Jump to content

Wie reagieren männer, wenn frau SIE anschreibt?

Tanita001

Empfohlener Beitrag

Sowas passiert? *lol*

Das lol und die Peinlichkeit hättest Du Dir ersparen können, wenn Du mal einen Blick in das Gästebuch des Meeressäugers geworfen hättest.

Nur weil Dir keine Frau ins Gästebuch schreibt, bedeutet das nicht, dass es nicht geschieht.

Es kommt eben darauf an, wie man sich hier präsentiert. In diesem Thread gibt es Beiträge, von Männern, von denen man lernen könnte wie man es richtig macht, und eben auch Beiträge von Männern, bei denen man sieht, wie es nicht funktioniert.

Ich überlasse es Deiner Weisheit zu entscheiden, in welche Gruppe Deiner Meinung nach der Meeressäuger gehört und in welche Du...

Marc

P.S. Danke für den Lacher am Morgen *lol*lol*lol*

(bearbeitet)

Sowas passiert? *lol*

Mach dir nichts draus, dass passiert von ca. 2 Millionen Usern,.. wobei der Anteil der einzelnen Herren auch in Paarprofilen vielleicht 10% beträgt nur den 5 Dauerusernherren hier im Forum.......

Ehe siehste einen "Fliegenschissfleck" wenn de mit einem Fernglas vom Mond auf die Erde schauen würdest.....

Nix für ungut, aber kennen heißt auch noch lange nicht ficken!?!?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich hab hier vor langem mal einen Mann angeschrieben .
Ihm ein paar nette Zeilen für sein äusserst gelungenes Profil ( wie ich fand ) hinterlassen .
Antwort bekam ich , den Nein-Danke Button

Höhö.. sorry, aber das darfste dem nicht übel nehmen.. er musste abwägen zwischen "Oh, vielleicht hat die ja Interesse, mal sehen" und "EINMAL darf ich auch mal 'Nein danke' drücken!"
:-)
Aber tröste Dich.. Kerle müssen damit öfter zurecht kommen. :-)

Tja, im Moment würde ich schreiben: "Hey, Kontakt gerne aber zurzeit ohne sexuellem Hintergedanken"... klingt komisch auf p.de, hab hier aber auch schon nette Leute kennengelernt seitdem ich in einer geschlossenen Beziehung treu bin.

Wäre ich das nicht würde ich nix gegen ein schnelles Date haben, allerdings klarstellen dass ich gerne erstmal kennenlerne und mit Sicherheit nicht gleich in die Kiste hüpfen wollte. Weil Charakterbonus für mich dazugehört und den bekomme ich zwar am besten wenn man sich ausserhalb des i-netz trifft anstatt zu schreiben oder zu telen, aber das heisst ja noch lange nicht dass das sofort da ist oder überhaupt aufkommt. Was bringt mir ne Hübsche die mir unsymphatisch ist?

Und wer falsche Pics reinstellt hat in meinen Augen nicht mal einen kurzen Wortwechsel verdient. Wenn das erste, was ich von einem Menschen ausserhalb des i-netz mitbekomme, die Tatsache ist, dass sie mich verarscht hat, dann werde ich es garnicht erst darauf ankommen lassen ob sie mir trotzdem symphatisch ist oder nicht. Beleidigend braucht man da nicht werden, sachlich reicht. In dem Bezug gibt es keinen goldenen Mittelweg.

Das ist nur wie ich als Mann mit PMs von Mädels umgehe, und zwar ich persönlich. Da gibt es keine Faustregel denn Menschen sind zu verschieden. Ob Männlein oder Weiblein. Weshalb du deinen persönlichen goldenen Mittelweg wohl oder übel selber heraus finden musst. Willst du schnell poppen gibst du dich so, willst du langsam kennenlernen gibst du dich so. Und wer darauf angemessen eingeht ist hoffentlich richtig, es gibt nur einen Weg das heraus zu finden.

