Jump to content

Orte für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Wald auf der Motorhaube und am Strand.

Geschrieben

Wenn DIr Ideen ausgehen, ist es doch schon schade? Sowas sollte doch Spontan kommen. Wos eben gerade passt und euch antörnt. .

Geschrieben

Als beifahrerin dem steuermann die tröte blasen. Oder als fahrgäste im taxi auf der rücksitzbank. Königsdisziplin: in einer stretch limo poppen und durch die city fahren lassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeilesgirlW18:

Im Hotel ;)

ja, im Hotel könnte ich es mir auch vorstellen.....oder besser gesagt habe das schon im Urlaub / Ausland gemacht.... :);)

 

Geschrieben

Parkhaus, auf nem Hochsitz, im Wald bei Dämmerung,

Geschrieben

Also ich hab mir spontan ein Zimmer für eine Nacht in einem Hotel genommen und hatte dort richtig viel Spaß :) Die 140,- EUR für die Nacht waren gut angelegt. Ansonsten hatte ich das schon in einem anderen Post geschrieben, unter einer Straßenlaterne, auf dem einem Parkplatz direkt neben einer Straße. Am Auto in einem Wald hat es auch sehr Spaß gemacht.

Geschrieben

Guten Sex hat man überall da, wo beide die Lust überkommt *zwinker*

Geschrieben

Falls du ne Empfehlung brauchst, ich hab einige Strände gesehen.

Geschrieben

Ein Hochsitz ist ziemlich eng und wackelig. Ich ziehe dem eine abgelegene Wanderhütte vor 😊

Geschrieben

Den kann man überall haben, kommt auf den gegenüber an!!

Geschrieben

Guter Sex kommt nicht durch einen Ort, sondern durch den/die Partner/Partnerin... Aber wenn du so fragst, ich hab Zugang zu ein paar Fernsehentürmen, das ist schon spannend da oben! 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bayernpaar8487:

Wenn DIr Ideen ausgehen, ist es doch schon schade? Sowas sollte doch Spontan kommen. Wos eben gerade passt und euch antörnt. .

mir gehen keine ideen aus, ich wollte nur mal ein paar vorschläge hören falls DIE Idee dabei ist ;)

Geschrieben

Richtig guter Sex?! Im Bett oder auf der Couch ;)

Geschrieben

Bucht nen billigen Flug.... und dann ab dafür;)

Geschrieben

Da gibs viele . Und kommt darauf an Worauf Du stehst . Ich hatte schon oft Freundinnen . Die fanden es Toll fast erwischt zu werden . Also im Parkhaus nahe der Ausfahrt wo uns die Leute sehen . Im Waldweg hat sie sich hinten am Auto gebùckt und ich sie im Doggy Style Schön Verwöhnt , und auch schonmal nachts auf der Motorhaube auf dem Marktplatz. Und Sie war schoen Laut. Usw. Es gibt so vieles ..............

Geschrieben

Im Wasser im Baggersee war klasse. Und es war nicht mal ein Textilfreier...

Geschrieben

Oh ja es gibt viele schöne Orte für geilen Sex. Hatte schon in der sbahn am Tage oder auf der Tanzfläche von einer Disco. War sau geil.

Geschrieben

Ich fands sehr geil nach ner Ausfahrt mit meinem wochenendspaßfahrzeug in der KFZ Werkstatt von meinem Kumpel..Draußen war es kalt. .die Motorhaube schön warm...

Coole location und heißer Sex😃😃😃

Geschrieben

ich hatte mal aufm Quad, das war auch nicht zu verachten, und im Schlauchboot aufm See

Geschrieben

wie wäre es mit dem Bett LOL

Geschrieben

Feste muss man feiern, wioe sie fallen. Ich hatte malö ein WE mit einem deutlich Jüngeren und da ich grad neu in meine Wohnung gezogen war, mussten wir jedes Möbelstück einweihen. Am geilsten war mein Sideboard, was in einem Flur stand, da konnte ich mich mit meinen Plateau-Heels schön auf der gegenüberliegenden Wand abstützen und durch die heftigen Stöße und die damit verbundenen Erschütterungen fielen mir 3 Bilderrahmen von der Wand. Auf der Waschmaschine wars auch geil, aber nachdem wir am Samstag jedes Möbelstück befickt hatten, zogen wir raus in HHs Innenstadt. Dort hatten wir dann noch einen Quickie im Fahrstuhl eines Museeums - allerdings mussten wir 8 mal hoch und runter fahren, bis er fertig war.

 

Ein anderes Mal habe ich mit meinem Chef alle 3 neuen Bürodrehstühle eingeweiht und ein anderes Mal die 200.000 Euro teure Brückensäge. Dumm nur, dass es da schon Winter war und ich mir einen Nierenbeckenentzündung zuzog.

Geschrieben

Ich habe hier 4 Dates gehabt. Mit einem über mehrere Monate, und nur Outdoor, außer einmal nicht. Zwei ons auch Outdoor. Und einmal im Wohnzimmer auf der Couch.  Ich würde es mal wieder richtig geil finden es in einem schönen großen Bett krachen zu lassen :D

Geschrieben

auf einem Hochstand...im Wald, oder am Waldesrand...huuu...

×
×
  • Neu erstellen...