Jump to content

Hilfe, ich bin am Arsch....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den gesamten Nachrichtenverlauf von 'Dir und Itzili an einen Moderator geschickt...das war übrigens nur die Erste Mail...das weißt Du sehr wohl noch
Da es hier nicht erlaubt ist PN-s zu veröffentlichen werde ich dieses auch unterlassen.

lg Sonnenschein


Geschrieben

Hexlein, Du weißt, dass Du mit der Veröffentlichung einer PN hier gegen die Forenregeln verstößt?`


Geschrieben

Ist dieser thread jetzt ein Versuchsballon?
Ma kucken wat hier so passiert wenn die Mods ga nix mäh macken?

Lüstig spannend ist es aber bisher auf alle Fälle, Spaßfaktor=100%!


Geschrieben

das ist nicht lustig, sondern sehr traurig...so eine niveaulose schlammschlacht...alle seiten sollten mal die luft anhalten und auf den boden der realität zurück kommen..es gibt ja wohl noch wichtigeres im leben als dieses poppen. de und das stutenbeißen um irgendwelche männer..alos mädels, ihr seid doch erwachsen oder?

ist auch ein grund, warum ich mich bald von dieser plattform verabschiede...kein respektvoller umgang miteinander. warum setzt ihr euch nicht mal in ruhe zusammen und redet über alles, anstatt euch hier "hochzuschaukeln"..meine meinung und zu der stehe ich!


Geschrieben

Devote...so wäre es auch richtig gewesen. Wir haben anders ne Lösung gesucht und haben sie ignoriert..dann kam zweit und dritt profil..anprangerung in ihrem Profil..und lauter son kindergartenkram..und nun reichts...am besten der Thread wird geschlossen


Geschrieben (bearbeitet)

@devote....kenne leider die userin nicht...das schlimme ist, der typ um den es geht, ist es gar nicht wert...will ihn doch überhaupt nicht...lach

Denke das Ganze artet aus...wollte nur Typs...was ich tun kann...bitte doch darum den Thread lieber zu schließen...Infos an den Support sind eh schon raus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann hört auf mit der diskussion hier, des bringt doch nix....


Geschrieben

[PR]Das wär ein ideales Schlusswort zum Schließen ?


Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben


...
ist auch ein grund, warum ich mich bald von dieser plattform verabschiede...kein respekt
...



Ahh, ohhh, noch ein wichtiger "Neu-User", der sich Luft verschafft.

Ohje, ohweh, wird ja immer schlimmer hier, da sollte doch mal endlich jemand einen vernünftigen Verbesserungvorschlag machen, gelle...


×
  • Neu erstellen...