Jump to content

Deep-throat - Wie bringe ich meine Freundin dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na mit ein bisschen NACHdruck am Hinterkopf schafft Sie das schon... aber wenn sie das nicht will, kanns auch sein das sie ihn das letzte mal geblasen hat. wobei der anblick von verschmiertem Kajal aufgrund der tränenden Augen und die hust und würg Geräusche sind vllt auch Dir wert :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

sowohl jeder kerl (passiv) als auch jede frau (aktiv) sollte dieses ereignis mal erlebt haben.

sprich mit ihr, zeig ihr videomaterial und dann läuft der hase schon von ganz alleine. gib ihr paar wochen zeit mit regelmäßigem training und dann haste schon in kürze ein weltklasse deepthroat-bunny zu hause, das daran auch noch viel gefallen haben wird; jede wette.

 

#believe #infacefuckwetrust

Lglg

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rede erstmal mit ihr tauschen euch aus und frag sie was sie so abneigt. 

Du kannst ihr ja sagen wie sehr du es gerne mal ausprobieren würdest.( man sollte ja alles schon mal ausprobiert haben) .

Lass sie anfangs den tacks angeben und sie so tief machen wie sie kann und sag ihr immer wieder geil sie das gemacht hat bestätige sie in dem was sie tut und gib ihr ein gutes Gefühl. Vielleicht wird sie ja gefallen daran finden. Wenn nicht ist es auch ok immerhin habt ihr es dann probiert.

Ich liebe Deepthroat 😍😍😍

Das Gefühl schon würgen zu müssen, die verschmierte schminke weil die Augen so Tränen und die ganze spucke so nass auf dem harten schwanz.  Einfach mega!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinashirin:

Das Gefühl schon würgen zu müssen, die verschmierte schminke weil die Augen so Tränen und die ganze spucke so nass auf dem harten schwanz.  Einfach mega!!

Hmmm.... jedem seine Vorlieben, aber ich finde daran irgendwie nichts schön oder luststeigernd... Hab es aber auch noch nicht probieren lassen...

 

Ansonten kann ich mich den meisten Meinungen nur anschliessen, sanft heranführen und wenn sie dann trotzdem nicht will, das auch akzeptieren!

Geschrieben

Deswegen sage ich ja auch jedem das seine. Der eine findet es geil der andere empfindet daran kein Lust Gefühl. Lösung dafür einfach mit einander reden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da kann ich dir nur zustimmen Sinashirin. Deswegen verurteile ich das ja auch nicht... kann nur eben besonders an Würgegeräuschen nichts lustvolles erkennen... immerhin wäre bei mir dann der Deepthroat einfacher weil es dann nicht mehr so Deep sein muss :jumping:

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 14:56, schrieb Styth:

Moin Moin liebe Poppen-Community. 

Ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal einen Deep-throat erleben doch meine Freundin möchte das nicht und ich will sie auch zu nix zwingen aber habt ihr Ideen wie man ihr das "schmackhaft"  machen kann? 

Was hast du eigentlich am Wort NEIN nicht vertanden steht dir lieber selbst ne dicke Schlangengurke in den Rachen dann weisste wie "schön"das ist echt widerlich sollche Männer die ein NEIN nicht akzeptieren

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten mit nem Umschnalldildo. So richtig hart rein. Gefällt dir nicht? Tut weh? Du bekommst keine Luft? PECH - da musste durch.

Ideal wäre es natürlich, wenn es ihr gefällt und sie es jeden Tag 2x so haben will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit viel alkohol kriegst du sie vllt dazu 

Geschrieben

Schmier dir Honig auf den schwanz....oder Nutella oder leberwurst. ...nimm halt das was deiner Freundin am besten gefällt und schieb es ihr dann schön tief rein 😂

Geschrieben

Ich würde es dir auch einfach so machen. Liebe es nen Schwanz schön tief im Hals zu haben :-) 

Geschrieben

Drück ihr das Ding einfach mal tief rein und schau wie sie reagiert. Wenn sie sich wehrt musst du wohl mit einem festeren griff nachhelfen oder auch mal einen klatsch verteilen. Es wäre daher von Vorteil ihr vorher die Hände auf den Rücken zu binden. 

So hab ich das gemacht und seitdem bekommt meine kleine blasmaus davon nicht mehr genug. Manchmal kommt der Hunger beim essen. 

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 20:32, schrieb Sonnenstrahl500:

Was hast du eigentlich am Wort NEIN nicht vertanden steht dir lieber selbst ne dicke Schlangengurke in den Rachen dann weisste wie "schön"das ist echt widerlich sollche Männer die ein NEIN nicht akzeptieren

Sehe ich genauso! Du kannst deine Partnerin zu nichts zwingen beim Sex. Entweder Sie möchte es ausprobieren oder nicht.
Ein "Nein" solltest du akzeptieren!

Geschrieben

Sprich einfach offen mit ihr über deinen Wunsch. Versuche ihr zu erklären was dir das bringt. Biete ihr vielleicht eine Gegenleistung an, etwas was sie gerne mal machen möchte oder sowieso schon mag. Klappt das nicht, mußt du dir überlegen, ob du auch ohne diese Vorliebe auskommst. Man kann niemanden zwingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn das Problem meine ex musste ich auch überreden  sie wollte es nicht weil sie es sich nicht zugetraut hatte.

Wir haben es mit Übungen und tricks es am am ende doch geschafft ..Gruß

Ps:

Mit der richtigen Partnerin  kann es immer geil sein.

Is halt Abwechslung sonst nix besonderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer nicht will muss nicht und soll nicht damit machst du dir alles kaputt glaub mir

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:16, schrieb PerlatorCGN:

Anja schwarz ist noch so ein schulbeispiel

annette

 

die beste, die einzige. so nehmet euch ein beispiel an der königin und kriechet zu kreuze

Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Blinden ist die einäugige Anette sicherlich eine Prinzessin.....aber mehr auch nicht. Gibt genug die das weitaus besser können. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweis auf Fremdplattform entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal irgendwo ne Anleitung zu Deep Throat gefunden. Wenn ihr wollt, poste ich das mal. Ist aber recht lang

 

PS: Dass Frau würgt, ist aber normal und nicht unbedingt ein Zeichen, dass "sie" das nicht will. Ich bespielsweise finde es geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn sie nicht von alleine das Bedürfnis bekommt, wird's wohl nix werden.... Mein Beileid! :-D

Geschrieben

Wir antworten immer nur noch auf das Eingangsthema:

Du hast mit ihr drüber gesprochen und sie möchte das nicht ??? Dann solltest du das akzeptieren und nicht hier rumfragen, wie du sie doch dazu bringen kannst.
By the way würde ich deine Freundin noch empfehlen sich nach einem anderen Partner umzuschauen.

×
×
  • Neu erstellen...