Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sehr geil, bitte schnell weiter...😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie schwarmt mir, dass der gute Junge bei der LadiesNight die ein oder andere Bekannte trifft und wenn er sie nur von SMS und Telefongesprächen kennt, oder aus dem Büro 😉🤗

Geschrieben

ich gönne ihm vorher noch die ein oder andere lustvolle begegnung.... der ladiesabend.... ich weiß nicht ob es genauso interessant wäre, den zu sprengen, damit die Eva wieder gefügig wird.

Die alte Eva hat mir besser gefallen....

Geschrieben

Hallo , toll geschrieben . Da macht jede neue Zeile Spaß!!! Ich würde mich freuen wenn du noch vor dem Ladys Abend die Unbekannte SMS Schreiberin enttarnst .... meine Favorit wäre die älteste Dame aus dem Club der Eva die ihn mit Frischhaltefolie einwickelt, Sodas nur sein Schwert rausschaut. Und ihn nach Strich und Faden melkt ....

Lg weiter so 👍 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich zu lesen, das ihr es nicht erwarten könnt, wie es weitergeht.  Und es freut mich auch, daß ihr euch Gedanken macht, wie es weitergeht....

Leider muss ich eure Geduld noch ein wenig strapazieren, da mir zur Zeit die Ruhe fehlt, die ich brauche um in meine Vergangenheit einzutauchen und sie auf "Papier" zu bringen.

Sobald es mir möglich ist, werde ich meine Geschichte weiterschreiben. Seid mir bitte nicht allzu böse, wenn es noch etwas dauert.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es schwer ist, lass dir Zeit, es soll ja richtig heiß weitergehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe, dass Du Deine Ruhe gefunden hast und es bald weitergeht😉🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Hoffe, dass Du Deine Ruhe gefunden hast und es bald weitergeht😉🤗

Ja, habe ich! ☺

Am nächsten Morgen kam ich trotz einer ziemlich unruhigen Nacht,  gut gelaunt, aber auch etwas nervös, pünktlich auf dem Firmenhof an und bemerkte erst beim aussteigen, das Claudia's Büro dunkel war.

Ich dachte mir nichts dabei, schloss mein Firmenwagen ab und ging ins Gebäude. Gerade als ich an Claudia's Bürotür klopfte, rief der "Kettenhund" mich aus seinem Büro zu sich. Er hatte sein Büro direkt gegenüber.

Etwas irritiert ging ich zu ihm und fragte mich, was er von mir wollte...

Kurz und knapp, wie es seine Art war, erklärte er mir, das Claudia sich krank gemeldet hatte, gab mir die Aufträge für den Tag und entließ mich auch ganz schnell wieder aus seinem Büro...

bearbeitet von DarkBlueAries
Geschrieben

Was macht sie so früh im Büro?

Der letzte Absatz gibt zumindest einen Hinweis, wie es weiter gehen könnte.

War es eine Ahnung?

War es das Unterbewusstsein von ihr oder Dir?

Liege ich richtig oder falsch?

Ich bin gespannt.

Geschrieben

Hoffe, dass Deine schöpferische Pause noch mehr hervorgebracht hat, damit es schnell weitergeht.... bin sehr gespannt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin sehr gespannt wie Claudi jetzt den Druck abbekommt 😁 bitte schnell weiter 👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...