Jump to content

Männer wie im Supermarkt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jtas:

uups... naja.. bei 99 Profilbesuchern bist Du auch schon so lange hier....um Dir ein umfassendes Bild machen zu können...nen Tipp am Rande... auch im Net darf Mann sich bemühen....... 

Meine Anschreiben sind immer niveauvoll! Mann muss sich im Netz größere Anstrengungen unternehmen, um eine Antwort zu erhalten, wie in der Realität. Dies ist eine böse Unterstellung und 99 Profilbesuchern bestätigt nur die Aussage, dass es sehr viele Fake gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Ich brauche kein williges Luder aus dem Internet. Ich möchte eine Frau auf Augenhöhe mit mir, eine Gesprächspartnerin, eine Begleiterin für Freizeit und nebenbei als Krönung des Ganzen eine Schlampe im Bett.

Gibt es nicht? Doch, gibt es, nur muss Mann Zeit und Gefühl investieren. Vor kurzem war ein Forumsbeitrag dazu ... Freundschaft PLUS

Lach. Frauen wollen EXKLUSIVITÄT! Meistens jedenfalls. Mit Freundschaft plus haben es die wenigsten. Und wenn du jetzt sagst, dass F+ ja Exklusivität beinhaltet, kannste gleich ne Beziehung draus machen. Einer verliebt sich immer...früher oder später...so meine Erfahrung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spass789:

Meine Anschreiben sind immer niveauvoll! Mann muss sich im Netz größere Anstrengungen unternehmen, um eine Antwort zu erhalten, wie in der Realität. Dies ist eine böse Unterstellung und 99 Profilbesuchern bestätigt nur die Aussage, dass es sehr viele Fake gibt.

Willst du damit sagen, dass bei den 99 Besuchern mindestens.... 83 genitalorientierte Treffer hätten folgen müssen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Spass789:

Meine Anschreiben sind immer niveauvoll! Mann muss sich im Netz größere Anstrengungen unternehmen, um eine Antwort zu erhalten, wie in der Realität. Dies ist eine böse Unterstellung und 99 Profilbesuchern bestätigt nur die Aussage, dass es sehr viele Fake gibt.

nun was Du als niveauvoll bezeichnest muss nicht zwangsläufig auch als niveauvoll wahr genommen werden....ach ja.. und alle die nicht auf Dein Profil gehen auch wenn Du sie angeschrieben hast sind Fakes... ist klar... vielleicht solltest Du mal an Dir arbeiten... wie im wahren Leben auch....sind Frauen eben Frauen und kein williges was auch immer....... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spass789:

Meine Anschreiben sind immer niveauvoll! Mann muss sich im Netz größere Anstrengungen unternehmen, um eine Antwort zu erhalten, wie in der Realität. Dies ist eine böse Unterstellung und 99 Profilbesuchern bestätigt nur die Aussage, dass es sehr viele Fake gibt.

Scheiß egal, was du schreibst. Gefällt der Auserwählten dein Gesicht nicht, haste verschissen. Ich schreibe auch niveauvoll...glaub das mal. Das Problem...Die Frauen wollen keine Nachrichten, die du schon einer anderen geschickt hast....es soll auf ihr Profil zugeschnitten sein..du musst auf sie "eingehen".

Okay....dann schreibste deinen individuellen Texte...nimmst dir Zeit...und wat is? Trotzdem keine Antwort. Is doch affig, sowas. Die Bilder entscheiden...sonst nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desperado45:

Lach. Frauen wollen EXKLUSIVITÄT! Meistens jedenfalls. Mit Freundschaft plus haben es die wenigsten. Und wenn du jetzt sagst, dass F+ ja Exklusivität beinhaltet, kannste gleich ne Beziehung draus machen. Einer verliebt sich immer...früher oder später...so meine Erfahrung. 

Und wo ist dann das Problem wenn etwas Liebe (Verliebtheit) im Spiel ist? Ich sehe darin kein Problem, im Gegenteil, es bereichert ungemein.

