Jump to content

Warum werden Mails gelesen, aber ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neue Schuhe machen glücklich. Neue Schuhe machen fröhlich. Neue Schuhe machen, dass ich micg gut fühle, so ähnlich wie Frisör, nur für die Füße und so. Wenn ich fröhlich und glücklich und entspannt bin, dann lösche ich vielleicht auch nicht so schnell Nachrichten.


pass auf, demnächst lautet der inhalt der nachrichten:,,hallo ich wil gerne mit dir schuhe einkaufen und dich danach flachlegen'' muha.......:-D


Geschrieben

@Deichkind - ich hätte da einen Vorschlag zur Reduzierung der Quote vergammelnder Mails ohne Antwort:

"Hallo, liebe ....

durch aktives Lesen im Forum habe ich erfahren, dass Du eine Vorliebe für schöne Schuhe hast - und ich darf Dir mitteilen, dass ich für diesen "Fetisch" sehr große Symphatie verspüre.
Ich bin kein Mann, der einfach über eine Frau herfallen möchte - noch das umgekehrt erwartet. Aber was mir sehr großes Vergnügen bereiten würde, wäre eine Präsentation Deiner Fußbekleidung bei einem Gläschen Champagner, den ich gerne zu diesem Treffen mitbringen werde.

Könntest Du Dir ein solches Zusammentreffen nicht auch sehr neckisch und trotzdem harmlos und unverbindlich vorstellen? .... "


Geschrieben

@Ballou: Ein schöner Vorschlag, in der Tat. Aber nun wurde es ja schon formuliert und wird damit unbrauchbar für mich. Den Begriff "vergammelnde" Mails finde ich aber sehr gelungen :-) Das trifft es irgendwie *lach*


Geschrieben

Ich trau Dir zu, dass Du Deine eigene, orginäre Variante findest!


Geschrieben

Es gibt da den schönen Button "Nachrichtenverlauf anzeigen" bei dem man im Profil sieht ob der/diejenige schonmal mit einem getextet hat. Löscht man die Mails ist das Ding aber leider leer.
So kann ich aber prima sehen, was die Person so schon von sich gegeben hat, wenn ich mir das Profil dann später mal anschaue.


Geschrieben

Leute - habt ihr mal gelesen, wie die Überschrift im Bereich lautet?

Und auch wenn versucht wurde, einen Zusammenhang zwischen Schuhen und dem Anliegen des TE darzulegen, so seid ihr mit der Diskussion absolut Off Topic.

Also bitte - kehrt zum Thema zurück und bleibt bei diesem und das spamfrei.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Es gibt da den schönen Button "Nachrichtenverlauf anzeigen" bei dem man im Profil sieht ob der/diejenige schonmal mit einem getextet hat. Löscht man die Mails ist das Ding aber leider leer.


Oh, von dieser Funktion wusste ich bislang noch nichts. Aber das wäre sicherlich auch ein verständlicher Grund, die Mails nicht einfach zu löschen.


Geschrieben

Das war das, was ich vorhin meinte, als ich schrieb, dass ich verstehe, wenn nicht zahlende User nicht löschen. Ich sehe seltsamerweise im Verlauf auch gelöschte Nachrichten, nur leider nicht alle, sehr verwirrend.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde manchmal Anschreiben echt nett und sympathisch,
vor allem wenn sich jemand mit einem persönlichen Text viel Mühe gegeben hat.
Dann lösche ich die nicht einfach, ich nehme mir vor sie "bald" zu beantworten.
Doch hin und wieder geht die Nachricht dann doch unter. So kommt es dass sie im Postfach unbeantwortet versauert - trotz bester Absichten.

Eigentlich lösche ich eh keine Nachrichten, ich lasse sie so lange im Postfach bis sie von p.de gelöscht werden. Von daher ist es oft auch einfach das gleiche wie Desinteresse.

Ob das fair ist lasse ich mal dahin gestellt. Wir Frauen sind da einfach im Vorteil aufgrund vom Männerüberschuss.

Angebot und Nachfrage regeln eben auch in dieser Community das Kennenlernen und die Marktchancen der Mitglieder.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß, es ist off topic, aber Nachrichten werden nicht von poppen.de gelöscht, sie wandern ins Archiv. Darauf kann man allerdings nur als zahlender User zugreifen.


Geschrieben


Manche Männer denken, wenn eine Frau schon freundlich absagt, dann ist sicher noch was zu drehen an ihrer Meinung!



