Jump to content

Freundschaft-Plus


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es macht hier wohl auch einen grossen unterschied ob man als Paar eine Frau oder Mann sucht habe ich das gefühl da einstellungen wohl sehr auseinander gehen.

Also wir würden uns nicht getrennt treffen.Keiner von uns.

Was wir natürlich besprochen haben für den Fall der Fälle: Wir finden eine nette sie die dann mal über das WE bei uns ist und zb ich als Mann muss morgens weg.Die Dame verspüren die lust,dann ist es für mich ok und ich muss net immer dabei sein.Genau so sagt meine frau umgekehrt ist das für sie auch ok wobei wir es nicht rausfordern werden.

Aber man sollte meiner Meihnung nach alles besprochen haben.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist F+ die light version einer Affäre. Mehr Persönlicher Kontakt und bei Belieben tollt man sich im Bett aus. Meine Ansicht ;)

Geschrieben

Freundschaften kann man nicht suchen, die entwickeln sich. Damit meine ich echte Freundschaften.

Was viele hier wahrscheinlich unter Freundschaft + verstehen ist nur eine PoppBekanntschaft, nichts weiter.

Bei einer echten Freundschaft + ist eine Vertrauensbasis vorhanden, welche richtig tief verankert ist. Sex steht nicht im Mittelpunkt, aber es KANN ihn geben.

Geschrieben

Also wenn ich freundschaft + schreibe meine ich das auch das andere ist einfach nur ficken.

Natürlich kann man nicht sagen das also jeden fick eine freundschaft werden kann das kommt auf die Menschen an.Aber ich denke das man sehr wohl sagen kann das man das anstrebt.Und dann liegt es ja auch immer an mehr als einer Person.Und es muss auch net aus einer Bettgesichte her entstehen.Wir haben auf anderen Plattformen nette bekannte kennengerlernt und auch echte Freunde aber da wird niemals was passieren sondern das sind nur Freunde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hot-Passion11:

Also wir suchen auch alles zusammen.Und bei uns war es halt so das unsere Sie nicht am PT findet und dazu keine lust hat so kamen wir zum FFM. Das sagte ihr eher zu und deswegen gehen wir diesen weg. Diesen weg gehen wir nur zusammen.

nun ja, nicht alles was man möchte oder will gibt es überhaupt in ausreichender Menge .. 

 

realistisch gesehen ... reine reine Bi Frau hat an dem M in der Konstellation FFM kein Interesse ..  und sucht sich lieber nur ein F 

und einer hetero Frau dürfte es eindeutig zu wenig M dabei sein, die dürfte erst gar kein Interesse daran in der Konstellation mitzumachen .. die sucht sich lieber einen eigenen standhaften M ..  smile 

 

von daher denke ich, dass die Suche nach FFM mit eines der schwersten sein dürfte ... Ausnahme, aber sicher auch recht selten .... die beiden Frauen lernen sich auf rein freundschaftlicher Ebene kennen, das bi bi stellt sich bei beiden heraus, beide haben Lust auf eine Ausleben  .. und sie sind so nett und lassen M mitmachen .. 

 

Fazit ... ein Lotto 6er dürfte fast erfolgreicher sein .. meiner Ansicht nach  .. 

 

und da habe ich das Thema .. echte Freundschaft .. nach gar nicht wirklich mit in die Waagschale geworfen ;-)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es! Hab ich seit 12 Jahren! Immer wenn wir Single sind (ist er eigentlich immer) treffen wir uns regelmäßig. Leider hat er nicht soviel Zeit. Deshalb bin ich hier. 😊

Geschrieben

Ja gibt es , aber es ist selten, die berühmte Nadel im Heuhaufen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelchen1979:

Gibt es! Hab ich seit 12 Jahren! Immer wenn wir Single sind (ist er eigentlich immer) treffen wir uns regelmäßig. Leider hat er nicht soviel Zeit. Deshalb bin ich hier. 😊

Und wenn ihr keine Singles seid trefft ihr euch also nicht?

Was hat das dann mit Freundschaft zu tun? Von dem Plus rede ich noch nicht mal.

Geschrieben

Na wir verstehen uns einfach gut und können auch über so ziemlich alles reden!

Geschrieben

Also bi heist nicht das frau vom mann abgeneigt ist oder ? weiter behaupte ich jetzt mal es gibt mehr als genug Frauen die beides wollen und nicht verzichten wollen werder auf das eine  noch das andere.

 

Bi-interessiert was sagt das den aus ich finde das einfach wieder nur ein zwischenpunkt nicht mehr und net weniger irgend man ist bi oder lesbisch.Dazwischen gibt es nix das interessiert sollte heissen ich will es versuchen und net weniger.

 

Und meine frau wäre in dem fall bi und möchte auf dem Mann net verzichten.Wenn doch mal was allein zwischen den Damen laufen sollte ok kein ding genau so anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hot-Passion11:

Glaub mir wenn ich dir sage das ist es net nur als Mann sondern als Paar teilweise noch schwerer.

 

vor 46 Minuten, schrieb hot-Passion11:

...

Also wir würden uns nicht getrennt treffen.Keiner von uns.

...

Das ist doch schon ein Widerspruch. Nehmen wir mal an du lernst Frau oder Mann kennen und es entwickeln sich zu EINEM von euch eine freundschaftliche Beziehung. Doch der Partner kann mit dem Freund/der Freundin nichts anfangen. Wird die Freundschaft dann beendet?

Ihr macht es euch doch selbst schwer.

 

Geschrieben

Ja wenn das so ist dann wird es keinen geben irgend es passt für alle oder halt nicht

Geschrieben

Achso und bevor beide nicht entschieden haben ok das könnte was werden nach kennenlernen und so weiter wird es nie zu mehr kommen.Es gibt halt noch Leute die net nur ans ficken denken oder an die schnelle nummer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hot-Passion11:

Ja wenn das so ist dann wird es keinen geben irgend es passt für alle oder halt nicht

Das ist eine gute Grundlage für eine Freundschaft ... ENTWEDER - ODER :flushed:

Sucht euch eine Poppbekanntschaft, die ist einfacher zu bekommen.

Geschrieben

Ja sowas gibt es. Hatte ich auch schon..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelchen1979:

Na wir verstehen uns einfach gut und können auch über so ziemlich alles reden!

Aber Freunde trifft man doch unabhängig davon ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Das Plus kann ja ruhig dann ruhen ;)

Geschrieben

Es geht doch hier drum ob da was passieren wird und das würde es dann nicht.Und was die freundschaft angeht naja bitte schau dich um wo du hier bist.Ehrlich gesagt wenn ich frau wäre würde ich das mit keinem typen hier wollen wenn ich bedenke was man hier tag täglich zu lesen bekommt und was manche hier tun nur um zu ihrem fick zu kommen.

Da wundert es mich nicht mehr wie manche Frauen hier drauf sind.Jeder zweite satz unter einem Bild :

Geile fotze tolle titten und dann direkt das schwanzbild per pn genau leute so will frau bestimmt erobert werden.Packt euch mal an die Birne.Und genau deswegen bekommen dann die achso wenigen normalen Leute hier noch eine chance.

Geschrieben

Ja gibt a gibt es und es macht grad sehr viel Spaß!

Geschrieben

so etwas gibt es oder zumindest wird das angestrebt.....siehe mein Profil....

Geschrieben

Wünschenswert wäre das allemal! Keine Lust auf ständig wechselnde Partner, da kann man sich gar nicht richtig aufeinander einspielen.

×
×
  • Neu erstellen...