Jump to content

Was steht am Ende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher war`s immer noch mit kuscheln verbunden und oftmals dann auch mit dem gemeinsamen Einschlafen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensweib_NRW:

 

genau deswegen vermeide ich Kontakte zu gebundenen Männern! 

 

denn gleich wie versaut geil, wie heftig oder hart ... das Ankuscheln danach, gemeinsam einschlafen und noch geiler wieder aufwachen und von vorne anfangen können  ... 

ist das I Tüpfelchen gelebter Lust  .. und mit einen Single komplikationsloser möglich 

 

 

 

Es gibt auch Männer in offenen Beziehungen, die haben Zeit, teilweise sogar übers Wochende und manchmal ist sogar ein Urlaub mit drin. Insofern bitte nicht alle Nicht-Singles über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Kommt darauf an. Aber Konversationen davor oder danach, finde ich persönlich sehr angenehm und gehört dazu. Hilft vielleicht gerade davor auch ein wenig die Nervosität zu lindern.

Geschrieben

Kuscheln und zusammen einschlafen ist natürlich auch echt schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Es gibt auch Männer in offenen Beziehungen, die haben Zeit, teilweise sogar übers Wochende und manchmal ist sogar ein Urlaub mit drin. Insofern bitte nicht alle Nicht-Singles über einen Kamm scheren.

reicht doch, wenn man unter den Singles die Spreu vom Weizen trennen muss ... dann fallen dann halt ein paar Tröpfchen mit ins Kröpfchen .. 

irgendeine eine Vorauswahl muss man treffen, sonst rauben klärende Gespräche  schlicht zu viel Lebenszeit .. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

irgendeine eine Vorauswahl muss man treffen, sonst rauben klärende Gespräche  schlicht zu viel Lebenszeit .. 

Gute Frau, sterben müssen wir alle mal. Die einen früher, die anderen später.

Für den richtigen Prinz oder die Prinzessin muss halt Zeit investiert werden, ansonsten ist vieles Zeitverschwendung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb verwoehnt:

Gute Frau, sterben müssen wir alle mal. Die einen früher, die anderen später.

Für den richtigen Prinz oder die Prinzessin muss halt Zeit investiert werden, ansonsten ist vieles Zeitverschwendung.

dass sehe ich auch so ... möge der Prinz seine Zeit bei seiner Partnerin investieren ..  oder wo auch immer .. 

Hauptsache nicht bei mir  ...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihn noch zur Tür begleiten...... :-)

Geschrieben

Was gerade gefragt ist.

Vom Aufhalten der Tür und "Tschüss" - bis hin zum gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen.

 

Nichts aufdrängen  - und nichts aufdrängen lassen......

Geschrieben

flucht steht nicht an da ich die männer mit denen ich sex hab ja auch unabhängig vom sex gerne mag. ich könnte also noch was unternehmen, was trinken, kuscheln, spazieren gehen, was gemeinsam kochen usw.

treffen... poppen... gehen ist nicht mein ding. wenn ich daran mal gefallen finden sollte lass ich mich für den sex bezahlen.

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 12:20, schrieb chevymicha:

Kommt drauf an ... das ist wohl von so vielen Faktoren abhängig und in jeder Beziehung unterschiedlich ...

Diese Frage lässt sich doch nicht nur mit einer Möglichkeit beantworten,
aber im optimalen Fall (wenn der Sex am Ende des Tages stattfand) ist das meistens favorisierte Kuscheln, Reden, Sekt austrinken, zusammen selig einschlafen wohl am angenehmsten ...
... nicht immer lässt es sich so realisieren ...

Geschrieben

Leider ist das Ende immer total unromantisch bei uns. 

Duschen, anziehen, das Hotel verlassen und jeder fährt in seine Richtung.

Für mehr reicht die Zeit immer nicht.  

×
×
  • Neu erstellen...