Logo Welche Frau weiß denn schon wirklich was sie will


Geschrieben

Nach Durchsicht des ganzen Threats, schliesse ich mich folgender Frage an, da diese bisher in keinster Weise beantwortet wurde und auch für mich ein Rätsel darstellt:


Nur um das klarzustellen: Ich bin jetzt nicht der gefrustete Kerl, der sich darüber aufregt. Ich wollte einfach nur die Beweggründe erfahren, die dahinter stehen.




Weiter kann ich nicht verstehen, warum sehr viele Damen regelmässig online sind, aber weder die Post öffnen, noch "vorher" das entsprechende Profil des Absenders besuchen.

Also ich suche, um irgendwann auch zu finden! - Oder sehen das die Damen HIER anders?

Diese beiden Phänomäne habe ich bisher nur bei poppen.de bemerkt, und nicht nur vereinzelt, sondern ständig.

Bezeichnend ist auch, dass die Damen teilweise unter Gleichem nick in anderen Börsen unterwegs sind, sich aber auf den konservativen Boards völlig problemlos ansprechen und treffen lassen. Eine befriedigenden Grund für das Verhalten konnte ich bisher nicht rauskitzeln. Als Beispiel nenne ich expliziet FS24.

Was läuft hier schief und warum? Einen Grund wird es doch bestimmt geben.


Geschrieben

Hier läuft gar nichts schief. Ich versuche mal, es aus meiner Sicht zu erklären.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der Sex ein Gut ist und einen Status darstellt, so gehen also viele Menschen - gar nicht bewusst - an das Thema Sex heran, als handele es sich um eine Tauschware. Nur übersehen sie dabei, dass Sex erstens nicht unbedingt auf beiden Seiten ein gleichartiger Tauschgegenstand ist und zweitens, dass es sich eben gar nicht um eine Ware handelt.

Ich weiß, die Debatte brennt immer, aber weibliche Sexualität und männliche Sexualität sind grundsätzlich sehr unterschiedlich, das fällt bei manchen Frauen vielleicht nicht so auf, aber hier kann man sehr gut sehen, dass es eben so ist.

Auch bei anderen Datingportalen geht es vielen Leuten nur um Sex, aber dort ist es nicht so offensichtlich, dort ist die Anzahl derer, die indirekt ihr Ziel verfolgen, weitaus größer und somit die Zahl der offensiven "Triebtäter" wesentlich geringer.

Hier ist das Ziel sehr deutlich umfasst und deshalb geht das subtile Umwerben viel zu oft verloren. Aber genau das ist es, was viele Frauen hier anspricht, die Begegnung auf menschlicher Ebene. Die Sorge, zu einem reinen Objekt degradiert zu werden, ist einfach sehr groß - und das ist nicht unberechtigt, wie schon allein der Bereich "Er sucht Sie" immer wieder sehr deutlich zeigt.

Wenn ich als Frau immer wieder von Dauergeilheit, Tabulosigkeit, Freiheit von Verpflichtungen und ähnlichen Standardausdrücken auf dieser Seite lese, vergeht mir die Lust. Ich weiß, dass es vielen Frauen geht wie mir: Je subtiler und frei von sexuellen Anspielungen ein Kennenlernen ist, desto höher ist die Chance, dass ich überhaupt geil werde. Meine Geilheit ist nicht eine allgemeine Sache, sie ist sehr personenorientiert. Fremde Männer, die sexuell sehr offensiv sind, schrecken mich ab, manchmal widern sie mich richtig an. Ich fühle mich manchmal bedrängt, fast genötigt. So sehr ich auch über die plumpen Nachrichten und Profile lachen kann, unterschwellig bewirken sie, dass ich mich in meiner Weiblichkeit und meiner Sexualität fast beleidigt fühle. Und da es hier von dieser Sorte Männer so unglaublich viele gibt, bin ich immer defensiver geworden.
Nun bin ich nicht gerade zartbesaitet, aber trotz des riesigen Angebots wird es immer schwieriger einen Mann zu finden, mit dem ich mich überhaupt treffen mag. Ich will als der Mensch, der ich bin, begehrt werden, nicht, weil ich weibliche Genitalien habe. Wie gesagt, so oder so ähnlich geht es hier mit Gewissheit vielen Frauen, besonders den Singles.

Das Dilemma ist also eigentlich gar nicht so schwierig zu erkennen, aber es ist nahezu unmöglich, es hier zu beseitigen.


Geschrieben

Hier läuft gar nichts schief. Ich versuche mal, es aus meiner Sicht zu erklären...
...


