Daten ausgehandelt. Meinetwegen auch in den PN hier. Aber nicht bei der ersten Anfrage im Sinne von "entweder, oder....."

 

Wo doch die Frauen sonst immer so viel Wert darauf legen, dass die Männer nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..............:cum:.....:crazy:

Geschrieben

Beim ersten Mal ist es noch "Hobby". Beim zweiten Mal ist es gewerbsmäßig. Was die Umsatzsteuer betrifft. Deshalb hier von Anfang das Kleingewerbe wählen. Reicht aus bis 1.450,00 Euro Umsatz im Monat.

Und bei der Einkommensteuer? Erst mal nachschauen, was für "Betriebsausgaben" da anfallen, die wirklich absetzbar sind.

Na ja, so ab 2.000 Euro Einnahmen solcherart würde ich mir dann schon Gedanken machen.

 

Und nicht vergessen - das Finanzamt spannt ganz sicher auch hier........

Geschrieben

weshalb fragst du denn überhaupt nach dem preis wenn da steht dass sie keine professionelle ist ?  vielleicht meinte sie ja damit dass sie noch nicht so viel erfahrung hat.

Geschrieben

Ich habe ja nur beantwortet was der Unterschied zwischen einer professionellen Dame ist und einer Hobbyhure. Ich bin eine Hobbyhure. Ich habe hier kein FI-Profil weil ich hier keine Kunden suche , sondern echte Bekanntschaften für mein privates Vergnügen.

Die erwähnte Dame sollte natürlich das entsprechende Profil-Modul wählen aber so wie es rüberkam hat sie keine Ahnung von gar nichts. Vielleicht ist ihr nicht bewusst das man diese Möglichkeit hat.

Fakt ist, ich habe nur auf den Unterschied reagiert und finde dennoch solche Aussagen bescheuert in denen es heißt die Frau hat keinen Spaß dabei und es sei reine Geldmacherei und die Befriedigung kommt erst wenn sie alleine ist und die Kohle in der Hand hält. Es mag sein das es sehr viele solcher Frauen gibt aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich für meinen Teil liebe das was ich tue und das merkt mein gegenüber auch ;)

Geschrieben

Auch wenn ich sonst im Allgemeinen ein Gegner von genauen Definitionen und Bezeichnungen bin, so finde ich sollte hier genauer differenziert werden! Will Frau....oder auch Mann....mit dem Profil in irgendeiner Form Geld verdienen so sollte das € Zeichen der fairnisshalber nicht fehlen. Um Kontakte für das Privatvergnügen zu pflegen könnte man(n)/Frau zusätzlich ein "Normaloprofil" erstellen......einfach um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen..............

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BlueIvy85:


... und finde dennoch solche Aussagen bescheuert in denen es heißt die Frau hat keinen Spaß dabei...

Wer so etwas behauptet, der hat keine oder einfach zu wenig Erfahrungen mit Huren! 

Geschrieben

Ach ja, die "Hobby-Huren", die großen Wert darauf legen, keine Professionelle zu sein. Sorry, auch wenn es hart klingt, aber Nutte bleibt Nutte und Bezahlung bleibt Bezahlung, auch wenn der zu zahlende Betrag eventuell "Taschengeld" genannt wird. Da sind mir die richtig "Professionellen" noch sympathischer als die sogenannten Hobby-Huren. Die sagen wenigstens offen, worum es ihnen geht und woran man als Mann eben ist. Davon einmal abgesehen, möchte ich nicht wissen, wieviele dieser Hobby-Huren "hauptberuflich" Sozialleistungen beziehen und damit nicht nur das Finanzamt, sondern auch den Sozialleistungsträger behumpsen, um es mal nicht so drastisch auszudrücken.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueIvy85:

aber so wie es rüberkam hat sie keine Ahnung von gar nichts.

Aber davon recht viel...

Man sollte halt die AGB und die Gebrauchsanweisung lesen.....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

weshalb fragst du denn überhaupt nach dem preis wenn da steht dass sie keine professionelle ist ?

