Jump to content

Treue ohne Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry mein Fehler....meistens kommt das nein zum Sex von "Ihr"....deswegen muss Er auch Abstinenz leben.....ganz ehrlich Leute wenn für viele Männer nicht das Unterhalt zahlen die Angst das sie ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen oder denen erzählt werden wie böse sie sind im Raum steht!! würden sich viele trennen...

Geschrieben

Es gibt eben dinge im leben wo das mitteinander einschläft oder sich einfach beide nicht mehr bemühen und dadurch der sex als erstes auf der strecke bleibt. Aber über so lange zeit....da muss mann schon echt ins kloster gehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alpharius83:

Das ist total Falsch die Kirche hat monogamie nicht erfunden das ist eine natürliche Fortpflanzungstrategie und Zwar die K Strategie .

Typische Eigenschaften von K-Strategen

  • Langsame Individualentwicklung und hohe Körpergröße
  • Lange Lebensspanne mit geringer Vermehrungsrate
  • Später Fortpflanzungsbeginn, lange Geburtenabstände, geringe Wurfgröße
  • Ausgeprägte elterliche 
  • Großes (leistungsstärkeres) Gehirn

 

Und in eben diese K Strategie wird alles dem Nachwuchs untergeordnet weil die Vörderung und das wohlergehen dieses absolute Priorität hat. Wenn man Kinder hat sinkt auch automatisch der Testosteron Spiegel da Testosteron mit aggression gekoppelt ist und dieses nicht optimal für das zusammenleben mit Frau und Kindern ist.

 

Der Mensch ist aber frei und kann auch die R-Strategie Wählen indem man viele Kinder mit Unterschiedlichen Partnern hat und sich wenig bis garnicht um seine Kinder kümmert. Und da liegt das übel für viele Probleme unserer Gesellschaft deswegen hat die Kirche und der Staat die Ehe also Model K und Schutz gestellt und bevorzugte Menschen die dieses Model gewählt haben.

Mir ist grad schlecht - welch grude Theorien - natürlich gespeist von religiösen Spinnern... Viel Spass im weiteren Leben...

Geschrieben

Vorausgesetzt er ist gesund, glaube ich die Geschichte nicht. Aber ihre Geschichte genau so wenig. Wenn ich fremd gehen will, such ich erst einmal einen Partner dafür. Gaaaaaanz langsam merke ich dann meine wirklichen Neigungen und Wünsche und arbeite mich da ganz langsam ran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Mir ist grad schlecht - welch grude Theorien - natürlich gespeist von religiösen Spinnern... Viel Spass im weiteren Leben...

Glaub ich dir aufs Wort, Wissenschaft ist sicher keine krude Theorie und wird auch nicht von religiösen Spinnern gemacht, ist auch echt Schade das du nur behaupten kannst und wenn man dir zeigt das du unrecht hast wirst du pampig.

 

Geschrieben

Wieso sollte er nicht treu gewesen sein? Klingt für mich nach Klischee, Frauen sind treu und Männer gehen ständig fremd. Ob jemand auf Sex verzichten kann, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Wenn die beiden aus diversen Gründen nichtmal Sex hatten gabs eben was anderes das dringend und wichtig war. Sex ist zwar was schönes aber man kommt auch ganz gut ohne aus. Ehrlich gesagt verstehe ich da eher deine Freundin nicht, dies so nötig hatte das sie sich auf Parties ficken lässt. Heute gibts zich Toys für die Frau um Durststrecken zu überstehen. Heutzutage ist es scheinbar vielen Menschen relativ egal mit wem sie rumpoppen... wers mag bitte, ich finds einfach nur daneben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alpharius83:

Glaub ich dir aufs Wort, Wissenschaft ist sicher keine krude Theorie und wird auch nicht von religiösen Spinnern gemacht, ist auch echt Schade das du nur behaupten kannst und wenn man dir zeigt das du unrecht hast wirst du pampig.

 

Ein schönes Leben wünschen ist nicht pampig - ganz und gar nicht... ;-)

Gute Nacht. ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Ein schönes Leben wünschen ist nicht pampig - ganz und gar nicht... ;-)

Gute Nacht. ..

Ja mach dich nicht lächerlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ein scheiss! Wofür is das wichtig wenn sie rumgefickt hat??? Somit war sie ja auch nicht treu; was schreibst ' n da?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Youngatheart53:

Ich bin mir nicht ganz sicher was genau ihr unter treu versteht. Ich habe seit etwa 20Jahren nicht mit meiner Frau geschlafen. Sie gönnt mir 2mal im Jahr einen Handjob. Ich brauche es aber täglich. Deshalb habe ich auf Handbetrieb umgestellt. Ist absolut beschissen. Jetzt endlich habe ich ein tolles Mädchen bei poppen kennengelernt. Wir schreiben sehr heiss und beim ersten Treffen haben wir schon heftig geknutscht und auch ein wenig gefummelt. Beim nächsten Treffen werden wir miteinander schlafen. Bin ich untreu?

Was für eine Frage?! Natürlich bist du das.

Geschrieben

Ja ich denke schon, dass ein Mann es so lange ohne Sex aushält, der eine ist so, ein Anderer halt so.

Allerdings ist es sehr schwer vorstellbar für mich, dass die Beiden nach den vielen Jahren sexuell wieder zusammen gefunden haben. Aus eigener leidvoller Erfahrung, kann ich sagen, dass Mann und Frau dann eher wie Bruder und Schwester mit einander umgehen.

