Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




Also der Gleichberechtigung wegen möchte ich dann aber das bei den Jungs aus dem Stückelchen Haut die ganze Eichel wird!!




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Und wieder pickst Du Dir nur das heraus, um das zusammenzuklittern, was Du brauchst Lichtzeichner! Das macht Dich zum Scharlatan!

Du berufst Dich auf archaische Kulturen und deren Unsinn, um damit die Emanzipation zu diskreditieren? Das ist jämmerlich!


Geschrieben

Wieso gibt es soviele Organisationen die gegen eine Beschneidung von Mädchen kämpfen? Und warum machen es manche Männer freiwillig?



Es soll auch Frauen geben, die sich ihre kleinen Schamlippen verkleinern lassen und es soll auch Frauen geben, die sich ihre Kitzlervorhaut entfernen lassen, damit sie mehr dabei fühlen wie sie meinen. Klar, dabei bleibt der Kitzler erhalten und die Vagina wird nicht zugenäht.


Geschrieben


Fakt ist: Weil sich kaum ein Mann traut, sich bezüglich der Beschneidung auch mal der Wahrheit gemäß zu äußern, .



Und schon wieder trauen sich die Männer nicht..ich sag ja...Frauen sind nun mal das stärkere Geschlecht..*g

Ich bin auch total eifersüchtig..ich will unbedingt im stehen pinkeln können...hat jemand tips für mich?

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch total eifersüchtig..ich will unbedingt im stehen pinkeln können...hat jemand tips für mich?



ich pinkel im Sitzen, bin ich nun emazipiert ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben



ich pinkel im Sitzen, bin ich nun emazipiert ?



Hm,..*grübel*..ich glaub ja..Emanze Du...


Geschrieben (bearbeitet)



Nur wenn du dat Klo putzt nachdem deine Holde im Stehen gepinkelt hat




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

@ballou

Du scheinst eines noch nicht begriffen zu haben oder zu begreifen, es geht um Gewalt an Kinder und deren körperliche Unversehrtheit. Die Jungen haben genauso ein Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit wie Mädchen, es zu verharmlosen ist schon eine Menschenrechtsverletzung!

Gruss aus Celle


Geschrieben



Nur wenn du dat Klo putzt nachdem deine Holde im Stehen gepinkelt hat





Muss ich unbedingt die Alice die Tage mal anrufen...Frauen sollen gefälligst im stehen pinkeln dürfen und der unterdrückte Mann ..muss putzen ;´ cool

@Celler..und was hat die Beschneidung von Kindern..mit der Emanzipation der Frau zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

@ballou

Du scheinst eines noch nicht begriffen zu haben oder zu begreifen, es geht um Gewalt an Kinder und deren körperliche Unversehrtheit.



nein, es geht um "ist die emanzipation der Frau gut oder schlecht?"

5


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du berufst Dich auf archaische Kulturen und deren Unsinn, um damit die Emanzipation zu diskreditieren? Das ist jämmerlich!



Hier wurde einige male angsprochen, wie schlecht es Frauen doch in anderen Kulturkreisen geht. Dabei dreht es sich zum einen um die Verschleierung der Frau, die sie selbst freiwillig anzieht und es geht um die Verstümmelungen der Mädchen. Hier muß man doch klar stellen, daß dies bei Jungs ebenfalls durchgeführt wird und zwar nicht nur in der 3. Welt sondern sogar neben deiner Wohnung könnte das durchgeführt werden. Das sei aber ganz normal und diene nur der Hygiene, wie immer wieder betont wird.

Wenn ich damit eins mache, dann ist das Aufklärung und Vorführen des emanzipatorischen, frauenzentrierten Zeitgeist. Einer Frau muß auf deutsch gesagt nur ein Pfurz plagen, springen ihr alle zu Hilfe, daß sie den los wird. Plagt einem Mann ein Pfurz, wird der damit schon selbst fertig werden. Er ist ja schließlich ein Mann.


Geschrieben

Plagt einem Mann ein Pfurz, wird der damit schon selbst fertig werden. Er ist ja schließlich ein Mann.



Ist die Frau dann auch schuld?...wegen aufblähendem Essen?...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch total eifersüchtig..ich will unbedingt im stehen pinkeln können...hat jemand tips für mich?



Da gibts doch so ein Pappding dafür. Habe ich neulich in so einem Pee-Video gesehen. Leider habe ich den Namen von diesem Pappding, das man soweit ich weiß auch in D kaufen kann, nicht mehr.

@Sonnenschein_40: Darauf wollte ich nicht hinaus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibts doch so ein Pappding dafür. Habe ich neulich in so einem Pee-Video gesehen. Leider habe ich den Namen von diesem Pappding, das man soweit ich weiß auch in D kaufen kann, nicht mehr.



Find ich schon beeindruckend womit Du Dich alles beschäftigst..


Geschrieben

@Sonnenschein manche Autobahnraststätten haben auch Stehtoiletten für Frauen. Aber es ist halt eine lange Anfahrt und bis ich dann dort wäre, hätte ich mir den Weg wieder sparen können Wobei auf meiner Laufstrecke befindet sich ein Toilettenhäuschen auch mit Stehklosett für Frauen.


