Jump to content

Wie reagieren männer, wenn frau SIE anschreibt?


Tanita001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich gilt doch hier (okay, wenn auch etwas extremer, weil viele sich in der Anonymität des Netzes meinen verstecken zu können / müssen...) dasselbe, wie im richtigen Leben: Es gibt nette Menschen und es gibt seltsame Menschen. Von der zweiten Sorte sowohl hier als in der Realität mehr - für mein Empfinden. Das aber genau ist doch das entscheidende, jeder ist anders und jeder sieht Menschen anders.
Sowohl Männer als auch Frauen haben ihre Gründe, sich so zu verhalten, wie sie es gerade tun. Ob nun Erfahrung, Prägung, momentane Laune oder Bauchgefühl - völlig wurscht.
Konkret zur Frage finde ich es einfach gut, wenn die Ladies aus der Erfahrung der vielfach verbreiteten Notgeilheit und der dezent uncharmanten Kommunikation dieser nicht den Schluß ziehen: Alle sind so! sondern da selbst die Initiativer ergreifen. Mir geht es so, wenn sich eine Lady meldet, daß auch da der Ton die Musik macht. Also eine nette Ansprache wird eher gewürdigt und entsprechend beantwortet als eine frustrierte Ansprache.

Frei nach dem Motto: Wenn Frau meint, alle Männer sind gleich, dann ist sie mir auch gleich gleichgültig. Und wenn Frau den Eindurck gewinnen muß,

Wer einen einzelnen Menschen kennenlernen möchte, dem sollte es auch um den einzelnen Menschen gehen - ganz egal, ob Mann, Frau oder Marsianer.


Geschrieben

ich mach´n tänzken

komisch nur,dass die T.E. mich noch nicht angeschrieben hat


Geschrieben (bearbeitet)



wie reagieren die Männer auf sowas?



tani



Total überfordert oder überrascht.

Anstatt direkt zur Sache zu kommen, gibt es tausend Rückfragen bis hin zur Foderung aussagefähigen Gesichtsbildern.

Sprich die zicken solange herum bis ich keine Lust mehr auf sie habe. Wer holt sich schon solche Schmackos ins BEtt??

Frau Banane.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt direkt zur Sache zu kommen, gibt es tausend Rückfragen bis hin zur Foderung aussagefähigen Gesichtsbildern..



Also Frau Banane, wir Männer sind doch keine Sexobjekte, wir sind auch Menschen mit Gefühlen. Auch wenn wir solch Phantasien haben, aber möchtest Du denn wirklich mit jedem Kerl ins Bett gehen, der sofort ohne irgendwelche genauen Infos mit JEDER ins Bett springt? Also ich brauche immer noch etwas Niveau.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

Was heißt Niveau? Dann ist jedes zufällige Swingerclub o. PP - Treffen oder spontane Dates ohne Niveau?

Das kommt doch darauf an was man sucht. Kaffeetrinken oder Freunde suchen wir hier nicht.

Auch keine festen Partner!!!
Und wenn wir in der Suche spontane Dates suchen für den und den TAg, und uns besagte Herren anschreiben dass sie Interesse haben, gehen wir davon aus das sie auch unverbindlich wenigstens erscheinen. Sollte dann was nicht stimmen o. passen entscheiden wir genauso wie die ob es weiter geht oder nicht.

Dieses ewige hinterfragen, checken, Bilder versenden und dann tief in die GEwohnheiten des Interessenten einzudringen ist hier bei einigen solo Forenuser zum Lieblingposting Nr. 1 geworden.

Wir suchen spontane Sexdates und da ist hier schwer möglich bzw. ist von uns nicht mehr so wirklich gewollt.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke es ist ein grosser Unterschied, wenn ich im Swingerclub jemanden treffe und dann "spontanen Sex" mit ihm habe, oder wenn ich jemanden eine Mail schreibe "Komm jetzt vorbei".

