Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß die Damenwelt mal etwas fragen! Ein freund hat mir von einem Erlebnis in einer Sauna erzählt, sehr schön und sehr erotisch aber für mich irgendwie unglaubwürdig. Macht das wirklich jemand, in der Sauna vor eine Fremden Mastrubieren? oder sind das einfach nur MÄNNER Fantasien? Ich hatte noch nie eine Kundin mit Aufgeknöpfter Bluse oder im Bademantel und auch in der Sauna, oder wo auch immer nichts der gleichen. Einfach nur falscher Ort zur falschen Zeit? Naja wie auch immer, neid besteht schon. Have a nice one

Geschrieben

Habe ich nur einmal gesehen und die beiden dann darauf angesprochen das zu unterlassen, da ich ansonsten den Bademeister hole.

Geschrieben

Eine Männerphantasie, in jeder normalen Sauna fliegt man schon für weniger raus und auch in den meisten Clubs ist das Ferkeln in den Saunen nicht erlaubt

Geschrieben

Hab ich mehrmals erlebt, gehört für mich nicht dahin und derjenige wird sofort gemeldet.

Geschrieben

Wenn der Fremde der Knaller wäre ......und mir total sympathisch. ....und ich gerade lustvoll und vor allem mutig genug. ....und wir alleine im Raum wären....und es eine Biosauna wäre....und ich sicher sein könnte. ...das er mich danach nicht bedrängt oder belästigt. .....dann könnte ich es mir vorstellen. ......= es wird nie passieren

Geschrieben

Nö, das stimmt bestimmt...

...und die Erde ist eine Scheibe ;)

Geschrieben

Wenn das in ner normalen 0815 Sauna passiert kannst mal getrost davon ausgehen das betreffende Person, ob männlich oder weiblich, nicht lange vor Ort sein wird da Zeder und Mordio geschrauen wird.

Geschrieben

Jägerlatein!

 

Die tollsten Dinge passieren nur beim Flaschendrehen

Geschrieben

In einer normalen Sauna haben Hände wichsenderweise nichts an Schwänzen zu suchen! Ich kack´ja auch nicht in die Küche bei Bekannten, nur weil mir danach ist, oder?

Geschrieben

lol

Wie bist Du denn auf dieses "Gleichnis" gekommen?! :)

Geschrieben

Das wird Leuten wie dir immer ein Geheimnis bleiben. Aber ich helfe dir ein wenig: das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

Geschrieben

Sollte das einer machen wenn ich in eine Sauna gehe bricht die Hölle los und der Knilch hat ne fette Anzeige am Hals.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich kack´ja auch nicht in die Küche bei Bekannten, nur weil mir danach ist, oder?

:scream: bring hier bloß keinen auf solche ideen........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

:scream: bring hier bloß keinen auf solche ideen........

Ich radier´s sofort weg!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb perhaps_you:

Das wird Leuten wie dir immer ein Geheimnis bleiben. Aber ich helfe dir ein wenig: das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

Oh danke, war diese Nettigkeit auf meinen Post bezogen?!

Sorry, dass ich Dich "angesprochen" habe. Habe ich Dir irgendwas getan oder ist das einfach Dein normaler Umgangston?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ÜberraschDich:

Oh danke, war diese Nettigkeit auf meinen Post bezogen?!

Sorry, dass ich Dich "angesprochen" habe. Habe ich Dir irgendwas getan oder ist das einfach Dein normaler Umgangston?

 

Ach du Schande! Es tut mir wirklich aufrichtig leid - ich habe dich verwechselt! Shit! Mea culpa, mea culpa.

Das ist mir jetzt echt total peinlich und unangenehm! Bitte verzeih´!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb perhaps_you:

 

Dieser Post hat sich erledigt und wurde von mir gelöscht, da sich herausgestellt hat, dass zwischen perhaps_you und mir ein Missverständnis vorlag.

bearbeitet von ÜberraschDich
Geschrieben

Oh, habe gerade Deine Nachricht erhalten! Entschuldige bitte, ich dachte Dein vorheriger Post sei ironisch gemeint gewesen. Nehme hiermit alles zurück :) Wir haben da wohl aneinander vorbeigeschrieben. Hoffe, Du bist mir nicht böse.

Geschrieben

Erledigt.

In tiefer Trauer ob meiner Fehlbarkeit und des Unvermögens.

Alles gut, die Erde dreht sich wieder.

×
×
  • Neu erstellen...