Vielleicht sehe ich das aber auch etwas anders, da ich mit Polyamorie etwas anfagen kann, in einer offenen Partnerschaft lebe etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Und wo ist dann das Problem wenn etwas Liebe (Verliebtheit) im Spiel ist? Ich sehe darin kein Problem, im Gegenteil, es bereichert ungemein.

Vielleicht sehe ich das aber auch etwas anders, da ich mit Polyamorie etwas anfagen kann, in einer offenen Partnerschaft lebe etc.

Kein Problem....Zum Problem wird es, wenn dieses Verliebtsein einseitig ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desperado45:

Kein Problem....Zum Problem wird es, wenn dieses Verliebtsein einseitig ist

Da gebe ich dir Recht. Leider :(

Geschrieben

Was willst du, Fremder, ficken oder Aufzugfahren?

Kennt das noch jemand?

 

vor 2 Minuten, schrieb Desperado45:

Kein Problem....Zum Problem wird es, wenn dieses Verliebtsein einseitig ist

Das hat man/frau beim Dreier, der nur sexuell ausgerichtet ist, aber auch. Davor kann sich niemand schützen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Desperado45:

Scheiß egal, was du schreibst. Gefällt der Auserwählten dein Gesicht nicht, haste verschissen. Ich schreibe auch niveauvoll...glaub das mal. Das Problem...Die Frauen wollen keine Nachrichten, die du schon einer anderen geschickt hast....es soll auf ihr Profil zugeschnitten sein..du musst auf sie "eingehen".

Okay....dann schreibste deinen individuellen Texte...nimmst dir Zeit...und wat is? Trotzdem keine Antwort. Is doch affig, sowas. Die Bilder entscheiden...sonst nix

Natürlich entscheiden auch die Pics.... wenn dann macht es das Gesamtpaket... jaaa....und Hand aufs Herz.... was ist Dein Beweggrund eine Frau mit einer Mail zu beglücken.... hmmm....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jtas:

Natürlich entscheiden auch die Pics.... wenn dann macht es das Gesamtpaket... jaaa....und Hand aufs Herz.... was ist Dein Beweggrund eine Frau mit einer Mail zu beglücken.... hmmm....

Das ist jetzt aber gemein!

Der Mensch, speziell der Mann ist ein Augentier! Er jagt was er sieht. Essbar oder fickbar, alles egal, Hauptsache jagen.

Die Frau bewacht das Feuer und die Höhle bis er wieder kommt. Ihr hat der Jagderfolg wichtig zu sein und die inneren Werte - nein, nicht das, was in der Hose ist! Echte innere Werte wie.... ja, er kommt wieder zu mir und all so emotionalen Ballast...

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spass789:

Meine Anschreiben sind immer niveauvoll! Mann muss sich im Netz größere Anstrengungen unternehmen, um eine Antwort zu erhalten, wie in der Realität. Dies ist eine böse Unterstellung und 99 Profilbesuchern bestätigt nur die Aussage, dass es sehr viele Fake gibt.

Niveauvoll hin oder her, es kommt immer auf die Stimmung an in der die Empfängerin deine Zeilen liest. Die meisten realen Kontakte hatte ich bspw. mit provozierenden Anschreiben, d.h. aber nicht unter der Gürtellinie. Entweder sie stieg drauf ein, oder es blieb bei der einseitigen und einmaligen "Konversation". Alles kein Problem wenn man(n) das hier alles etwas entspannter sehen würde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Weil?

Da Du Dich hier angemeldet hast, steht Dir monatlich ein Treffen zu?

Wöchentlich?

Täglich?

