Jump to content

Freundschaft-Plus


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so ist das aber solange ständig irgendwelche Singel männer meinen Frauen anzusprechen als wäre sie dreck und das hier nen billiger puff wird sich da nix ändern die damen werden sich immer mehr zurückziehen und leiden werden alle die die es ernst meinen und net nur den einen fick suchen.

Das schlimme finde ich hier die anrede der damen erst bild und dann schaut euch doch mal die kommentare unter den bilder der frauen an.

Da steht kaum noch das ist nen schönes Bild,oder Sexy ,oder so meist irgendwas wie geile fotze die will ich auch mal besaften oder so.

Geschrieben

Das gibt es durchaus,aber die Einstellung zur Freundschaft+ muss auf beiden Seiten gleichermaßen vorhanden sein. Wenn das nicht passt kommt es immerwieder zu Problemen. Eine wirkliche Freundschaft+ ist dadurch eher selten ,aber durchaus möglich.

Geschrieben

Ich würde gerne mal von den Damen wissen wer hat allegemein an sowas interesse ? Das möchte ich erstmal nur von den Damen wissen die hier mitlesen.

 

Wer von euch hätte lieber ne Freundscahft+

Wer von euch sucht nur den schnellen fick

 

Bitte seit mal ehrlich mich würde das einfach mal interessieren.

Geschrieben

Ich würde mir eine Freundschaft plus wünschen..... was sich halt echt schwer gestaltet das es wirklich passen muss, und zwas in jeder Hinsicht..... und bis man das findet gehen viele dates (schnelle bettgeschichten) ins Land.....

Geschrieben

ich finde es toll das du es so sagst wie du es denkst vieleicht melden sich ja noch mehr

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LetsPlay1980:

Ich würde mir eine Freundschaft plus wünschen..... was sich halt echt schwer gestaltet das es wirklich passen muss, und zwas in jeder Hinsicht..... und bis man das findet gehen viele dates (schnelle bettgeschichten) ins Land.....

Danke dir dafür leider dürfen wir dir keine pn schreiben deswegen müssen wir das hier machen oder du schreibst uns mal

Geschrieben

Also ich habe hier wirklich eine Freundschaft + gefunden. Wir wussten beide von vorn herein, dass wir keine Beziehung wollen. Wir können super zusammen über alles mögliche reden und wenn wir Lust haben landen wir auch in der Kiste zusammen.

Geschrieben

Das finde ich klasse das gibt uns mut das es doch geht danke dafür

Geschrieben

Gibts und haben wir. Allerdings Paar und Paar. Ist schön wenns mal im Bett endet oder auch nur mal ne Unternehmung gemeinsam gemacht wird ganz ohne Sex.

Geschrieben

meistens, bis sich einer der Beiden verliebt *gg*

Geschrieben

Das gibt es definitiv :) man muss einfach nur von vorhinein die Fronten klären. Wenn man natürlich jemand ist der schnell Gefühle entwickelt, sollte man davon absehen.

Geschrieben

Wurde da nicht sogar schon mal ein Film drüber gemacht? ;)

Auch wenn man sich verliebt, das ist ja nichts Schlimmes. Nur blöd, wenn es einseitig ist. Wenn man eine Freundschaft Plus eingeht, dann sollte man schon miteinander darüber reden und wissen, woran man beim anderen ist. 

Meine Plus-Freundin hat sich jetzt in einen anderen verliebt, also fällt das Plus weg. Wir sind aber immer noch gut befreundet. Da wir drüber geredet haben und uns gut verstehen, ist das gar kein Problem. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chatmolly:

Ich denke es ist eine Frage der Definition. Die meisten hier meinen eine Freundschaft zwischen Mann und Frau be denen es auch in die Kiste geht. Ich definiere es eher wir ihr, eben andersherum... eine schöne Bettgeschichte wo man obendrauf eben anders als bei einer Affaire noch gemeinsame Aktivitäten bekommt.

Dann warst Du sicher nicht auf unserem Profil? Auch wenn es oft kritisiert wird geben wir uns im Wissen des anderen die Freiheit auch jeder für sich auf eine erotische Reise zu gehen.

Geschrieben

Es ging doch nicht darum, dass ihr eine offene Beziehung führt... daswürde ich nie kritisieren, als SMer bin ich diesbezüglich entweder ebenso frei oder entsprechend tolerant.

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 12:49, schrieb BigLadyCougar:

Nicht wirklich, zumindest nicht auf Dauer, wenns klappt sind das Einzelfälle und die kommen weniger hier zustande

Nun ja, eventuell fällt irgendwann das Plus weg, 

aber meine Erfahrung- Freundschaft kann bleiben.

Geschrieben

Schwierig! Also das so was wirklich längr hält und nicht nur ein paar Monate. Irgendwann kommen halt Eifersucht oder der Wunsch "mehr" miteinander zu teilen auf, und dann geht es entweder zuende oder man muss sich überlegen, ob man eine "richtige" Beziehung will.

Geschrieben

Jepp, ich kann auch bestätigen, dass es funktionieren kann... wenn denn beide damit umgehen können. Meiner Erfahrung nach gehts in die Hose, wenn einer von beiden mehr Gefühle entwickelt, dann gibts Diskussionen, Klammern, Eifersucht usw. und schon gehen die Vorstellungen dieser Art Beziehung einfach zu sehr auseinander. Bei mir (also uns) hatte es sich so entwickelt, keiner hatte direkt danach gesucht. Wenn es funktioniert, kann es schon schön sein (wenn man darauf steht).

Geschrieben

Ich würde auch gerne ne Freundschaft+ aufbauen.. Aber leider sehen die meisten nur einen guten Freund in mir und wollen das + nicht mit mir haben..!! Dabei sehe ich nichts verwerfliches oder schlimmes darin..!! Also wenn ne Frau eventuell lust hätte mich mal kennen zu lernen darf sie mich natürlich gerne anschreiben ;)

Geschrieben

Was ich schade finde das sich sowenige Frauen dazu gemeldet haben.

×
×
  • Neu erstellen...