Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke, dass Du weiter geschrieben hast🙏🙏🙏 wahnsinnig gut👌

Geschrieben

Ich auch, was dann passiert. Armer Kerl.

Geschrieben

Welch eine Story. 

Gerade die letzten Kapitel regen mein Kopfkino an,  dass es sehr anregend ist. 

 

Mach weiter, bitte....

 

Geschrieben

Gibt es gar keine Party oder findet die nur für zwei statt. Oh oh bin gespannt wie es weitergeht 

Geschrieben

Schreib bloß weiter, jetzt hast du mich mal wieder angefichst

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Schreib bloß weiter, jetzt hast du mich mal wieder angefichst

Nicht nur Dich

Geschrieben

Megan geil....  bin sehr gespannt, ob er den Tag überlebt und wie der Abend wird....👌🙏👍

Geschrieben

Die arme Nadine tut mir jetzt schon leid. 
Die verrückte Kuh hat doch nur eines im Sinn. Er soll mit ihr schlafen, dass sie sich vollends in ihn verliebt. Dann soll er sie, auf Befehl der verrückten fallen lassen. Sie will Nadine quälen, so wie sie alle quält. 
Nadine scheint doch ein nettes Mädel zu sein und hat solche dummen Spielchen nicht verdient. 

Geschrieben

Na jetzt machst du es aber spannend. Willst du nicht ein paar Tage Urlaub nehmen und die Zeit in die Geschichte investieren😉🙈

Geschrieben

Ohje das kann ja was werden, bitte schnell weiter schreiben.

Geschrieben

Bitte schnell weiter..... bin sehr gespannt.... und hoffe, dass Du es nicht als Drohung meintest, dass Du die Geschichte "fertig schreiben" würdest.... wäre dramatisch, wenn sie fertig und keinen Fortgang hätte🙏

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Moment gab es nur Nadine und mich. Ich hörte keine Musik und nahm keine andere Person wahr.

"Hi Süsse!" Hauchte ich und wäre am liebsten in ihren wunderschönen braunen Augen versunken.

Nadine kicherte, griff nach meiner freien Hand und sagte :" Komm mit, Du kannst mir helfen!"

Damit drehte sie sich um und zog mich zur Theke.

"Alles Gute nochmal!" Sagte ich zu ihr, als wir hinter der Theke standen und reichte ihr die Flasche Sekt und die Tüte mit den Süßigkeiten.

"Danke!" Sagte sich freundlich lächelnd und stellte beides zu den anderen Geschenken.

"Wobei kann ich Dir helfen?" Fragte ich sie, als sie sich wieder umgedreht hatte.

"Na hier bei!" Antwortete sie süß lächelnd und zeigte auf 2 Tabletts, auf denen gefüllte Pinchen standen. 

Sie nahm eins davon in ihre Hände und zwinkerte mit zu. " Laß uns mal den müden Haufen in Schwung bringen!"

Ich nahm das andere Tablett und sah mich kurz um.

Es war eine typische Party, so wie ich es schon oft genug erlebt hatte, gerade, wenn die Gäste ca 18- 21 waren. Alles hielt sich am Glas bzw. Tisch fest und keiner traute sich als erstes auf die Tanzfläche. An jedem Tisch standen die Grüppchen zusammen, redeten, tuschelten und lachten. Ein Tisch allerdings fiel mir direkt auf. Eine Gruppe junger Männer, 18- 22 Jahre, standen dort und tranken Bier. Das alleine war nicht ungewöhnlich. Das ungewöhnliche war, das der Typ in der Mitte mir richtig böse Blicke zuwarf, während ein andere auf ihn einredete....

"Kommst Du?" Riss Nadine mich aus meinen Umsehen. 

"Ja, bin schon da!" Antwortete ich und ging zu ihr.

Am ersten Tisch angekommen stellte sie mich vor und mir natürlich die anderen.  Es waren ihre 4 besten Freundinnen. Wir tranken zusammen eine Runde und hielten ein wenig Smalltalk.

Am nächsten Tisch das Gleiche, wobei das diesmal eher Bekannte waren, wie sich herausgestellte. 

Die nächsten 2 Tische waren gemischt. Mädels und Jungs. Die Mädels gucken neugierig und den Jungs war ich wohl egal. 'Päärchen-Tische' Dachte ich, bevor es weiter ging.

Nach 2 weiteren Tischen merkte ich schon deutlich den Alkohol und mein Mund klebte von dem süßen Schnaps. Aber es tat seine Wirkung nicht nur ich wurde lockerer. Die ersten Mädels waren auf der Tanzfläche.

Als wir am letzten Tisch ankamen, wusste ich nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte. Der Typ mit dem bösen Blick starrte mich an und zischte seinem Nachbarn irgendetwas zu.

"Danke Nadine!" Sagte einer von den fünfen. "Wir bleiben beim Bier!"

"Ach kommt schon Jungs!" Erwiderte Nadine zuckersüß. "Ich werde nur einmal 20!"

Die Fünf tauschten kurz Blicke aus, bevor zwei von ihnen auf Nadine zu gingen und jeweils ein Pinchen nahmen. Sie selbst nahm auch eins und trank mit ihnen. Die anderen 3 blieben am Tisch stehen und fast sah es für mich so aus, als wenn der Typ in der Mitte von den anderen beiden zurück gehalten wurde. 

Froh darüber die Runde aussetzen zu dürfen, kramte ich mit der freien Hand die  Zigaretten aus meiner Hose und zündete mir eine an.

Da ich sofort gemerkt hatte, das ich an diesem Tisch nicht willkommen war, ließ ich Nadine bei den Jungs stehen, nahm ihr das fast leere Tablett ab und ging zur Theke...

bearbeitet von DarkBlueAries
×
×
  • Neu erstellen...