Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ist die schöne Geschichte schon zu Ende oder geht es noch weiter??

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entschuldigt die längere Pause, aber aus persönlichen Gründen war es mir nicht möglich weiter zu schreiben...

Geschrieben

Jaaaa!!!! Hoffentlich dauert die Fortsetzung nicht wieder so lange. Ich möchte, dass sie sich endlich begegnen, hoffe ich zumindest ...!!!🙏

Geschrieben

5 min vergingen, ohne eine Reaktion von Eva... Hatte ich es doch ein wenig übertrieben?

Weitere 10 min vergingen und immer noch keine Reaktion.

War sie doch schon schlafen gegangen? Oder hatte sie gerade mega Stress mit ihrem Freund, wegen meiner Sms? Zu gerne wäre ich Mäuschen in ihrer Wohnung gewesen...

Ich merkt, wie die Unruhe sich wieder in mir breit machte... 

'SCHLUSS jetzt damit!' Befahl mir meine innere Stimme. 'Geh ins Bett, es ist schon wieder nach 23Uhr....'

"Hast ja Recht!" Antwortete ich, drückte die Zigarette aus, ging ins Bad, Zähne putzen und dann ins Bett.

Aber an schlafen war nicht zu denken! Der Gedanke daran, wie Eva nackt auf ihrer Couch saß und es sich wild und heftig besorgte, klammerte sich in meinem Kopf fest...

Und so passierte es, das ich mega geil wurde und mein Schwanz knallhart stand. Ich konnte nicht anders, stand auf, ging ins Bad und holte die Flasche Körperlotion. Auf dem Rückweg ins Schlafzimmer nahm ich noch mein Handy mit und machte es mir dann im Bett bequem. Ich gab ein ordentlichen Schuss Lotion auf meinen harten Schwanz, verteilte sie mit der rechten Hand, schloss die Augen und "sah" sofort Eva, wie sie nackt auf ihrer Couch saß und ihre rote und nasse Fotze rieb und fingerte.... Ich hörte sie sogar stöhnen... Es war fast, als wenn ich bei ihr wäre und sie wichsend beobachten würde... Völlig aufgegeilt nahm ich das Handy in die linke Hand und rief sie an... Wild wichsend hörte ich ihrer Mailbox-Ansage zu und wartete stöhnend auf den Piepton...

Danach gab es kein halten mehr für mich, ich wichste wild klatschend meinen pulsierenden Schwanz, stöhnte dabei ihren Namen und keuchte : "Ich WILL DICH!!! JETZT und für IMMER!"

Dann war die Länge der Nachricht erreicht und die Verbindung beendet.

Ich drückte auf Wahlwiederholung, wartete wieder wild wichsend auf den Piepton, wobei mich Eva's Stimme fast um den Verstand brachte.

Piiiiiep!

"EVAAAA!" Keuchte ich und wichste klatschend meinen pulsierenden Schwanz. "Ich spüüüre DIIIICH.... ICH...ICH... BIN IN DIIIIR...." Klatsch, klatsch, klatsch..."Und....uuuund...uuuund... kommeee.... kommeee. JEEEEEETZT!" 

Und dann spritzte ich fürchterlich ab und erlebte bebend einen heftigen Orgasmus. Zitternt presste ich das Handy an mein Ohr und wichste mit der anderen Hand meinen Schwanz weiter... "Süsse Eva" hauchte ich. " Ich hoffe deine wundgeriebene Lustspalte läuft Dir jetzt in diesem Moment aus und Du erlebst den heftigsten feuchten Traum, den Du je geträumt hast...."

Die Verbindung wurde wieder beendet, da die Länge der Nachricht wieder erreicht war.

Noch immer heftig atmend legte ich das Handy beiseite und schlief fast augenblicklich ein. So eingesaut und vollgespritzt wie ich war.... Nur gut, das ich vorher ein großes Badetuch auf's Bett gelegt hatte...

"Süsse Träume, mein geiles Luder!" Flüsterte ich und dann schlief ich auch schon...

Geschrieben

Vielleicht bekommst Du Claudi ja noch vor dem Bus eingeholt.

Geschrieben

Was war ich doch für ein Glückspilz... 

Die Heizungsanlage, die ich an diesem Tag abfuhr, war top gepflegt und in einwandfreiem Zustand. Den Brenner kurz rausgenommen, überprüft und wieder eingebaut. Die Warmwasser-Speicher waren erst knapp 1,5 Jahre alt und ansonsten war alles andere top in Ordnung. Ich schrieb kurz meinen  Bericht, machte noch die Abgasmessung und war nach gut 40 Minuten mit allem fertig. Trotz der Abfahrt von 1 Stunde hatte ich noch reichlich Zeit bis zum Feierabend. Ich schloss die Tür der Heizungszentrale von innen ab, schüttete mir eine Tasse Tee ein und holte die Zigaretten hervor...