Ich habe den Text so verstanden, dass sie verlangt hat. Dass nach einem Preis gefragt wurde, davon steht da nichts....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mauro111:

Hallo was heißt bei einigen Damen wenn da steht bin keine pro­fes­si­o­nelle 

aber auf Anfrage 150€ die Std will

verstehe ich nicht

vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben 

Tja, Du siehst es an den Antworten, da gibt es eine "Millionen Möglichkeiten".

Ich würde das so auslegen: Professionelle Damen machen das hauptberuflich zum Hauptbroterwerb.

Damen, die sich als nicht professionel bezeichnen machen dies als Nebenjob. Diejenigen die es als nebenjob machen, werden eher nicht besuchbar sein und eher die Kundschaft auswählen. Und weniger Kundschaft haben.

Aber: Du kannst es ja nie wissen, bevor Du in  näheren Kontakt tritts. Papier ist geduldig. Kann natürlich auch Marketing sein,  weil es vielleicht besser ankommt bei den Männern.

Zum  Honorar: 150 EUR die Stunde halte ich für wenig.  Und warum sollte eine "nicht professionelle dame" weniger nehmen als eine "professionelle"? Im Gegenteil: Wenn der Job nicht ernähren muß, sondern lediglich dem Kick und dem Spaß dient und die neue LV tasche finanzieren soll, na dann ist es doch egal, wieviele Kunden sie hat. Sprich warum sollte sie dann Dumpingpreise anbieten.  Denn diejenige, die es nicht als Haupterwerb macht, ist ja nich drauf angewiesen ( auch hier gibt es Ausnahmen klar).

Aber: Es paßt Dir nicht? Einfach nicht daten. ;) Denn die einzigste person die eine echte Antwort ganz konkret geben kann, wäre ja diejenige welche. Alles andere sind lediglich Spekulationen.

Geschrieben

Hm... stellt die Dame dann auch Quittungen aus ? Könnte ich diese Ausgabe von der Steuer absetzen ? Wenn mein Fensterputzer mir im Büro die Fenster saubermacht kann ich das ja auch absetzen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueIvy85:

Ich habe ja nur beantwortet was der Unterschied zwischen einer professionellen Dame ist und einer Hobbyhure. Ich bin eine Hobbyhure. Ich habe hier kein FI-Profil weil ich hier keine Kunden suche , sondern echte Bekanntschaften für mein privates Vergnügen.

Die erwähnte Dame sollte natürlich das entsprechende Profil-Modul wählen aber so wie es rüberkam hat sie keine Ahnung von gar nichts. Vielleicht ist ihr nicht bewusst das man diese Möglichkeit hat.

Fakt ist, ich habe nur auf den Unterschied reagiert und finde dennoch solche Aussagen bescheuert in denen es heißt die Frau hat keinen Spaß dabei und es sei reine Geldmacherei und die Befriedigung kommt erst wenn sie alleine ist und die Kohle in der Hand hält. Es mag sein das es sehr viele solcher Frauen gibt aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich für meinen Teil liebe das was ich tue und das merkt mein gegenüber auch ;)

Dem schließe ich mich an. Bin ebenfalls auf nem anderen Portal, nachdem ich so einige eher unbefriedigende Dates hatte... Da hab ich dann wenigstens auf jeden Fall was von. Und...vorspielen? Never

Dazu hab ich zu gern Sex. Aber wenn schon so einige Kerle denken hier wär nen Sex Drive in, dann bitte. Es sollten eben nur klare Verhältnisse herrschen. Hier bleibe ich, schon allein wegen meiner Dauer Affären, privat, allerdings muss schon wer besonderes kommen daß ich mich hier auf Dates einlasse.