Was Dir meiner Meinung nach mit diesem Beitrag auch absolut super gelungen ist! Respekt!

Einen Punkt vermisse ich aber noch, in Bezug auf den @TE und seinem Auftritt in diesem thread bisher:

Was ist denn den mit Männern, die sich mit ihren PN wirklich Mühe geben (so, wie offensichtlich @deichkind77 hier)
und trotzdem als Mann immer wieder mittels Missachtung durch die beteiligten Frauen "bestraft" werden?
Also, auch mir als nicht unbedingt Suchender hier bleibt da ebenso eine deutliche Schieflage sichtbar, da gebe ich dem TE aber auch mal ganz klar recht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier läuft gar nichts schief. Ich versuche mal, es aus meiner Sicht zu erklären.



Danke für deine Mühe! Ich weiss das alles! Nimm es bitte als Tatsache, dass ich mich auf sämtlichen Datingportalen sehr gut auskenne. Mein Job lässt mir alle Freiheiten und ich hatte mal eine Phase, wo ich zwei Jahre (fast) nichts anderes gemacht habe als REALE Dates und Ficks im Internet zu organisieren und zwar täglich.

Nicht um die "Normalo-Frau" kennenzulernen oder flachzulegen, dazu brauche ich keinen Rechner, sondern um die "Spezielle" kennenzulernen, die nicht so einfach in der freien Wildbahn zu finden ist.

Natürlich will Frau anders angesprochen werden und die Einzelheiten und Erfahrungen dazu spare ich mir jetzt mal, sonst wird das ein zu langer post...

Ich sehe poppen.de als meine persönliche, sportliche Herausforderung und weniger als sinnvolle Investition von Zeit.

Wie soll ich meine poppen.de-Traumfrau umwerben, mit Ehrlichkeit oder mit allen Psychotricks, die ich mir in dieser Zeit angeeignet habe, wenn ich keine Möglichkeit habe, sie überhaupt auf mich aufmerksam zu machen?

Das erste Anschreiben kann nur ihre Neugier wecken, dass sie mein Profil besucht und eine Reaktion zeigt, sie für immer abzuhaken oder weiter zu "umwerben".

Soweit ist doch alles klar! Das ist bei jeder Kontaktbörse nahezu identisch!

Ausser bei poppen.de!

Weil nahezu 90% aller meiner Erstanschreiben überhaupt nicht geöffnet werden und mein Profil auch nicht besucht wird!

Folglich trifft dein posting völlig ins leere!

Das ist ein Missstand, den es nur bei poppen.de gibt!

Ich habe beide Hände voller Asse, aber keine Möglichkeit wenigstenz ein Ass auszuspielen.

Ausserdem haben die Damen meiner Wahl HIER so spezielle Wünsche, Fantasien und Vorlieben, dass die Luft den RICHTIGEN zu finden schon verdammt dünn wird. Bei den Normalo-Damen könnte ich das ja noch verstehen.

Aber, wenn 90% derer, die im höchsten Level des Hardcore Befriedigung finden wollen, durch völliges ignorieren zu keiner Reaktion zu verleiten sind, ist das ein Verhalten, welches signifikant die Chancen realer Kontakte auf diesem Board (für Männer) ernsthaft in Frage stellt, was zusätzlich durch unzähliche Kritiken im Forum untermauert wird.

poppen.de hat Erfolg, das steht nicht zur Diskussion, aber WARUM eigentlich?

Sicher ist der geniale Name einer der Faktoren des Erfolgs, aber wenn es meine Plattform wäre, würde ich, statt Moderatoren mit unsinnigen Löscharbeiten im Forum zu beschäftigen, fähige Leute finden und ins Boot ziehen, die in der Lage sind, Ideen zu produzieren, damit die Chance realer Kontakte zum Ideal optimiert wird.

Ein Wunder, warum die Männer überhaupt solange HIER aushalten und vereinzelt auch noch Geld zahlen.

Also nochmal kurz und knapp:

WARUM öffnen die Damen ihre Post nicht, wenn sie online sind?

WAS machen die Damen HIER, wenn sie gar nicht finden wollen, was sie suchen?

WARUM werden geöffnete Nachrichten gesammelt?


Danke!


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

da stimme ich meinem Vorposter zu 100" zu.

Die meisten PN's ca. 70% werden gar nicht erst gelesen.

Ich weis zwar nicht warum, aber neuerdings werde sogar ich von Frauen angeschrieben , die haben dann zwar mein Profil nicht verstanden und mein Interview nicht gelesen, aber trotzdem antworte ich brav und begründe meine Absage irgendwie lieb und humorvoll.

