Jump to content

Treue ohne Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt ist er fremdgegangen. Irgendwann schaltet sich das Gehirn aus

Geschrieben

also wenn du so über deine Freundin bescheid weist ( verb. Augen) dann geh ich auch davon aus dass du weist ob sie noch Sex mit ihm in all den Jahren wollte oder nicht. Doch ich kann mir nicht vorstellen das der Mann treu war, nicht so lange , ich bin ehrlich ich könnte es nicht dafür liebe ich den Sex zu sehr und wenn mir meine Frau ihn mir verwähren würde aus welchen Gründen auch immer..hätte ich keinen Bock mir 21 Jahre lang einen zu schrubben , doch da ich single bin ....

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2016 at 19:26, schrieb Nymphomane61:

Jetzt muss ich mal was los werden...Meine Freundin ist seit 27 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Seid 21 Jahren hatten die beiden aus diversen Gründen keinen Sex mehr. Seit Kurzem haben sich die zwei wieder angenähert und haben nun regelmäßig 2 mal pro Woche Sex. Ihr Mann sagt,  er sei ihr immer Treu gewesen. Keine Affäre, ONS, Puff, PK. Nichts. Glubt ihr so was? Gibt es das? Sie war immer treu, nur die letzten Jahre lies sie sich auf Parties mit verbundenen Augen ficken, da sie es so nötig hatte. Kann ich noch irgendwie nachvollziehen, ich könnte nie so Leben. Aber kann das wirklich sein, dass der Mann die Wahrheit sagt? Kann ein Mann so langeauf Sex verzichten?

Ja geben es sowie Frauen, die kein Sex braucht, oder nur 1mal im Jahr.

 

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 19:26, schrieb Nymphomane61:

Gibt es das?

ja gibts

Geschrieben

Ich weiß - die TE ist nicht mehr hier - aber der Satz ist der absolute Brüller

 

Am 13.8.2016 at 19:26, schrieb Nymphomane61:

Gibt es das? Sie war immer treu, nur die letzten Jahre lies sie sich auf Parties mit verbundenen Augen ficken, da sie es so nötig hatte.

Wenn ich nix seh, hab ich auch nix gemacht, - oder was??

×
×
  • Neu erstellen...