Jump to content

Deep-throat - Wie bringe ich meine Freundin dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage mal besser mit Gefühl einen geblasen bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hammmerluder:

.... dann musst Du uns mal besuchen kommen, ich stelle Dir meine Frau dazu gerne zur Verfügung 😉❗️

Nettes Angebot ^^

Geschrieben

Was willst du dir denn von deiner Freundin so tief in den Hals stecken lassen um das zu erleben? ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Nun, das wissen wir ja nicht. Die Tatsache, dass Single in seinem Profil steht, er hier aber aktuell "Hilfe" sucht, um seine Freundin zu Dingen zu zwingen, die nur er will, lässt mich anderes vermuten

Meine Bemerkung war sarkastisch gemeint und wahrscheinlich haben hier die meisten die gleiche Vermutung.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LaKarissa:

Es wird wirklich Zeit, dass die Ferein zu Ende sind. Und ich werde, gleich morgen, einen Antrag beim Schulministerium stellen, dass Deep Throat in die Ausbildung der jungen (HALBSTARKEN)Männer UNBEDINGT in das Schulprogramm aufgenommen werden soll (wie auch einige andere "Praktiken"). Die sollen alles auf eigenem Leib erfahren. Sonst werden sie dumm sterben.

Da gebe ich dir sicher recht, aber ich muss dir leider mitteilen,  dass ich sowohl die Schule als auch die Ausbildung bereits abgeschlossen habe, eine eigene Wohnung habe und mit beiden Beinen im Leben stehe. ;-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Styth1994:

und mit beiden Beinen im Leben stehe. ;-) 

Mit beiden gleich?! Sapperlott! Chapeau!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Styth1994:

Da gebe ich dir sicher recht, aber ich muss dir leider mitteilen,  dass ich sowohl die Schule als auch die Ausbildung bereits abgeschlossen habe, eine eigene Wohnung habe und mit beiden Beinen im Leben stehe. ;-) 

Aber NICHT DIE AUSBILDUNG, die ich in meinem Post meinte. Und von Allem : noch KEINE Lebens"ausbildung" abgeschlossen hast.

Reden wir in 20 Jahren, wenn ich noch leben soll und hier angemeldet sein soll, noch mal darüber, was Du "tolles" in Deinem Leben auf die (ZWEI) Beine "gestellt" hast?

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren, wenn sie das nicht möchte?

Weil Frauen oft keinen Plan haben, was sie möchten ^^

Geschrieben

Aha. Also, ich hoffe das deine Aussage in irgendeiner Form sarkastisch gemeint ist.  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LaKarissa:

Aber NICHT DIE AUSBILDUNG, die ich in meinem Post meinte. Und von Allem : noch KEINE Lebens"ausbildung" abgeschlossen hast.

Reden wir in 20 Jahren, wenn ich noch leben soll und hier angemeldet sein soll, noch mal darüber, was Du "tolles" in Deinem Leben auf die (ZWEI) Beine "gestellt" hast?

Jetzt fühl dich mal nicht so angegriffen. 

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Aha. Also, ich hoffe das deine Aussage in irgendeiner Form sarkastisch gemeint ist.  

Nein, warum? Nur weil Anal mit dem 24cm-bestückten Exfreund keinen Spass gemacht hat, heisst das nicht, dass es mit mit dem 10cm kürzer gekommenen Nachfolger auch so sein muss. Nur weil einer nicht lecken kann, heisst das nicht, dass sie beim Nächsten nicht die ganze Nacht auf dem Gesicht sitzen möchte. Nur weil einer sich als Möchtegern-Dom zum Affen gemacht hat, heisst das nicht, dass sie sich dem Nächsten (naturdominanten) nicht mit großer Lust und Hingabe unterwirft.