Ups.... stimmt; Fraue(n) bekommen ja täglich 50 - 70 PN's.

Ich lache mich kaputt, wenn ich so die Statistik der Damen anschaue, haben die nicht mehr zu beantworten als ich....

Man(n) ist hier glaube ich nur ein Spielzeug von Frauen, die

a. das ganze nur als Spaß ansehen

b: sich nicht trauen zu antworten

c: die sich einen Spaß daraus machen Männer zu verarschen

d: sich einen ins Fäustchen lachen, wenn sie wieder jemanden auf "ignore" setzen


Wie ihr mein Profil runter votet, habt ihr ja schon raus bekommen. Also weiter so....


Geschrieben (bearbeitet)


d: sich einen ins Fäustchen lachen, wenn sie wieder jemanden auf "ignore" setzen


DAS kann man als Mann aber im Gegenzug genauso machen!
Hö, hö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lass sie oftmals drin, um später zu entscheiden, ob ich sie kopiere und in meine flop ten Liste aufnehme.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meine Person habe bisher noch alle an mich gerichteten Mails gelesen und wenn sie für den Absender als ungelesen angezeigt werden, dann nur aus dem einen Grund, dass ich sie wieder auf ungelesen gestellt habe um sie zu einem anderen Zeitpunkt zu beantworten!

@griselda

DANKE für dein Posting!!!!
Du sprichst mir aus Herz und Seele!
SO ist es und eigentlich für alle zu verstehen, dass hier nicht "nur" geile Fickluder, sondern ganz normale Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen sind!

Auch kann ich nicht verstehen, dass es scheinbar bei einigen Männern nicht klappt!
Komisch, dass ich mir wohl immer die Männer rauspicke die sogar auf Poppen von mehreren Frauen heiss umworben werden!
Was machen DIESE Männer wohl anders, als die die sich hier beklagen?
Es sind keine Männer mit Sixpacks, keine Männer mit dem Aussehen von George Clooney, sondern in meinem Falle meist Männer die es schaffen einen Kontakt mit ihrem geistigen, orginellen und witzigen Gut, nämlich dem ihrer Worte meine Aufmerksamkeit zu erreichen.
Manchmal ist es ihre Beteiligung hier im Forum oder das Auftreten in ihren Profilen was mein Interesse weckt.
Sie sind einfach so wie sie sich hier auch geben und Frau merkt sofort, dass sie sich nicht verstellen und nur die schönen Worte aus der Mottenkiste kramen um die Dame in ihrem Focus flach zu legen!
Wenn ich hier immer wieder lese, dass es Männer teilweise vorziehen zu einer FI-lerin zu gehen, weil sie die "eigene" Lügerei satt sind, das Gerede um den heissen Brei leid sind und keine Lust haben die Frau auch noch in ein Lokal zu begleiten um einen Kaffee springen zu lassen, gehe ich als Frau davon aus, dass wenn man diesen Prozentsatz dieser Männer hier auf Poppen hoch rechnet eine Menge Jungs sind die Frauen so zusülzen nur um zum Ziel zu gelangen.
Warum muss Man/n lügen und rumsülzen um Kontakte zu knüpfen, doch nur dann, wenn man sich eine Frau auserkoren hat die eine andere Vorstellung von Sex hat, als Man/n selber und diese muss dann eben mit falschen Worten flach gelegt werden, anstatt sich bei gleichgesinnten Frauen umzuschauen, die aber vielleicht optisch nicht ins eigene Bild passen! Tja, Abstriche muss man eben immer machen! Darum poppen ja auch viele Männer dicke Frauen, verachten sie insgeheim, aber es ist immer noch billiger, als ne Schlanke zu bezahlen!
Ich für meinen Teil versuche mich immer auf mein Bauchgefühl zu verlassen...ok, es hat mich auch hin und wieder verlassen, aber mitlerweile weiss ich die Spreu vom Weizen zu trennen.




Also nochmal kurz und knapp:

WARUM öffnen die Damen ihre Post nicht, wenn sie online sind?



Weil manche im Job online gehen, der Ehemann sich im selben Raum befindet oder sie mit anderen Dingen, wie z.Bsp. im Chat oder Messi unterhalten und nicht antworten können oder einfach in diesem Moment keine Lust verspüren dies zu tun!

WAS machen die Damen HIER, wenn sie gar nicht finden wollen, was sie suchen?