Mein Kommentar war eine Anspielung auf die allgemeinen Vorstellungen und auf die Werbung, die diese Portale machen. Dies bedeutet nicht, dass ich dieser Auffassung bin. Außerdem lügen sehr viele Menschen in ihrem Profil, weil sie, wie du meinst, ihr Profil optimieren und dann entsteht das Dilemma. Weil man keine Antwort bekommt, lügt man und weil die Profile nicht stimmen, sind andere sehr gefrustet. Diesen Frust habe ich schon in sehr vielen Profilen gelesen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jtas:

Natürlich entscheiden auch die Pics.... wenn dann macht es das Gesamtpaket... jaaa....und Hand aufs Herz.... was ist Dein Beweggrund eine Frau mit einer Mail zu beglücken.... hmmm....

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich auch an...ohne zuviel zu erwarten. Aber, die, die ich anschreibe, sind völlig überlastet...Der Rest fällt aus m Raster...:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Das ist jetzt aber gemein!

Der Mensch, speziell der Mann ist ein Augentier! Er jagt was er sieht. Essbar oder fickbar, alles egal, Hauptsache jagen.

Die Frau bewacht das Feuer und die Höhle bis er wieder kommt. Ihr hat der Jagderfolg wichtig zu sein und die inneren Werte - nein, nicht das, was in der Hose ist! Echte innere Werte wie.... ja, er kommt wieder zu mir und all so emotionalen Ballast...

Ach Mist... hab ich doch vergessen wo mein Platz ist... und noch schlimmer... auf welcher Seite ich mich befinde.....ich schäme mich später... so am  Sanktnimmerleinstag... ok... ?

Geschrieben

Absolut o.k. für mich.

Weiß aber nicht, wie die Anderen das sehen...

Geschrieben

Da ja fast jedes Forum immer wieder im großen Jammertal über die gemeinen Frauen endet:

  • möchte ich wirklich endlich mal eine dieser niveauvollen, zu 100% auf das Profil eingehende Profil Mails lesen ( meine ich ernst, es interessiert mich wirklich) Vielleicht kann ich ja noch was lernen, oder aber auch nicht))
  • suche ich dringend für morgen Nachmittag einen Babysitter , ich komme zur Zeit gegen sein Gequake, wie gemein ich doch bin, weil es nach dem Frühstück nicht gleich Mittag gibt, an.....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spass789:

Mein Kommentar war eine Anspielung auf die allgemeinen Vorstellungen und auf die Werbung, die diese Portale machen. Dies bedeutet nicht, dass ich dieser Auffassung bin. Außerdem lügen sehr viele Menschen in ihrem Profil, weil sie, wie du meinst, ihr Profil optimieren und dann entsteht das Dilemma. Weil man keine Antwort bekommt, lügt man und weil die Profile nicht stimmen, sind andere sehr gefrustet. Diesen Frust habe ich schon in sehr vielen Profilen gelesen

Zwei Dinge:

1. Parship - alle elf Minuten verliebt sich ein Single. EIN Single. Einer, nicht zwei - das nennt man Werbung. Einer Werbung sollte man nur begrenzt Vertrauen schenken. Es gibt keine Garantie im Leben, außer der, daß man sterben wird. Den Rest muß man sich verdienen.

 

2. Es geht nicht darum, zu lügen.

Nehmen wir ein Profilbild (denn das Auge ißt mit, immer): Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber besitzt Du keine vorteilhafteren Photos? Welche, auf denen es nicht aussieht, als würdest Du Dich langweilen? Bilder wecken immer Assoziationen.

Dasselbe gilt für Nachrichten, die Du einer Frau schickst, welche Dich wiederum interessiert. Niveauvoll ist eine Sache, langweilig jedoch eine andere. Mach Dich interessant. Kehre Deine Vorzüge heraus, ohne penetrant zu wirken. Und nein, damit meine ich keine Nacktbilder ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Na wenn man nichtmal mehr träumen darf...:kissing_smiling_eyes:

