Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

da bin ich auch gespannt wies weiter geht, die geschichte macht geil................kopfkino...................

Geschrieben

Sollten die beiden jetzt wirklich nochmal live ficken? Wäre geil.

Geschrieben

Jaaaaaa, geil!!! Ich denke mal, arbeiten fällt nächsten Tag aus....😍👉👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkBlueAries:

Ich richtete mich auf, packte sie an den Oberschenkeln und zog ihren Po halb von der Tischplatte. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine noch mehr und wir verfielen in ein geiles geficke. Eva stöhnte laut vor Geilheit und so langsam kam auch ich in Fahrt. Das Tempo, mit dem ich sie vögelte, war nicht zu schnell und nicht zu langsam und an ihrer Stimmlage erkannte ich, daß sie sich ihrem Höhepunkt näherte. Eva sang fast vor Geilheit und das war es, was ich so sehr an ihr liebte. Neben ihrem Kichern....

Mitmal bäumte sie sich auf, sah mich mit weit aufgerissenen Augen an, kam laut stöhnend zu ihrem Orgasmus und spritzte dabei ab...

Sie saute mich, den Tisch und den Boden total ein.

Einen kurzen Moment verweilte ich in ihr, gab ihr Zeit Luft zu holen und zog sie dann fest an mich heran. Ich legte ihre Beine um meine Hüfte, führte ihre Arme um meinen Hals und hob sie vom Tisch. Noch immer, mit meinem harten Schwanz in ihrer Liebesspalte steckend, ging ich mit ihr in Richtung Balkontür und legte uns beide auf den flauschigen Teppich, der dort lag. 

Ein, zwei Minuten lagen wir in der Missionarsstellung und Eva kam so langsam wieder zu Atem.

Sie strich mir über das Gesicht und küsste mich. 

"Einmal in der Woche?" Fragte sie mich plötzlich.

"Na klar!" Gab ich feixend zurück. "Täglich schaffst Du es ja nicht mehr, alte Frau!"

Eva lachte.

"Dich Jungspund ziehe ich jeden Tag auf links, wenn ich es will!"

"Ach jaaaaa?" Fragte ich übertrieben übermütig und fing an sie wieder hart und schnell zu ficken.

"Ja....ja. ..jaaaaaa" Keuchte Eva lustvoll und krallte sich mit ihren Händen in meinen Rücken. 

Es war unglaublich! Ich war seit einer guten halben Stunde bei ihr und in ihr, hatte sie zum Orgasmus gevögelt und mein Schwanz stand noch immer wie eine Eins. Wir vögelten auf dem Teppich, das es nur so klatschte und ihre Brüste hin und her schaukelten.

"Uuuund? Steht nuuun uuuuunsere Vereiiiibaruuung?" Keuchte ich fickgeil und mittlerweile Schweißgebadet.

Anstatt zu antworten, kam Eva zu ihrem nächsten Orgasmus und zerkratzte mir den Rücken dabei... Völlig außer Atem lag sie unter mir und  hatte einen weitentfernten Blick.

Ich zog mit einem Ruck meinen Schwanz aus ihrer rotleuchtenden und nassen Liebesspalte heraus, setzte mich auf ihren Bauch und wichste wie wild meinen Schwanz bis es mir heftig kam. Laut stöhnend spritzte ich auf ihre Brüste und in ihr Gesicht...

 

Geschrieben

Wieder sehr geil geschrieben die Fortsetzungen. schön das es weitergeht.

Geschrieben

Der Abend ist ganz sicher noch nicht vorbei. Mal schauen, wie es weiter geht und ob es wirklich dabei bleibt, jede Woche ein Fick.

×
×
  • Neu erstellen...