Wer behauptet das? NUR weil sie nicht mit dir kontakten wollen heisst es doch nicht, dass sie nicht suchen!
Wo steht hier überhaupt, dass Frau oder Mann etwas MUSS? Ich muss garnix hier und kann tun und lassen was ich will, so lange es nicht gegen die Regeln dieser Seite verstösst!
Und da steht nicht drin, dass ich was suchen muss!

WARUM werden geöffnete Nachrichten gesammelt?



Dies kann vielfältige Gründe haben. Sie wandern nach einer Woche eh ins Archiv oder bei Frau zuhause sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa, warum sollte es da in ihrem Postfach anders aussehen oder sie erfreut sich an der bunten Vielfalt der Männer die sie umwerben und möchte sie ihrer Freundin an einem Mädelsabend vorlesen und sich bei einem Gläschen Prosecco darüber amüsieren!
Es gibt Dinge die sind einfach unergründlich!


Danke!



Bitte gern geschehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... wenn sie für den Absender als ungelesen angezeigt werden, dann nur aus dem einen Grund, dass ich sie wieder auf ungelesen gestellt habe um sie zu einem anderen Zeitpunkt zu beantworten!

diese Funktion können doch bestimmt nur Premium- und Vip-User nutzen.


Geschrieben (bearbeitet)

@OSChubbylover

Nein, diese Funktion steht jedem Normalo zur Verfügung!
Man klickt einfach das Kästchen vor der Nachricht an, geht runter auf "Nachricht auf ungelesen stellen", Ausführen und schon ist sie wieder wie neu!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach herrje, ich habe befürchtet, dass das Thema in diese Richtung abdriftet. Das war eigentlich nicht meine Absicht. Aber um mich auch kurz off-topic dazu zu äußern: Vielleicht liegen die vielfältigen Probleme einfach darin begründet, dass bereits das "Poppen.de - 100% kostenlose Sexkontakte" falsche Vorstellungen weckt, wenn auch nur unbewusst. Möglicherweise mag man das Wort "kostenlos" auf die Bereitschaft des einen oder anderen beziehen und nicht auf die Zugangsmöglichkeit zum Portal.

Wie dem auch sei, ich habe für meinen Teil jedenfalls jetzt schon viele mögliche Erklärungen zum ursprünglichen Thema gelesen (besonders schön war auch MolligeSie31's "Flop Ten"-Liste *lach*).

Was ist denn den mit Männern, die sich mit ihren PN wirklich Mühe geben (so, wie offensichtlich @deichkind77 hier)
und trotzdem als Mann immer wieder mittels Missachtung durch die beteiligten Frauen "bestraft" werden?


Also "bestraft" oder missachtet fühle ich mich jetzt nicht. Ich habe mich vor der Threaderstellung lediglich gefragt, wie ich das "Gelesene-Mail-im-Postfach-behalten" hier verstehen muss. Jetzt, wo ich weiß, dass es wohl - von einigen Ausnahmen abgesehen - auch nur ein Zeichen von Desinteresse ist, werde ich dies auch so akzeptieren. Die Empfängerin wird schon ihre Gründe haben und das ist auch gut so. Denn als "Bittsteller" werde/brauche ich sicherlich nicht auftreten. Ich bin nämlich auch nicht "kostenlos" zu haben *lach*

So, nun wird aber erstmal gefrühstückt :-)


Geschrieben

... Welche Frau weiß denn schon wirklich was sie will ...



Ich


Geschrieben

Zwar habe ich jetzt nicht jede Antwort gelesen, ist mir grad zuviel, aber die Richtung ist doch klar.

Ich schau zum Beispiel unter Tags ab und an mal rein, ob Post für mich da ist. Wenn ja, lese ich sie und bin wieder weg, weil ich meist noch anderes zu tun habe - wie arbeiten... Wenn es zeit- und gelüstlich ausgeht, schreibe ich gleich, aber manche Mails haben einfach einen anderen Geistesanspruch beim Beantworten, das geht nicht zwischen 2 Telefonaten und ner Tass Kaff.

Es ist auch nicht so, das jeder Mann sofort nachdem er die Mail gelesen hat antwortet. Klar, auch er hat andere Dinge im Leben zu erledigen. Und nimmt sich zur Beantwortung gern mal etwas mehr Zeit.....

Ich gehöre auch zu denen, die Mails meist nicht löschen.... Muss ich dieses Verhalten begründen Fällt mir nix zu ein.


×
×
  • Neu erstellen...