'WAS bitte schön war das denn für ein Tag gewesen? Erst machte Eva mich tierisch geil am Telefon und dann  bekam ich eine neue Vorgesetzte, die genau wusste, wie sie ihre prallen weiblichen Reize einzusetzen hatte... Zugegeben, Claudi war nicht mein Beuteschema. Aber bei den Titten und dem Hammer Arsch, was sie auch noch beides super betonte, konnte man nicht anders, als fickgeil zu werden...

Meine rechte Hand verschwand in meiner Latzhose und knetete meinen heißen, halbsteifen Schwanz. Im Nu stand er knüppelhart. Ich streifte die Hosenträger mit der linken Hand von meinen Schultern, zog meine Unterhose herunter und begann im Heizungskeller an zu wichsen. Wechselweise dachte ich an Eva und dann an die prallen Titten von Claudi, wie sie die Bluse sprengten...

Das Gestöhne und Gekeuche von Eva im Ohr und Claudis Titten vor den Augen, war ich ganz kurz davor, heftig abzuspritzen, als mein Handy klingelte...

Der "Kettenhund" !

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich will ja nicht drängeln, aber wann geht es weiter, langsam mus man ja wieder von vorne anfangen, da man garnicht mehr weiß was alles passiert ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und dann passierte es! Der ganze angestaute Druck entlud sich in einen gewaltigen Orgasmus. Er kündigte sich mit einem Kribbeln in meinen Füßen an. Das Kribbeln kroch meine Beine hoch und erreichte meinen prallen, pulsierenden und sabbernden Schwanz... Ich kam wie schon lange nicht mehr, stöhnte laut, wichste noch heftiger und keuchte : "EVA, Du geiles Luder!"

Dann spritzte ich fürchtlich ab!

Zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen meine Wohnung renoviert und dabei auch den Teppich gegen PVC-Boden ausgetauscht. Mein Sperma spritzte gute 1,5m durch die Luft.

Zitternd setzte ich mich auf den Boden und presste das Handy weiter an mein Ohr. 

Eva kicherte wieder so, wie ich es liebte.

"Bist Du gerade gekommen?" 

Noch immer schwer außer Atem antwortete ich ihr :"Hast Du das nicht gehört?"

"Doch, das habe ich!" Kicherte Eva. "Aber ich wollte es nur nochmal von Dir hören...."

Dann hörte ich wie sie ein Schluck zu sich nahm und sich räusperte.

"Hat Dich das nicht eifersüchtig gemacht?" Fragte Eva mich dann.

Immer noch mit meinem verschmierten Schwanz spielend antwortete ich :"Ein wenig schon, aber meine Geilheit auf Dich war sehr viel größer, vor allem nach DEM Tag."

"Ok. Und was war an DEM Tag so besonders? Hat Dich eine Kundin heiß gemacht?" Fragte Eva.

So langsam beruhigte sich mein Körper und es gelang mir aufzustehen und zur Couch zu gehen und mich zu setzten. Ich goss mir ein Glas Sekt ein und nahm ein Schluck...

"Und? Erzählst Du mir, was an deinem Tag so besonders war?" Flötete Eva.

"Ja Du süßes Luder! Das mache ich, lehn Dich zurück und höre mir zu." Antwortete ich ihr und trank das Glas Sekt aus.

Dann erzählte ich  ihr Detail genau wie mein Tag verlaufen war und war mir ab der ersten Minute sicher, daß sie es sich wieder selber besorgte....

Geschrieben

Nur den Hodenstrecker erwähnte ich nicht.

Als ich Eva erzählte, wie ich morgens im Büro stand, an sie dachte und eine knallharte Erektion hatte und wie Claudi dann an mir "vorbeigerutscht" ist, holte sie hörbar Luft und stöhnte :"Oh Gott, Ulli!" 

Ich ging nicht darauf ein und erzählte ihr, wie wahnsinnig geil mich das Gespräch mit ihr kurze Zeit später gemacht hatte und ich leider auf den Kaffee verzichten musste. Was aber nicht schlimm war, da ich eh schon hellwach war.

Eva kicherte : " Achja? Warum das denn?"

"Das weißt Du heißes Luder ganz genau!" Antwortete ich und erzählte weiter, vom ersten, zum Glück, recht einfachen Kundentermin und dem anschließenden Anruf vom Büro.

"Oh Gott nein! Ulli, gab es Ärger wegen dem Vorfall mit der Kollegin?" Fragte Eva besorgt und es klang ehrlich.

Als ich ihr erzählte, das ich kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, kurz am Straßenstrich vorbeizufahren, um durch ein weiblichen Mund zum Orgasmus zu kommen, keuchte Eva.

"Und? Hast Du es getan?"

"Nein, habe ich dann doch nicht!" Antwortete ich ihr. "Obwohl es vielleicht besser gewesen wäre..."

Eva kicherte wieder.

"Sag mal," unterbrach sie mich, "polierst Du eigentlich dein Schwert, während Du mir das alles erzählst?"

Ich grinste. Eva kannte mich verdammt gut.

"Ja Süsse, ich sitze nackt auf meiner Couch und spiele an mir herum. Und Du?"

"Was glaubst Du denn?" Fragte Eva mich verführerisch.

"Mmmmh." Machte ich übertrieben. "Ich glaube Du sitzt am Tisch deiner Mutter gegenüber und ihr esst zu Abend."

