Jump to content

1. Mal Swingerclub


couple001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch einige Foren, in denen Swingerclubs beurteilt werden. Außerdem könntet ihr schauen, ob und welche Swingerclubs bei Leuten aus eurer Gegend verlinkt sind. Ihr könntet die dann direkt anschreiben oder einfach sehen, ob euch deren Profile zusagen.

Ihr geht in Fünf-Sterne-Restaurants? Gibt es davon denn überhaupt welche in D? Na immerhin müsst ihr euch wenig Gedanken machen, dass ihr die Gäste aus derartigen Restaurants im Club wiedertrefft!


Geschrieben

Was ist das denn für eine Aussage,Telefongeliebte?

Kennst du alle Clubs und deren Gäste um behaupten zu können das Menschen die in 5 Sterne Restaurants verkehren, nicht in Clubs gehen?


Geschrieben

Äh - natürlich nicht, aber wenn ich recht informiert bin, gibt es nur Fünf-Sterne-Hotels, während Restaurants maximal drei Sterne haben können ( Guide Michelin) - also wird man derartige Gäste wohl überall vergeblich suchen.


Geschrieben

dann hat guide michelin dich angelogen.....googel hat 559000 ergebnisse gefunden....


Geschrieben

Der Anteil an Akademikern dürfte im Swingerclub in etwa (vielleicht eher: maximal) dem Anteil entsprechen, den sie auch an der Gesamtbevölkerung haben.

Denn Swingen ist ja nun keine ausgesprochene Akademikerbeschäftigung...

Da könnt ihr also leicht runterbrechen, wieviele Akademiker bei, sagen wir, 100 Clubbesuchern und -innen außer euch dabei sein müssten.

Vermutlich werdet ihr (und das gilt jetzt ganz ohne Ironie) nicht pausenlos im Club auf Leute mit eurem gewünschten Gesprächsniveau treffen. Und vor allem: wenn die grad unsexy sind???

Ich würde euch dringend eine tolerante Grundhaltung empfehlen, dann geht ihr auch nicht rückwärts wieder raus :-))). Vielleicht solltet ihr es wie mit dem Restaurant halten: sucht euch einen nicht ganz billigen Club, da ist zwar kein höheres Niveau garantiert, aber evtl. wahrscheinlicher.

Zu den allseits empfohlenen Flip-Flops für den Herrn: ich (die weibliche Hälfte) kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn niveaulose Gummilatschen, Badelatschen, Flip-Flops o. ä. als DIE Fußbekleidung in einem Club mit erotischem Ambiente angepriesen werden. Vor allem, weil sie sehr gern in Kombination mit älteren Boxershorts und einem Motto-T-Shirt getragen werden. Also Erotik pur.

Klar ist es nicht ganz so einfach wie bei den Frauen, die einfach irgendwelche mehr oder weniger hohen Schuhe tragen und fertig.

Auch, wenns ein wenig Mühe macht: Schuhe tragen, die nicht so extrem abtörnend für die anwesenden Damen sind, finde ich schon nett. Selbst Trekkingsandalen fände ich o.k., Boots o. ä. sogar rattenscharf.

Und seien wir doch mal ehrlich: man(n) zieht die Schuhe im Laufe des Abends ja nun nicht 15 x aus und wieder an, da darf es doch ruhig 1 Minute dauern mit dem An- und Ausziehen...

Ich bin gespannt auf euren Swingerbericht!


Geschrieben

Wie? Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die Leute ticken. Ich gehe in Swingerclubs um guten Sex zu haben und weiß nicht mal, welche Schuhe Männer dort tragen, da mir so etwas völlig egal ist. High Heels werde ich nie anziehen, dafür habe ich aber ausgiebig Sex und habe tatsächlich nur sehr kurze Zeit überhaupt etwas an...

