Jump to content

Zu ausdauernd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir isses so, dass es mich wahnsinnig anmacht, wenn die Dame so richtig kommt und bei Prügel dann noch immer fest ist; nach diesem Erlebnis kann er dann seine Sahne einfüllen

Geschrieben

Mal im Ernst. Tatsächlich ist das Problem wohl doch nicht ganz sooo selten, wie allgemein hin angenommen wird. In jungen Jahren, ging`s mir ganz ähnlich. Letztlich hat sich das im Laufe der Zeit "abgeschliffen". Besonders spaßig war das mit 17, als ich ne Stunde auf ner Freundin "rumgeturnt" bin und dann mal ein paar Minuten Pause brauchte. Ihr Kommentar: "Und jetzt...? Wann gehts weiter...".

Allerdings geht auch heute noch ein Quickie mindestens ne halbe Stunde. Und mit nem Pärchen lassen wir uns richtig Zeit, zum geniessen...

Geschrieben

Vielleicht stehst du einfach nur auf Männer und es dauert deswegen so lange 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb southsidecouple:

Besonders spaßig war das mit 17, als ich ne Stunde auf ner Freundin "rumgeturnt" bin und dann mal ein paar Minuten Pause brauchte. Ihr Kommentar: "Und jetzt...? Wann gehts weiter...".

In jungen Jahren vergeht die Zeit ja auch schneller...

Sorry, der musste einfach sein.

 

Ja, Jungs die da so eine Stunde hinarbeiten, kurz vor Herztod und Lendenbruch, kenne ich ja auch - aber der geschätzte TE will dies ja mit... ich trau´s mir nicht tippen, ... 23x6cm so betreiben. Zentimeter, nicht Millimeter.

Geschrieben

Müsste doch ein traum für die Frauen sein 😀 ich kenns so von den jüngeren eher ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fuckfuckfuck:

Wo fängt Ausdauer/Kondition aus Frauensicht überhaupt an? Das "verwirrt" mich auch schon länger! ^^ Habe auch schon gesagt bekommen, "wo nimmst Du die Kondition her?", "Du machst mich fertig!" (nach wenigen Minuten bei ner 15 minütigen Nummer - What the f*ck!?), usw usf... alles schon gehört. Frauen wollen ausdauernde Männer, und dann bekommt man nach echt 15-30 Minuten solche Aussagen/Fragen? ...ich muss das jetzt nicht unbedingt beantwortet haben, finde es aber lustig/unterhaltsam :-D

wenn ich an einem Wochenende, welches Freitag abends anfängt und Montag früh dauert ... zwischen Essen, schlafen, herum albern, vielleicht mal ein Stündchen ins Cafe oder spazieren ... die meiste Zeit .. mit Erotik verbringe ... entstehend aus Situationen, geprägt von provokanten Spielereien ...  

wenn ein Mann da mithalten kann .. und zum Beispiel nach dem nächtlichen Zwischendurchquickie, dem morgendlichen Hallo Wach Fick und dem leckern Vögelfrühstück .. noch Lust unter der Dusche, beim Kochen und beim Eis essen hat ... dann würde ich sagen, er hat Ausdauer .. ;-)

 

Geschrieben

@perhaps_you Eigentlich ist meine Erfahrung genau andersrum... Erinnert ihr euch, wie lange es von Nickolaus bis Weihnachten gedauert hat als Kind? Das waren gefühlte drei Jahre und nicht drei Wochen! Bei genauer Betrachtung, hab ich noch nicht mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Weils keinen wirklich was angeht und weil ich keinen Bock darauf habe Ungläubigkeit und Spott zu ernten...

Wir verspotten, was wir nicht verstehen. Ein sehr menschlicher Zug...

Davon abgesehen, sollte der junge Mann mal in nen Kerzenladen o.ä. gehen und mal ne 6er Kerze in die Hand nehmen. Damit hat man(n) einen ansehnlichen Vergleich.

Geschrieben

Hi, also ich hatte noch keine Beschwerden, dass es länger geht oder ich mehrfach abspritzen kann. Aber ich denke manche Damen sind nur diese 3 Minuten Nummern gewohnt und mit jemand der erst zufrieden ist wenn Sie mehrmals kann sind sie dann einfach überfordert😆

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

wenn ich an einem Wochenende, welches Freitag abends anfängt und Montag früh dauert ... zwischen Essen, schlafen, herum albern, vielleicht mal ein Stündchen ins Cafe oder spazieren ... die meiste Zeit .. mit Erotik verbringe ... entstehend aus Situationen, geprägt von provokanten Spielereien ...  

wenn ein Mann da mithalten kann .. und zum Beispiel nach dem nächtlichen Zwischendurchquickie, dem morgendlichen Hallo Wach Fick und dem leckern Vögelfrühstück .. noch Lust unter der Dusche, beim Kochen und beim Eis essen hat ... dann würde ich sagen, er hat Ausdauer .. ;-)

 

Hrm, ich habe da ein anderes Verständnis von der Bedeutung des Wortes "Ausdauer". Heißt für mich nicht gleich nach 5 Minuten kommen und auch nicht nach 10 Minuten mit einem Herzinfarkt zusammen klappen ;-)

Was Du da beschreibst sind 4-5 "Zwischendurch"-Nummern pro Tag (gut, Abends vielleicht mal zeitlich aufwendiger), bei denen man auch nicht mal unbedingt kommen muss (mir ist da spätestens nach dem 3. mal echt wichtiger nicht nach jeder Nummer zwangsweise duschen zu müssen, sondern auch mal mit nem Waschlappen/Handtuch und bissl Wasser auszukommen). Der passendere Begriff da wäre IMHO Standfestigkeit oder Naturgeilheit oder sowas (der "Immer können"-Aspekt), aber mit Ausdauer hat das für mich gar nix zu tun - Ausdauer bedeutet ja gerade keine zahlreichen Pausen zu machen/brauchen ^^

