Jump to content

Eure Erfahrungen mit GangBangs und Gruppensex?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppen-Gemeinde!

Ich möchte eine Umfrage starten zum Thema GangBang und Gruppensex und danke schonmal vorab für eure Beteiligung.

Wer hatte schonmal und wer würde gerne mal?

WIe waren die Erlebnisse und wie würdet ihr euch einen GangBang wünschen, wenn ihr bis dato noch nie einen hattet?

Wie waren die Rahmenbedingungen oder wie stellt ihr euch den geeigneten Rahmen für eine Orgie vor?

 

Damen und Herrenmeinungen gleichermaßen erwünscht :)

 

bearbeitet von KalleGrabbowski
Rechtschreibfehler
Geschrieben

ich würde gerne mal bei einem gb dabei sein. ich habe jedoch da so ein wenig meine eigene vorstellung

Geschrieben

Ich würde es gerne mal hatte ich leider noch nicht

Geschrieben

Ich liebe GB und Gruppensex, besonders wenn es durcheinander geht und jeder mit jedem Spass hat. Durfte ich schon erleben und geniesse es immer wieder.

Geschrieben

Meiner liegt zwar lange zurück, aber es war geil. Am Anfang zwar etwas Schüchtern gewesen aber das hat sich gelegt. Würde es immer wieder machen. Am Besten mit sehr vielen geilen Menschen

Geschrieben

An hammerluder!!! Da müssen wir uns aber noch mal direkt unterhalten!! ;-) Lg. Angie0506

Geschrieben

Ich nehme auch gerne an GB´s teil und habe dies zuvor mit meiner Ex auch gerne getan. Meist aber in einem privaten Rahmen bzw. einer privaten Location. In einem Club ist mir das dann alles ein zu großes "rumgeschubse" und ein zu heftiger "Schweißgeruch" mancher Dreibeiner.

oversexed_woman
Geschrieben

Ich würde gerne mal bei sowas mitmachen. Bisher hat sich das nicht ergeben. Aber in meinem Kopfkino ist es sehr gut! 😁 Genaue Vorstellungen habe ich da gar nicht. Ich denke mir, das kommt dann wenn ich das erste mal hinter mir habe! Dann kann ich sagen, dass war gut und das eben nicht.

Geschrieben

Weder wirklich das eine erlebt - noch das andere. Aber gangbang find ich ekelhaft. 10...15....17...20 männer auf eine frau. Ist nicht meins. ××× daher erhoffe ich mir einige antworten zu lesen, was genau ihr an gangbang so mögt, vllt ein paar details ?!? Danke

Geschrieben

Leider leider noch keinen! Das würde ich zu gerne ausprobieren!!! In meiner Fantasie war das immer ein Wunsch, der immer stärker wird! Viele geile Männer, die heftig in mich dringen, abspritzen, mich von Orgasmus zu Orgasmus jagen. Nie endender Sex. Männer, die mich benutzen. Übervoll von Sperma, in alle Körperöffnungen und auf meiner Haut, ach, himmlischer Gedanke! Werde ganz hibbelig...Leider ist das Leben zu kurz. Vermutlich bin ich nicht mehr die Zielgruppe (älter und nicht schlank genug). Hätte ich mich nur eher mal getraut so etwas zu tun...Seufz. Haben will. Wäre mein absoluter Wunsch!

Dein13127Lehrer
Geschrieben

Einen GangBang zu finden mit niveauvollen Männern ist fast unmöglich. Ansonsten hätte ich sicher nichts dagegen.

Geschrieben

Da ich durch regulären GV nicht zum Höhepunkt komme, sondern lediglich durch Lecken und fingern, ist das für mich nicht besonders reizvoll.

Geschrieben

Leider durfte ich bisher auch noch keinen GangBang erleben. Mich reizt daran, dass ich in dieser Zeit der Mittelpunkt der Lust für

mehrere Männer bin. Da ich selber ziemlich unersättlich bin, erhoffe ich mir weiterhin, dass ich dann wirklich absolut rundum befriedigt bin. Da ich masochistische bin, soll es gerne härter zugehen und auch gespankt werden.

Absolutes muss ist für mich, dass jemand dabei ist, dem ich absolut vertraue, also nur Unbekannte geht nicht und das alle Kondome benutzen.

Dein13127Lehrer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ztiw:

Ich kann es nur noch mal wiederholen eine Gang-Bang ist ab 5 Schwänze und nicht niveauvoll! Alles darunter bis 4 Männer ist ein Herrenüberschuß und wenn der Privat in einer Wohnung stattfindet kann es durchaus niveauvoll zugehen!

Ja klar kann es das sein.Wobei Niveau bei jedem woanders beginnt. Die Realität ist nur meist anders. Solche Gruppen müssen sich erst einmal finden und das ist wie ein Sechser im Lotto.

Geschrieben

Ein sehr reizvoller Gedanke . Leider kam ich auch noch nicht zu dem Genuss. Gerne möchte ich von mehreren Männern hart rangenommen werden und überall was in mir spüren aber die Männer sollten für mich tagestauglich aussehen und niveuvoll sein. Nur dann kann ich mich auch fallen lassen

Geschrieben

bei uns wars pvt organisiert und auf einem parkplatz

Geschrieben

Habe es mal in einem Club aus der "Ferne" erlebt. Sie fand es wohl gut (zumindest hörte es sich schwer danach an...), und ich kann mir vorstellen das es einigen Frauen gefällt. Ich selber "kenne" bisher nur MMF-Dreier, alle kannten sich ganz gut und es war (vielleicht auch grade deswegen) sehr spannend und schön, aber unter dem Strich nicht das was ich immer wieder haben muss. So ein richtiger GB gäbe mir als Mann nichts - als 5. an der "Reihe", next please - och nö...

Geschrieben

Unsere sie hatte bisher einen Gangbang in einem Club, was uns beiden sehr gefallen hat.

Geschrieben

Als Mann fand ich es ziemlich langweilig, unpersönlich und alles andere, nur nicht erregend.

×
  • Neu erstellen...