I rest my case.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fuckfuckfuck:

Weil Frauen oft keinen Plan haben, was sie möchten ^^

Oftmals frage ich mich, ob meiner Intuition zu folgen nicht wirklich besser ist, als stur einem Plan, den ich nicht aufgestellt habe! Und selbst wenn: der Weg ist das Ziel!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tinaengel13:

erzwingen kannst du das nicht!! lg, tina 😇

Ich werde sie auch zu nix zwingen. Mir bleibt wohl nix anderes als das zu akzeptieren. Deshalb suche ich mir aber sicher keine Andere. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fuckfuckfuck:

Nein, warum? Nur weil Anal mit dem 24cm-bestückten Exfreund keinen Spass gemacht hat, heisst das nicht, dass es mit mit dem 10cm kürzer gekommenen Nachfolger auch so sein muss. Nur weil einer nicht lecken kann, heisst das nicht, dass sie beim Nächsten nicht die ganze Nacht auf dem Gesicht sitzen möchte. Nur weil einer sich als Möchtegern-Dom zum Affen gemacht hat, heisst das nicht, dass sie sich dem Nächsten (naturdominanten) nicht mit großer Lust und Hingabe unterwirft.

I rest my case.

Und trotzdem sollte man mal akzeptieren, wenn sie auf bestimmte Praktiken kein Wert legt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Styth1994:

Ich werde sie auch zu nix zwingen. Mir bleibt wohl nix anderes als das zu akzeptieren. Deshalb suche ich mir aber sicher keine Andere. 

So ist´s recht!

Tipp: nimm´ es freudig und gelassen! Ruf´ dir selbst laut zu: Cool, dann machen wir eben andere schöne Sacken zusammen! Shit happens! Sie wird es dir danken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Styth1994:

Jetzt fühl dich mal nicht so angegriffen. 

Es muss schon Gravierendes passieren, dass ich mich angegriffen fühlen könnte.

PS

Gute Entscheidung. Sie wird Dir danken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mann697:

den Frauen müssen nicht alles machen was ihr Freund will

....nein, ausschließlich, was SIE wollen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

Gruss ebenso an die moral Aposteln hier am brett

Großer Unterschied zwischen Moral und Anstand/Respekt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaKarissa:

Es muss schon Gravierendes passieren, dass ich mich angegriffen fühlen könnte.

PS

Gute Entscheidung. Sie wird Dir danken.

Dann ist ja auch gut. Ich wollte dir damit auch nicht sagen das ich genau so viel Erfahrung habe als 20 oder 30 Jahre ältere sondern viel mehr das ich selbständig lebe, nicht mehr von Ferien profitiere und es auch kein "sponsored by mommy and daddy" mehr gibt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fuckfuckfuck:

Weil Frauen oft keinen Plan haben, was sie möchten ^^

.. aber du, hm?!

Geschrieben

Klar, er ist schließlich naturtrüb... äh... dominant, da müssen wir Frauen sofort auf die Knie fallen, schließlich kennt er unsere geheimen Wünsche und Bedürfnisse.... (endlich mal wieder selber Satire geschrieben)

Geschrieben

Sie zu was zu überreden oda dahin zu "drängen" was sie nicht mag bringt garnix ausser frust und ärger und im schlimmsten fall is sie weg...

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach solltest du für's Erste akzeptieren, wenn sie es nicht machen möchte . Ihr seit ja schließlich in einer Beziehung und in einer solchen, sollten sowohl Deine als auch Ihre Wünsche sowie Abneigungen respektiert werden ! Falls Deine Freundin sich irgendwann anders entscheidet und es ausprobieren möchte umso besser ,jedoch würde ich dir davon abraten in dieser Sache Druck auf sie auszuüben ...Abgesehen davon ,n Deepthroat ist zwar geil aber doch nicht alles oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es Dir so wichtig ist, mach Schluss. Ansonsten akzeptiere einfach mal ihre Meinung dazu. Sie wird sich schon melden, falls sie es sich irgendwann anders überlegt.

Geschrieben

Ich finde es auch nicht geil ,vielleicht nimmst du dir einen dildo ,der deine schwanzgrösse hat ,und mach es dir mal selber, so wie du es geil für dich finden würdesr ,bestimmt tief rein ,und dann kannst du auch selber fühlen wie geil oder auch nicht es sich anfühlt ,lass es doch von deiner freundin machen 😎

×
×
  • Neu erstellen...