Im Swingerclub sind alle auf evtl. Spontansex eingestellt, wenn ich dort bin und angesprochen werde sehe ich diese Person komplett mit der gesamten Gestik und Mimik. Dort kann ich relativ gut einschätzen, ob es passt oder nicht.

Wenn ich aber abends nach Hause komme, und an meinem Compi sitze, und da nun plötzlich eine Mail ist mit einer schnellen Sexeinladung, dann muss ich erstens gerade dafür Zeit haben, dann muss ich in Stimmung kommen (Ihr seit es ja schon), dann habe ich nur ein paar Zahlen und Buchstaben, die mir eine Vorstellung vom evtl. Sexpartner geben sollen, dann soll ich wohlmöglich noch irgendwo hin fahren. Solche Mails, habe ich persönlich noch nie hier empfangen, und ehrlich gesagt würden sie mich auch erstmal aus meinem Konzept bringen. Da soetwas hier wohl auch nicht die Regel ist, das Männer solch Einladung erhalten,könnte es auch einfach nur ein Fake sein, und am Ende bin ich der Blöde. Natürlich frage ich nach genaueren Daten nach.

Also es handelt sich um komplett andere Versionen. Und gerade Frauen sollten dass doch verstehen, wie oft lese ich hier: " Es heisst zwar poppen.de, aber es heisst nicht, dass ich mit jedem ins Bett gehe" und Recht haben sie.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

Und gerade Frauen sollten dass doch verstehen, wie oft lese ich hier: " Es heisst zwar poppen.de, aber es heisst nicht, dass ich mit jedem ins Bett gehe" und Recht haben sie.



Wenn du der Meinung bist hier damit weiter zukommen, dann ist dass gut für dich!!
Gibt dir aber noch langen keinen Grund das auf die Kosten unseres Posting zu machen, oder?!

Wir haben eine Frage des Te"s beantwortet und wir sind hier bei poppen.de und nicht bei ich bin anders wie die hier abcd.

Auch hier haben wir bei den Herren im Profil die Aussagen damals als verbindlich bezw. ernst genommen. Sicherlich haben wir nicht Herren angeschrieben die hier deine Meinung haben. Sondern richtige Hääängsteeeee.....
Wir posten unsere Erfahrung und nicht wie wir uns das Vorstellen. Das war mal von einigen Jahren so......


Geschrieben (bearbeitet)

...
Und wenn wir in der Suche spontane Dates suchen für den und den TAg, und uns besagte Herren anschreiben dass sie Interesse haben, gehen wir davon aus das sie auch unverbindlich wenigstens erscheinen. Sollte dann was nicht stimmen o. passen entscheiden wir genauso wie die ob es weiter geht oder nicht...


off: Ein unverbindliches Erscheinen ist aber weniger im beiderseitigen Interesse, denk´ich mal, auch wenn nie eine Aktivitätspflicht dahinter steht. Wenn man, allerdings nicht unendlich, das erfragt was einem wichtig ist, erspart man möglicherweise allen Beteiligten real lange Gesichter.

on: AW: Wie reagieren männer, wenn frau SIE anschreibt?
Wenn am Besten ist, soll man aufhörten. Heißt: sich freuen und sein Profil löschen, damit man keinen Grund mehr für einen Jammerfred bekommen kann.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Also mich dürfen die Damen gerne anschreiben...;-)

Hatte auch schon zweimal das Vergnügen einer Nachricht von einer SIE im Postfach, hab´s überlebt UND sogar geantwortet *gg*

Beim AFF kommt das sogar recht oft vor.....

lieben Gruss
nettermann32du


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal Erwin du schreibst das so wie du es machen würdest wenn du es noch oder überhaupt noch machen würdest?!

Sicher sehen wir schon im Vorfeld was ein Fakeprofil ist. Einzelheiten würden zu weit f+hren, aber letztendlich stolpern viele "Personen" am Telecheck.

Warum sollen wir noch ewig alles abklopfen wenn es soooo einfach ist mal gerade zu telefonieren oder sich um die Ecke zu treffen.......

Läuft doch so ab; Hallo tolles Profil lust auf ein Treffen.
Sicher klar wann und wo......

