Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

....die Spannung wächst von Tag zu Tag!!!! Hoffe auch, dass es bald weiter geht.

• 2 Wochen später...

Seid Stunden lese ich mich an dieser Geschichte fest und bin total begeistert. Selten habe ich erlebt ,dass ein Mann facettenreich über Sex und Gefühl  schreibt ,mit viel Humor und doch Hammergeil.

Was mich allerdings etwas verwundert, es kommen fast nur  positive Kommentare von Männern. Lesen die Frauen diese Story nicht?

Dann haben sie echt was verpasst. .Würde mich über mehr freuen

• 2 Wochen später...
Am Tuesday, April 04, 2017 at 20:57, schrieb sz102:

Seid Stunden lese ich mich an dieser Geschichte fest und bin total begeistert. Selten habe ich erlebt ,dass ein Mann facettenreich über Sex und Gefühl  schreibt ,mit viel Humor und doch Hammergeil.

Was mich allerdings etwas verwundert, es kommen fast nur  positive Kommentare von Männern. Lesen die Frauen diese Story nicht?

Dann haben sie echt was verpasst. .Würde mich über mehr freuen

Hallo. Vielen lieben Dank, für deine lieben Worte... Wollte Dir eine PN schreiben, aber irgendwie klappt das nicht...

Warum nur Männer kommentieren, ist eine gute Frage...

Die Geschichte  (meine Geschichte, beruht auf wahren Begebenheiten) hat  noch ein paar Kapitel, Du und auch alle Anderen, dürft also gespannt sein.

Nur bitte, seit nicht zu enttäuscht, wenn es mal ab und an eine längere Pause gibt....

Sehr schön, dass diese tolle Geschichte weiter geht. Nartürlich haben wir alle auch ein reales Leben, daher kann ich gut verstehen, dass Du nicht ständig Zeit hast, weiter zu schreiben.

Aber Deine Erlebnisse sind es auf jeden Fall wert, aufgeschrieben zu werden. Da nimmt man dann gern auch längere Pausen in Kauf.

...eine wunderschöne Fortsetzung!!!! Hoffentlich geht's bald weiter, bin gespannt.

Anderer Besuch wäre Dir sicher noch lieber gewesen, aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

• 2 Wochen später...

Am kommenden Wochenende habe ich wieder die nötige Zeit und Ruhe, um die Geschichte weiter zu schreiben... 

• Neu erstellen...