Eva lachte laut auf.

"Ja genau!"

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, sagte sie :" Ich bin ebenfalls nackt auf meiner Couch und streichel meine Süsse..."

"Das weiß ich doch, Du geiles Luder! Und mein Schwert auch..." Antwortete ich ihr.

Dann erzählte ich ihr kurz den Grund, warum man mich ins Büro zurück gerufen hatte und auf das Aufeinander treffen mit Claudia. Wieder holte Eva hörbar Luft.

Als ich ihr aber erzählte, wie ich von Claudia ertappt wurde, unterbrach Eva mich nochmals.

"Hat diese Claudia wirklich so große Brüste, oder hat sie die nur gekonnt in Szene gesetzt?"

Ich überlegte kurz und rief mir in Gedanken nochmal das Bild hervor.

"Claudi hat wirklich so große Brüste und hat sie gekonnt in Szene gesetzt!" Antwortete ich Eva.

Eva stöhnte auf. "Größer als meine?"

"Ein bis zwei Körpchen-Größen bestimmt!" Gab ich zur Antwort.

Dann erzählte ich weiter, wie ich zur ersten Heizungsanlage gefahren bin und mir im Heizraum ein gewichst habe, aber durch den Anruf gestört worden bin.

"Wann ungefähr war das?" Unterbrach Eva mich erneut.

Ich überlegte und sagte ihr dann, das es so gegen 13.30Uhr gewesen sein muss.

"Ach wie witzig!" Kicherte Eva. Genau zu der Zeit habe ich mit unserem Azubi in der Kantine gesessen!"

Ich erzählte weiter und war schließlich an dem Punkt angekommen, wo ich wichsend auf meiner Couch saß und meine Freundin stocksauer abgerauscht war.

"Jetzt wirklich Ulli?"Fragte Eva  ungläubig. "Sie ist einfach gegangen? Ich hätte Dir zugesehen, wie Du Dich zum Höhepunkt bringst und danach hätte ich dein Schwert abgelutscht und es mit meinem gierigen Mund und meinen Brüsten wieder zum pulsieren gebracht und deine zweite Ladung Liebessahne genüsslich geschluckt..."

"Ooohh Jaaaa, Evaaaa!" Stöhnte ich vor Geilheit. "DAS hätte ich sehr genossen! Alleine, das Du das jetzt zu mir gesagt hast, lässt mich schon wieder richtig heiß auf Dich werden...."

"Bist....bist... Du soweit?" Keuchte Eva. "Ich... ich.... steh... kuuuurz...vor dem Höhepunkt!"

"Wenn Du Dich 45min geduldest, dann kommen wir wirklich zusammen und ich in Dir!" Antwortete ich ihr total unüberlegt, so geil machte es mich mit Eva zu telefonieren und ihre Stimme zu hören und ihr Gestöhne und Gekeuche....

Geschrieben

"Im Ernst? Du würdest jetzt sofort in dein Auto springen und zu mir fahren?" Fragte Eva freudig überrascht.

"Ja Eva! Das würde ich tun, nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe und mir was schönes für Dich angezogen habe!" Kam meine Antwort wie aus der Pistole geschossen aus meinen Mund.

"Das brauchst Du..... nicht zu tuuuuun, zieh Dir einfach.... eine Hose und eine Jacke an.... und fahr.....fahr.... so schnell zu miiiiiiir, wie Du kannst!" Keuchte Eva geil. "Ich.....ich....ich... mache.... mache... Diiiiir.... nackt die Tüüüüüür auuuuuf.... und.... und....uuuuund daaaaann.... ULLIIIII.... ich....ich... ich kommeeeee!" 

Das Schmatzen ihrer Liebesspalte war die ganze Zeit nicht zu überhören, genauso wie ihr spitzer Schrei, als sie zum Orgasmus kam. Ich musste mich echt beherrschen, nicht zu kommen und ließ mein prallen und pulsierenden Schwanz los und zog heftig an meinen Eiern. Das half mir etwas um nicht zu kommen....

Eva atmete laut und heftig und murmelte irgendwas....

Ich gönnte ihr die Zeit, die sie brauchte, um wieder klar im Kopf zu werden. Ich stand auf, suchte meine Hose und zog sie an. Als ich in meinem Flur stand und in die Schuhe schlüpfte, hatte Eva sich wieder im Griff.

"Hast Du das jetzt nur gesagt, um mir einzuheizen? Oder bist Du wirklich in 45min bei mir?" 

"Süsse!" Antwortete ich. "Eine Hose und die Schuhe habe ich  schon an, es fehlt nur noch die Jacke und dann fahre ich so schnell es geht zu Dir und freue mich darauf, mit Dir geilem Luder duschen zu gehen. Deinen heißen Körper einzuseifen und zu liebkosen... Danach trockne ich Dich ab, creme Dich ein und vernasche Dich nach Strich und Faden..."

"Oh Jaaaaa" Stöhnte Eva. "DAS ist genau DAS, was ich jetzt brauche! 

×
×
  • Neu erstellen...