Schickt mal Bilder.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich reagiere ich positiv überrascht, wenn ich von einer Singelfrau angeschrieben werde. Antworte immer höflich und der Nachfrage entsprechend. Wenn sich dann ein angenehmer Mailaustausch entwickelt, werde ich neugierig auf die Person. Irgendwann telefoniert man dann miteinander und eventuell kommt es zu einem Treffen. Ist aber eher selten, daß sowas vorkommt, da sehr oft ein kleines "Missverständnis" ausreicht, den Kontakt plötzlich zu unterbrechen.

Was die Bilder im Profil angehen: Überzeugen kann man sich erst, wenn man sich gegenüber sitzt und auch ich bin ein paar Mal bereits enttäuscht worden. Ist aber halb so schlimm. Dann verabschiedet man sich relativ schnell und lässt den angebrochenen Abend in seiner Lieblingslocation ausklingen.

Also alles halb so wild. Es muß deshalb nicht stressig werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du der Meinung bist hier damit weiter zukommen, dann ist dass gut für dich!!
Gibt dir aber noch langen keinen Grund das auf die Kosten unseres Posting zu machen, oder?!



Sorry, wenn Ihr meint, dass ich mich hier profilieren möchte auf Kosten Euren Postings, aber wir sind hier doch in einer Diskussion, und wenn Ihr dort die Männer als zickig beim Anschreiben nennt, habe ich doch ein recht, meine Meinung kundzutun.

Auch hier haben wir bei den Herren im Profil die Aussagen damals als verbindlich bezw. ernst genommen. Sicherlich haben wir nicht Herren angeschrieben die hier deine Meinung haben. Sondern richtige Hääängsteeeee.....



Also, schade finde ich jetzt, das Du beleidigend wirst. Nun sind die Kerle, die sich auf alles sofort einlassen richtige Hengste und da ich einfach etwas mehr Wert auf ein Treffen lege, ausser die paar Eckdaten aus dem Profil, bin ich kein Hengst? Wohl möglich ein Weichei, ein Warmduscher, oder evtl vielleicht kein richtiger Mann. Tut mir Leid, wenn dass Deine Vorstellung von einem richtigem Mann ist, nach dem Motto "Dumm fi--t gut, Hauptsache einen dicken Schw--z, und immer willig", dann möchte ich auch nicht in Deinen Augen ein richtiger Mann sein.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

Car. die Te hat eine Frage gestellt. Beantworte sie bitte nach deinen Erfahrungen wie du reagierst wenn du angeschrieben wirst, und dann wird alles gut. Das hat mit unserer Erfahrung ob das stimmt oder nicht absolut nichts zu tun.


Geschrieben

off: @banane175:
Ihr sollt garnichts, aber ich glaube, daß die leidige 50% (+/-) Quote daher rührt, daß viele sich zu sehr auf die verbal "richtigen Hengste" verlassen.


Geschrieben

Also Frau Banane, wir Männer sind doch keine Sexobjekte, wir sind auch Menschen mit Gefühlen. Auch wenn wir solch Phantasien haben, aber möchtest Du denn wirklich mit jedem Kerl ins Bett gehen, der sofort ohne irgendwelche genauen Infos mit JEDER ins Bett springt? Also ich brauche immer noch etwas Niveau.



Also ich denke es ist ein grosser Unterschied, wenn ich im Swingerclub jemanden treffe und dann "spontanen Sex" mit ihm habe, oder wenn ich jemanden eine Mail schreibe "Komm jetzt vorbei".



Mal ganz doll zustimm. War zwar noch nie alleine im Swingerclub, aber da ist die Ausgangssituation nunmal ne andere. Da man sich nunmal real gegenübersteht.

habe mich mal relativ spontan mit jemand hier zum 1. Date im Swingerclub getroffen und fand das persönlich auch eher suboptimal.

Wenn du der Meinung bist hier damit weiter zukommen, dann ist dass gut für dich!!



