Jump to content

Sklaven/Dominas "draußen" erkennen?


sG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Mit offenen Augen durch die welt geht kann es sehen beim einkaufen beim Spaziergang usw Praktisch überall wo menschen sind.Es braucht dafür kein halsband oder ähnliches oft sagt die minik die körperhaltung sehr viel aus Wer dies bezüglich eine auge hat und nicht durchs "Leben rennt"erkennt so viel mehr 😉

Geschrieben

Hat jetzt nicht direkt was mit "Sklaven/Dominas" zu tun, aber ich trage seit 10 Jahren wechselnde Fußkettchen mit eindeutiger Symbolik und wurde auch schon ein paarmal darauf angesprochen und zwar genau von denen, die es kannten. :-) 

  • 1 Monat später...
Kuschelschn553
Geschrieben
Am 22.5.2021 at 17:31, schrieb HansDampf77:

Bei einigen devoten oder dominanten Menschen mag man es sehen, doch lange nicht bei Allen! 
Zwei Frauen die meine Sklavinnen sein wollten, wirkten nach Außen sehr selbstbewusst und dominant. (Nur bei mir haben sie ihre Dominanz abgelegt)
Hätte ich es vorher geahnt, hätte ich mich nicht auf diese Frauen eingelassen, doch stellte sich ihre devote Ader erst etwas später heraus. 

Ich habe auch eine Frau kennengelernt, die wirkte wie das liebe biedere Mädel von neben an. Hätte sie mir gesagt sie kommt von der Bibelstunde, hätte ich es sofort geglaubt. Doch nein, sie war eine professionelle Domina! 

Kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, doch glaube ich das selbst erfahrene BDSMler es nicht immer sofort sehen. 

Genau so ist es.  Wie lasse den

Genau so ist es.  Wie lasse den Tiger aus dem Tank

Geschrieben

Ich als SUB von meinem ...Sir...trage den Ring der O sehr gerne und mit Stolz...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe mal in einem Geschäft eine Bedienung mit einem Halsband gesehen - und sie auch daraufhin angesprochen. Sie war sehr offen und erzählt mir auch manches, aber nicht zu Intimes. Leider hat sie Schichtdienst und ich hab sie lange nicht mehr getroffen... :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spaet321:

Habe mal in einem Geschäft eine Bedienung mit einem Halsband gesehen - und sie auch daraufhin angesprochen. Sie war sehr offen und erzählt mir auch manches, aber nicht zu Intimes. Leider hat sie Schichtdienst und ich hab sie lange nicht mehr getroffen... :-(

Ja so ist das mit dem Schicht Dienst hat meine ja auch, darum geht meist nur an w enden! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 10:55, schrieb sGabriel:

Hi zusammen,

dieser Thread von Blümchen679 - oder vielleicht auch einfach geile Gedanken ;-) - hat in mir diese Frage aufkommen lassen:

Ist es Euch schon passiert, dass Ihr irgendwo in der Öffentlichkeit - sei es in der U-Bahn, sei es in der Kantine, bei Kollegen, wo auch immer - eine (fremde) Person als dominant/devot/etc. identifiziert habt?
Ich denke jetzt eher an Anzeichen/Verhalten, die nicht gerade ins Auge stechen, aber die für einen "Kenner der Materie" eindeutig sind.
Und dann Kontakt aufgenommen...? Was geschah dann?

Grüße, sGabriel

Hy   also ich trage nichts sichtbares bin Sklavin aber  die Menschen die mich sehr gut kennen haben es schnell gemerkt  ich habe es selber erklärt   und sie haben Respekt davor  manche findet es nicht so gut   aber egal was jeder denkt  ich bin Sklavin für mich gibt es nix besseres  ich gehöre Hot70001 meinem. Herrn 

Geschrieben
August 17, 2016, schrieb allkauf:

Eher umgekehrt ich trage manchmal in der öffentlichkeit den ring der o an der tanke ist es mir dann pasiert eine sehr reitzende frau sorach mich an bist du ein sklave Meine antwort ja daraufhin gab sie mir einen zettel mit ihrer adresde und sagte heute abend 19.00 uhr erscheinen Ich war erfreut und fuhr hin jedoch war es einbdomina studiovund ich sollte bezahlen Ich bin wieder gegagangen Hätte es gern anders erlebt

Vielleicht macht es Sinn, sich nicht jedem gegenüber als Sklave zu outen... 🤔

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 11:00, schrieb Helvi:

Wer Mit offenen Augen durch die welt geht kann es sehen beim einkaufen beim Spaziergang usw Praktisch überall wo menschen sind.Es braucht dafür kein halsband oder ähnliches oft sagt die minik die körperhaltung sehr viel aus Wer dies bezüglich eine auge hat und nicht durchs "Leben rennt"erkennt so viel mehr 😉

mimik...körperhaltung??
woran erkennt man da bitte ne neigung??

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb towel:

mimik...körperhaltung??
woran erkennt man da bitte ne neigung??

Sitze dich einfach mal soweit es die zeit erlaubt in ein cafe beobachte mal die leute die da so sind oder vorbei laufen vielleicht siehst dann das ein oder andere was dir vorher gar nicht so aufgefallen ist.

Geschrieben

Hallo ! 

Wenn man Leute beobachtet sieht man so manches.  Der eine ist eher zurückhaltend der andere eher nicht . Aber was hat das mit den Neigungen und mit Sklaven / Dom Femdom zu tun ? 

Die Sub oder die Sklavin kann außerhalb ihrer Beziehung zu ihrem Dom absolut Selbstbewusst auftreten. Der Dom in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helvi:

Sitze dich einfach mal soweit es die zeit erlaubt in ein cafe beobachte mal die leute die da so sind oder vorbei laufen vielleicht siehst dann das ein oder andere was dir vorher gar nicht so aufgefallen ist.

Helvi erkennt ihre Opfer am Gang :jumping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:

Helvi erkennt ihre Opfer am Gang 

Grins

Geschrieben

Ring der O und Peitschenrad  

und dann offen ansprechen und nicht zweifeln, ob es passt

Geschrieben

Ich hab mal eine Domina, bei einem Stammtisch als eindeutig devot bezeichnet, während sie einfach nicht glauben wollte, dass ich eine sub bin. 

Tja, so kann man sich irren 😅

Geschrieben

suche jungen passiv Frau auch Sklave wer gut.Groß umstadt Umgebung.Bekommt du als von mir.Angebot nur echt und mit Bilder,danke

×
×
  • Neu erstellen...