 

Geschrieben

Meine beste Freundin war lange Zeit eine Hure und hatte mega Spaß dabei! Trotzdem sehe ich es als Job und nicht als Hobby, wenn Geld fließt. Mein Job macht mir auch Spaß ist es deswegen ein Hobby? Nein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueIvy85:

 

Ich habe ja nur beantwortet was der Unterschied zwischen einer professionellen Dame ist und einer Hobbyhure. Ich bin eine Hobbyhure. Ich habe hier kein FI-Profil weil ich hier keine Kunden suche , sondern echte Bekanntschaften für mein privates Vergnügen.

 

dieser absatz sagt für mich sehr viel darüber aus, wieviel "vergnügen" einer hure oder hobbyhure ihr job, bzw hobby bereitet, meine herren;)

 

ich werde allerdings immer noch nicht ganz schlau, was dem TE nun genau aufstößt...dass sie geld verlangt...dass sie soviel geld verlangt...oder dass er nicht bereit ist, soviel zu investieren...

wenn ich im laden etwas sehe, was über meinen budget liegt, hab ich mehrere möglichkeiten:

- schade, aber so dringend brauche ich es ja auch nicht

- egal, ich will es und verkneife mir dafür was anderes

- na gut, dann spare ich eben bis ich es mir leisten kann

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau Geld fürs Ficken nimmt, ist sie für uns eine Prostituierte . Ob haupt- oder nebenberuflich macht da keinen Unterschied.

bearbeitet von MOD-Brisanz
abwertenden Begriff entfernt
Geschrieben

Glaubst du Hobbyhuren sind billiger zu haben?

Geschrieben

Hallo ich glaube ich werde hier falsch verstanden ich respektiere jeden Menschen würde nie über einen Menschen (ob Frau oder Mann) gut oder schlecht urteilen das steht mir gar nicht zu ob derjenige Geld will oder nicht ist mir eigentlich auch egal aber dann sollte das so eingestellt werde das auch der dümmste kapiert was los ist.

Ich hatte ein paar nette emails mit dieser Dame und dann aus heiterem Himmel kommt die Frage ob mir es was ausmachen würde ihr ein kleines TG zukommen zu lassen.Klein??? 150€

Mich ärgert halt nur,wenn jemand TG möchte sollte er es gleich sagen und nicht irgendwann, wobei wenn ich ein Date mit einer Dame ausmache egal ob Sympatie da ist oder nicht hat die Dame mit Sicherheit keine Finanziellen Einbußen zu befürchten soviel anstand gegenüber einer Frau habe ich schon das der Kaffee oder das Essen auf meine Rechnung geht

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mauro111:

soviel anstand gegenüber einer Frau habe ich schon

Genau das ist hier oftmals überhaupt nicht gefragt.

Da braucht auch keine Seite auf das andere Geschlecht zu zeigen, oder sich zu beschweren.

Weil keine Seite der anderen in irgend etwas nach steht.

 

Nicht alles Ernst nehmen, was hier so alles schriftlich zum Besten gegeben wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mauro111:

Ich hatte ein paar nette emails mit dieser Dame und dann aus heiterem Himmel kommt die Frage ob mir es was ausmachen würde ihr ein kleines TG zukommen zu lassen.Klein??? 150€

das könnte sie aber auch gefragt haben um zu sehen ob du auch dafür bezahlen würdest, rein interessehalber. hat sie dir gesagt das sie dafür geld will ??

hat sie dir mitgeteilt dass sie es hier für geld macht ?

steht in ihrem profil irgendwas davon , dass sie eine hobbyhure ist oder sonstiges was zu der annahme führt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Die Dame hier nicht als Escord-Profil gemeldet ist und trotzdem Geld verlangt unbedingt melden. Die preise richten sich nach der Region, in der Hauptstadt gibt es Profis inkl. Bringdienst am 75 /Stunde, zusatsleistungen kosten extra. in ländlichen gebieten mit weiten Fahrtwegen und wenig Frauen kann eine Dame schon mal 120 bis 150/Stunde kosten. Hoffe diese Info Hilft

×
×
  • Neu erstellen...