Granate.. hmm, wenn ich richtig gelesen habe, sind bei den Treffern Restaurants in Fünf-Sterne-Hotels gemeint... aber das tut auch nicht zur Sache und ich persönlich kenne weder das eine noch das andere - obgleich ich Akademikerin bin *g*.


Geschrieben

Kann eure Unsicherheit sehr gut nachvollziehen- mir ging es vor meinem ersten Club-Besuch nicht anders. Ich war damals froh, dass ich einen sehr lieben Freund als Begleiter dabei hatte.
Noch beim Hineingehen ins Haus dachte ich "ich glaub ich will wieder umdrehen- was mache ich hier eigentlich??"
Aber ich bin froh, dass ich dort geblieben bin.

Beim ersten Besuch habe ich keinen Mann - außer meinen Freund - an mich "rangelassen" - und keiner war beleidigt- im Gegenteil- alle waren verständnisvoll. Ein NEIN wird immer akzeptiert. Und wenn man dazu sagt, dass man neu ist- und erst mal alles anschauen möchte - dann ist eh jeder hilfsbereit.
Überhaupt hat mir die Atmosphäre sehr gut gefallen - ein respektvolles, höfliches Miteinander-Umgehen.
Beim zweiten Besuch war ich schon "mutiger"- und wurde nicht enttäuscht :-)

Meine Erfahrung ist - dass man so manchen Herrn an das Benutzen von Kondomen "erinnern" muss (die dort überall genügend vorhanden sind).

Das Alter der Besucher war grob geschätzt zwischen Mitte/ Ende 20 und Mitte /Ende 60 - die meisten wohl so zwischen 40 und 50.
Auch vom Bildungs-Niveau her sehr unterschiedlich- vom Arbeiter bis zum Akademiker- von dünn bis dick- von groß bis klein- von jung bis älter - von stark behaart bis blank rasiert - wie eben überall.

Und warum die Männer dort sind?- Der eine ist auf Dienstreise- der andere sucht Abwechslung aus dem (Ehe-)Alltag, der nächste will Vorlieben ausleben, die er zu Hause nicht erleben kann.. alles bunt gemischt eben.

Ich war bis jetzt erst fünfmal in einem Club- bin also noch nicht sooo erfahren. Aber bei diesen Besuchen waren nie so richtig viele Frauen- es herrschte jedes Mal ein sehr hoher Männer-Überschuss.
Also macht euch vorher schon Gedanken, ob das für deinen Mann ok ist, wenn er evtl. keine andere Frau "abbekommt" - aber du von einigen Herren angesprochen, angefasst und gef.. wirst.

Schaut euch einfach mal in Ruhe alles an- GEHEN könnt ihr ja immer noch, wenn es euch nicht gefällt. Es kann innerhalb ein und desselben Clubs auch große Unterschiede an den verschiedenen Tagen geben- kommt eben immer drauf an, welches Motto an dem Abend ist- welche Leute dort sind (und das ist nunmal jeden Abend anders)
Von sehr ruhig bis volles Haus kann man sich auf alles gefasst machen.

Ihr dürft euch aber ruhig bewusst machen, dass die Herren keinen "Anspruch drauf haben, dass sie "zum Zug kommen" - sie bezahlen nicht für DICH - sondern dafür, dass sie die Räumlichkeiten nutzen dürfen. Und du brauchst dir auch keine Gedanken darüber machen, ob nun der Ein oder Andere vielleicht "erfolglos" wieder nach Hause geht.
Genieße es einfach, wenn man dir so viel Aufmerksamkeit entgegenbringt.
Mir persönlich tut es jedenfalls immer gut - dieses Gefühl, "noch begehrt zu werden". Man sollte sich aber als Frau nicht "benutzt" vorkommen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß- einen wunderschönen und einen-im positiven Sinn- unvergesslichen Abend.