Man kommt vielleicht nicht weiter, weil man nicht zu jedem Pärchen fährt, das nen kostenlosen Callboy sucht. Aber man muss dann danach auch nicht fragen ob man es echt so nötig hatte.

Da bin ich dann lieber Mensch als Hengst.

@ Tanita

wenn Frau ehrlich schreibt was sie will muss sie natürlich auch mit Körben rechnen, allerdings dürfte die Mehrheit der Männer hier zumindest freundlich antworten. Falls sie kneifen, dann doch wohl eher weil sie eh Fakes sind.

Die Kerle die denken:


Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?



die denken das vermutlich unabhängig davon, ob du sie anschreibst oder ob sie die Initiative ergreifen. für die anderen gilt meiner Meinung nach wie bei Dir auch:


oder sollte es tatsächlich möglich sein, sich erstmal virtuell kennenzulernen,um abzuchecken ob es passt?



Denke die Spezies Mann, die sich selber als Jäger sehen und damit ein Problem haben aktiv gejagt zu werden, die sind hier eher weniger vertreten, weil man real als Jäger sicherlich bessere Erfolge hat als hier


Geschrieben (bearbeitet)


wie reagieren die Männer auf sowas?

Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?

oder sollte es tatsächlich möglich sein, sich erstmal virtuell kennenzulernen,um abzuchecken ob es passt?



Das kommt auf den Mann an. Ich habe mich hier nicht angemeldet, damit ich schnell etwas zum ficken finde. Dafür wohne ich direkt im Partyzentrum einer deutschen Grossstadt. Für einen schnellen Fick brauche ich keinen PC!

Meine Suche ist da etwas spezieller, intensiver, dauerhafter und trotz aller Versautheit sitze ich nicht notgeil vor dem PC.

Falls mich eine Dame anschreibt, strebe ich ein schnelles Treffen an. Das virtuelle Kennenlernen per cam, messi und mail ist gar nichts für mich. Kommt es zum Date, ist es bisher nur sehr selten zum Sex gekommen, da bei einigen Damen die Fantasie des Kopfkinos stäker ist, als der Mut auf reale Erfahrungen. Ich verschwende ungern Zeit. Ist es die Falsche, sage ich es ihr, zahle ich meinen Deckel, verabschiede mich und gehe.

Sicher ist das bei anderen Männern anders, aber ich habe lieber keinen Sex, als schlechten Sex.

Warum machst du dir soviele Gedanken? Wenn du der Meinung bist, dass hier nur Volltrottel sind, warum suchst du überhaupt virtuell. Eine attraktive, selbstbewusste Frau braucht in der Bar nur 5 Minuten, um ihren Traumprinzen abzuschleppen.


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

wenn ich der meinung wäre das hier NUR volltrottel sind häte ich das so geschrieben!
fakt ist nun mal, das anscheinend viele superausdauerhengste mit riesenschwänzen unterwegs zu sein scheinen,die noch dazu einen IQ wie einen meter feldweg haben.

und SO JEMAND zu treffen,-DAS brauch ich nun wirklich nicht.

und JA, ich möchte IM VORFELD wissen, ob es passt. warum mit jemand treffen, wenn weder die vorlieben noch der rest nicht passt.

und klar wäre es möglich, in irgendeiner kneipe irgendeinen typen aufzureissen, wenn ich DAS wollte, würde ich es tun.

ICH erwarte, das ich mich mit meinem gegenüber auch unterhalten kann, und noch dazu will ich ihm beim poppen auch nicht ein kissen übers gesicht ziehen müssen....

ergo: ich suche nicht mr. right in allen belangen, sondern erwarte ein mindestmaß an intelligenz, tageslichttauglichkeit und höflichkeit.
und DAS schliesst anscheinend die mehrheit der männer hier aus.

aber: es gibt ja auch nette*mal zu *** rüberwinke

tani


Geschrieben


ergo: ich suche nicht mr. right in allen belangen, sondern erwarte ein mindestmaß an intelligenz, tageslichttauglichkeit und höflichkeit.
und DAS schliesst anscheinend die mehrheit der männer hier aus.



