Jump to content

Hilfe, ich bin am Arsch....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....also, brauche euren Rat. Bin selten sprachlos, aber eine Userin von dieser Seite hat es doch fertig gebracht...
Zur Vorgeschichte...hatte kurzen Telefonkontakt zu einer Frau von hier. Der Kontakt verlief sich aber sehr schnell wieder. Seit ein paar Wochen werde ich jedoch von ihr per PN wieder angeschrieben, und sie erzählt mir von ihrem Liebeskummer mit ihrem Ex...
Nach mehrmaligen klaren Ansagen meinerseits, dass mich das wenig interessiert und ich nichts mehr darüber hören will, habe ich ihre Mails einfach nicht mehr beantwortet...
Vor zwei Tagen, war ich zufällig auf dem Profil ihres Exlovers als Besucher...wohlgemerkt, es fand kein Mailaustausch statt...
Seitdem werde ich von ihr, ihrem zweit- und drittprofil beschimpft und mit den Worten lass die Finger von meinem Ex, du Schlampe...sonst setzts was...unter Druck gesetzt...
Natürlich kann ich so eine Ansage nicht einfach stehen lassen...Habe meiner Freundin davon erzählt, die natürlich gleich danach ihr Profil besucht hat....Nun wird auch sie beschimpft....Als wir diese fragwürdige Dame einfach auf Ignore gesetzt haben, erwähnt sie uns nun öffentlich mit Namen in ihrem Profil.....
Wie würdet ihr euch verhalten....oder kann es sein, dass ich unter Alpträumen leide???


Geschrieben

ach Itzili..ich finds langsam witzig...lass sie doch.. nicht aufregen


Geschrieben (bearbeitet)

Ooch , ich hab seit Tagen einen Verehrer , der mir seinen Profiltext widmet , mir das GB vollsülzt , es ist nur nervig !

In deinem Falle würd ich einen Screen des Profiles machen , melde es , das ist das Einzige , was du tun kannst ( im Bezug auf die Nennung deines Namens im Profil ) .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

das sagst du so einfach....hab mehr Frauen als Besucher auf meinem Profil wie Männer....mein Ruf ist bald am Arsch...


Geschrieben

Merke: zum Stalken besucht man Profile nur unangemeldet ;-)


Geschrieben

@Geile ..ich habs schon dem support gemeldet..ist leider aber immer noch bei ihr im profil..obwohl sie sich damit ja selber lächerlich macht


Geschrieben

Ärgerlich aber momentan wohl nicht zu verhindern..das mit dem Ticket wird evtl etwas dauern wegem dem WE ..ignorier sie "einfach"
Das verhalten der Userin ist für mich "Kindergartenkacke"( sorry fürs Wort )
Und..ich hab jetzt auch gegguckt


Geschrieben

Sie ist ja ignoriert..nur macht sie ständig neue Profil..und schreibt ins Gästebuch..was leider ja nicht für sie gesperrt werden kann..


Geschrieben

@Vollfalibt...hab sie doch schon längst auf igno....und, habe nichts gegen besucher auf meinem profil....gerne...aber nur, wenn sie mich nicht danach bedrohen...


Geschrieben

Mit ignorieren meinte ich eher = versuchen sie nicht zu beachten...was selbstverständlich nicht einfach ist ..verstehe ich schon


Geschrieben

@auchnichtanders
als Besucher bist Du immer sichtbar auf dem Profil. Egal ob rot oder grün


Geschrieben

@Vollfalibt...hab ich wirklich versucht....aber mich in ihrem profil anzuprangern...und, meine freundin zu beleidigen, die anfänglich nicht mal auf dem profil ihres ex gewesen ist....geht zuweit...


Geschrieben

so etwas kommt häufiger vor als man denkt...

fällt in meinen augen aber auf die person zurück, die so etwas macht...


Geschrieben

erwähnt sie uns nun öffentlich mit Namen in ihrem Profil.....
Wie würdet ihr euch verhalten....oder kann es sein, dass ich unter Alpträumen leide???



screenshot und ab zum support - auch wenns schon nen paarmal im thread steht..es geht ja darum....was ich machen würde:-)


Geschrieben

Ja, klar..sie macht sich selber lächerlich. Nur witzig ist..das mich eben auch Männer anschreiben..das ich die arme Frau doch in ruhe lassen soll


Geschrieben (bearbeitet)

das sagst du so einfach....hab mehr Frauen als Besucher auf meinem Profil wie Männer....mein Ruf ist bald am Arsch...



hab mich selbstlos als männlicher besucher für deinen ruf eingesetzt...



@sonnenschein

die rechnen sich vermutlich als beschützer etwas bei ihr aus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie hat sogar bekannt gegeben, dass sie alle meine exlovers verführen wird....also männer, jeder der will, behauptet er ist mein ex...


Geschrieben (bearbeitet)

theoretisch...würd ich die alle sammeln die mails........und inner ruhigen minute.......so mit passendem titel....nen aufsatz draus basteln.......wird er länger....könnte des dann als bestseller die buchläden stirmen...*geschichten aussm leben* sind gefragt wie nie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinste sie nimmt auch Frauen? Könnt mer ja mal testen!


Geschrieben

sie hat sogar bekannt gegeben, dass sie alle meine exlovers verführen wird....also männer, jeder der will, behauptet er ist mein ex...



gib ihr ne liste der exlover, die es verdient haben...

wobei ich das aber nicht als belohnung sehen würde..


Geschrieben

@powerpassion...ich danke dir, das tut richtig gut....


Geschrieben

Frag doch mal noch ein paar Männer, ob Du sie in die Liste aufnehmen darfst - ich könnte mir vorstellen, dass sie ganz schön lang wird


Geschrieben

@ballou....werde jede anfrage...ob das mein ex war....mit ja beantworten....


Geschrieben

und vergiss nicht, ihren ex mit in deine ex-liste aufznehmen...


Geschrieben

Also ich wüsste da EIN Exemplar, dass ich ihr auf jeden Fall aufs Auge drücken würde - so als emanzipierte Frau!


×
  • Neu erstellen...