Jump to content

Was steht am Ende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch etwas trinken , eventuell eine ziggi und dann Verabschiedung !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:

Am liebsten kuschlen und einschlafen. Flucht macht das ganze davor kaputt.

Dem stimme ich zu.

Ich hab danach gern meine Ruhe...

 

 

wenn sie mich lässt.

Es sollte jedoch nicht in Stress ausarten, da bin ich wohl nicht Hengst genug.

Geschrieben

Ankuscheln und Nachwirkungen genießen, reden, streicheln, wenn ich noch fit genug bin liebe ich es ihn danach zu massieren wenn ich darf. Zusammen einschlafen ist klasse wenn er bleiben mag und kann. So kann die Nacht zum Tag werden und der Tag....nein nicht zur Nacht werden. Wenn die Zeit passt dann Sex, kuscheln, reden, schlafen, sex, etwas essen, sex, duschen oder in die Wanne, sex ...und so weiter.... In einer Beziehung darf so jedes Wochenende sein. 

Flucht nach den Sex...Nein nie erlebt nie gemacht 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Wer ist denn schon so schnell wie es eben ging, geflüchtet?

A-SEK ...*weglach*

 

einmal schon, zum GLück lagen meine Sachen im Flur herum.

Die Dame war einfach unersättlich.

Auf der Treppe im dunkeln angezogen und mich schleunigst vom Acker gemacht.

 

Aber *ichschwör* nur einmal ...:smiley: ... bis jetzt

Geschrieben

Kuscheln und zusammen einschlafen. Morgens dann noch ein gemeinsames Frühstück, einfach schön.

Ich weiß, ich stehe damit so gut wie allein auf weiter Flur.

Nach dem "Akt" die Flucht ergreifen ... nein danke, das macht alles kaputt. Dann verzichte ich lieber.

Geschrieben

Speziell auf die Eingangsfrage: ... meist nüschd mehr.

 

 Ich bitte um Verzeihung, der musste aber jetzt sein ...9_9

Geschrieben

Wenn es ein schönes sexuelles Date war,warum sollte man die Flucht antreten? Ich würde dann erstmal eine rauchen ;),etwas reden und danach bei /neben ihr einschlafen. Und wenn es dann Zeit zum gehen ist,mich mit ihr neu verabreden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wattejacke:

Speziell auf die Eingangsfrage: ... meist nüschd mehr.

 

 Ich bitte um Verzeihung, der musste aber jetzt sein ...9_9

Ehrlich währt am längsten.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Ich bin jemand der Ausgangs gerne noch etwas kuschelt und streichelt, sich dann irgendwann aufrafft, kurz ins Bad hüpft und dann eine rauchen geht, wobei ich das mit dem rauchen immernoch loszuwerden versuche ^^.

Geschrieben

ich rauche nicht und schlafe gerne alleine. Was dann bleibt ist noch mal kuscheln und/oder kuscheln oder eben der Abschied

Geschrieben

Kuscheln, küssen und im arm meiner Einschlafen.

Geschrieben

Ins Kleid gehüpft und ab nach Hause. 

Bin nicht so der postkoitale Kuschler. 

 

Geschrieben

Keine Zeit verschwenden. Nach dem Date ist vor dem Date!

Geschrieben

Zusammen einschlafen und am nächsten Morgen Kaffee und ein schönes Frühstück. So lief es meistens ab und finde ich am schönsten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

wie lasst ihr ein schönes sexuelles Date ausklingen? Kuscheln? Einschlafen? Oder steht die Flucht an? 

Bin gespannt.

Du willst es aber heut wissen.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chevymicha:

Kommt drauf an.....muss sie nach Haus....ich nach Hause.....wir beide nach Hause......kommt ihr Mann nach Hause....oder meine Frau, zwinker!? Aber mal im Ernst.....das ist wohl von so vielen Faktoren abhängig und in jeder Beziehung unterschiedlich........

 

genau deswegen vermeide ich Kontakte zu gebundenen Männern! 

 

denn gleich wie versaut geil, wie heftig oder hart ... das Ankuscheln danach, gemeinsam einschlafen und noch geiler wieder aufwachen und von vorne anfangen können  ... 

ist das I Tüpfelchen gelebter Lust  .. und mit einen Single komplikationsloser möglich 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordica3:

ganz einfach - er fährt nach Hause.

Ich weiß schon, warum ich keine ONS will.

Wenn der Mann sich einfach anzieht und mehr oder weniger fluchtartig verschwindet, hätte ich ein mieses Gefühl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb miezie110:

Ich weiß schon, warum ich keine ONS will.

Wenn der Mann sich einfach anzieht und mehr oder weniger fluchtartig verschwindet, hätte ich ein mieses Gefühl.

Beim ONS (One Night Stand) geht der Mann doch erst am nächsten Morgen nach dem er noch seine Morgenlatte in Dir versteckt hat... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Beim ONS (One Night Stand) geht der Mann doch erst am nächsten Morgen nach dem er noch seine Morgenlatte in Dir versteckt hat... ;)

Na ja, wenn man es wortwörtlich nimmt :P 

 

Geschrieben

nochmals kuscheln ..... eventuell noch ne rinde Sex... und dann duschen und man wird heim gebracht -fg-

×
×
  • Neu erstellen...