Dem stimme ich voll zu, leider. Wäre zu schön, wenn es anders wäre, nur leider scheint teilweise selbst bei den Männern, die diese Kriterien erfüllen würden, beim Betreten der Seite das Hirn in den Schwanz zu rutschen.

Wenn ich jemanden anschreibe, dann meist wegen eines Forenbeitrags oder (eher selten) weil ich etwas am Profil interessant finde. Insgesamt schreibe ich aber eher selten jemanden an, habe dabei aber auch, wie Geli, sogar schon den Nein-danke-Button bekommen - zuletzt unabsichtlich, das war ziemlich witzig. *nach HH wink*
Warum ich so selten jemanden anschreibe? Es gibt diverse Gründe, aber den wichtigsten Grund nenne ich ganz ohne Scham: Ich mag es lieber, wenn der Anfang nicht von mir ausgeht, ich bin da altmodisch, das gibt mir ein besseres Gefühl. Ich werde gern "umworben". Meine Herren, hackt mir ein Auge aus, es ändert nichts daran, dass ich es so mag und so beibehalte.
Wobei ich tatsächlich den letzten Liebhaber ursprünglich zuerst anschrieb, weil er etliche Male auf meinem Profil war, was einen ziemlich witzigen Schriftwechsel auslöste. (Der ausschlaggebende Kontakt Monate später ging aber von ihm aus).


Geschrieben

... beim Betreten der Seite das Hirn in den Schwanz zu rutschen.

deshalb haben die ja auch xxx...l dödel *feix* so ne spontanschwellung kann recht wehtun, was das denken erheblich erschwert.

... Ich mag es lieber, wenn der Anfang nicht von mir ausgeht, .

ich auch, deshalb bin ich wohl neumodisch.

... Ich werde gern "umworben".

da'cor oder so

Ein ist ja wohl Fakt das wenn Frau den Anfang macht, egal warum, dann weis Mann dass ein Interesse besteht. Bis Mann eine Frau mit Interesse auf eigene Faust findet, geht schon ne Menge Zeit ins Land. Mir schmeichelt es wenn mich eine Frau anschreibt und mir unter teils fadenscheinigen Gründen oder belanglosen Fragen versucht, diverse Infos aus dem Kreuz zu leiern.
Die letze, die mich anschrieb, war meine Freundin. Die wollte mich wohl testen oder was fragen was sie sich so nicht traut. Keine Ahnung, es war aber doch ein lustiges Spielchen. Das zeigt aber auch die Gefahr, die Mann wittern soll oder es automatisch tut, wenn er plötzlich angeschrieben wird. Schliesslich ist das nicht die Normaltät.


Geschrieben

na wenn frau mich anschreibt wäre ich überrascht, weil das leider nicht oft oder auch garnicht passiert . ich denk das liegt eher noch an den alten rollen verständnis , der mann muß den anfang
machen . zu blöd das viele frauen immer noch nicht emanzipiert sind.
oder es könnte sein das wir männer einfach keine guten profile erstellen können , und frau denkt
lohnt sich nicht.


Geschrieben


wie reagieren die Männer auf sowas?



Wie im "richtigen Leben" kommt es darauf an, wen Du wie anschreibst.
Einen Supacheckaah-Hängst mit "ey figgn?" anzuschreiben bringt sicher eine Reaktion.
Jemand anzuschreiben, dessen Profil Du aufmerksam gelesen hast und darauf Bezug nimmst bringt sicher auch eine Reaktion.

Ansonsten macht es die Routine. Beim ersten Anschreiben einer Frau ist Mann vielleicht noch überrascht, aber das gibt sich mit der Zeit - Insbesondere, wenn man(n) feststellt,
dass nicht alle Frauen schwanzgeile Idiotinnen sind, die nur unterhalb der Gürtellinie denken und nur auf den Körper eines Mannes scharf sind. Man(n) lernt mit der Zeit, dass es auch andere gibt, mit denen man(n) sich vernünftig unterhalten kann und die nicht nur auf schnellen, kostenlosen Sex aus sind. Es braucht ein bisschen, bis man die interessanten aus der Flut der vielen 3-Zeiler von Frauen ausgefiltert hat. Aber das lernt man(n) mit der Zeit.