LG
Daniel

Ich würde nett und freundlich antworten und mich über das Anschreiben sehr freuen.
Und auch erstmal kennenlernen wollen und alles weitere könnte sich dann ja durchaus ergeben

Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?

das wollen hier doch alle Hühner, oder!?

ein thema dat du ja zur genüge kennst

hasse mich schon mal jammern hören!?

Ich denke, die meisten Männer reagieren positiv, wenn sie denn mal von einer Frau zuerst angeschrieben werden.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

chronologisch Rückwärts:

Sie schreibt:

?

Das habe ich gelöscht

andere schreibt

Lachsmiley

Das habe ich auch gelöscht

andere:

bin neu hier

auch gelöscht

Lg
R2D231

(bearbeitet)

... wie reagieren die Männer auf sowas?

Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?

oder sollte es tatsächlich möglich sein, sich erstmal virtuell kennenzulernen,um abzuchecken ob es passt? ...

Ich bin hier schon von Frauen angeschrieben worden und da gibt es drei Kategorien:
(a) im Kontext zum Forum -&gt Reaktion = freundliche Antwort
(b) offene oder verkappte FI -&gt Reaktion = Nein-Danke-Button
(c) persönliches Interesse -&gt Reaktion = zurückhaltende Antwort

Ich will grundsätzlich erst einmal wissen, mit wem ich es zu tun habe und fange nicht so schnell Feuer oder breche Entscheidungen (Telefon/Treffen) übers Knie. Das geht auch aus meinem Profil hervor. Insofern wäre ich höchst irritiert, wenn mir eine Frau spontane Treffen antrüge, doch eine Frau, die Hummeln im Allerwertesten hat, wird sich wohl ohnehin eher nicht bis zu meinem Postkasten verirren.

Im Vorfeld kann man vieles abchecken, aber wieviel vom theoretischen Interesse aneinander den "Kulturschock" der realen Begegnung überdauert, steht dahin. Ob physische Anziehungskraft vorhanden ist, kann einzig und allein das reale Kennenlernen zeigen. Insofern läßt sich im Vorfeld letztlich weniger klären, als man von jemand weiß, mit dem man zufällig anderswo ins Gespräch kommt.

.

bearbeitet von Ixforqu

Nix für ungut, aber kennen heißt auch noch lange nicht ficken!?!?!?

Falls Ihr mich damit gemeint haben solltet: Über mangelnden Geschlechtsverkehr brauche ich mich nicht zu beklagen.

Im Übrigen bin ich kein "Daueruserherr" und garantiert nicht einer von fünfen. Ich kenne allein schon mehr als fünf Männer, die keine Schwierigkeiten haben, Kontakte mit Frauen zu knüpfen.

Ich habe auch schon Männer angeschrieben und auf "ey--figgn"-mails auch einen Korb bekommen, sogar persönlich überreicht

(bearbeitet)

Die Männer, die ich bislang anschrieb, reagierten sehr unterschiedlich.

Auf eine "ey figgn?"- PN bekam ich nicht nur den "Nein Danke" Button, sondern auch den Igno ...das war total frustrierend , hat mich aber gelehrt, nicht mehr die ganz heiß begehrten Männer mit gut eingefahrener Gehhilfe anzuschreiben...

Davon abgesehen, dass ich mir einen Mann lieber selbst aussuche, als einen zu nehmen, der mich auserkoren hat, finde ich es nicht sehr Erfolg versprechend, es sei denn man erweist sich als allzeit bereite willige Stute für einen ONS. Der Jagdtrieb will scheinbar bei einigen Männern unbedingt ausgelebt werden oder einige haben schlichtweg Muffensausen, wenn eine Frau sich traut, den ersten Schritt zu tun.

Ansonsten hatte ich schon einige sehr nette Kontakte durch Anschreiben meinerseits.

Meist sind es Männer, deren Profil mir gefällt oder ein Forenbeitrag, der mich auf die Person aufmerksam macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...