Geschrieben

Zu den allseits empfohlenen Flip-Flops für den Herrn: ich (die weibliche Hälfte) kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn niveaulose Gummilatschen, Badelatschen, Flip-Flops o. ä. als DIE Fußbekleidung in einem Club mit erotischem Ambiente angepriesen werden. Vor allem, weil sie sehr gern in Kombination mit älteren Boxershorts und einem Motto-T-Shirt getragen werden. Also Erotik pur.

Klar ist es nicht ganz so einfach wie bei den Frauen, die einfach irgendwelche mehr oder weniger hohen Schuhe tragen und fertig.

Auch, wenns ein wenig Mühe macht: Schuhe tragen, die nicht so extrem abtörnend für die anwesenden Damen sind, finde ich schon nett. Selbst Trekkingsandalen fände ich o.k., Boots o. ä. sogar rattenscharf.

Und seien wir doch mal ehrlich: man(n) zieht die Schuhe im Laufe des Abends ja nun nicht 15 x aus und wieder an, da darf es doch ruhig 1 Minute dauern mit dem An- und Ausziehen...
!


Dem kann ich nur beipflichten. Am allerschlimmsten sind Kerle in Pantoffeln mit Feinrippunterwäsche (iiiiihh!!), Hausschuhen o.ä.
Boots/Stiefel find ich persönlich am schärfsten. Ein Kerl in Stiefeln sieht ja so sexy aus.... Außerdem find ich's angenehm wenn Männer sich etwas Mühe bezüglich ihres Erscheinungsbildes geben, und da gehört schickes Schuhwerk dazu. Leider trauen die meisten männlichen Clubbesucher sich nicht, oder sie haben schlicht keine Ahnung von Stil.


Geschrieben

Ein Kerl in Stiefeln sieht ja so sexy aus....



Danke für den Vorschlag, wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

Ist nur die Frage, mit oder ohne Westernsporen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist nur die Frage, mit oder ohne Westernsporen?


Hängt ganz davon ab wo. Im Wasserbett bitte ohne Sporen, sonst muß man zusätzlich ne Rettungsweste tragen, und das sieht wiederum unsexy aus


bearbeitet von libertina
Geschrieben

also in Stiefeln muss Mann ja Socken tragen oder es müffelt. In Stiefeln vögeln finde ich auch ehersupoptimal. Hatte damals zwar zu Extravaganza meine Seestiefen an, aber das war was anderes.

Mag sein das Adiletten und weiße Feinripp undpassend sind. Aber gibt ja durchaus auch passenderes. hatte bisher immer schwarze retroshorts und nen leicht transparentes Shirt oder wenn es war war oben ohne.

Mein flipflops sind auch etwas stabilere, daher fand ich das schon passend.

Boots oder Stiefel zu Unterwäsche, da würde ich mich persönlich unwohl fühlen.

Wenn es nen passendes Motto gibt zur schwarzen Stoffhose vielleicht ganz passend.


Geschrieben

Hatte damals zwar zu Extravaganza meine Seestiefen an, aber das war was anderes.




Hey...meinst du die auf der Burg in der Nähe von Bad Homburg? Da war ich damals auch und es war einfach stark. Aber jepp *g* das ist und war was anderes *grinst*


Geschrieben

Nein, noch nicht! Wollen am Wochenende vom 2.10 unseren ersten Clubbesuch unternehmen.



macht euch keine gedanken.... alles wird gut....

manche clubs bieten auch einen einsteigerabend an.... und keine sorge wegen des niveaus. ich würde einfach einen nicht zu billigen club aussuchen. sicher habt ihr schon einen gefunden? und ihr werdet merken. die unterhaltungen sind ganz normal. sicher nicht so, als wenn man sich zu einer gesprächsrunde oder einem glas wein mit freunden trifft, aber man kann sich gepflegt unterhalten. wenn ihr aber erstmal "bei der sache" seid, werdet ihr merken, dass es da eher schöner ist mal richtig verbal "die sau raus zu lassen" und sich gehen zu lassen. seid nicht so verkrampft. es wird alles seinen weg gehen....

viel spaß!


×
×
  • Neu erstellen...