Geschrieben

Ich habe über 14 Jahre ohne Sex gegangen gerade weil mir ist wichtig das sowas sollte nicht passieren. Ich stehe auf Ehrlichkeit auch wenn die meisten nicht so sehr. Ich bin aufgewachsen in die altschule und bis soltz drauf. nicht alle Männer sind gleich und ich bin die Beweis. Ich bin immer noch gute Freunde mit mein Ex!!!

Geschrieben

Ich betrüge meine Frau seit über 20 Jahren und sie weiß es nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eispalast:

Ich betrüge meine Frau seit über 20 Jahren und sie weiß es nicht!

Tolle Leistung... da bist du sicher stolz drauf?!

Geschrieben

Es nervt mich wenn sich Männre reden wie das ist gern und gebe fur eine Mann zum rum zu poppen wie er will. Fur mich sind die einfach die schleckste, unter Menschen was gibt, um zu schon reden durften. Solche Männer sollte mal schämen, idetnoch besser selbst töten!!! 

 

 

Geschrieben

Breinnie schreibst du mit Onlineübersetzung? Die taugt leider gar nichts! Aber egal - der letzte Satz geht gar nicht!!!

 

Zum eigentlichen Thema: Natürlich ist das möglich! Sex ist nicht für alle Menschen wichtig! Mein Mann steht z.B. auch nicht darauf (und ich wüsste auch nicht, dass er mich betrügt!)

Geschrieben

Ob der Mann die Wahrheit sagt oder nicht, ist doch völlig untergeordnet. Wenn 21 Jahre lang in der Ehe Konsens herrscht, dass man keinen gemeinsamen Sex mehr hat, dann kann auch keiner der partner untreu werden, nur weil er Sex mit jemand anderen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Youngatheart53:

Ich bin mir nicht ganz sicher was genau ihr unter treu versteht. Ich habe seit etwa 20Jahren nicht mit meiner Frau geschlafen. Sie gönnt mir 2mal im Jahr einen Handjob. Ich brauche es aber täglich. Deshalb habe ich auf Handbetrieb umgestellt. Ist absolut beschissen. Jetzt endlich habe ich ein tolles Mädchen bei poppen kennengelernt. Wir schreiben sehr heiss und beim ersten Treffen haben wir schon heftig geknutscht und auch ein wenig gefummelt. Beim nächsten Treffen werden wir miteinander schlafen. Bin ich untreu?

Nein. Das bist du bestimmt nicht. Du stehst weiterhin zu deiner Partnerin, unternimmst viel mit ihr. Alles gut.

Du lebst dich nur sexuell außer Haus aus, das ist wie Angeln gehen oder auf die Jagd oder einfach intensives Joggen.

Jedenfalls macht es den Kopf und den Körper frei für das kleine Gefängnis.

Geschrieben

Das stimmt das du hast nie was falsches getan, solang es ist vereinigt. Wenn nicht? Naja denk ich mich so ganz! Aber ich verstehe dich ganz!! Macht dir keine Kopf darüber weil Leben läuft nicht immer wie erwünscht; 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masotranse_Sub_Lydia:

Wenn 21 Jahre lang in der Ehe Konsens herrscht, dass man keinen gemeinsamen Sex mehr hat, dann kann auch keiner der partner untreu werden, nur weil er Sex mit jemand anderen hat.

Ähm...Bitte?

Eventuell habe ich ja den Satz "Und sie haben sich beide darauf geeinigt, keinen Sex mehr miteinander zu haben und sich den Freifahrtschein ausgestellt, sich die Dinge, die ihnen fehlen, außerhalb der Ehe holen zu dürfen." im Eröffnungsbeitrag übersehen. Kann ja möglich sein. Ist ja schon spät, und so...

Sofern dieser Satz jedoch nicht exisitiert (und der Inhalt auch nicht zutrifft), ist außerehelicher Sex OHNE Wissen UND Zustimmung des Partners grundsätzlich Untreue. Per Definition.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nymphomane61:

Sie war immer treu, nur die letzten Jahre lies sie sich auf Parties mit verbundenen Augen ficken, da sie es so nötig hatte.

Also ich erkenne hier einen "leichten" Widerspruch.

Wenn es sich um einen Mann handelt welcher alles mit sich machen lässt, und weiterhin mit seiner Frau zusammenbleibt, obwohl seit Jahren bzw wie in diesem Fall sogar Jahrzenten, kein Interesse mehr aneinander besteht, da er vermutlich keine andere Frau abbekommen würde, könnte dies möglich sein!

Ansonsten, kann es natürlich sein, dass er in der Zeit andere Affären etc. hatte, und aus welchen Gründen auch immer mit seiner Frau zusammengeblieben ist. Bspw um nach außen hin eine heile Ehe zu suggerieren, genauso wie sie es in diesem Fall getan hat.

Denn jeder andere Mann welcher etwas auf sich hällt, und welcher nicht auf eine Frau angewiesen ist, welche nichtmal mehr etwas für ihn empfindet, bzw kein sexuelles Interesse mehr an diesem hat, würde diese Ehe/Beziehung, zurecht nach kurzer Zeit beenden.

Was Frauen ebenfalls tun sollten, anstatt die Beziehung aufgrund von gemeinsamen Kindern etc. künstlich aufrecht zu erhalten, wenn es absolut nicht mehr läuft, keine Gefühle mehr vorhanden sind oder eben häusliche Gewalt oder was auch immer im Spiel ist.

×
×
  • Neu erstellen...