Träumen schon aber

Geschrieben

Meine Erfahrungen der letzten Jahre sind ganz ähnlich wie die von Fabi_opr_79. Du kannst Dir noch soviel Mühe geben bei der ersten Mail, wenn Du nicht dem Chippendale-Klischee entsprichst bist Du raus. Ja Du kannst sogar auf bestimmte Worte wie Ficken oder Beischlaf gänzlich verzichten, zwei DinA4 Seiten voll Poesie zu texten, Du kriegst keine Antwort. in gut 10 Jahren die ich hier dabei bin habe ich zwar einige nette Leute kennen gelernt, im Bett bin ich aber nur mit zwei Frauen gelandet. ABER, seit gut 1,5 Jahren nutze ich zwei andere Portale zum kennen lernen und habe seltsamerweise erheblich mehr Erfolg. Ich bin hier wie da der selbe Mensch! Ich betone es nochmal, für mich ist eine Frau keine Trophäe oder ein Wettkampfziel aber wieso geht es dort und hier partout nicht? Und bei dem einem Portal geht es in erster Linie darum, eine feste Partnerschaft zu finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

diese fantastiche plattform wurde gerade deshalb geschaffen, weil diese perlen auf der straße so selten zu finden sind!

 

da bist´hier völlig falsch - die gibt´s im büro.

 

und nun? ? ?

Das ist nicht von mir!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb bocajunior:

... Du kannst Dir noch soviel Mühe geben bei der ersten Mail, wenn Du nicht dem Chippendale-Klischee entsprichst bist Du raus. Ja Du kannst sogar auf bestimmte Worte wie Ficken oder Beischlaf gänzlich verzichten, zwei DinA4 Seiten voll Poesie zu texten, Du kriegst keine Antwort. in gut 10 Jahren die ich hier dabei bin habe ich zwar einige nette Leute kennen gelernt, im Bett bin ich aber nur mit zwei Frauen gelandet. 

Also ich habe mir dein Profil mitsamt Text angesehen, gelesen, wirken lassen. Und ich kann jetzt hier wirklich nur von mir reden... Nee, nein, njet, wirklich nicht das, was einen Kerl interessant macht.

Du jammerst über das seltsame Verhalten von Frauen - suchst aber welche? Wen soll das ansprechen?

Du suchst Frauen, gerne jünger Ende 40? Hä? Du willst dicke, dünne, große, kleine Frauen - also alles, was sich hinlegen würde. Mitnehmen was geht. Und wen soll das ansprechen?

 

Auf Grund des Bildes hätte ich eine mail von dir nicht nur beantwortet, ich hätte mir auch dein Profil angesehen - aber nach 39 Sekunden des Lesens wieder verlassen. 

 

Was soll man dazu noch sagen.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb jtas:

hahaha... mal im Ernst... diese ganzen Jammertreads entstehen doch wohl eher aus Frust als aus Lust...

:flushed: Ach ja??? Also auch die vermehrten Jammerthreads und Moserposting der Frauen in der letzten Zeit hier im Forum??? :smirk:

Jammern und Mosern ist absolut unsexy.... Egal ob nun von Männern oder von Frauen und ob es nun hier im Forum oder im Profil ist....

 

In der letzten Zeit wird hier jedes Thema spätestens ab der zweiten Seite zum "Geschlechterkampf".... :crazy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb perhaps_you:

Also ich habe mir dein Profil mitsamt Text angesehen, gelesen, wirken lassen. Und ich kann jetzt hier wirklich nur von mir reden... Nee, nein, njet, wirklich nicht das, was einen Kerl interessant macht.

 

Schon mal auf die Idee gekommen, das mein Profil mal ganz anders ausgesehen haben könnte? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bocajunior:

 

Schon mal auf die Idee gekommen, das mein Profil mal ganz anders ausgesehen haben könnte? 

Schonmal auf die Idee gekommen, dass das im aktuellen Zustand keinen interessiert?

Da prangert kein Schild: Achtung, Achtung, das Profil wird alle 15 Minuten geändert. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Interessierte Damen mögen sich bitte durch mehrmalige Besuche einen Querschnitteindruck verschaffen. Danke für Ihr Verständnis!

 

Nee, hab´ ich nicht gelesen...

bearbeitet von perhaps_you
×
×
  • Neu erstellen...