Jump to content

Süßer Oralsex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wär´s mit Ahoj-brause?! Das prickelt so schön und wenn man anschliessend noch Sekt nachspült soll dies Megaorgasmen erzeugen!


Geschrieben

Hallo zusammen,

es mag ja vieles schönes geben, aber ich finde nichts geht über den natürlichen Geschmack.

LG
wilder_junge


Geschrieben (bearbeitet)

Dabei fällt mir der Mon-cherie-Trick wieder ein: Nach dem Schmelzen der Schokolade die Kirsche suchen und teilen.
Trotz Zucker und Sprit kein Problem.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Hatte schon immer vor mit meinem Freund mit Pepperonis zu spielen, ist dieses Deiner Meinung nach auch bedenklich? Hab mich vergewissert der Zuckergehalt in Pepperonis ist sehr gering.


proiers lieber nicht aus, mein kerl und ich essen gerne scharf und gerne auch ma chilis pepperonies usw....nuja...er hatte mal noch ein wenig des fruchtsaftes an den fingern und das emerkten wir eide erst eim umsen....war nicht schön...eh-eh......


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

mal b b b reich

Wascht Ihr Euch nichtmal zwischendurch? tz,tz,...


Nen gewisses Mindestmaß an Hyäne(oder wie das heisst ) sollte doch eigentlich schon seien, oder?


Geschrieben

aja stimmt nach jedem essen sofort aufstehen und händewaschen...zwischendrin nichts und niemanden anfassen.....jou alles klar


Geschrieben

@69 , auch wenn ich weiß was Du meinst, aber ich glaub, kaum einer, der spontan ne Outdoornummer macht, wird die Sakrotantücher auspacken


Geschrieben

Habe bei meiner Ex die Muschi öfters mit Sahne oder mit Sekt ausgeleckt. Hat uns beiden sehr viel Freude bereitet. Kann es nur weiter empfehlen.


Geschrieben

Wie wär´s mit Ahoj-brause?! Das prickelt so schön und wenn man anschliessend noch Sekt nachspült soll dies Megaorgasmen erzeugen!


JA habe es noch nicht gekostet hört sich sehr lecker an natürlich siehst du viel leckerer aus richtig süss


Geschrieben

Seeehr interessanter Thread...

für die Melone gibts doch noch Verwendung - diesbezüglich - halt von anderswem

Kondom über ne unreife und ungeschälte banane streifen und in den arsch schieben sowie ein durchgehendes loch in der meolone machen sodas gerade der schwanz durchpasst das es sich schnell weitet und wenn du den schwanz innen hast auf der anderen seite das loch zu machen, dabei ensteht beim rausziehen des schwanzes ein sog, wo du vor geilheit zucken musst...

worauf jemand antwortet:
Banane für passive - Melone für Aktive ...
Pass nur auf, dass die beiden nicht auf EINEM Obstteller liegen, wenn Du nicht da bist.
Sonst bist Du raus ...

.



ist das Spam??? nääää, es geht ja um Obst und


...hm, nach der Melone vielleicht waschen oder Kondom druff...


Geschrieben

der melonentrick hört sich geil an. werden wir testen.
ahoibrause ist wirklich geil. sprudelt schön wenn frau richtig nass ist. aber klebt auch gut. babanen haben wir beide getestet. möhren und maiskolben auch. mais rubbelt schön. salatgurke kommt auch gut und weintrauben schmecken warm aus der frau gelutsch sehr lecker. schokolade, marmelade etc lieber äußerlich. das kriegt man schlecht wieder aus der vagina heraus.
gesundheitliche probleme haben wir dadurch nie bekommen


Geschrieben

Erdnussbutter (crunchy macht mehr Spaß) getestet und für geeignet befunden. Harmoniert auch gut mit dem männlichen Geschmack, finde ich.

Ansonsten, da unten stand ja was von Einführen - also an den Lippen gerne alles was der Kühlschrank hergibt, aber innen würd ich das meiste nicht haben wollen, Sekt ausgenommen.

Der Unterschied ist: bei Sekt reicht ein Duschkopf oder ein gemeinsames Wannenbad um die Hyäne wiederherzustellen. Aber wenn ich Nussnugatcreme am Gebärmutterhals kleben hab, dann pappt die da erstmal hartnäckig - es sei denn es gibt Männer mit so langer Zunge mit Licht und Augen vorne dran?? - und meine Vagina dient dann ungewollt als Mikroben-Buffet.

Aber... Alles was klebt kommt am Kitzler ohnehin besser zur Geltung

Wovon ich abrate ist scharfes Zeug. Capsaicin (das was in Peperoni & co drin ist), fördert zwar die Durchblutung, aber es kribbelt nicht, das brennt einfach nur.
Ich hab mich mal mit Tabasco "eingecremt". Keine gute Idee


Geschrieben

Lach, das ist ja hochinteressant und da noch absolut niemand von anschließenden Problemen berichtet hat, scheint das wohl gar kein Thema zu sein....Manche Karotten sind auch wunderbar phallisch.. die teuren Bio-Karotten wasche ich dann ab und verfütter sie den Meerschweinchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso das denn? Sind die danach etwa für Menschen ungenießbar???.... ... also Jungs, ich würde mir das nun mit den Erdbeeren, Weintrauben usw. dann doch noch mal überlegen... oder neben die Liebesstätte einen Meerschweinkäfig stellen....


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

Glöckchen, denk an die armen Viecherl. Das sind doch Vegetarier.

(Ich möcht auch nix essen was grad in ner nichtmenschlichen Vagina war )


Geschrieben

Ohhhh, achsoooo, meinst des war .... hmmm na gut. .... die armen Viecherl


Geschrieben

nichtmenschlichen Vagina war )



Aber, was in einer menschlichen Vagina gesteckt hat...


Geschrieben

Passender Tipp bei den Temperaturen - Eis vom Körper lecken


×
×
  • Neu erstellen...