Also ein guter Tipp an Dich. Schreib keine platten 3-Zeiler ala "isch will Figgn", zeig dem Mann, dass Du sein Profil gelesen und verstanden hast. Überleg Dir, ob Du zu seinen Vorstellungen passt. Und dann hast auch Du eine Chance hier einen Mann kennen zu lernen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Das wird schon

Marc - wünsch viel Glück bei der Suche


Geschrieben

...Wie im "richtigen Leben" kommt es darauf an, wen Du wie anschreibst.
Insbesondere, wenn man(n) feststellt,
dass nicht alle Frauen schwanzgeile Idiotinnen sind, die nur unterhalb der Gürtellinie denken und nur auf den Körper eines Mannes scharf sind. Man(n) lernt mit der Zeit, dass es auch andere gibt, mit denen man(n) sich vernünftig unterhalten kann und die nicht nur auf schnellen, kostenlosen Sex aus sind. Es braucht ein bisschen, bis man die interessanten .... ausgefiltert hat. Aber das lernt man(n) mit der Zeit.



Das lernt Mann sogar gerne, weil diese Ausnahmen gut tun und man diese Frauen als Bereicherung empfindet und man sich gerne immer wieder an sie erinnert.


LG xray666


Geschrieben

Da nicht alle Männer hier zur "Ey- Ficken" Fraktion gehören, freu ich mich einfach wenn Frau mich anschreibt. Schreib zurück und bin erstmal neugierig. Es ist übrigens nicht so, daß auf höfliches, freundliches und nicht - "Baby ich trett dir jetzt mal per Mail die Tür ein und nehm dich" - Anschreiben reagiert wird - daß wiederum find ich nervig darum laß ich es auch, mit der Anschreiberei, grad bei Profilen die genau etwas wortreich, höfliches anfordern gibt es dann oft gar keine Antwort, also nicht mal ein " Ne, Alter, echt nicht" um beim "Ey-Ficken" Stil zu bleiben. Also ist es Glückssache, wie du schreibst und ob du Antwort bekommst, denn Poppen ist eine Pralinenmischung....


Geschrieben (bearbeitet)

Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?

Das entscheidest Du doch selber.

Such Dir die Männer aus, die Du anschreibst. Sei nicht wahllos.

Und vermeide Überschriften wie "Ey figgn!". Poppen.de besteht ganz sicher nicht nur aus Astlochfickern.
Es sind höchstens knappe 99%.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

abe ich mir gedacht, schreib ich doch DIE an, die MIR gefallen

wie reagieren die Männer auf sowas?

Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?

oder sollte es tatsächlich möglich sein, sich erstmal virtuell kennenzulernen,um abzuchecken ob es passt?

was mach ich mit den typen, mit denen ich mich evtl treffe , die ein adonis-bild im profil haben und stattdessen aussehen wie quasimodo im 9. monat oder christian anders für arme?


Da gibt's nur ein Mittel: Ausprobieren.

Und da gilt für Dich und alle Frauen genau das gleiche wie umgekehrt: Profile gut lesen und genau überlegen, welche Männer Du anschreiben willst. Je schärfer Du aussuchst, desto greringer die Gefahr einer großen Enttäuschung.

Ich selbst schreibe fast nie Frauen als Erstkontakt an. Wenn ich eine Frau zuerst anschreibe, dann meistens, weil ich mich für den Gästebucheintrag einer mir bis dahin unbekannten Frau bedanke.

Mich schreiben deutlich mehr Frauen an als umgekehrt. Was deren Erfahrungen dabei sind, müssten sie Dir erzählen. Ich kann Dir nur sagen, dass es durchaus vorkommt, dass ich auch höfliche Körbe verteile.


×
×
  • Neu erstellen...