Geschrieben

@2ter fruehling....was es alles gibt..*g
Da sieht man mal..da hatte der LZ ja doch recht...wir Frauen beherschen bald das gesamte Universum


Geschrieben

Bevor die Frau die Hosen (zweiröhriges Beinkleid) für sich entdeckte, um dem Mann nachzueifern (ist das gleiche mit dem Stiefletten der Frau, die sie auch vom Mann abgeguckt haben wie so ziemlich alles andere auch), gabs für Frauen soweit ich informiert bin auch Pissrinnen.

Warum nur ist die Frau auf den Mann so sehr eifersüchtig, daß sie ihm alles nachmachen muß? Ist der Mann vielleicht doch der vollkommenere Mensch? Denn sonst würde die Frau doch nicht alles dem Mann nach machen ...


Geschrieben



Warum nur ist die Frau auf den Mann so sehr eifersüchtig, daß sie ihm alles nachmachen muß? Ist der Mann vielleicht doch der vollkommenere Mensch? Denn sonst würde die Frau doch nicht alles dem Mann nach machen ...



Das ist doch ganz einfach...Penisneid... wir sind einfach so schrecklich eifersüchtig ..wir wollen uns auch mal am Sack kratzen..ist das denn so schwer zu verstehen für Dich?


Geschrieben

Ich nehme an, diese Stehtoiletten wurden hauptsächlich aus hygienischen Gründen und evtl. für Muslima eingerichtet, da sie sich hauptsächlich auf den Autobahnen Richtung Frankreich/Spanien und quer durch das alte "Jugoslawien" zogen.
völlig OT: Meine Oma, die noch im 19.Jahrhundert geboren wurde, erzählte mir, dass viele Frauen -meistens die Bäuerinnen, die auf den Feldern gearbeitet hatten- immer im Stehen gepinkelt haben. Jedoch ohne die Arbeit zu unterbrechen, deshalb auch die vielen langen Röcke und Unterröcke


Geschrieben

Ich kann bald nicht mehr lachen,
das es solche Menschen wie LZ gibt!

Deine Einstellung werde ich nicht kommentieren...
nur empfinde ich sie in fast allem als eine Beleidigung
für alle Frauen!

Wenn Dich eine, zwei oder was weiß ich wieviele Frauen...
"benutzt" haben und Du zu dumm warst und es nicht bemerkt hast,
dann verdammt nochmal lass die Verallgemeinerung sein!

2terFrühling: Die Frauen trugen keine Unterwäsche..
weil sie auch die Kinder bekamen, auch auf den Feldern, während der Arbeit!


Geschrieben (bearbeitet)

wir wollen uns auch mal am Sack kratzen..ist das denn so schwer zu verstehen für Dich?



Dazu kann ich dir nur einen Tip geben, der allerdings sehr offtopic ist: Versuchs mal mit einer Muschipumpe! Das ist dann zwar nicht wirklich ein Sack, aber prall können damit auch die kleinen Labien werden. Zusätzlich könnte man die kleinen Labien ja auch noch aneinanderklammern (man braucht dafür dann blos so ein Tackergerät).

Vielleicht findest du aber auch einen Arzt, der dir in die kleinen Labien Kugeln Implantiert ...

Lichtzeichner
Immer für creative Ideen offen, damit die Frau ihre Eifersucht, die Leiden schafft, gestillt bekommt.

Es gibt im übrigen ein Buch einer Frau, die mal als Mann durch die Welt ging und die Erlebnisse darin veröffentlichte. Ich glaube, daß sie wirklich geschockt war, wie schwer es doch ein Mann hat.

Nachtrag:
Enthüllungen: Mein Jahr als Mann
von Norah Vincent


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




@totalxverrueckt
Ach komm... biste etwa nicht emanzipiert genug um dich von sowatt nicht beleidigt zu fühlen?? Ich finds einfach nur komisch... kämpfe allerdings mit mir damit mein Mitleid sich in Grenzen hält...





bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben


Lichtzeichner
Immer für creative Ideen offen, damit die Frau ihre Eifersucht, die Leiden schafft, gestillt bekommt.

Es gibt im übrigen ein Buch einer Frau, die mal als Mann durch die Welt ging und die Erlebnisse darin veröffentlichte. Ich glaube, daß sie wirklich geschockt war, wie schwer es doch ein Mann hat.



Lichtzeichner..ich bin einfach begeistert...selten so einen wunderbaren Mann erlebt..ich wage es hier kaum öffentlich zu schreiben..aber ich glaube ich habe mich in Dich verliebt..
Deine Frau...ähm..ich meinte natürlich Dein Weib zu sein...wäre sicher meine Erfüllung... können wir zwei es nicht wagen?

Liebevolle Grüße Dein Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

@Sonnenschein, ich glaub, Du hast den Sinn dieser Seite begriffen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

und wieder gibt es einen zustimmenden Beitrag für den Thread, kann man auf Poppen.de die große Liebe finden. Wie man/frau sieht, JA


×
×
  • Neu erstellen...