Jump to content

Fußbekleidung im Club

bacchus001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal! Hätte ne Frage: Was kann/darf/soll ein Mann im Swingerclub an den Füßen tragen? Was nicht?
-Flip-Flops?
-Badelatschen?
-Stiefel?(Springerstiefel, Bikerboots, Western-Cowboystiefel,New-Rocks)
-Barfuß?

Was sieht unter Umständen sympathisch, originell und sexy für Frauen aus?
Was geht gar nicht?
Was sind diesbezüglich eure Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße

Bacchus 001

Geschrieben

Springerstiefel

Ich dachte grad, es geht um ***..........

Wie kommst Du auf diese Idee ?

Oppa

Geschrieben

..wieso keine springerstiefel ?
..wenn der rest vielleicht in sexy leder verpackt is ?

..es kommt doch drauf an was ihn sonst so kleidet

..aber eins geht garnich !! ..barfuß
..brrrrr ..schüttel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte grad, es geht um ***..........

Oppa

Ab und zu sieht man doch männliche Stripper im Army-Look mit Springerstiefeln!! Oder im Cowboy-Look etc.!!! Will nur wissen wie Frauen das so finden wenn ein Kerl in Stiefeln (ob Springer-Biker- oder Cowboy-) in den Club kommt?

bearbeitet von bacchus001
Geschrieben

Stiefel im Swingerclub - glaubst du, dort muss man durch "Hochsperma" (oder hieß das Hochwasser) waten ?

Eine Dame mit hochackigen Stiefeln ist natürlich gern gesehen (aus erotischer Sicht).

Onkel Helmut

Geschrieben

Gummistiefel..wenn dann aber bitte ohne Socken..dieser erotische Duft ist einfach...ähm..umwerfend

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Dame mit hochackigen Stiefeln ist natürlich gern gesehen (aus erotischer Sicht).

Onkel Helmut[/QUOTE]
Warum tragen dann männliche Stripper öfters Stiefel? Sieht es für die Damen nicht auch vielleicht erotisch aus, wenn ein Mann nur Boxer/Pantys und Stiefel(egal ob Biker-Western- oder Springerstiefel) trägt? Oder Stiefeletten? Und bei korrekter Fußpflege dürfte es puncto Geruch kein Problem geben.

Gummistiefel kommen natürlich nicht in Frage!

Was tragen denn die meisten Männer im Club an den Füßen?

Geschrieben

Weiße Tennissocken und dazu Trackingsandalen...

Da kannst dich vor Weibern kaum retten

.

Geschrieben

die idee mit den stiefeln finde ich gar nicht schlecht, ansonsten esorg dir vlltz etwas schickere flip flops oder so, so typische badelatschen wirken halt...naja......erinnern mich eben eher an schwitzige, gröhlende mallorca-plauzen......

Geschrieben

Ich sehe in Clubs die meisten Männer barfuss, in Adiletten oder Flip-Flops.
Ist mir eigentlich Piepegal was der an den Füssen hat, ein Grinsen zaubern mir Birkenstock Latschen ins Gesicht.
Sauber und sympathisch muss da ein Mann sein und nicht notgeil. Aber was er an den Füssen hat, war für mich nie wichtig bei der Auswahl.
Ich selbst renne auch nicht in hochhackigen Pumps dort rum, wenn ich nach einem Arbeitstag da aufschlage und mir die Haxen eh schon weh tun.

Geschrieben

Mein Mann mag es bequem und trägt daher Sabots... da gibt es durchaus schicke Modelle

Geschrieben

Bei dem entsprechenden Outfit sind Springerstiefel bzw Rangers durchaus passend.
Wie z.B. Chaps, Pants oder auch beim Kilt.
Wobei ich in einem, reinen Swingerclub eher darauf verzichten würde, da das an- und ausziehen doch zu lange dauert, denn über die Matten möchte man(n) damit ja nicht trampeln.

Geschrieben

Na ich würde auch sagen Badeschuhe oder Flip-Flops,da machste selten etwas falsch.
Wenn du aber ein männlicher Stripper bist(sein willst) brauchst du schon die geeigneten "Arbeitsutensielien".

Geschrieben

socken gehn gar nicht und hausschuheeeeee schrei .. hab da mal so nen opi gesehn im club gelbe bermudas socken bis zum knie und hauschuhe mit puscheln ... schreiiiiiii lol

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich in einem, reinen Swingerclub eher darauf verzichten würde, da das an- und ausziehen doch zu lange dauert, denn über die Matten möchte man(n) damit ja nicht trampeln. [/SIZE][/COLOR]

An- und Ausziehen wäre bei Biker- oder Cowboystiefel kein Problem. Stell mir solche als "Clubschuhe" auch am bequemsten vor.

Geschrieben

Ein Mann sieht in Cowboystiefeln auch verdammt sexy aus find ich! Hab aber noch nie jemanden in solchen Tretern im Club gesehen. Motorradstiefel schon, sah auch geil aus. Probier es mal aus Bacchus, zieh die Stiefel bei deinem nächsten Clubbesuch an und erzähl uns wie die Leute drauf reagiert haben.(falls es Reaktionen gab.)

Geschrieben

ich würde ja sagen weiße tennissocken mit roten streifen passen am besten zur feinrippunterwäsche.

ichh denke flipp flopps sind recht praktisch... aber nicht sehr sexy...

und spingerstielf sind sehr sexy besonders an frauen njam

Geschrieben

Ein- und Ausziehen wäre bei Biker- oder Cowboystiefel kein Problem. Stell mir solche als "Clubschuhe" auch am bequemsten vor.

Irgendwie kommt mir da Atze Schröder in den Kopf.
Kurze Hosen(am besten Tigertangas) weisse Tennissocken und Cowboystiefel.
Wenn es irgendwo laut zu lachen beginnt stehe ich in irgendeiner Ecke

Geschrieben

im swingerclub trage ich gern weiche mokassins aus büffelleder.
wenn leder angesagt ist, auch gern schwere engeneers oder bikerstifel mit schnallen und riehmen

Geschrieben

@steelpaar: Und du hattest in den Stiefeln nie das geringste Problem?An -Ausziehen? Oder hast Du sogar in den Tretern gepoppt?

@GeileRubens65: Wenn Du im Club ueber andere Leute lachst, bist Du da falsch!!!Swinger sind tolerante offene Leute!

Geschrieben

da ich heute mal hingehen werde, werd ich mal ein Blick drauf werden

ich selber hatte Pumps vor anzuziehen, da es ein SC mit Pool und Sauna ist, frag ich mich dennoch, ist es nicht hygienischer in leichteren Fußbekleidung zu gehen?

Geschrieben

Tina vor allem ist es ungefährlicher als Pumps.

@GeileRubens65: Wenn Du im Club ueber andere Leute lachst, bist Du da falsch!!!Swinger sind tolerante offene Leute!

Vor allem sind Swinger keine Spassbremden die durchaus sehr gerne lachen.

Ich redete auch nicht von bösartigem Auslachen.Das man hier immer gleich Gehässigkeit unterstellt bekommt*koppschüttel

Dann kommt es ja auch noch drauf an in welche Clubs man geht.
Zum einen gibt es die "Showlaufen" Clubs in denen es nur darum geht, zu zeigen was man an Klamotten hat und auf andere herabzuschauen bzw. zu vergleichen.

Zum anderen die richtigen SW Clubs wo viel gelacht wird,jeder so genommen wird wie er ist und einfach der Spass in jeglicher Form im Vordergrund steht.
Übrigens die Clubs die ich, als geselliger Mensch, bevorzuge.

• Neu erstellen...