Geschrieben

Ich mag es lange, intensiv und mehrfach, aber jede Frau ist halt anders....eben nach der Richtigen suchen, der es auch gefällt

Geschrieben

Also, ich kann auch stundenlang lutschen und blasen.:x

Kann nichts dafür, kann einfach nicht aufhören:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fuckfuckfuck:

Hrm, ich habe da ein anderes Verständnis von der Bedeutung des Wortes "Ausdauer". Heißt für mich nicht gleich nach 5 Minuten kommen und auch nicht nach 10 Minuten mit einem Herzinfarkt zusammen klappen ;-)

Was Du da beschreibst sind 4-5 "Zwischendurch"-Nummern pro Tag (gut, Abends vielleicht mal zeitlich aufwendiger), bei denen man auch nicht mal unbedingt kommen muss (mir ist da spätestens nach dem 3. mal echt wichtiger nicht nach jeder Nummer zwangsweise duschen zu müssen, sondern auch mal mit nem Waschlappen/Handtuch und bissl Wasser auszukommen). Der passendere Begriff da wäre IMHO Standfestigkeit oder Naturgeilheit oder sowas (der "Immer können"-Aspekt), aber mit Ausdauer hat das für mich gar nix zu tun - Ausdauer bedeutet ja gerade keine zahlreichen Pausen zu machen/brauchen ^^

Deine Zwischendurchnummern dauern auch jeweildS 2-3 Std? ... 

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Deine Zwischendurchnummern dauern auch jeweildS 2-3 Std? ... 

Du hast Samstag und Sonntag je 8-15 Std Zeit für Sex? Also ich nicht. Ich will da auch noch andere Dinge machen :-D

Geschrieben

geht mir auch so :( ich denk immer das mögen die aber Man muss ein Mittel ding finden !!!

Geschrieben

Also ich mag solche Typen :) kann auch länger/öfter

Geschrieben

Ich kenne das auch das ist Kontrollzwang, ich hatte eine Freundin die meinte einmal Kommen würde ja reichen und da mir das nicht gereicht hat hab ich einfach angefangen mit Start- Stopp und das hat  über Jahre  extreme Züge angenommen und der Anspruch den ich an mich und an sie hatte wuchs auch unaufhörlich. Für mich war das ok, sie hat nichts gesagt und in meinen Kopf war was kann daran falsch sein wenn sie kommt und kommt und kommt. Und der Punkt ist einfach vollgender wenn du nicht rein Spritzt fehlt ihr das und das Level an Zurfriedenheit durch einen Orgasmus ist nicht vergleichbar mit dem was Sperma in der Scheide verursacht. Du denkst vieleicht du gibst aber eigentlich hälst du das wichtigste zurück.

Dazu kommt noch das es verdammt schwer ist das ganze wieder abzulegen wenn du mal mit einer Frau zusammen  bist die spontaner ist was Sex angeht und freizügiger. Quikie im freien war nicht so leicht nach dieser Zeit für mich.

Kann dir nur raten ein vertrauenverhältnis aufzubauen und deinen Anspruch an dich selbst zu kürzen den durch Kontrolle nimmst du den Fluss raus und dann ist sowas wie gleichzeitig einen Orgasmus haben einfach nicht möglich.

Geschrieben

Geht mir auch so. Denke, das liegt daran, dass ich zu sehr darauf fixiert bin es ihr zu besorgen. Meist mach ich es mir hinterher selber.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb perhaps_you:

aber der geschätzte TE will dies ja mit... ich trau´s mir nicht tippen, ... 23x6cm so betreiben. Zentimeter, nicht Millimeter.

Ja und?

Bei meiner aktuellen Affäre (der Mann ist ähnlich gut gebaut) dauerte es zwar etwas, bis ich mich wieder komplett an ein solches Maß gewöhnt hatte, aber nun kann ich kaum genug davon bekommen - gerne stundenlang. Das kann gar nicht ausdauernd genug sein...und das geht auch noch, wenn der Mann doppelt so alt wie der TE ist.

Abtörnend sind nur die Sportficker, die dabei die Partnerin nicht wirklich im Blick haben und sich anschließend für ihre Leistung feiern lassen möchten. Da wundert es mich dann auch nicht, wenn die Frau schon nach einer halben Stunde wund wird...macht einfach nicht genug Spaß.

 

Geschrieben

Eigentlich alles ganz einfach: such nach einer die drauf steht. 

Die Kombination bei meinem Freund und mir ist so. 

Er braucht lang, ich fahr drauf ab. 

Bei mir können Schnellspritzer gleich die Biege machen. 

In manchen Dingen ist man eben wie man ist. 

Geschrieben

Es wurden einige Beiträge entfernt.

Niemand wird hier gezwungen, sich an einem Thread zu beteiligen. Wenn ihr euch nicht ernsthaft beteiligen wollt oder könnt - dann beteiligt euch doch an einem Thread, bei dem euch dies möglich ist.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich hab das Problem auch  :-S

 

die Männer können irgendwann einfach nicht mehr, weil der Penis wund ist  :motzxx:

Geschrieben

Also mieh, du musst jetzt aber hier keine Phantasiegeschichten erfinden.

×
×
  • Neu erstellen...